» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Z8auber-lMausx37


Hallo ihr lieben Mädels

Man wart ihr fleissig mit schreiben...

Ich hoffe ihr habt alle den Wochenanfang gut überstanden

mAusikbxox


Alle

muss Euch unbeding noch erzählen was mir zum Thema Namen eine Freundin ( Lehrerin) erzählt hat.Sie wollte mich trösten und sagte mir noch viel fürchterlichere Namen aus ihrer Klasse.

OBACHT ( AUFGEPASST ) :

Das eine Mädchen heißt : BLONDINA :-o

sie dachte es kann nicht schlimmer kommen............dann kam die Schwester...............

sie heißt : TRANDELINA :-o

Jetzt kommt Ihr!

sAilbewrbraxut


Blizzard, jetzt hatte ich deinen vorhergehenden Beitrag gar nicht gesehen. Natürlich schicke ich dir gern den Nudelsalat.

Das mit der F5-Taste wusste ich anfangs auch nicht – hab das irgendwann mal von ich glaub Fischly gelesen. Hab das vorher noch viiieeel umständlicher gemacht kann ich gar nicht hier schreiben, weil das peinlich wäre |-o

mGusikgboxx


Hallo Zaubermaus *:)

Danke @:) ging ganz gut.

Wie geht es dir denn so?

sAilberbxraut


Musikbox, nee also bei diesen Namen fehlen mir die Worte. Ich frag mich, wer sowas genehmigt. Das ist doch krank... die armen Kinder :|N

Bvl}izzarxd


Musikbox,

Wir hatten mal eine Kundin, die hieß Lilly Pimmel. Und eine andere hieß Rosa Neger. Ohne Worte ...

Ich mußte mich immer beherrschen, wenn ich die Kundendaten vor mir am Bildschirm hatte. Man darf sich ja nichts anmerken lassen 8-) :-X ;-D

mausiJkbxox


Silberbraut

du wirst es nicht glauben.........

aber ich hab mich auch wie der 1.Mensch angestellt |-o

bist also nicht allein ;-D :)_

Bhlizzqard


[[** Hallo liebe ZauberMaus]],

na hast mal wieder deine Hunde eingecremt? ;-D Wie geht es dir? :)_

Zlaubeur-Maums37


Musikbox

oh je, die armen Kinder.... :-(

da stellt sich wirklich die Frage wer das genehmigt....

Mir geht es ganz gut, danke. Warte auf meine Blutergebnisse von der SD, hab momentan wieder ziemlichen Schwindel, glaub da ist mal wieder eine Erhöhung notwendig. Leider brauchen die drei Wochen um den Bericht zu schreiben :(v

Und dir geht es gut oder war nur der Wochenstart so einigermaßen?

mcusikbDox


Blizzard

Lilly Pimmel. Und eine andere hieß Rosa Neger.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich schmeiß mich gleich weg...... :-o

wenn ich´s nicht besser wüßte hätte ich gesagt das ist erfunden um uns Menschen zum Lachen zu bringen.Ich kann es gar nicht glauben, was haben sich die Eltern dabei gedacht?

Z2aub\er-8Mausx37


*:) Blizzard

mir gehts gut, danke und dir?

Meine hunde brauche ich nicht eincremen es regnet bei uns, keine Sonne zu sehen und kalt ist es auch

s/ilRberObrauxt


Blizzard, das waren doch bestimmt Künstlernamen ;-D ]:D ... so kann mann doch gar nicht heißen... ich komm heut vor Lachen bestimmt nicht in den Schlaf.

Musikbox, ich hab aber u.a. Anwenderprogramme unterrrichtet – oh Mann ist das peinlich |-o |-o |-o |-o

Hallo Zaubermaus, *:) sag mal, die kalte Sophie hat doch bestimmt noch ne Schwester... sooooo kalt war es heute

m\usiRkboxx


Alle

mir hat mal jemand erzählt das er jemand kannte die Rosa Höschen hieß, ich weiß aber nicht ob das eine erfundene Namensgebung war?

Z4au}ber-Macus3x7


manche Leute sind wirklich bestraft mit ihren namen, oder?

Das ist ja unglaublich

sIilb2erbrDauxt


Bitte 1 "n" und ** 1 "r"** wegdenken!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH