» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A8ngel{029904

Huhuu ihr Lieben,

ich habe gestern Abend dass Laptop gerade hochgefahren um nur kurz Hallo zu sagen, dann kam mein Männe ins Wohnzimmer zum gemütlichen Teil. Erst überlegt ob noch schnell was schreibe aber dann das Laptop doch gleich nochmal runtergefahren.

Zweiten Arbeitstag habe ich auch gut überstanden. Aber musste mich über dass Arbeitsamt ärgern haben die mich doch abgemeldet zum 5.5 gedurft hätten sie erst zum 8.5 dabei haben sie notiert dass ich nicht in Krankengeld falle. Durch Zufall kam ich ihnen auf die Schliche als ich der Krankenkasse Meldung machte dass ich wieder arbeite und wo. Dann habe ich zum zweiten Male beim AA angerufen hatte vorher schon um mich ab zu melden. Und sie hatten es notiert aber angeblich die Bescheinigung der Krankenkasse die schon seit eineinhalb Wochen unterwegs war wäre erst Montag angekommen und dann in die Leistungsabteilung weiter gereicht nun muss ich dran bleiben. Da hab ich mich tierisch am frühen Morgen aufgeregt dann auf die Arbeit gedüst gerade noch pünktlich eine Kollegin hatte schon Kaffee gekocht den brauche ich morgens da ging es mir schlagartig wieder gut ;-D

Heute hat mein Mann seinen Muster 60 Antrag beim HA für die Ambulante Reha abgeholt da war auch dass nicht angekreutzt musst ich denen auch auf die Eisen steigen und der geht dann an die Krankenkasse die schickt dann entsprechenden Antrag zu uns und der wird dann an die Rentenversicherrung geschickt. Mal gespannt wie lange die Bürokratie mahlt.

Ich war heute Morgen schon beim Arzt meine Behandlung die seit November still gelegen hat wegen der Hämoriden weiter führen, geht mir echt langsam auf den Zeiger, gut nun war ja lange Pause aber es bestand kein Grund mal wieder damit an zu fangen, damit hoffentlich endlich ein Ende offen ist.

Fand heute Morgen was komisch habe meine Blase vollkommen entleert merkte man auch, dann geduscht und beim Duschen musste ich danach da kam noch ein wenig was. Aber war alles dicht. Frag mich wo die letzten kleinen Restlein herkamen.

Sooo ich hoffe es geht euch gut. Ich werde jetzt die Nudeln aus dem Backofen holen und Mittagessen mit meinem Schatz zusammen weil ich muss um viertel vor zwei los auf die Arbeit. Weiß nicht ob ich nochmal heute Abend dazu komme hier rein zu schauen, aber spätestens Morgen Abend.

Ich knuddel euch alle und ein paar Kraft Durchhalte Genesungssternchen habe vorhin übrigen auch die Krise bekommen und war kurz vor der Explosion weil ich was überweisen wollte und es nicht funktionierte mit dem Neuen Sicherheitssystem grrrrrrrrrrrrrrrrrr

so wünsch euch was ihr Lieben biba

LDuzixe64

Hallo Mädels @:)

ich schmeisse hier mal ein paar Grüße herein.

Aber zum Nachlesen ist es mir echt zuviel, Ihr seid ja wirklich fleißig am Schreiben.

Also lasst es Euch auch gut gehen, geniesst die Sonne (wer die noch hat), arbeitet nicht so viel und bis bald wieder

vg von Luzie, einer alten Häsin ;-D

mHusikb,ox

Ein herzliches Hallo an alle lieben Mädels hier *:) @:)

bin im Moment noch nicht ganz "up to date" mit dem was Ihr in letzter Zeit Euch alles so erzählt habt...............hab´s nur geschafft das Gröbste zu überfliegen, muss ich noch nacholen :)z

Tut mir leid wenn Ihr Euch so gr.Sorgen um mich gemacht habt @:) Ihr seid einfach so lieb :)_ x:) Danke ihr Lieben @:)

Ich rappel mich im Moment langsam wieder auf :)z das blöde Fieber war noch gar nicht richtig weg und wollte anscheinend noch länger mein Gast sein %-| jetzt ist der unbequeme Gast endlich weg :)= hat mir allerdings etwas da gelassen – mein Schädel brummt und schmerzt immer noch heftig-aber das geht auch noch weg, da bin ich sicher :)z

Ich bin einfach noch ziemlich schlapp und sooooooooooo müde, ich glaube mein jap. Freund hat da jetzt die Finger auch wieder mit im Spiel :-( der kann es einfach nicht sein lassen %-| tststs...

Eigentlich wollte ich mich schon gestern bei Euch melden aber egal wie oft ich es auch versucht hab, ich bin hier einfach nicht rein gekommen ???

Ich hab Euch ganz schön vermisst :)_ x:) schön wieder bei Euch zu sein :-x

Ich hoffe Euch geht es soweit gut? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Konntet Ihr alle das schöne Wetter der letzten Tage genießen? :)*

Vom Krankenbett aus war das nicht so schön :|N das hol ich dann bei nächster Gelegenheit nach ;-)

Ich drück Euch jetzt alle ganz feste *:) und sag bis später *:)

A,ngel02x904

Hallo ihr Lieben nur ganz kurz einen Schönen Abend wünsche. Bin gerade erst kurz von der Arbeit zurück und muss noch Abendbrot machen und habe Morgen Frühschicht heisst ab 9 Uhr. Hoffe ihr könnt das schöne Wetter noch geniessen weil heute sollte es schon Gewitter geben und Morgen gibt es bestimmt.

Bis Morgen vielleicht ihr Lieben :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

RKuthJ-Ger(trxud

Hier ist ja echt ne tolle Stimmung!Nen schönen guten Abend! *:)

Danke ** Silberbraut für die nette Aufnahme...*freu* @:)

Also die Schmerzen haben sich gestern wie ein entzündeter Zahn im Bauch angefühlt...fand ich schon heftig.

Fieber bei dem tollen Wetter is aber gar nix, ich wünsche es dir fort, liebe ** Musikbox!

Hi ** Angel...hört sich nach Streß an...hoffe die Arbeit bekommt dir?

Mein Tag ist gut gelaufen, ich muß mich zwar jetzt nieder legen, bin aber ohne Schmerzmittel klar gekommen...is heut genau 4 Wochen her die 2. Op....und das ich die 1. Op , bzw das "Mißlingen", noch nicht verarbeitet habe zeigt mir meine Angst, die ich gestern wegen der Schmerzen gehabt habe. Heut riskiere ich wieder ne große Klappe, es tut ja nur "normal" weh... :=o

Noch ne ganz banale Frage: Wer weiß wie man Niesreiz unterdrückt, ausser sich dauernd die Nase ab zu quetschen und hoffen das man rechtzeitig drückt. Gibts da was zum rein tun...ins Riechorgan?

Ich wünsche allen einen schönen Abend und ne gute Nacht! :)*

Herzliche Grüße Ruth

mKusi]kboxx

Ruth-Gertrud *:)

Willkommen @:) schön das Du hier bist. :)_

Danke @:) für´s fort wünschen, bis auf meine Kopfschmerzen und die Erschöpfung geht es mir wieder ganz gut.

Mach schön langsam in der Arbeit nicht das dein Bauch anfängt mehr weh zu tun :)* :)* :)* :)* ist ja noch nicht so lange her mit deiner 2.OP.

Leider ist es mir nie gelungen meinen Nießreiz zu unterdrücken.

Irgendwann musst du auch nicht mehr auf den bauch drücken und evtl. die Beine anziehen, aber so lange es noch weh tut würde ich es weiterhin tun.

Angel

mensch wie die Zeit vergeht du arbeitest ja schon wieder.

Paß auf dich auf, gell :)_ geh alles schön langsam an :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m+uxsikboxx

Huhu Silberbraut *:)

wie geht es dir?

s7ilberBbdraut

Einen schönen Abend an alle *:)

Ich habe fertig... die Hecke... und dabei wohl unseren Haus- und Hofigel aufgescheucht. Habe ihn gerade gesehen... als er sich ein neus Plätzchen suchte... schön :-D

Angel, ich drück deinem Männe die Daumen mit seinem Antrag. Er muss hoffentlich nicht so lange warten, bis die Entscheidung fällt. Und dein Ärger mit dem AA wird sich bestimmt in Wohlgefallen auflösen. Schließlich hast du dich ja ordnungsgemäß gemeldet.

Luzie, *:) habe dir doch ein regelmäßiges Winke, winke versprochen. Ich denk auch immer dran, wenn ich den Rechner gerade nicht an habe und dann schlägt wieder diese ND zu... ich hoff, das hört irgendwann auf.

Musikbox, :°_ ich drück dich mal ganz fest und verscheuche deinen Brummschädel mitsamt diesem fiesen japanischen Freund... husch, husch, weg von unserer Musikbox! Es ist sehr schade, wenn du dieses herrliche Wetter der letzten Tage nicht genießen konntest. Ich wünsche dir ganz ganz schnell gute Besserung :)* :)* :)*

Ruth-Gertrud, du hast den Tag gut überstanden. Das ist doch Klasse!

Du musst das Niesen nicht unbedingt unterdrücken soll man ja auch nicht, hab ich mal gehört. Dreh den Kopf zur Seite und zieh die Beine ein wenig an, Bauch festhalten nicht vergessen! Dann geht das Niesen nicht so auf den Bauch.

Ich hoffe nur, dass du nicht allergisch auf die rumfliegenden Pollen bist, ich mein bloß wegen Dauerniesen.

Ich lasse noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle da und verziehe mich in die Heia – wird bestimmt lustig – hab einen leichten Sonnenbrand.

Schlaft alle gut und habt einen schönen Donnerstag! *:)

sXilbe]rbTrxaut

Hallo Musikbox, ich seh dich auch gerade *:)

Ist dein Kopf jetzt besser? Und wie geht es deiner Tochter?

mPusikjboxx

Silberbraut

Ich wünsch dir das der Sonnerbrand sich im Laufe der Nacht bessert, hoffe du kannst trotzdem gut schlafen :)* Wenn´s ganz schlimm ist soll ja Quark helfen :)z

Nein leider qualt mich mein Kopfschmerz schon sehr, ich hab jetzt schon soviel Schmerzmittel versucht und alles half nicht.

Danke für die lieben Wünsche ist lieb von dir @:)

Bis auf das meine Tochter jetzt schon mit Hämorieden zu kämpfen hat geht es ihr gut, weißt du da etwas was man in der Schwangerschaft bedenkenlos dagegen tun kann?

Jetzt will ich dich nicht länger davon abhalten in die Heia zu kommen zzz

Ich wünsche Dir eine erholsame Gute Nacht :)* vorallem keine Sonnenbrandschmerzen und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Dir morgen einen schönen Tag :)* @:)

s1ilLberb/raut

Musikbox, schlafen kann ich bestimmt gut, nur dieses Hitzgefühl wird etwas unangenehm.

Schade, dass die Schmerzmittel nicht anschlagen. Kopfschmerzen sind so ziemlich das, was ich selbst am allerwenigsten vertrage. Bin dann einfach nicht ansprechbar.

Mit Hämmorrhioden das schreibt man doch tatsächlich so doof habe ich gar keine Erfahrungen. Kann dir da wirklich nicht weiter helfen. Hoffentlich kann sie trotzdem normal entbinden.

Sei mir nicht böse, ich bin dann wirklich auf dem Weg in die Heia – oder besser ins Forschungslabor |-o :-X ;-D ]:D

Ich hoffe, wir sehen uns morgen *:)

Gute Nacht und träum was Schönes zzz Vor allen Dingen werd ganz schnell wieder gesund!!!!!!! :)* :)* :)*

m7u si)kbox

Silberbraut

ich bin dir nicht bös :)_

na dann muss ich mir ja keine Gedanken um Deinen Schlaf machen ;-D denn Nachtarbeit im Forschungslabor machen sicher müde :=o

Da mach ich mir eher wegen dem Sonnenbrand so meine Gedanken bei der Hitzeentwicklung ]:D :=o

Gute Nacht :)* + schöne Träumelein ....dann auch Dir :)*

Ich geb mir Mühe schnell wieder gesund zu werden, Danke @:)

Bis morgen *:) du fleißiges Garten-Lieschen ;-)

mausixkbox

Mädels

ich hoffe Euch geht es gut? :)* :)* :)* :)* und ich wünsch Euch für morgen einen guten Start in den Tag :)* und natürlich einen schönen Tag :)*

Gute Nacht *:) @:)

srilberb(rauxt

Ruth-Gertrud, bei deiner Geschichte mit der misslungenen OP kann ich dich gut verstehen, wenn du noch damit kämpfst. Das ging mir nach meinen Nach-OP's genauso, obwohl die Ärzt bei mir sofort reagiert hatten. Ich war sehr vorsichtig geworden und habe auf jedes noch so kleine Signal meines Körpers geachtet.

Das Ganze psychisch zu verarbeiten, hat dann einige Wochen gedauert. Allerdings hatte ich im Gegensatz zu dir auch mehr Zeit dazu. Mein Gyn war diesbezüglich sehr verständnisvoll und hielt mir den Rücken frei, bis ich mich wieder richtig gut gefühlt habe.

R:utJhD-Gert1ruxd

Guten morgen!!! :)*

Alle auf wachen :)= und :)D

Silberbraut, hi..ja klar würde mein Gyn mir den Rücken frei halten...er sagte vorige Woche das er mich auch gut und gerne 4 Wochen aus dem Verkehr ziehen würde...ich sollte entscheiden was mir gut täte.

An der Arbeit ist viel "Schreibkram" liegen geblieben, meine Chefin war sehr angetan von meiner Idee diese zu erledigen. Dann mache ich noch ein paar Besuche auf den Zimmern, führe Gespräche im Aufenthaltsraum...und kann so nächste Woche meinen Urlaub mit meinem Partner antreten. Darum gings mir. Die 1. Woche hab ich so gut wie rum, morgen mach ich etwas früher schluß...ich hoffe das geht ":/

Was macht dein Sonnenbrand? Hattest du eine gute Nacht? Ich kann mir sehr gut mit Schüssler Salzen helfen. :)*

Musikbox...was macht dein Kopf??

Danke für die lieben Wünsche, dir einen "Klarenkopftag" :)* :)* :)*

"Kicher".....oki...ich bin mal gespannt wie die Leute an der Arbeit reagieren wenn ich mich zu Boden schmeiße, die Beine anziehe und niesse!! *Grins* Bevor ich unten bin ist der Niesser ja schon gekommen...!!

Ich weiß nicht ob ich auf Pollen reagiere...nach dieser "Antibiothikaspülung" von über 15 Tagen reagiere ich sowieso etwas sonderlich....

Hey...Euch allen einen guten Start in den Tag!!! :)* :)* :)* :)* :)*

alles Liebe Ruth

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH