» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

ZGauber-M>aus3x7


*:) Silberbraut

danke mir geht es gut.

Leider hat sich grad unser Rechner verabschiedet :-( Die Festplatte ist defekt.

Man das können wir jetzt so gar nicht gebrauchen. Aber es kommt ja immer anders als man es gern hätte.

Bei uns war es noch nicht so recht schön heute, aber mit dem Unkraut gebe ich dir Recht...Das wächst und gedeiht...

Unsere Kohlrabi und auch die Möhrchen gucken aber jetzt schon richtig weit aus der Erde...

Ich werde mich jetzt nochmal an den PC begeben, vielleicht kann ich ihn noch ein bisschen "kaputt-reparieren" ;-D

Wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume.

Morgen einen sommerlichen Donnerstag.

*:)

sYilTberbxraxut


Zaubermaus, meine Möhren gucken auch schon richtig kess. Und zwischendrin wächst jede Menge Dill, der sich selbst ausgesät hat. Brauchst du welche – schick ich dir gerne.

Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim kaputt reparieren – wenn die Festplatte im Eimer ist, ist sowas ganz besonders lustig >:( Krieg mir bloß keine grauen Haare dabei! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Zieg die doch mal dem PC – vielleicht hilft es ja.

Dir auch eine gute Nacht und schöne Träume zzz Ich schieb dir morgen ein bissel Wärme rüber, damit du auch was davon hast. *:)

stil\berbNrauxt


Zieg

Sollte Zeig heißen :-)

R9utrh-Ger"txrud


Guten morgen!!

Danke Zaubermaus und Silberbraut!

Hormone... ]:D die sollen sich kramen...klar, meine Brust spannt, ich könnt Zucker ohne ende mampfen...da hatte ich dann wohl den 2. Eisprung nach den Op´s.

Ich werde den Schal anziehen, aber nicht zur Arbeit, erst mal nur privat.

die Story mit deinem Sohn ist nett... :-D die Kinder sind da ziemlich spontan und offen... :-D

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag!! :)* :)* :)*

Herzlichst Ruth @:)

B3lizrzarxd


[[** Hallo liebe Mädels,]]

Ich schick mal schnell ein paar :)* :)* :)* :)* für alle @:)

Bin abends immer noch gestreßt und müde vom Frühdienst, aber : es erscheint ein Licht am Ende des Tunnels o:) Ab nächste Woche habe ich wieder meine normale Tagschicht, puh.

ZauberMaus und Musikbox, danke für eure lieben Ratschläge/Hilfestellungen bezüglich SD @:) @:) . Ich werd mal meine letzten Werte raussuchen und hier einstellen.

silberbraut

Du magst keine figurbetonte Kleidung :-o, obwohl du doch eine gute Figur hast Ich trage nur figurbetont. Naja, es muß ja DIR gefallen @:) Was wirst du zu eurer Silberhochzeit tragen? Doch sicher was schickes und nix sackartiges ? :-X :-X :-X @:) @:)

Kleine Hexe, Angel

Ich hoffe, euch gehts gut trotz Arbeitsstreß. :)* :)* :)* :)* :)* :)* Morgen ist ja Freitag, haben wir wieder eine Woche geschafft :p>

Ruth

Wie willst du denn den Schal am Bauch tragen,

[[http://imworld.aufeminin.com/dossiers/bdf/bdf-2208-mode-schal-deko.jpg so]]

in etwa? Oder willst du den Bauch mehr betonen durch den Schal?

[[** Mädels,]] ich hätte jetzt meine Regel, merk das ganz deutlich. Meine Brüste sind total empfindlich und angeschwollen, im Unterleib zieht es, und gewohnheitsmäßig schau ich auch IMMER nach Blut auf dem Toilettenpapier ;-D Mehr Platz im Bad hab ich allerdings nicht wirklich, da meine Tochter ja ihre Tampons nach wie vor da ausbreitet o:)

Ich melde mich morgen wieder, paßt auf euch auf @:)

RQu>th-LGertrxud


Hi Blizzard,

ich will den Schal um das Becken binden, wie ein Pirat....am Oberschenkel hängen dann die Enden runter. Ich tu dann aber keinen Säbel rein stecken und auch keine Pistolen...., eine 7/8 jeans und ein kurzes sackiges :=o Oberteil.

Ich halte mir oft den Bauch fest und es ist gar nicht nötig, die Bewegung ist fast schmerzfrei. Das Festhalten ist eine Angewohnheit, sieht dramatisch aus...ich kann es sein lassen...der Schal "hält" dann meinen Bauch fest.

Viele Grüße

und :)* :)* :)*

für alle

Ruth

AzngeHl02A9x04


Hallo Ihr Lieben Mädels einen Schönen Guten Abend,

Puuh Feierabend. Heute Mittag hatte ich doch echt gedacht ich hätte meine Blase verkältet weil immer ein Rest drinblieb und man dass Gefühl hatte man muss, aber es tat nichts weh. Ich habe einfach vorsorglich die pfanzlichen Dragees die mir mein Urologe verschrieben hat per Privatrezept eingenommen und es scheint wieder besser zu sein. Ansonsten viel Stress auf der Arbeit. Arbeit macht Spaß. Allerdings wurde ich von meiner Chefin gefragt ob ich nächste Woche bei den Frühschichten ein oder zwei Stunden länger arbeiten könne, die anderen Kollegen würden auch länger weil sie mich braucht. Habe ich für eine Stunde länger eingewilligt.

Heute war ein verhexter Tag beide Telefonsysteme funktionierten nicht richtig. Da geht man voller Tatendrang auf die Arbeit und wird vom System abgebremst.

Mein Kampf gegen dass AA habe ich heute gewonnen. Ich wäre bis zum Anwalt damit gegangen weil es einfach nicht sein kann was die sich erlauben. So wurde heute per Telefonat doch noch alles gütlich geregelt.

Ich sitze hier auf der Couch dass Laptop auf dem Schoss und schreibe bequem und leiste mir mal ein Gläschen Sekt.

Im übrigen hat sich mein Mann heute Gedanken gemacht weil mein Blutdruck mega niedrit und dier Puls obwohl Ruhe zu hoch. Blutdruck erst bei 102 zu 69 und Puls 81und nachher bei 106 zu 76 und 79 finde dass gar nicht so schlimm zumindest meinte der neue Dok ob mich dass stören würde. Hmmm die Frage ist ja ob auf Dauer hoher Puls nicht schädlich ist.

Naja gibt schlimmeres. So ich höre gerade meinen Schatz bezw er ist schon da im Wohnzimmer und will wohl dass gemütliche einleiten und wahrscheinlich auch was zum futtern und dass muss ich noch zubereiten.

Hoffe morgen nochmal reinschauen zu können und wünsch euch noch einen schönen Abend ihr Lieben hier.

glg Angel

ssilbue4rbxraut


Hallo Mädels,** *:)

bin total kaputt heute. Habe ein neue Fliegenfenster zum Einhängen zusammengebaut. War ne halbe Wissenschaft, weil unsere Fenster ein klein wenig anders sind als sie sein sollten.

Blizzard, figurbetont mochte ich an mir selbst noch nie. Bei anderen Frauen finde ich das immer ganz toll, kann mich aber nicht dazu überwinden, sowas zu tragen. Ich fühle mich dann einfach unwohl.

Zur Silberhochzeit werde ich die Alpen platt trampeln, also wird da auch nichts mit schickem Kleid. Und da wir uns hartnäckig weigern zu feiern, fällt Abendrobe aus ;-)

ich hätte jetzt meine Regel, merk das ganz deutlich. Meine Brüste sind total empfindlich und angeschwollen

Bei mir sind die Brüste immer vor der Regel sehr empfindlich und spannen. Mit Beginn der "Blutung" ist das schlagartig vorbei.

Ruth-Gertrud,

die Kinder sind da ziemlich spontan und offen...

Das Kind war zum Zeitpunkt seiner Aussage bereits 20 ;-) , aber ich nehme ihm solche Sachen nicht übel. Ich finde es schön, dass er seine Ansichten äußert und das tut er, zumindest wenn es mich betrifft, immer mit einem schelmischen Grinsen.

Angel, so lange dein Blutdruck nicht ansteigt auf Werte über 140/90 brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Musikbox, Zaubermaus und Hexlein, ich hoffe, es geht euch allen gut!?


Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich allen eine gute Nacht mit schönen Träumen und einen stressfreien Freitag! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Für alle, die welche gebrauchen können. *:)

m4usik3box


Hallo ihr Lieben *:)

ich wünsch Euch allen einen schönen Tag :)* ohne Schmerzen oder irgendwelche Plagegeister :)* :)* :)*

Ich hab eben frischen :)D für uns alle gemacht greift zu :)_

und im Tiefkühlfach liegt noch :p> für euch :)z

Ich komm z.Z. kaum dazu hier mit Euch zu quatschen bei mir in der Arbeit ist der ganz normale Wahnsinn vor den Ferien ausgebrochen, da gibt es immer soviel zu erledigen.Dazu kommt das meine Theaterschüler im Moment ziemlich nachlässig sind, ich muss da jetzt eine extra Probe und vieles anderes vor dem Auftritt im Juli erledigen.Nicht wundern wenn ich in nächster Zeit nur kurz vorbei schau.

Gestern bin ich zu meinem Mann geflogen und jetzt wollen wir noch was schönes unternehmen x:) er hat sich nämlich extra rei genommen :)=

Ich melde mich am So-abend wieder bei Euch :)_ bis dahin hoffe ich Ihr habt eine schöne Zeit :)* :)* :)* :)* :)* beim joggen oder Fahrrad fahren oder im Garten sitzen und die Sonne geniessen..............viel Spass Euch Mädels @:)

Ruth-Gertrud bist du schon im Urlaub ???

Bis bald *:) ich denk an Euch :)_ x:) passt auf Euch auf,gell :)*

A1ngel0C2890x4


Huhuu erst Mal ihr Lieben Mädels,

bin ziemlich geschafft auch wenn es heute oft auch was zu lachen gab. Wir haben heute Morgen Inbound den ganzen Tag telefoniert wurden angerufen waren auch unfreundliche Leute dabei aber dass kommt immer mal vor. Da ich diesen Inbound schon lange nicht mehr telefoniert habe und die anderen auch hatte ich gleich zu Anfang heute Morgen einen Blackout als wenn jemand einen Schalter zum löschen der Informationen gedrückt hat. Dann war ich hypernervös zittrig heute Morgen und habe auch nicht so gut geschlafen.

@ Silberbraut.

ich mach mir auch keine Sorgen, mein Mann machte sie sich wegen dem Hohen Puls, hat er heute abgeklärt. Es ist auch die letzte Nacht etwas passiert dass mir wirklich Angst machte. Ich wurde um 2 Uhr wach bin auf Toilette und dann wieder ins Bett. Dort habe ich meinen Herzschlag so schnell gehört dass mir wirkllich Angst wurde. Also dachte ich wegen dem erhöhten Puls kann man ja mal messen. Ergebnis nachts um 2 Uhr ohne dass ich schlecht geträumt habe ´124/91 Puls 120 habe dann um zwanzig vor drei noch einmal gemessen da war er 143/96 Puls 101 und dass hat mich doch etwas erschreckt. Verstehe diese Hohen Werte nach Schlaf nicht.Heute Morgen nach dem Aufstehen sofort war er 135/96 und Puls 93 und nach dem Frühstück dann 109/87 Puls 84 aber ich hatte früher den ersten Wert auch schon bei über 180 in der Regel bei über 150 wegem damaligen Gewicht.

Hätte mein Herz nicht so dolle geschlagen dass ich es im Ohr hören konnte und auch fühlte wäre ich nie auf die Idee gekommen nochmal auf zu stehen und den Blutdruck mal zu messen.

Wir haben heute gemerkt dass was der Neue HA nicht schlimm findet der alte es schon bedenklich findet da soll einer mal schlau werden. Auf jeden Fall soll ich die Werte bis Montag Dienstag mal im Auge behalten und ihm mitteilen. Naja wenn es weiter nichts ist.

So ich werde mal versuchen die nächsten zwei Tage richtig zu erholen, weil ich ja eine ziemlich stressige nächste Woche vor mir habe.

Ich hoffe euch geht es soweit ganz gut. Ich bin gespannt was mein FA am Donnerstag sagen wird mal abwarten und frage mich ob ich erwähnen soll dass meine Brüste so stark spannen wenn normal die Regel kommen sollte.

so wünsche euch was vielleicht lesen wir uns ja noch obwohl ich denke dass wir da eher Morgen lesen wenn ihr nicht bei dem schönen Wetter am WE reinkommen werdet.

Ich wünsche euch ein wunderschönes WE und schaue vielleicht nochmal rein

lg Pia

sTilbCer|braupt


Hallo an euch Alle,

Ruth-Gertrud, ich möchte dir noch schnell einen schönen Urlaub wünschen.

Da kannst du ja jetzt auch in aller Ruhe mit Tüchern und Schals experimentieren und schaun, was dir so gefällt.

Musikbox, :)_ du Arme – zum Schuljahresende werden immer alle ganz panisch. Ich glaub, das war schon immer so und ich hege so meine Zweifel, dass sich in Zukunft etwas daran ändern wird.

Aber jetzt hast du erst mal ein schönes WE mit deinem Mann. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass auch in der Schweiz das Wetter mitspielt.

Übrigens danke @:) für :)D und :p> ... war ganz lecker.

Angel, deine Blutdruck- und Pulswerte hören sich aber wirklich nicht gut an. Der untere Wert ist unverhältnismäßig hoch. Und nach dem Aufwachen sollte der schon gar nicht derartig explodieren. Lass das abklären! Nicht dass sich da was manifestiert.

Blizzard, hast du deine letzte Frühschicht gut hinter dich gebracht? Und was machen deine "Regelbeschwerden".

Hexlein, ich hoffe, du hast die Arbeitswoche einigermaßen schmerzfrei überstanden?

Zaubermaus, ist bei dir alles in Ordnung? Haben deine Hunde jetzt schon eine gesunde Bräune? ;-D

Ich bin heute Abend mal allein zu Hause. Mein Männe ist nach DD gefahren zum Fußball. Sohnemann hat heute doch noch Karten ergattert von einem Sportfreund vom Unisport.

Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins WE :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A7ng9el02x904


Hallo ihr Lieben Mädels und einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch.

@ Silberbraut

bin am überlegen mir für Mittwoch einen Termin beim alten HA zu holen, habe da morgens zwar schon um 9 einen Termin beim HNO aber vielleicht klappt ja ein Termin um 11 Uhr. Weil er ist nur noch bis zum 31 Mai da und geht am 1 Juli in die Schweiz um eine Hausarztpraxis zu machen. Hier war er auch Hausarzt aber eigentlich Facharzt für Innere Medizin. Was mich bei meinem Blutdruck noch irre macht die ewigen Schwankungen der spinnt total im Moment.

@ alle anderen Mädels hier,

ich hoffe es geht euch gut soweit. Ich will auspannen und mein Mann frägt was wir heute noch so anstellen. Ich hab keine Lust was zu unternehmen bin einfach nur auf faulenzen relaxen eingestellt. Und nächste Woche wird eine stramme Woche zudem auch noch. Ich wüßte auch nicht was man machen könnte. Der will dann garantiert wieder ins Grundstück um da zu ackern. Aber dass Leben besteht nicht nur aus Arbeit.

glg Angel

BJlizbzaxrd


Hallo meine Mädels,

Ich hoffe auch, dass ihr einen schönen Samstag hattet *:)

Ich MUSS diesen Beitrag jetzt schreiben, weil es in unsrem Faden hier der Beitrag Nummer 1993 ist, und 1993 ist meine große Tochter geboren ;-D

Vielleicht krieg ich es auch hin, Beitrag 2002 zu verfassen – da ist meine Kleine geboren ;-D


silberbraut

Meine "Regel" ist wieder vorüber. Es fasziniert mich immer noch, dass kein Blut mehr aus mir kommt, sondern alles immer schön sauber bleibt ;-) Ich benutze nichtmal mehr Slipeinlagen, hat alles meine Tochter vermacht bekommen.


Musikbox,

Ich wünsche dir schöne Tage mit deinem Mann, erholt euch vom Arbeitsalltagsstreß :)* :)* :)* :)*

@:)

BElizJzaxrd


Angel

Kann dein Mann denn schon wieder ackern? Das find ich schon erstaunlich, nach einem Infarkt. Klingt doch super! Du hast natürlich trotzdem das Recht, in Ruhe zu entspannen :)* :)* :)*


ZauberMaus

Was macht dein PC, konntest du ihn reparieren? Hoffentlich ist er bald wieder ok :)*

Meine Blutwerte muß ich noch suchen, sorry :)* :)* :)* :)*

Was macht dein Hashi zur Zeit?


Ruth

Ich wünsch dir natürlich auch einen tollen erholsamen Urlaub @:) Genieße die freien Tage.

Die Idee, mit einem Schal deinen Bauch optisch und wohl auch "mental" zu stützen, finde ich faszinierend. Würde gern wissen, ob du das nun machst, und wie es sich anfühlt :)*


Hexlein

Du bist ja leider kaum noch hier...hoffentlich arbeitest du dich nicht kaputt. Was macht deine Tochter so, ist alles ok?

:)* :)* :)* :)* :)*


[[** So ihr Lieben, bis morgen, genießt das Wetter. Gestern war ich mit beiden Kindern joggen, prompt fing es wieder an zu nieseln. War aber auszuhalten, wir sind tapfer weitergelaufen.]]

[[** Morgen fahre ich Fahrrad.]]

Ach silberbraut , wie war dein Abend allein zu Haus? Hast du dich verwöhnt, irgendwas schönes gemacht?

Liebe Grüße *:)

Z4au:ber-Ma0usx37


*:) Mädels

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag und es geht euch allen gut !!!

Musikbox

Dir schöne Tage bei deinem Mann.... ich schicke schönes Wetter in die Schweiz

Silberbraut

Meine Hunde sind noch nicht dunkelbraun, die Sonne war bei uns auch sehr bedeckt heut, dafür war es sehr schwül und drückend. Kopfschmerz-Wetter.

Ich hoffe dir geht es gut und du giesst schön deine kessen Möhren :-)

Angel

Die Sache mit dem Blutdruck solltest du wirklich im Auge behalten. Es muss nichts schlimmes sein, kann auch auf Stress hindeuten, so eine Art Panikattacke. Ist sehr unangenehm aber man kann es besser einmal zu häufig als einmal zu wenig abklären lassen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es dir schnell wieder gut geht.

Ruth-Gertrud

vom mir auch einen schönen Urlaub mit viel Sonnenschein und nochmehr Entspannung

Blizzard

Huhu..... wie geht es dir?

Das Problem mit dem geschwollenen schmerzenden Brüsten kenne ich auch. Ich hatte schon die Befürchtung, dass es nicht wieder weg geht weil ja keine Blutung einsetzt. ABER: von einem auf den anderen Tag war es plötzlich weg.

Ich habe mal eine Zeitlang Mönchpfeffer genommen (Agnolyt Tropfen) die haben gegen das Spannen in den Brüsten sehr geholfen. Muss man aber schon ein paar Monate nehmen.

Danach hatte ich fast ein Jahr lang Ruhe.

Wie geht es dir ansonsten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH