» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

ZiaubueCr-Ma+us3x7

Blizzard

Meine SD war früher mal 18 ml groß das war vor 10 Jahren,jetzt habe ich noch 3 ml

Und meine Werte waren zu anfanga auch OK. ich hatte Smptome und niemand hat mich ernst genommen. Man hat mich immer mit Diazepam ruhigstellen wollen...

Und dann ging es mir richtig schlecht. Das ist dann plötzlich festgestellt worden, dass die Schilddrüse nicht so gut aussieht.

Ist mal Ultraschall gemacht worden?

Du hast ja eine genetische Vorbelastung

ZJauberU-Malus3x7

@ musikbox

das wäre jetzt mein Tip gewesen. Thybon dazu zunehmen...

Prothyrid ist ein Kombipräparat oder?

Ich verstehe die Ärzte nicht :(v :|N

Hast du es mal mit Selen versucht? Ich nehme auch Thybon weil ich mich geweigert habe das Kombipräparat zu nehmen da da zuviel T3 drin ist... ich wollte selber "bröseln"... und teile es oft auch auf den Tag auf...

Letztens hat mir jemand gesagt, dass eine Studie erwiesen hat es sei besser die SD medis abends zu nehmen anstatt morgen 30 Minuten vor dem Frühstück.Hast du dazu etwas gehört?

sgilb?erbraKut

Vielleicht sollten wir unser Hexlein noch mal darauf aufmerksam machen, um das beim Arzt anzusprechen.

Musikbox, die KK und ihre Sparmaßnahmen :|N :(v Da könnte ich platzen. Und in ihren Werbeslogans denken sie immer nur an den Menschen. Ich frag mich nur woran sie da wirklich denken.

Ich geh dann auch mal in meine Heia.

Schlaft alle schön und lasst euch morgen nicht so stressen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Für alle Fälle!!!

*:)

mYusi`kbo2x

Blizzard

die Zerstörung meiner SD konnte mein Arzt leider nicht mehr aufhalten ich bin einfach zu spät gekommen, die anderen Ärzte haben da zu lange nicht gehandelt :(v

Was deine SD angeht, da könnte wirklich mehr dahinter stecken?Es muss ja einen Grund geben warum deine SD schrumpft wenn es nicht hashi sein soll?

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht :)* und schöne Träume zzz zzz zzz zzz musst ja morgen früh raus.

Zjaube>r-Mau>s37

@ silberbraut

Ja vielleicht ist die Idee gar nicht schlacht, schaden kann es bestimmt nicht...

Schlaf gut und träum was schönes...

Nimm noch ein paar :)* :)* :)* :)* für alle Fälle

Einen schönen Dienstag wünsche ich dir... mit besserem Wetter

*:) *:)

ZKaube:r-MzauVs37

oh weh... eine schlachte Idee....

sollte natürlich schlecht heißen :-(

mgusLikbxox

Silberbraut

ja, die KK kann ich schon lange nicht mehr verstehen %-|

Wenn ich´s vergessen sollte das hexlein anzusprechen erinnere mich bitte %:|

Dir eine Gute Nacht :)* und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Zmaubker- Mau+s3x7

@ blizzard

ich schließe mich Musikbox an..

Eine schrumpfende SD ist mit sicherheit Hashimoto!

Hat man mal Antikörper bestimmt?

@ musikbox

ich werde jetzt auch in die Heia gehen.Ich wünsche dir eine gute NAcht und schöne Träume

Lass dich nicht ärgern ......

@ all

einen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* stelle ich euch bereit damit ihr zugreifen könnt falls ihr welche gebrauchen könnt....

Allen eine gute Nacht und einen wunderschönen, stressfreien und natürlich schmerzfreien

Dienstag...

*:) *:) *:)

m0usik/boxx

Zaubermaus

ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber mein Arzt hatte mir glaub ich gesagt es wäre in meinem Fall besser die Medis morgens zu nehmen da ich so extrem schlecht aus dem bett komme weil ich einfach nur müde bin.Wie lange dauert das morgens bei dir bis du etwas klarer da bist? Ich brauch manchmal Std.

Ich hab zum Schluß nur noch eine halbe Thybon genommen da ich sehr starkes Herzrasen hatte, ist jetzt nur noch manchmal so.Seelen sagte mein Doc hilft nur im Anfangsstadium wenn das hashi noch nicht so fortgeschritten ist um die Zerstörung der Sd aufzuhalten.

m>us<ikxbox

Zaubermaus

oh je schon so spät :-o .....ich muss doch morgen so früh raus und habe einen laaaaangen Tag genau wie heute.

ich wünsche Dir auch eine Gute Nacht :)* und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz

Laß dich auch nicht ärgern....... :)*

Alle

auch von mir allen eine Gute Nacht :)* und morgen einen schönen Tag :)* und noch ein paar dazu fall´s es nötig ist :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Akngel{02904

Hallo Ihr Lieben Mädels,

bin gestern nicht dazu gekommen hier rein zu schauen nur Streß nach der Arbeit noch einkaufen und kochen für heute. Dann musste habe ich heute Morgen mit der ARGE telefoniert und die am Telefon angeschrien so sauer war ich über den Mist den die produzieren. Morgen will mich einer von der Leistungsabteilung anrufen mal schauen was rauskommt die schulden mir noch Geld, kann nicht drüber schreiben sonst rege ich mich wieder fürchterlich auf. Ich war sowas von giftig heute Morgen und dass ich jemand angeschrien habe ist mir echt noch nie passiert. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Sag mal die letzten Tage stictht es oder brennt es manchmal in der Scheide und nach kurzer Zeit ist der Spuk wieder vorbei. Ausfluss oder sonstiges habe ich nicht, auch meine Brüste tun nach drei Tagen immer noch megamässig weh. Aber wenn ich so auf mein Badezimmerregal schaue und da keine Binden mehr liegen freut es mich einfach grins Habe auch mehr Platz zwinker.

@ Musikbox

das mit dem Namen geheim halten kenne ich. Den Namen für ein Mädchen hatten sie verraten nämlich Lilith Joline und dann stellte sich raus es wird ein Junge und da meinte unsere Tochter das sie diesen nicht verraten damit wir die Eltern und Schwiegereltern nicht in die Namenssuche eingreifen können hatte damit kein Problem weil fand den Mädchennamen schon schön und konnte daher hoffen dass der Jungenname genau so schön wird. Nur machten sie es spannend erst ganz kurz vor der Geburt hatten sie endlich gemeinsam sich für einen Namen entschieden.

Aber mal zu Puncto furchtbare Namen. Eine Freundin erzählte von einem Jungen der von seinen Eltern Axel genannt wurde eigentlich ein Name der noch geht wenn man nicht gerade mit Nachnahmen Schweiss heisst. Ist eine Strafe fürs Leben und wir kannten mal ein Paar das Mädchen heisst Delphin finde ich auch doof und ich weiss auch von einem Mädchen dass auch furchtbar heisst komme nun nicht auf den Namen. Dann hatte ich auf der Arbeit ein Kind dass Angelina Jolie genannt wurde wie einfallslos.

Nun muss ich euch aber auch mal was zum schmunzeln erzählen. Und zwar heute auf der Arbeit ich rufe ja an, war ein Kind dran ein Junge ich fragte nach seiner Mutter, rief er Mama bis du da. Da hörte ich die Mutter im Hintergrund sagen. Nein ich bin nicht da wenn mir irgendwas verikauft werden soll. Fragt der Kleine mich wollen sie was verkaufen. Da sagte ich . Ich hab deine Mama gehört dass sie ja gar nicht da ist ich wünsch dir noch einen schönen Tag und auf Wiederhören. Ich musste so lachen war so köstlich. Genau wie bei einer Kollegin sie hatte Mahnungen telefoniert und der Kleine der dran ging rief auch laut Papa bist du da und der sagte Nein grins. Man sollte doch den Hörer zuhalten dann.

Schlimm ist es nur wenn die Telefonate unter die Gürtelliinie gehen und man sich vorkommt als hätte jemand uns verwechstelt, so wurde ich tatsächlich am Freitag zweimal von einem den ich anrufen musste gefragt ob ich nicht mit ihm ein Kind zeugen wollte und wie es um meinen Sex bestimmt wäre ich hab nur gesagt dass wenn er keine Kinder hat wir wohl dann falsche Daten haben und ich dass Gespräch jetzt beende und hab noch einen Schönen Tag gewünscht und er zurück, aber was zu weit geht geht zu weit.

So ich hoffe euch geht es gut auch den Damen die sich mit Mister Hashi rumplagen müssen, bei mir ist es der kleine Mann im Ohr, Mein Ohr ist permanent zu und lässt sich nicht entlüften werde echt noch irre, weil ich dadurch schlecht höre und dass tolle wenn ich entlüfte knallt dass andere Ohr zu anstatt dass eine auf geht und da soll man schreien es geht einem gut.

Ich gehe mir mal ein Glas Sekt genehmigen weil dann weiss ich auch von was ich Kopfweh habe, denn seit heute Nachmittag habe ich Kopfweh was wohl mit dem Wetter zu tun hat. Dann habe ich wieder Probleme mit dem Arm bei dem an der Hand der Karpaltunnel operiert wurde der Ellenbogen tut weh und die Finger schlafen ab un an wieder ein und an dem anderern Arm schlafen auch genau die Drei Finger ein die auf ein Karpaltunnelsyndrom auch auf dieser Seite hinweisen, wurda aiuch entdeckt war aber nicht so stark ausgeprägt.

Bei uns ist es auch kalt ich hatte so kalt auf der Arbeit gestern dass ich denke würde ich nicht die Tabletten fürs Immunsystem einnehmen so hätte ich wohl wirklich eine fette Erkältung. Dann war auch meine Nase war gereizt weil Kollegin Hund mit auf die Arbeit brachte ich bin extrem allergisch geht bis zum Erstickungsanfall und ich habe jetzt noch Überreste von Pusteln wegen dem Hund. Ich mag Hunde und kann es auch nicht lassen sie zu streicheln mit ihnen zu zerchen und letzten Samstag hatte ich vergessen dass sie den Hund mitbringt und keine Allergietablette genommen. Ich wäre wenn es angefangen hätte mit Niesen und Augenjucken nach Hause weil dann geht es schlagartig dass ich keine Luft mehr bekomme und dann tagelang krank bin.

Naja so hat jeder sein Leid und Päckchen zu tragen. Hatte heute Abend doch mal Angst wieder undicht zu sein etwas aber Gott Sei Dank war es nicht so gewesen.

Grins hab gesehen gestern hat mich keiner Vermisst von euch hab viel nachgelsen ihr Lieben bis Morgen. Weil denke dass Schatzi auch bald hier aufs Sofa kommen wird und ich dann Nachtessen machen werde. Kam nach Hause und kuckte ob Schatzi im Lidl war, hatte er prompt vergessen dann wieder los grrrr

so ciau ciau ihr Lieben und viele Kraftsternchen für alle die welche brauchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

srilber,bhrauMt

Hallo... außer Angel, war heute gar keiner da ":/

Angel, das Brennen am Scheidenende habe ich auch manchmal, aber bei mir ist dann eher unterschwellig länger (also mal einen ganzen Tag) vorhanden. Ich dachte, es hängt mit dem Zeitpunkt der "Regel" zusammen. Da mein Zyklus aber sowieso nicht mehr stimmig war/ist, kann ich es nicht eindeutig zuordnen.

Wenn deine Brust immer noch spannt, könnte das eine Zyklusverschiebung sein – das kenne ich nur zu gut. Ging bei mir vor der OP oftmals wochenlang so. Da fehlt wohl ein bissel Progesteron. Seit der OP hält es sich in Grenzen und im Augenblick habe ich Ruhe davor. Mein Gyn sagte bei meiner letzten Untersuchung, ich soll solche Dinge in den Zykluskalender eintragen. Dazu gehören dann auch z.B. Eisprungschmerzen (hatte ich noch NIE). D.h. also ich vermerke das Brustspannen und guck mal, ob da irgendein Rhythmus erkennbar ist. Aber die Zeiten dürften bei mir wohl vorbei sein.

Musikbox, ich werde dran denken, dich an KPU zu erinnern. Vielleicht kann unser Hexlein damit das Geheimnis ihrer Med-Unverträglichkeit lüften.

Alle, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag, auch wenn das Wetter wieder lausig war. Ich habe wieder mal meine ehemaligen Kollegen getroffen – wir haben Tränen gelacht, obwohl wir ja alle unseren Job durch die Insolvenz verloren haben.

Ich lass euch noch eine große Tüte Sternchen da :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

RSuth-cGertXruxd

Hi *:)

Allen einen schönen Feierabend! :)D

Noch 2 mal arbeiten, dann ist We und mein Urlaub.

Muß von euch jemand am We arbeiten? :)*

Ich bin verwundert wie angenervt ich auf Streß reagiere...so "porös" kenne ich mich nicht.

Um mit den geistig veränderten Menschen gut arbeiten zu können, emotional ausgeglichen und entspannt zu sein, benötige ich ein gutes Arbeitsteam, zum Austausch....zur guten Zusammenarbeit, ja und auch zum Halt.

Ich könnte im Moment einige Leute, leider aus Leitungsebene, zu den Bewohnern stecken...ich bin auch nicht alleine mit meiner Meinung...

Körperlich fehlt es mir an Halt, der Bauch ist noch nicht heile und teilweise schmerzt es ganz gut...da muß ich mir wohl geistig nen anderen Halt suchen? ":/

Hmm??

Weiß jemand was Gutes?

Ein Symbol?

Ich hab mal ne Schwangere gesehn, die hatte sich einen sehr schönen Schal um ihren tollen Bauch geschlungen...

ich find meinen Bauch auch toll...ob ich das machen kann? Oder sieht das affig aus?

*Seufz*, ich bin ein Jeanstyp, das Verhältnis Körpergröße und Gewicht ist normal.

Ich finde es ein bissi schräg, ne Jeans, nen bunten Schal um den Bauch, Regenbogenfarben und ein uni Oberteil...und ich trau mich nicht |-o

allen einen netten Feierabend

liebe Grüße Ruth *:)

Ztauber{-MaDurs3x7

*:) Hallo Mädels

ich wünsche euch allen einen schönen Mittwochabend.

ICh hoffe euch geht es gut und ihr habt die Woche bis jetzt gut überstanden.

Bei uns ist das Wetter auf dem Weg der Besserung. Ab Freitag kommt ja der Sommer zurück.

Ruth-Gertrud

einen schal als Gürtel find ich persönlich auch nicht schlecht. Auch bunt und zu Jeans passt das auf jeden Fall.

Auch Tücher um den Hals oder die schönen langen Ketten die man jetzt überall bekommt finde ich nett.

Ich denke das muss man ausprobieren.

Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich allen einen schönen Abend und eine gute NAcht.

Habt einen schönen Donnerstag und passt gut auf euch auf..

Den Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* stelle ich vorsorglich auch mal hier ab.

Bedient euch wenn ihr welche braucht

*:) *:)

meine Lieben

sRilber7braxut

Hallo ihr Lieben *:)

Ruth-Gertrud, wen dein Nervenkostüm im Moment nicht so toll ist, könnten deine Hormone ein wenig verrückt spielen. Das ist im Prinzip so kurz nach der OP nicht ungewöhnlich.

Also tu dir was Gutes und probier die Sache mit dem Tuch ruhig aus. Ich mach sowas auch manchmal. Trage gerne Jeans und relativ weite Oberteile (ich kann der figurbetonten Mode so ganz und gar nichts abgewinnen), obwohl ich auch eine Normalfigur habe. Dazu gibts ne kleine Begebenheit: Ich kam mit meinem Sohn aus einem "New Yorker". Meine Eltern warteten vor dem Laden und fragten ihren Enkel nach seiner "Beute". "Also ich hab mir eine Jeans und ein T-Shirt gekauft... und meine Mutter hat jetzt einen neuen Sack!" ;-D

Zaubermaus, bei uns war heute schon ein bissel Sommer. War schon mit kurzer Hose und Trägershirt im Garten – Unkraut vernichten (Das Zeug wächst ja mit Lichtgeschwindigkeit). Abends habe ich dann noch eine nette kleine Radtour unternommen und die Sonne genossen.

Ich hoffe, dir geht es gut?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH