» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s.ilberhbrIaxut


Hexlein, :°_ dein Bauch soll endlich Ruhe geben und nicht auch noch über Dinge meckern, die dir eigentlich gut tun sollten :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Versprich mir, dass du morgen beim Arbeiten gaaaaaanz vorsichtig bist! Wenn es nicht geht, dann flieg ganz schnell zum Arzt auf deinem Hexenbesen und nimm den Besen mit ins Sprechzimmer! Wenn der FA dich wieder vertrösten will, verhaust du ihn damit!

kTlei'ne XhexeO 35


ganz ganz fest versprochen :)z :)z

eins hab ich jetzt in dieser zeit dazu gelernt,das man immer auf seinen körper hören soll und auch mal "nein" zu sagen wenn es nicht geht.

wie war es eigentlich auf der familien feier?

s2ilxberbrnaut


Seeeeeeehr kalorienreich :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Trau mich gar nicht auf die Waage. Ansonsten war es natürlich sehr schön, wieder mal alle auf einem Haufen zu erleben. Das kommt ja nur bei solchen Gelegenheiten vor. Inzwischen sind auch wir ja schon in dem Alter wo dann die Sätze beginnen mit: Weißt du noch, damals........... ;-D Ein Zeichen dafür, dass wir auch nicht mehr taufrisch sind, aber ich nehme es gelassen :-D Und es war schön :)^

s`ilber1bGrWaut


das man immer auf seinen körper hören soll und auch mal "nein" zu sagen wenn es nicht geht.

:)z :)^ :)= Das ist die richtige Einstellung. Wir Frauen denken viel zu selten im Leben an uns selbst.

Zeaub[errl-M2ausx37


haaaaalllooooooo meine lieben Mädels

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag abend

ich hab gelesen, dass es bei euch geregnet hat?

Wir hatten super schönes Frühlingswetter....

Ich schicke euch mal ein bisschen was davon rüber...

Wie geht es Euch?

@ silberbraut

Die Familienfeier war schön, hab ich gelesen? und kalorienreich?

Das macht nichts, hauptsache es hat geschmeckt...

@ kleines Hexlein

Menno dein Bauch Zwickt schon wieder? Vielleicht hilft die heiße Wanne ja ich wünsch es dir ..... soooooooooooo sehr.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ musikbox

Das mit den Wortfindeungsstörungen kenne ich sehr gut, liegt an Hashi.

Es ist manchmal schon sehr frustierend wenn man etwas erzählen will, die leute einen erwartungsvoll ansehen und ... es kommt nichts, weil einem mal wieder das richtige Wort fehlt....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da müssen wir wohl mit leben und unser Umfeld auch...

@ angel

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich hoffe es geht dir gut....

und du meldest dich bald

k&leine hVexe` x35


silberbraut

da hast recht bevor wir kommen,kommen erst alle anderen. ;-D die paar kalorien die sind bis zum sommer wieder weg :)z

zaubermaus

danke.ich hoff dir gehts gut

mädels ich wünsch euch noch nen schönen abend und denkt dran der letzte machts licht aus ;-D *:) *:) *:)

s)ilbeMrbkraut


Hallo Zaubermaus,

Ich schicke euch mal ein bisschen was davon rüber...

Ist ja ganz lieb von dir, aber die Sonne war heute auch wieder voll da. :)_ Nur ein bissel mehr Wärme wäre nicht schlecht, soll aber morgen geliefert werden ;-D

Ansonsten geht es mir gut.

Wie sieht es bei dir aus? Spielst du wieder den "Leithund" bei deinen beiden Wuffis?

Hexlein, ich wünsch dir für morgen alles Gute und das endlich alles in Ordnung kommt mit deinem Bauch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Z"aube4r-Mtaus3x7


Silberbraut

bei uns war es in der sonne schon ziemlich warm aber morgen sollen die Temperaturen noch ein bisschen weiter klettern....

Hab drüben gelesen, dass es Angel gut geht, das freut mich...

sgilb?er.braxut


Zaubermaus, an geschützten Stellen war es auch recht angenehm, aber im freien Gelände war die Luft sehr kühl.

Ich bin froh, dass es Angel so gut geht. Sie war ja soooooooo aufgeregt. Ich hatte schon Angst, dass sie die OP absagt.

Z?auBbeir-Mausx37


ich gehe auf die Couch Fernsehen....

ich wünsche noch einen schönen Sonntag abend...

Morgen einen schönen Start in die neue Woche ....

ich lasse noch einen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

da für jeden der sie braucht....

Schlaft gut und habt schöne Träume....

Bis morgen *:)

ZqaZubker-M"ausx37


aber wir waren doch alle aufgeregt oder?

Ich war auch ziemlich durcheinander als ich ins KH gegangen bin.....

Aber , ja sie hat es gut überstanden und ich freue mich auch für Sie

Schade nur, dass z.B.Luzy66 gar nichts mehr von sich lesen lässt...

s.ilbYer6braxut


Ich finde es auch sehr schade, dass sich die anderen Mädels (also Toffee und Suzy........) nicht mehr melden.

Als ich ins KH ging, war ich überhaupt nicht mehr aufgeregt. Ich hatte nur das Gefühl,vor einer riesigen Wand zu stehen. Da ich das Personal im KH schon kannte von der Abrasio 8 Wochen zuvor, hab ich mich dort gut aufgehoben gefühlt und hatte wie gesagt keine Panik mehr.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Die sind immer gut zu gebrauchen.

Huuuuuu huuuuuuu

Bis morgen *:)

Z/auber$-Mausx37


oh danke für den Kauz.... ich konnte gestern nacht gar nicht schlafen weil ich von dir keinen Kauz bekommen habe... :-)

Dir auch einen schönen Montag. bis morgen....

Ja auch Toffee schreibt nicht mehr und manuelamarcel-..... und wer fehlt denn da noch... Sunny55 war auch schon lange nicht mehr da...

B^liz'zarYd


Hallo meine lieben Mädels,

Mal wieder ein lieber Gruß von mir vom sonnigen Schreibtisch an unser neues Sofa @:)

Ich denke doll an Musikbox und Kleine Hexe, die ja heut auch wieder arbeiten. Hoffentlich geht es ihnen gut :)* :)* :)* :)* :)*

Hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Das Wetter war gut, nur etwas kalt. Unseren Oleander hatte ich schon auf den Balkon gestellt, habe ihn mit Plastiktüten umwickelt, damit er den Nachtfrost übersteht.

Jetzt kann aber endlich der Frühling kommen 8-) 8-)


Musikbox

Was sagst du zum Ausgang eurer Landtagswahl, bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Ein grüner Ministerpräsident, das ist doch mal was ;-D Allerdings haben die Grünen sicher stark von der Katastrophe in Japan profitiert. Ich bin mal gespannt, wie sich das mit der neuen Regierung entwickelt.

So, Ihr Lieben, bis später erstmal *:) *:) *:)

s#ilbeyrbrauxt


Grüßt euch Mädels,

Musikbox, Hexlein und Blizzard, wie war euer Arbeitstag? Habt ihr alles gut überstanden?

Zaubermaus, ist bei dir alles i.O.?

Das Wetter war ja heute fantastisch. Ich glaub, es wird endlich Frühling. Das ist soooooo schön. Hab mit meinem Sohn heute einen Einkaufsbummel gemacht. Wir kommen ja nur dazu, wenn er zu Hause ist oder ich zu ihm nach DD fahre.

**Hexlein, ich seh dich *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH