» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

ZLaube6r-Mausx37

*:) Blizzard

Ja du hast Recht, ich wollte Herrn Hashimoto auch nichts böses unterstellen :-)

Mir geht es gut, danke und wie geht es dir?

War letzten Freitag zur Kontrolle der Schilddrüse, mal sehen was dabei herum kommt. Leider brauchen die drei Wochen bis der Bericht fertig ist.

Silberbraut

Da ja morgen die kalte Sophie ist ist das dann hoffentlich das Ende der eisigen Kälte...

Regen haben wir allerdings noch immer nicht viel ab bekommen. Bei uns tröpfelt es immer nur ein bisschen.Dafür haben wir aber viiiiiiel Wind..

Wie geht es dir heute?

Kann es sein, dass das Hexlein schon ne Weile nicht hier war?

Hat sie geschrieben, dass sie nicht online kommt?

smilberTbrauxt

Zaubermaus, so übermäßig viel Regen hatten wir auch noch nicht. Die Natur und die Felder brauchen noch viiiiieeeel mehr. Der Wind hält sich zum Glück in Grenzen – sonst haben wir auch immer jede Menge davon.

Mir geht es gut. Mein Muskelkater hat sich irgendwo eine passende Katze gesucht ;-D

Das Hexlein hatte sich, ich glaub, gestern oder vorgestern kurz gemeldet und geschireben, dass sie, wenn sie sich erholt hat O-Ton FA noch mal von einem Internisten operiert werden soll, der dann ein Fließ zwischen Darm und Bauchdecke einlegt, um die Verwachsungen zu verhindern. Sie hat nach wie vor Schmerzen und ist abends total fertig. Da frag ich mich wie sie sich erholen soll. Das Mädel tut mir so leid.

Z@ausber-9Maus3x7

oh, das hab ich gar nicht mitbekommen. Das ist ja wohl ein starkes Stück :-(

Dem armen Hexlein bleibt aber auch nichts erspart.

Solchen Doktoren sollte man doch mal ordentlich auf die Füsse treten.

Dein Muskelkater hat sich eine Katze gesucht? Das finde ich gut, hauptsache er kommt nicht **mit ihr ** zurück ;-)

Ich schicke dem Hexlein mal einen ganzen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für dich sind auch ein paar dabei die du nach eigenem Belieben einsetzen kannst

Ich wünsche dir eine gute Nacht und wunderschöne Träume.

zzz zzz zzz

an alle anderen Mädels auch eine gute Nacht und ganz viele :)* :)* :)* gegen alle Beschwerden die man haben kann.

Passt gut auf euch auf

schön,dass es euch gibt

*:) *:)

s<ilbe/rbrxaut

Dein Muskelkater hat sich eine Katze gesucht? Das finde ich gut, hauptsache er kommt nicht **mit ihr ** zurück

... ich möchte lieber nicht weiter denken, wenn daraus dann... ;-D

Schlaf schön und pflück dir einen oder auch mehrere schöne Träume vom Baum!

Die Sternchen lasse ich für unser Hexlein da. Die kann sie besser gebrauchen. Ich pack noch ein paar dazu :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich finde es auch schön, dass es euch alle gibt @:) @:) @:) *:)

A_nge9lH0#290x4

Huhuu Mädels und einen wunderschönen Guten Morgen,

werde gleich alle Beiträge richtig gut durchlesen bin nur mal überflogen, weil muss gleich von Männes Computer in Ebay Kleineinzeigen ein Auto reinsetzten dass von meiner Tochter dass steht hier noch in

der Garage. Mein Schatz ist schon um 7 Uhr 13 aufgestanden und Baguette kaufen, dann kann ich auch nicht weiter liegen bleiben, auch wenn er mich nicht weckt. Ich merke ja immer wie er sich davon schleicht zwinker, dann mache ich Frühstück in der Zeit wo er fort ist.

Mein Schatz meinte gestern zu mir ich würde am besten ins Bett gehen gestern Abend so fertig würde ich aussehen meinte er und dass ich es garantiert nicht lange mache, war dann bis halb elf auf gewesen. Aber owohl wir keine Möbel gerückt haben, ich werde mich auch weiterhin davor hüten habe ich mich gestern gefühlt obwohl ich eigentlich keine körperliche Anstrengung hatte als hätte ich tatsächlich einen Umzug hinter mir, war schon ein seltsames Gefühl.

Wenn die mir morgen kommen solten mit angreifen können sie mich mal, ich trage gern die Bleistife grins hin und her, aber Tische da soll sie sich Männer bestellten den einzigen Mann den wir als Teamleiter hatten, der hatte gestern seine letzte Schicht.

Es war sowieso seltsam die letzte Woche wenn ich nur kleine Sachen gemacht habe, hab ich mich wie nach einem 100 Meter Lauf gefühlt. Kann ja nicht sein nur weil ich heute normal meine Periode gehabt hätte, an meinen Brustspannungen merkt man es. Egal werde es mal im Auge behalten, ist auch wieder besser. Auf der Arbeit sitze ich den ganzen Tag ausser alle zwei Stunden 10 Minuten Pause und 30 Minuten Mittagspause.

@ Silberbraut

dann bin ich beruhigt dass ich mich wohl eher nicht angesteckt habe, weil man bekommt da schon Bammel.

Ist bei mir immer noch so ich merke in der Blase ist etwas ich gehe und es läuft von alleine und heute Morgen musste ich den Rest durch Drücken rausbefördern. Aber nun ist sie leer. Gestern musste ich sehr oft oder vorgestern, verspüre aber kein Brennen oder in der Blase. Das Brennen gestern war eindeutig ziemlich weit unten in der Scheide und so schnell wie es da war , war es wieder weg. Dachte noch nun hast du die ganze Woche keinerlei Probleme gehabt und nun.

so Mädels hier auch mal eine Tasse Kaffee für euch.

glg Angel

Ahnguel02+90x4

@ Ruth-Gertud

ein Tip mit den Niesen. Bauch halte und den Kopf ganz auf die Seite drehen hat mir die Physiotherapeutin im Krankenhaus gezeigt ist genau so bei Husten gut, probiers mal aus, dann brauchst dich nimmer auf den Boden zu schmeissen grins. Hatte dass schon vorgestern gelesen, aber sorry heute erst mal Antwort.

@ alle Mädels,

habe Montag und Dienstag gleich volle 8 Stunden gearbeitet. Dann Mittwoch 6 Stunden Donnerstag 8 Stunden und Freitag und Samstag je 6 Stunden. Ich hatte mich ja die zweite Woche im Mai eingetragen für den Samstag in der Annahme dass ich am 2 Mai auch anfange. Wenn ich es gewusst hätte, dann hätte ich mich nicht gleich die erste Woche für Samstags eingetragen, kein Wunder dass ich bipp war.

Gerade vorhin hatte ich wieder doofe Verstopfung, da ich es aber mal mit ganz entspannt und viel Zeit versucht habe, ging es ohne Zäpfchen. Ist denke ich normal bei soviel Sitzerei.

Ich bin nur zu froh dass ich nächste Woche keinen Samstag arbeiten muss.

Das einzig schöne auf der Arbeit war, dass ich vor lauter Konzentration meinen Tinnitus kaum hörte oder wahrgenommen habe. Weil ansonsten volles Programm drei Töne.

so gucke öfter rein, mit der Anzeige hat noch nicht geklappt, weil dass Baujahr von dem Auto nicht dabei steht und man soll ja wahrheitsgemäß sein was ja auch in Ordnung ist.

B`lizza6rxd

[[** Hallo und Guten Morgen liebe Mädels,]]

Es tut mir leid, dass ich gestern wortlos verschwand, bin wieder am Lappi eingeschlafen (auf dem Sofa). Die Frühschicht steckt mir mehr in den Knochen, als ich dachte..

Schicke euch mal liebe Grüße und heißen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und ein :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> zum Frühstück.

Angel, so früh schon wieder hier ;-) ;-) ;-)

Dass du gleich 8 h arbeiten warst, hat mich bissel erschreckt – machst du jetzt Vollzeit? Ich dachte, du gehst maximal 4-6 h täglich..

Bis später *:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

AGngel;02%90x4

Huhuu Blizzard,

das stimmt ich gehe wenn ich bis 20 Uhr arbeiten muss und dass ist zweimal in der Woche nur 6 Stunden arbeiten. Also dreimal in der Woche 8 Stunden und zweimal in der Woche 6 Stunden und da ich ja den Samstag auch gearbeitet habe waren es in der letzen Woche sogar dreimal 6 und dreimal 8 Stunden also das volle Programm.

Übernächste Woche arbeite ich tatsächlich mal nur vier Stunden brauche dass weil ich morgens um viertel nach zehn einen Termin beim Frauenarzt habe und dass kann unter Umständen länger dauern eventuell und ich möchte keinen negativen Stress und Hektik weil ich dann schon um 14 Uhr anfangen muss zu arbeiten. Ich brauche nach dem Termin auch noch Zeit um zu essen eine Tasse Kaffee zu trinken und noch etwas Zeit für mich vielleicht hier rein zu schauen bevor ich dann wirklich um 16 Uhr arbeiten muss.

Am 26 wo ich den Termin habe ist meine OP genau zwei Monate her. Gestern waren es bereits 7 Wochen seit der Operation hätte heute normal wieder die Periode grins, aber dass ist soooo schön und wunderbar dass davon nur die Brustspannungen die auch immer noch heftig sind übrig geblieben sind.

stilbegrbreauxt

Guten Abend Mädels,

ihr habt diesen Aprilwettertag hoffentlich gut überstanden. Hie war es jedenfalls mal kalt, mal war und Regenschauer waren auch dabei.

Angel, deine Erschöpfung verwundert mich gar nicht. Mich hätte es nach 6 Wochen auch noch umgehauen.

Mach weiterhin schön vorsichtig. Die anderen sollten da durchaus noch Rücksicht nehmen.

Mein Brustspannen ist inzwischen nicht mehr so heftig und hartnäckig. Ich glaub, mein Progesteron hat den Weg gefunden, wo es hin soll.

Blizzard, ich kann dir deine Frühschichtmüdigkeit gut nach fühlen. Frühschichten waren für mich immer das Schlimmste. Ich war danach immer völlig KO. Deshalb möchte ich auch kein Schichtsystem mehr machen.

Musikbox, was mach dein Kopf? Geht es dir wieder besser? Och menno, du hast es aber auch nicht leicht.

Hexlein, hat sich dein Bauch übers WE ein wenig beruhigt?

Zaubermaus, schick doch mal deinen gefühlten Bernhardiner in die Spur, um dieses Wetter zu verscheuchen. Ich bin sicher, der kriegt das mit seiner großen Klappe hin ;-)

Ruth-Gertrud, du hattest hoffentlich nicht wieder Stau auf der Autobahn und konntest dich am WE gut erholen!

Mir geht es gut. Hatte heute wieder Einiges zu bügeln, weil Sohnemann jetzt wieder 2 Wochen nicht nach Hause kommt, aber ielleicht fahren wir am Freitag mal kurz zu ihm.

Jetzt verteile ich mal noch viele :)* :)* :)* :)* :)* für alle für jeden so viele, wie er benötigt

Ich schau vielleicht später noch mal rein. *:)

k_leinbe heMx7e1 35

hallo ihr lieben

ja,ich lebe noch ;-D

mir geht es gut war nur das volle stress WE aber bin froh das es vorbei ist.in der arbeit gehts auch so einigermaßen bin am freitag um viertel nach drei nach hause hatte wieder einmal bauch aua.wir mußten bei einer maschine alles weg machen das war mir zu schwer und hab mir einen mann geholt half aber nix die chefin hatte noch ehr zu machen.der chef hatte dann noch einen spruch gelassen und ich sagte nur u ihm er soll mich in ruhe lassen,dann hhat er nach gefragt was los ist und ich hab es ihm gesagt darauf hin ließ er mich nach hause gehen mit den worten "ich hab doch zu dir gesagt,wenn d schmerzen hast kannst jeder zeit heim gehen"ist der nicht nett ":/ ab morgen weht ein anderer wind der jun.chef ist für 2 wochen in urlaub das heißt ich habe hunds tage aber das ist mir egal.hab ja die privat nummer von chef und wenn was ist darf ich ihn sogar im urlaub anrufen.genug von mir wie gehts euch so,ich hofffe allen gut

mdu8siSkbox

Hallo Hexlein und Blizzard *:)

huhu ;-D

kuleione huexe x35

hallo musikbox *:)

na hast den montag gut rum gebracht ,wie gehts dir und deiner tochter?

RputKh-GQelrtrxud

Hi Silberbraut,

doch ich hatte Stau...jede menge, bin die doppelte zeit gefahren...Freitag insgesamt 5 Std, Sonntag 4 Std.

Mit Ibu gings....

Ich bin ziemlich fertig...an der Arbeit ist ne Menge los, aber son blöder uneffektiver Quatsch wo die Leute sich gegenseitig anpissen, anstatt nach den Bewohnern zu schauen...Kampf zwischen Pflege, Leitung, Hauswirtschaft und der Soziale dienst steht dazwischen...noch 4 Tage, dann hab ich Urlaub.....

Hi Angel

ich mach das mal so mit dem Niessen, ist immer noch heftig...ich weiß nicht womit mein Körper da so rum macht....die Antibiotikaspülung war einfach zuviel...Pickel, Pilz und Co ]:D

@ All

tu gut Euch zu lesen, danke für die Tassen Kaffee und das Eis und die lieben Wünsche...

ich frag mich wer der japanische Freund ist... ":/ ???

Darf ich das wissen?

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine ruhige nacht :)* :)* :)*

Lieben Gruß

Ruth @:)

Bslizxzard

[[** Hallo Musikbox, Hallo Hexlein, Hallo Ruth-Gertrud]]

Wünsche euch einen schönen Abend, und allen anderen Mädels natürlich auch @:) @:) @:)

mBusqik/bxox

Hexlein

mensch, dass dein bauch immer noch so aua macht :|N das muss doch mal besser werden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gehst du so oder so auf alle Fälle mal in die Klinik nach regensburg? Vielleicht wäre das gut?

Und du hast recht wenn´s weiter weh tut dann gehst du heim :)z egal was der jun. Chef will.Schließlich hat dir der Senior das erlaubt.

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie du in deinem Zustand überhaupt so schwer arbeiten kannst :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH