» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

m[usikxbox

Oh Ruth-Gertrud du bist ja auch da.....tschuldigung hab´s nicht gleich gesehen |-o

Hallo Du *:)

jetzt muss ich kurz mal nachlesen................

Blizzard

wünsche dir auch einem schönen Guten Abend @:)

Gehts gut? :)*

BBlizzrard

Gehts gut?

Ja, danke der Nachfrage, ich hoffe, dir auch :)_ :)_ :)_

Ich muß grad Abendessen machen, das kleine Kind hat Hunger ;-D :-@

Lasse mal schnell noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für alle Arbeits- und Streß- sowie Schmerzgeplagten hier :)* :)* :)* :)* :)*

m]uspi~kPboxx

Hexlein

ja Danke @:) hab meinen Horror- Mo hinter mir................ :)=

Heute hat sich mein Kopfschmerz auch kaum gemeldet, allerdings am gesamten WE :[] war nicht so toll während des Malkurs-hat aber trotzdem Spaß gemacht :-D

Meiner Tochter geht es soweit gut :)* Danke @:)

Sie und ihr Freund haben nur einen knallharten Namensvorschlag gemacht... :-o

Weil ich gesagt hab das sie das dem Kind nicht antun können sind die beiden jetzt stur und sagen uns gar nix mehr-ich hoffe die ändern noch ihre Meinung :)*

Mein Mann hat gesagt das wir es dann eh nicht mehr ändern können und leider so annehmen müssen :)z

k?leine% hxexe 35

musikbox

ich geh auf alle fälle in die klinik mein götter gatte hat ab nächster woche urlaub und dann fahren wir hoch (ich trau mich doch nicht auf der autobahn zu fahren |-o )

das mit dem chef ist umgekehrt das hat mir der jun. erlaubt

das arbeiten muß gehen mir fehlt zuviel geld nimm aber nur im notfall tabletten,ne ne die mädels schauen schon auf mich das ich nicht zu viel mache denn ich bin auch so eine wenn mal nix weh tut könnt ich wieer vollgas geben aber das muß ich dann gleich wieder büßen also laß ich es lieber.am freitag war es genz komisch da hat mir die innere narbe nicht nur weh getan sondern auch gebrannt ist das nocrmal gehört das zum heilungs prozeß?

blizzard

du arbeits tier was treibst du so?und wie gehts dir ?

mfulsikboxx

Blizzard

Danke für die :)* kann man doch immer gut gebrauchen :)z

Dann mach mal schnell ;-D damit das kl. Kind :-@ nicht verhungert ;-D bis dann *:)

m=usUik|box

Hallo Silberbraut *:)

bist ja auch da :)=

wow wir sind ja mal wieder viele Mädels zusammen hier :)_ @:)

m7usKikboxx

Hexlein

sorry jetzt hab ich doch die beiden Cheffe vertauscht %:| ;-D

Ja du halt dich bloß zurück, auch wenn´s manchmal gut aussieht-ne ne ne :|N dat soll ja alles mal heile werden-mensch :)*

Ich kenn das, kann mich manchmal auch nicht zurück halten :|N

Find ich gut das du nach Regensburg gehst :)^

ist sicher auch besser wenn dein Schatz fährt :)z

s3ilb erlbr^aut

Guten Abend Mädels,

ist es bei euch auch so unangenehm kalt?

Ruth-Gertrud, sooooo lange Autofahrten... das schlaucht natürlich ganz schön. Fühl dich mal gedrückt :°_

Und der Kampf auf deiner Arbeit ist natürlich auch nicht gerade förderlich für deine Gesundheit... aber du wie du schon schreibst – in ein paar Tagen hast du 8-) 8-) 8-) Und danach geht es dir sicher insgesamt besser, vor allem hat dein Körper Zeit sich von den Nachwirkungen der OP's zu erholen.

Hexlein, ich hoffe auch, dass du obwohl es die etwas besser geht, einen Termin in Rgensburg machst. Das muss doch endlich alles geklärt werden.

Und wenn die Seniorchefin Spuk macht, dann ruf ruhig den Junior an! Der scheint ja doch etwas begriffen zu haben.

Musikbox, geht es dir und deiner Tochter wieder gut?

Blizzard, für dein Kind hätte ich noch ein bissel Nudelsalat anzubieten.

Ich schick euch die Sternchen als gesammelte Werke – die könnt ihr dann aufteilen nach Bedarf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k+lei(ne hexVe 35

musikbox

ich bin doch nicht mehr auf dem laufenden was für einen namensvorschlag denn?

s@ilb'erbraxut

Hexlein, ich kann mich Musikbox nur anschließen – gut dass du in die Klinik fährst oder besser dich fahren läßt.

Ich hab zwar keinen Bauchschnitt, aber ich denke, dass es nach soooo langer Zeit nicht mehr brennen sollte.

Musikbox, ich wünsche dir, dass deine Tochter und der werdenden Vater Vernunft annehmen in Bezug des Namens für das Kind – sonst müssen die vllt. noch einen Waffenschein dazu beantragen.

kxlei_n+e hnexe x35

hallo silberbraut

nee keine angst ich geh schon hin denn das was der FA sgte glaub ich nicht ich hab auch schon den sprechstundenhilfen gesagt das ich in zukunft bei der Ärztn einen termin will da ich zu ihm kein vertrauen mehr hab die haben zwar geschaut aber war mir egal.

ich hoffe dasa der chef etwas kapiert hat viell. hat ja auch seine freundin mit ihm gesprochen die versteht das ganze und steht auch hinter der sache

m>usiZkbox

-[[Ruth-Gertrud]]

ich frag mich wer der japanische Freund ist... ???

;-D ;-D ;-D

Zaubermaus und auch ich leiden leider all zu oft an unserer Autoimmunerkrankung die sich " Hashimoto" nennt.Die ist nach einem Japaner benannt der sie entdeckt hat.

Im Spaß nennen wir diese Krankheit manchmal unseren jap. Freund :)* oder Herr Hashimoto ;-D

und ja Blizzard hat ja recht, der Japaner kann ja eigentlich nix dafür – ich bin jemand der versucht diese täglichen Qualen mit diesem Spässchen sozusagen zu "entschärfen" -schwarzer Humor ;-D

Ich wünsch Dir weniger Streß in der Arbeit :)* :)* :)* :)* :)*

.die Antibiotikaspülung war einfach zuviel...Pickel, Pilz und Co ]:D

und das es Dir mit all dem hoffentlich bald besser geht :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und dann nur noch an ............Urlaub denken ;-D :)*

Erhol dich gut, Gute Nacht zzz

keleinge &hexe 3x5

mädels

ich schmei mich jetzt in die fluten und dann auf die couch bin kaputt bin erst um hal sieben von der arbeit heim.

ich drück euch alle noch ganz lieb habt noch einen schönen abend zusammen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

schön das es euch gibt

m7usikbkoxx

Silberbraut+Hexlein

Hexlein den Namensvorschlag hab ich noch gar nicht geschrieben-mach ich auch besser nicht :|N hab immer noch die Hoffnung die Beiden kommen zur Vernunft :)*

Oh mein Gott, die Beiden spinnen wirklich – die sind davon überzeugt das es ein schöner Namen ist %-|

das passiert wenn man sich nicht einig ist und unbedingt "was Besonderes" will %-|

Beide hatten jeder für sich schöne Ideen für einen Namen, dann gefiel es aber immer dem anderen nicht................... %:| ........................also musste etwas her was Beide"Besonders toll 2fanden- und das ist sowas von schlimm............... %-|

Mein Mann hat schon gesagt bei ihm heißt er dann Püschel ;-D

meusickboxx

äh ich wollte Puschel schreiben ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH