» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Bllyizztard

Musikbox

Na gut, bei Pimmel sieht wohl jeder Vorname merkwürdig aus :-X :-X :-X :-X , aber Rosa Neger hieß vielleicht durch ihre Heirat so...sie war verheiratet, das weiß ich noch .. (Da hätte ich aber lieber meinen Mädchennamen behalten)

]:D

Z;auber-M aus3x7

silberbraut

neee die hat drei Brüder ;-D Pankratuis, Servatius, Bonifatius...

ZaaubBer-Mxaus37

Silberbraut

ups war zu schnell...Wie geht es dir?.....

mHusikbxox

Zaubermaus

ich kann dich so gut verstehen :)_

Tut mir wirklich leid das es dir im Moment nicht so gut geht mit dem Hashimoto :°_

Ich hab vorher nur dito geschrieben zu deinem Kommentar über den jap. Freund :)z

Warum dauert das so lange mit dem Bericht?bzw. wie meinst du das mit Bericht?

Ich bekommen immer nur jedes Quartal ein neues Blutuntersuchungsergebniss mit anschließendem Gespräch wie es weiter geht etc.

Mein We war durch den Malkurs anstrengend aber schön, bin bedingt durch Hashi währendessen und danach immer total erschöpft.

seilbperbr`auxt

Zaubermaus, mir geht es gut außer, dass mir die Kälte nicht gefällt.

neee die hat drei Brüder Pankratuis, Servatius, Bonifatius...

Die sollten vielleicht mal in die Sauna gehen, damit die merken, was Wärme ist ;-D

mWuWsikbbxox

Blizzard

(Da hätte ich aber lieber meinen Mädchennamen behalten)

]:D

aber Hallo :)z

Bvlizz[ard

Der Nachname "Neger" ist gar nicht soooo selten, hab grad mal im Online-Telefonbuch geschaut. Aber wie gesagt, mit dem Vornamen Rosa geht das gar nicht %:|

[[** ZauberMaus,]] für dich auch eine extra-Portion :)* :)* :)* :)* :)* , damit es dir bald wieder besser geht @:)

mousikxbox

Alle

vielleicht nicht ganz so lustig aber ich hatte mal eine Klassenkameradin die hieß mit Nachnamen Deutschbein und eine Hauswirtschaftslehrerin die hieß Frau Wurscht ( im schwäb. das Wort für Wurst)

ZQauber-DMcaus37

Musikbox

Ich muss jedes halbe Jahr zum Nuklearmediziner da wird dann US gemacht und Blutwerte bestimmt

Und bis der Bericht beim HA ist dauert das drei wochen. Der Nuk darf keine Therapie machen also keine Medis verschreiben..

Bei uns gibt des den Namen hassdenteufel fist auch immer wieder schön zu lesen oder hören..

Blizzard

Danke für die Sterne. Leider kann ich dir keine Wärme schicken habe momentan auch keine..

sqilberbhrauxt

Zaubermaus + Musikbox, ihr seid aber wirklich gestraft mit eurem japanischen Freund. Dauernd neue Blutwerte und evtl. veränderte Medikation :°_ :°_ :°_ Das ist ja schrecklich.

Bei solchen verrückten Namen, würde ich im Fall der Eheschließung immer den Namen des Partners wählen es sei denn, dessen Name ist noch schlimmer

mpusijkbxox

Zaubermaus

okay verstehe :)z ist ja dann klar warum das so lange dauert.

Ich hatte durch Zufall Glück bei mir macht das der HA er ist Gleichzeitig Internist und hat schon Bücher zu dem Thema geschrieben.Durch ihn bin ich auch auf das Kryptopyrrolurie ( kurz KPU ) gekommen welches ich auch habe, kann manchmal im Zusammenhang mit Hashimoto vorkommen.

m]usi-kboxx

Silberbraut

deshalb können wir den kerl ja so gar nicht leiden ;-D

Ja hast ja recht manchmal kann das einem schon wie eine Strafe vorkommen wie ein schrecklicher Traum.

würde ich im Fall der Eheschließung immer den Namen des Partners wählen es sei denn, dessen Name ist noch schlimmer

:)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

Z2aubeNr-EMaus37

musikbox

KPU hab ich auch schon von gehört. Ich habe Schuppenflechte und Sjörgen-Syndrom dank Hashi.

Aber es gibt schlimmeres. Wenn ich so an meine Anfangszeit denke als die Tabletten noch nicht angeschlagen haben.... So will ich auf keinen Fall mehr leben müssen.... Da ging es mir richtig schlecht. Man lernt ja damit zu leben, wenn nichts neues dazukommt.und wenn man bei den ersten neuen Symptomen sofort reagiert wird es ja meist auch nicht soo schlimm...

Silberbraut

Weißt du, wenn das alles ist was mich erwartet dann will ich mich nicht beklagen, es gibt viele Menschen denen es viiiiiiiieeeeel schlechter geht...

Z{aubeJr-Maxus37

Silberbraut

Oh man ich bekomme hier wieder nur die Hälfte mit, das ist übrigens auch so eine Nebenwirkung des netten Herrn. Das schnelle realisieren ist mir leider verlorengegangen.... Und manchmal dauert es auch mit dem Denken länger :-(

Hätte ich nicht für möglich gehalten und hab es auch anfangs gar nicht selber gemerkt...

Ach ja und manchmal fällt es mir schwer ganze Sätze zu sprechen und die passenden Worte zu finden.... Ist besonders schön wenn die Person mit der man spricht einen verdutzt ansieht und die Augen fragen : kommt da noch was?.... ich kann dir nicht folgen...

Die drei Brüder wollen mit sicherheit nicht in die Sauna da ist denen das zu warm.Deshalb heißen sie ja Eisheilige... Wer kommt überhaupt darauf die heilig zu sprechen ?... ]:D

s#il9berbraxut

Musikbox, hab grad mal geguckt, was KPU ist – wie ist das denn zu verstehen? Heißt das das, dein Körper wird langsam vergiftet, weil du die Gifte nicht abbauchen kannst?

Zaubermaus, ich finde es trotzdem schrecklich, womit ihr euch rumschlagen müsst. Das ist wie ein ewig langer Rattenschwanz...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH