» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

m"usixkbox


Hexlein

genieße Dein Schaumbad und dann Dir eine erholsame Gute Nacht :)* :)* :)* mit schönen Träumen zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

das du fix und fertig bist ist ja verständlich, paß auf dich auf :)*

Ich bin auch immer wieder so froh das es Euch alle gibt :)_ x:)

mIusikxbox


Silberbraut

bevor ich jetzt auch noch bald verschwinde weil ich auch so müüüüüüüde bin von meinem Horror-Montag zzz

Sag mir, wie geht es denn dir so? :)*

sCilboerb0r(auxt


Ruth-Gertrud + Hexlein, ich wünsche euch eine gute Nacht und einen beschwerdefreien Dienstag.

Hexlein; gut, dass die Freundin deines Chefs das nötige Verständnis aufbringt und Einfluss auf ihn hat.

Musikbox, ich verstehe die Leute auch immer nicht, die ihrem Kind einen besonderen Namen geben. Sie selber müssen ja nicht damit leben. Und bei Doppelnamen wird meist eh nur einer davon ausgesprochen. Ich hoffe die beiden denken noch mal darüber nach.

Die Idee deines Mannes ist gar nicht so schlecht – nur evtl. problematisch, wenn der Puschel älter wird ist nicht bös gemeint

s>ilbe@rbraxut


Musikbox, mir geht es gut. Letzte Woche war ich ja so verrückt, die Hecke bei uns zu schneiden. Das habe ich anschließend dann doch für kurze Zeit am Scheidenende gespürt, aber das ist alles ganz fix wieder weg gewesen.

Heute habe ich meine Badschränke aufgeräumt und festgestellt, dass ich seeeeeehr viel Platz habe ohne diese Binden- und Tamponpackungen ;-D Muss mal überlegen, was ich jetzt alles da deponieren kann.

Ich wünsche dir eine gute Nacht mit angenehmen Träumen zzz und einen weniger stressigen Dienstag! :)* :)* :)*

m0usikxbox


Silberbraut

weiß ich doch das es nicht bös gemeint ist :)_

nur evtl. problematisch, wenn der Puschel älter wird

;-D ;-D ;-D er hat den Beiden damit eigentlich nur im Spaß sagen wollen das er deren Namensauswahl boikottieren wird ;-D

Ich hoffe die beiden denken noch mal darüber nach.

das ist im Moment meine einzige Hoffnung :)*

Die hätten einfach bei den Namen bleiben sollen die ihnen zuerst in den Sinn kamen :)z

mKuDsikbxox


Silberbraut

dass ich seeeeeehr viel Platz habe ohne diese Binden- und Tamponpackungen ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D ging mir ebenfalls so ;-D :)= da findet sich doch sicher was nettes ;-)

Das mit deiner Hecke war dann wohl doch zuviel, bin froh das es schnell wieder besser war :)*

Da wir uns eigentlich ganz wohl fühlen vergessen wir oft das ein halbes Jahr doch noch gar nicht vorbei ist, gell.

Ich erwisch mich auch immer wieder dabei, ts ts ts.......... ;-)

smilkbLerbrauxt


Musikbox, wir hatten ja auch verschiedene Namen zur Auswahl und dann haben wir gelost. Auschlaggebend war bei der "Grobauswahl" für mich die Bedeutung und dann sollte er vorzusweise im Zusammenhang mit dem Nachnamen problemlos zu sprechen sein. In meiner Familie gibt es nämich Kinder die haben 4 "r" im kompletten Namen. Das spricht sich scheußlich.

BTlizzaxrd


[[** Ach Mädels, kurz weg hier, und schon gibts seitenweise nachzulesen]] ;-D :-o

silberbraut Danke für den Nudelsalat, ich nehm den gern für mich ;-) x:) , das Kind sitzt inzwischen gesättigt in der Wanne 8-) .

Übrigens, dass mit der F5-Taste wußte ich gar nicht, ich hatte immer über den Kringelpfeil aktualisiert. Jetzt nehm ich F5, geht schneller @:)

Musikbox

Das mit dem Vornamen tut mir leid, oje, ich find so ungewöhnliche auffallende Vornamen auch furchtbar :-X :-X :-X Vielleicht besinnen sich die beiden ja doch noch :)* @:)

Und dass ihr mit dem Hashi Scherze macht, ist doch in Ordnung, man muß sich ja ein bisschen aufbauen :)_ :)_

Kleine Hexe, nun bist schon wieder weg, schlaf gut :)* zzz und mach das, was die Mädels hier geraten haben: auf Arbeit schonen und Regensburg im Auge behalten :)_

mbus<ikboxx


[[-ach ja,Zaubermaus]]

Ich hasse diesen Japaner.... Taschuligung mädels

dito

mau9sikhboxx


menno......... %:| ......ich hatte in blau geschrieben:

Ach ja, Zaubermaus

sqilbe"rbRraxut


Da wir uns eigentlich ganz wohl fühlen vergessen wir oft das ein halbes Jahr doch noch gar nicht vorbei ist, gell.

Da ist was Wahres dran. Bei mir sind es ja nun schon über 4 Monate. Da vergisst man das wirklich ganz schnell mal.

Also bis Anfang Juli mach ich nun wirklich keine Schwerathletik mehr – sollte ich ein Klavier geliefert bekommen das ich sowieso nicht spielen kann, dann trage ich nur die Noten ;-D

B9lizzzarxd


dann trage ich nur die Noten

und die Verantwortung ;-D

mOusi:kboxx


Silberbraut

wenn die Beiden doch auch nur so denken würden,seufz........

Kinder die haben 4 "r" im kompletten Namen.

;-D das hört sich ja dann an wie bei den Franken mit dem rollenden R

Blizzard

oje, ich find so ungewöhnliche auffallende Vornamen auch furchtbar :-X :-X :-X Vielleicht besinnen sich die beiden ja doch noch :)* @:)

Büdde Büdde jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-D

s}ilmber&brauxt


Richtig Blizzard, die Verantwortung trage ich natürlich auch, sofern sie nicht die 5-kg-Marke überschreitet ;-D

mKu0sikebxox


dann trage ich nur die Noten ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH