» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sIilqberbrxaut

Zaubermaus, entschuldige, wenn ich so direkt frage muss auch nicht antworten: du hattest, wenn ich mich richtig erinnere vor der OP manchmal Probleme beim Forschen. Bedeutet deine Antwort jetzt, dass das immer noch so ist?

Schlaf schön und träum was Schönes zzz

A-ngbel029x04

Hallo Guten Morgen ihr Lieben Mädels,

ich bin gestern von der Arbeit mit tierischen Hunger nach Hause, wollte zwar gleich einkaufen gehen, aber ihr kennt dass sicherlich auch wenn man dann kaufen geht, kauft man viel zu viel auch unnötiges Zeugs. Also dann mit Männe einkaufen gefahren. War gut dass ich gestern nicht wie üblich Donnerstags die Spätschicht hatte, wer weiss vielleicht wären die auf der Arbeit sonst auf die Idee gekommen ich könnte ja mit Schreibtische und andere schwere Sachen schleppen, weil wir im Büro von hinten nach ganz vorne alles umstellen. Ich musste so um halb sechs nur was auf dem Tisch stand auf die Fensterbank räumen. Aber ich hätte nichts geschleppt, hätte dann Arbeitsverweigerung gemacht. Gestern kam von der Krankenkasse wegen Krankengeld für meinen Mann ein Wisch, da warte ich auf einen Anruf des Arztes.Weil es war ja eine Neue Diagnose vor drei Wochen und die alte ist weggefallen und somit dürften wir nicht reinfallen. Dann hätte ich noch was tun müssen heute Morgen, aber in Anbetracht dass heute Freitag der 13 ist verschiebe ich es auf nächste Woche lieber ;-D .

Ich hoffe es geht euch gut soweit. Ich habe bemerkt das ich unterhalb des Nabels dauernd mal einen Schmerz vespüre und weiss nicht von was, ob er von dem Netz kommt dass da eingebaut wurde müsste aber dann höher sein. Ansonsten geht es mir gut. Habe mich damit abgefungen gerade jetzt schon am Samstag zu arbeiten, dann hab ich es durch für den Monat und ich habe doch frech weg schon meinen Urlaubsantrag abgegeben grins, muss ich haben wegen der Taufe und unserer Silberhochzeit und dann habe ich auch noch den anderen eingetragen. Mal schauen hoffe wird alles genehmigt.

So muss mal nach meinem Backofen schauen bis bald wieder hier.

glg Angel

mNusiGkboxx

Hallo meine Lieben *:) @:)

wollte mich eigentlich gestern bei Euch melden ich hab mich wegen dem Kopfweh hingelegt und bin dann eingeschlafen, Tschuldigung |-o

Hinlegen ist im Moment das was am besten hilft :)z

Vielen dank Euch für die vielen :)* Danke :)_ x:)

Hexlein

ich kann mich dem was Silberbraut und Blizzard geschrieben haben nur anschließen :|N hoffe du hast den Termin in der Klinik in Regensburg schon gemacht ???

Ich schick dir ein paar Heilungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ist doch verständlich das du nicht jeden Abend Zeit hast hier zu sein :)_ des paßt scho ;-D

Silberbraut

gegen Muskelkater und das Ziepen schick ich dir auch gleich ein paar Heilungssternchen, ich kenne das vergesse auch dauernt das die OP noch gar nicht so lange her ist :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und paß auf, nicht das du erneut Sonnenbrand bekommst oder Bauchaua, gell :)* stört doch sonst auch beim Forschen ;-D :=o

Blizzard

Oh vielen Dank @:) hast dir ja wirklich gr. Mühe gegeben wegen der Schwangerschaftsprobleme meiner Tocher :)_ werd ich gleich weitergeben.Bussi :-x

Übrigens hab ich´s auch falsch geschrieben ;-D

Und ja, ich bin wieder arbeiten was meinem Kopf nicht so gut bekommen ist :|N ich wollte ja auch zu hause bleiben aber mein Regisseur hatte plötzlich eine Augen OP und da musste ich das Kind in der Arbeit alleine schauckeln.Ich hoffe alles wird gut :)*

Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß beim joggen :)* ich mag das nicht so ich fahr viel lieber Fahrrad.

Ach ja, hast wirklich einen verständnisvollen Chef :)=

Zaubermaus

Genieße die Zeit in deinem Garten in schöner Gesellschaft :)_ :)* ich liebe es in netter Runde mit lieben Menschen zu sein, das tut einfach gut :)*

Wenn ich wie Du und Silberbraut einen Garten hätte ich glaub ich wär auch so oft es geht dort, da beneide ich euch auch wenn´s Arbeit macht-macht ja auch Spaß ;-)

Angel

bist sicher sehr erschöpft von der 1.Arbeitswoche ruh dich schön aus :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* wie geht es denn zur Zeit deinem Mann?

Ich drück dir die Daumen das der Urlaub genehmigt wird :)*

Ruth-Gertrud

ich bin mal gespannt wie die Leute an der Arbeit reagieren wenn ich mich zu Boden schmeiße, die Beine anziehe und niesse!!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D würde ich gerne sehen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D hab so lachen müssen :)=

Du könntest natürlich auch im Stehen einfach nur in die Hocke gehen ;-)

Alle

ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag und paßt auf Euch auf ich la? vorsichtshalber welche da nicht das ich eine von Euch vergessen hab ( sorry meine Rübe brummt) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ach ja, ich werd mich wahrscheinlich erst So-abend wieder melden da ich das ganze WE bei einem Malkurs bin hoffe der Kopf macht mit

bis dann *:)

sSilbnerxbraut

Einen schönen Freitagabend Mädels,

ich hoffe, ihr habt die Arbeitswoche gut überstanden und könnt geruhsam ins WE gehen.

Angel, der Schmerz unterhalb des Bauchnabels kann eigentlich mit der HE nichts zu tun haben, dann wäre er weiter unten. Vielleicht hängt er doch mit dem Band zusammen.

Musikbox, du plagst dich ja nun schon einige Tage mit deinem Brummschädel rum. Ich wünsche dir, dass es ganz fix besser wird.

Ja, so ein Garten ist was Feines. Es gibt zwar wirklich immer was zu tun (außer bei 25°C im Minusbereich), aber dafür sehe ich es gern wachsen und gedeihen.

Blizzard, bist du beim Joggen heute (wenn du joggen warst) trocken geblieben?

Zaubermaus, ich hoffe, es geht dir gut und ihr habt auch endlich Regen abbekommen!

Hexlein, ruh dich schön aus am WE. Es wäre schön, wenn du endlich mal schmerzfrei wärst.

Ruth-Gertrud, über deine Beschreibung, dich beim Niesen zu Boden zu schmeißen, habe ich auch herzlich lachen müssen. Aber so wie Musikbox es schreibt, ist es natürlich auch möglich.

Habe heute Abend wieder eine kleine Radtour gemacht. Das ist einfach herrlich, wenn die Natur so grünt und blüht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen tollen Samstag, falls wir uns nicht mehr lesen *:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle, die welche gebrauchen können.

Zpauber-M#ausx37

Huhu Mädels *:)

Musikbox

Ich muss gestehen, dass ich seit ich meinen japanischen Freund an meiner Seite habe nicht mehr so gerne unter Leuten bin, was mich eigentlich ziemlich traurig macht.

ICh kann auch nicht mehr gut lautes Reden von mehreren Leuten vertragen. :-(

Ich hasse diesen Japaner.... Taschuligung mädels

Silberbraut

Wir haben noch keinen Regen abbekommen, leider.

Und auf deine Frage von gestern: Nein Schmerzen hab ich nicht mehr aber es hat sich am EMpfinden nicht viel verändert, ist nicht enger oder kürzer geworden..und der O |-o ist auch noch schön, etwas anders aber man kann sich gut daran gewöhnen ;-)

Mir geht es gut, danke ich hoffe dir auch

Zxaoub6er-Ma usx37

@ alle

ich schicke euch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* einzusetzen nach eigenem Belieben.

und wünsche euch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende falls wir uns hier nicht mehr lesen

sWeIllxix60

Angel

Weil es war ja eine Neue Diagnose vor drei Wochen und die alte ist weggefallen und somit dürften wir nicht reinfallen.

War dein Mann denn noch krankgeschrieben, als die andere Diagnose gestellt wurde? Dann würde nämlich leider die gesamte Krankschreibung als ein Fall betrachtet, da die neue Diagnose zu der bestehenden hinzugetreten ist. Anderenfalls hätte er z.B. wegen der einen Sache bis Freitag und wegen der neuen Sache mit einer neuen Erstbescheinigung ab Montag krankgeschr. sein müssen. War er aber z.B. bis Freitag krank und die andere Diagnose ist am Mittwoch davor gestellt worden, ist es ein Fall.

Ich hoffe für euch, dass es neu zählt, damit er nicht so bald ins Krankengeld fällt.

Aber ich hätte nichts geschleppt, hätte dann Arbeitsverweigerung gemacht.

:)= Das machst du richtig. Auch das mit dem Urlaubsantrag. Wann soll denn die Taufe sein?

Allen anderen Mädels hier

wünsche ich einen schönen Abend und ein schönes WE. *:)

R!ueth-UGeYrtrGuxd

Gute nacht...

Autofahren ist sowas von anstrengend...

mein kleiner Sohn ist dieses We bei mir...hab ihn in seiner heimat abgeholt, nur Stau...ätzend...ich muß in die Kiste...ich lese euch morgen gründlicher!

allen ein wunderschönes WE, gute Erholung und eine entspannte nacht!

Herzlichst ruth

Ach-ja, morgen hole ich mir Hypericum Globuli C200, das ist Johanniskraut und man nimmt es nach Op's, Nervenquetschungen...ect.

Jez abber Gute nacht zzz

ATngeql02x904

Huhuuu Mädels erst mal einen wunderschönen Samstagabend. Ich habe jetzt mal einen Moment Ruhe. Heute Morgen geholfen Wohnung putzen dann gearbeitet bis 16 Uhr nach Hause los zum einkaufen. Einkäufe verstaut und ab ins Grundstück für Bäume zu düngen. Ich hab mich auf den Gartenstuhl gesetzt und gelümmelt und bin durchs Grundstück spaziert ist dort einfach nur Natur pur. Dann sind wir danach nochmal einkaufen und dann nach Hause musste mich dann umziehen weil ich vom Auto bis zur Haustür etwas nass wurde.

@ Selli

wir haben mit dem HA gesprochen es wäre möglich den Krankenschein zu ändern. Aber ich muss noch was mit der Krankenkasse klären die wohl auch einen Fehler gemacht hat. Muss ich Montagmorgen glieich regeln bevor ich arbeiten muss. Er war im übrigen bis 25 oder war es 26 krank geschrieben und dann wurde der Neue Krankenschein ausgestellt. Bei mir war es auch komisch dass im Krankenschein einen bekam der Erstbescheinigung war und mit anderer Diagnose. Ich bin dadurch wirklich nicht in Krankengeld gefallen. Aber gut dass ich davon schreibe dem Arbeitsamt muss ich Montag auch nochmal auf die Eisen gehen die müssen noch drei Tage nach zahlen. Im übrigen auf meiner Arbeit wollen die Montag schon wieder Möbel rücken ohne mich. Ach ja die Taufe ist am 14 August bei uns in Saarbrücken im Ort wo wir wohnen ;-D

@ Musikbox

meinem Mann geht es soweit wir haben nun einen Schwerbehindertenausweis beantragt und eine ambulante Reha. Sein Arbeitsvertrag läuft Ende Juni aus und wie es weiter gehen wird wissen wir momentan nicht. Er hatte Glück es hätte weitaus schlimmer kommen können, er braucht auch kein Marcumar wie viele andere Herzpatienten.

@ Silberbraut,

ja glaube auch das es von dem Netz kommen könnte ist auch dort wo die Komplikationen waren in der Höhe im Dezember. Im übrigen mal was anderes meine Mama bei ihr hätte Mittwoch genau die Untersuchung der Blase gemacht werden sollen die vielleicht Schnufftuff noch bevorsteht und sie wurde weil sie eine Üble Blasenentzündung hat abgesagt. Sie züchten jetzt irgendwie Bakterien um einen Wirkstoff zu finden dagegen muss ziemlich übel sein. Sonntags war sie noch bei uns. Ich desinfiziere zwar Bad und WC aber dennoch hat man Angst sich damit an zu stecken.

Heute hatte ich auf der Arbeit dass erste Mal einen ziemlich stechenden Schmerz der ein paar Minuten anhielt und dann wieder verschwand wie er gekommen ist.

wünsche euch noch einen schönen Samstagabend und grüsse auch alle anderen Mädels Zauber-Maus 37 Und Blizzard.

glg Angel

srilbAerbrsaxut

Hallo liebe Mädels *:)

Ruth-Gertrud, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deinem Jüngsten.

Auto zu fahren fand ich 6 Wochen nach meiner OP auch noch sehr anstrengend – hab damals meine Eltern in den Urlaub gebracht. Am nächsten Tag hatte ich Gyn-Termin und fühlte mich total gerädert. Nachdem ich es dem FA erzählt habe, meinte er, das wäre völlig normal. Der Körper braucht einfach Zeit, um mit solchen Anstrengungen wieder zurecht zu kommen.

Angel, mach bloß vorsichtig, wenn es immer noch ziept und halte dich beim Möbelrücken vornehm zurück!

Ich glaube aber nicht, dass du dich mit den Bakterien deiner Mutter angesteckt hast. Das würdest du inzwischen sicher viel stärker spüren.

Blizzard und Zaubermaus, euch geht es hoffentlich gut und ihr habt den Tag genießen können, wobei das Wetter heut eher wechselnd war.

Musikbox und Hexlein, um euch beide mach ich mir besonders Sorgen wegen Kopf- bzw. Bauch-Aua. Ich drück euch beide ganz fest :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ und wünsche euch endlich Beschwerdefreiheit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Für alle anderen lass ich auch noch ein paar Sternchen da zur individuellen Verwendung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

Zfa!uber-rMaus3x7

Hallo Mädels

ich wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend und hoffe es geht euch gut.

Mein Laptop spinnt, die Leertaste setzt immer mal wieder aus und dann macht er plötzlich da einen Leerschritt hin wo ich ihn nicht haben möchte. :-(

Wie war euer Samstag?

Bei uns war es ziemlich kalt, morgen ist ja der letzte Eisheilige vielleicht wird es ab da dann wieder etwas wärmer....

B.l!iz4zard

[[** ZauberMaus]]

Hallo ZauberMaus, wie geht es dir heute? Was macht dein Hashimoto? Ich kann das gut verstehen, dass du unter dieser Krankheit leidest im wahrsten Sinne des Wortes. Meine Schwester hat ja auch Hashimoto.

Ich hasse diesen Japaner.... Taschuligung mädels

Dieser Japaner hat doch die Krankheit nur entdeckt bzw als erster darüber geschrieben, er kann doch nichts dafür :)_ :)_

[[http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Hashimoto_Hakaru.JPG&filetimestamp=20080818095638]]

Bglizzxard

[[** Ein liebes Hallo auch an alle anderen Mädels]]

@:) @:) @:) @:) @:)

silberbraut

Ja ich bin heut wieder nass geworden, aber beim Spaziergang, nicht beim Joggen ;-) Es war heut auch kühler bei uns, zumindest, als die Wolken die Sonne dann verdrängt hatte 8-)

B:liz'zaxrd

...hatten.

s|iRlbeOrbxraut

Blizzard, mir ist es erspart geblieben, nass zu werden – mein Sohn hat vor dem Regenschauer angefragt, ob ich ihm nicht die Haare schneiden könne. Als ich mit dem "Schaf" fertig war, war es draußen schon pitschnass.

Vorher war es relativ warm und ich hoffe wie Zaubermaus, dass diese Kühle endlich ein Ende hat.

Mit Hashimoto kenne ich mich so ganz und gar nicht aus und in meinem Umfeld gibt es auch niemanden damit, aber die Beschreibungen von euch betroffenen, also Musikbox und Zaubermaus lassen mir die Haare zu Berge stehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH