» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s_il9berWbdraxut


Guten abend Mädels,

heute Mörgen sah das Wetter ja bei uns nicht so toll aus. Es hat dann auch mal kurz geregnet, aber der Nachmittsg wurde immer besser. Morgen soll es sehr warm werden mit starker Gewiiterneigung – das Gewiiter kann weg bleiben, aber der Regen ist sehr willkommen.

Angel, machst du eigentlich sowas wie Ausdauersport? Das schult deinen Kreislauf ein wenig und auf lange Sicht kann es die Kapriolen herab setzen.

Blizzard, ihr seid ja richtig hart gesotten, wenn ihr bei Regen weiter lauft. Ich verzieh mich immer, wenn es mit Regen droht auf den Ergometer.

Slipeinlagen benutze ich hauptsächlich nach dem Forschen |-o . Die kleinen Freunde sind ein wenig unberechenbar, wann genau sie den Rückweg nehmen |-o Ansonsten kann ich darauf auch verzichten (auf die Einlagen meine ich) ;-D

Gestern Abend habe ich gelesen und die Ruhe genossen. Ist auch mal schön.

Sohnemann ist übrigens doch nach Hause gekommen (er wollte ja eigentlich in DD bleiben), aber da mein Mann nun einmal da war, ist er auch gleich mit nach Hause gefahren.

Zaubermaus, da muss ich dir wohl wirklich mal ein wenig Sonnenschein zukommen lassen. Kann ja nicht sein, dass deine Hunde vornehme Blässe mit sich rumtragen.

Ich muss die kessen Möhren tatsächlich gießen. Unser Sandboden hält leider die Feuchtigkeit nur schlecht und wenn mann da nicht dran bleibt, ist alles innerhalb kurzer Zeit hin und weg.

Musikbox, ich hoffe, du genießt die Zeit mit deinem Männe ausgiebig. In der Schweiz würde ich auch gerne mal Urlaub machen.

Hexlein, ich wüsste auch sehr gerne, wie es dir geht? Fährst du schon am Montag in die Klinik nach Regensburg?

Ruth-Gertrud, du hast es gut 8-) 8-) 8-) 8-) Erhol dich schön!


Nun werde ich mich noch ein wenig meinem Buch widmen – bin nämlich schon wieder alleine (Männe hat Klassentreffen).

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! So in etwa -> 8-) :p> und vor allen Dingen schicke ich euch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle Fälle.

R uth-.GertrMud


guten abend, :)* :)* :)*

ich schlabber mir grad en Cola-bier, bei uns nennt man das "Drecksack", danke Ihr Lieben für die Urlaubswünsche... @:)

die eltern meines partners hatten uns heut nachmittag zum Grillen eingeladen, es war alles nett und am Abend ließen wir unsere 2. Verabredung wegen dickem Bauch und Erschöpfung platzen...mein Freund liegt in seinem Bettchen in seiner Wohnung und ich genieße mit mir den schönen Abend... :)-

Jawoll Blizzard *:) ich werde weiter von dem Schalexpiriment berichten, heut abend hätts sein sollen, aber is nun nich...

Sacht mal Mädels,

wann sind den Darm und Blase wieder oki? Dauert dat denn lang, wenn ich nun das Glück hab nich so viele Verwachsungen zu haben, ich hoffe, dann könnte es doch langsam mit kneifen und zippen aufhören, oder? ":/

Wann kann man den sanften, vorsichtigen Sex in leidenschaftlichen Sex übergehen lassen ??? |-o :=o

Ich fahre nicht weg, 1. keine Kohle und 2. viele Termine, in meiner heimatstadt z.B. einen Notartermin...der ist sehr wichtig, ich hoffe ich bin bis nächste Woche etwas stabiler. Es ist alles unter Dach und Fach, ich gehe schuldenfrei in mein neues Leben, das war mein Ziel und mein größter Wunsch, ich muß es nur schaffen die zeit beim Notar zu ertragen.

Es gibt noch andere schöne Dinge zu tun...ich bekomme Besuch von lieben Menschen, fahre ne Stadt anschaun und ansonsten werde ich mich pflegen und hegen um in 2 Wochen wieder arbeiten zu gehen und dem Wahnsinn dort die Stirn bieten. Ich weiß echt nicht wer , sorry, bekloppter ist dort, die Bewohner o:) oder Menschen ]:D die dort arbeiten....

erst mal abschalten von dem Ganzen...

ich wünsche euch eine wundervolle Nacht mit schönen Träumen, einen erholsamen Sonntag mit lieben Familien...warme Brötchen zum Frühstück und nen heißen kaffee!!

Herzlichst

Ruth @:)

BMlizzxard


** Guten Morgen

BBli.zzarxd


Huch, wie sieht das denn aus....

Brliz"zaxrd


Also nochmal:

Guten Morgen, Mädels

B+l}izzarxd


Wie ihr seht, hat mich der doofe Frühschicht-Rhythmus schon erwachen lassen :-o >:(

Bin aber gleich wieder weg..will doch bloß unbedingt auch den Beitrag Nr. 2002 schreiben :-X

Ja, ich hab nen Zahlentick und eine leichte Macke , was sowas angeht :=o

B[liz*zarxd


So, jetzt aber, Beitrag Nr.2002: ;-D ;-D ;-D

Ruth, dann genieße deinen Heimaturlaub, wir fahren auch nicht so oft weg...sind eher im Garten oder auf Balkonien 8-) :p> :p> :p>

Zu deinen Fragen: Mit der Blase hatte ich nach der OP keinerlei Probleme, der Darm hat aber bissel gebraucht. Noch heute hab ich manchmal VOR dem MÜSSEN Unterleibskrämpfe, die aber verschwinden, sobald ich auf der Toilette war :=o

Und nun mein Lieblingsthema: SEX |-o x:)

Ich hatte richtigen Sex so nach 7 Wochen das erste Mal, da waren wir noch vorsichtig o:)

[[** Unter 18jährige ab hier nicht weiterlesen:]]

8-) |-o

Seitdem langsam gesteigert, so nach 9 Wochen hatte ich von hinten, und 2 Wochen später auch mal Reiterstellung

Bis heute bin ich mir sicher , dass ich seit der OP enger bin, warum auch immer...silberbraut empfindet das auch so (also bei sich ;-) ;-) )

Vor allem beim Sex von hinten muß mein Süßer mich laaangsam weiten, sozusagen, das macht das Ganze sehr spannend

:=o

Mit der Feuchtigkeit ist es bei mir wie vor der OP, unverändert gut. Und auch beim Sex selbst spüre ich keinen Unterschied, also bemerke in keinster Weise, dass die GM nicht mehr da ist.

So, mein Bett ruft nochmal, zum SCHLAFEN 8-) zzz zzz zzz zzz zzz (nicht was ihr jetzt denkt)

Liebe Grüße

A1nIgHe|l00229x04


Huhuu Guten Morgen Ihr Lieben Mädels,

@ Blizzard

du Fleissige ich bin auch seit 7 Uhr auf da ist Männe Baguette an die deutsch-französiche Grenze kaufen gegangen, haben dann schön gemütlich gefrühstückt.

Ja ihm geht es gut nach dem Herzinfarkt muss auch nicht Marcumar nehmen wie viele andere. Aber sind eh genug Tabletten die er nehmen muß, dass reicht eh schon. Das Fatale er merkt überhaupt nichts dass da was war. Aber trotzdem werden wir eine ambulante Reha beantragen für ihn, die Papiere haben wir nur muss unser HA uns durch den Papierkrieg helfen da steigt man echt nicht durch.

@ Silberbraut

Sport mache ich gar keinen im Moment. Bin zwar immer noch bei Mc Fit angemeldet pausiere dort momentan. Aber habe keine Lust mehr dort hin zu gehen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Aber jedes Mal wenn ich mitten drin war dass ganze richtig Spaß gemacht hat, war ich krank und musste operiert werden. Beim Ohr war es so ich war mittendrin man sah erste Erfolge dass man einfach auch gut aussah dann musste ich am Ohr operiert werden. Habe dann gerade nochmal angefangen musste ich wieder operiert werden und so ging es die ganze Zeit und ich bin es leid immer wenn es anfängt Spaß zu machen passiert was. Dann werde ich wohl durch den operierten Nabelbruch nicht mehr die Übungen die gerade Spaß machen machen dürfen und dann weiss ich auch nicht wie es nach der GB Entfernung ist. Schwimmen würde ich gerne und da kann ich nur mit Watte im Ohr und Babyöl schwimmen anders ist es nicht erlaubt. Fahrrad fahren wäre ne Möglichkeit zum Beispiel auf die Arbeit aber da muss ich mir ein Neues Fahrrad oder dass alte Komplett erneuern was momentan meinen finanziellen Rahmen sprengt. Sport hat mir gut getan in vielerlei Hinsicht aber es wurde mir verleidet. Wäre es nur einmal passiert dass mit dem abbrechen wegen OP so wäre es nicht schlimm gewesen aber man verliert die Lust. Dann ist es auch noch die Zeitfrage ich bin von halb 9 bis um 18 Uhr aus dem Haus muss dann meist noch einkaufen kochen. Gut ich hab mir vorher auch die Zeit geklaut ist keine Entschuldigung. Dann kam zum Ohr noch die 'Geschichte mit den Nieren dann dass mit der GB und mit dem Schwindel im letzten Jahr kam immer mehr und ich hatte wirklich schlicht weg keinen Bock mehr drauf nochmal an zu fangen um dann wieder aufhören zu müssen. Vielleicht kläre ich ab was ich machen darf bei Mc Fit mal schauen.

@ Ruth-Gertrud

wünsch dir einen schönen Urlaub und erhole dich schön.

@ Zauber-Maus37

das mit dem Blutdruck behaltei ch im Auge. Mit dem Stress könnte sein, obwohl ich versuche nicht zuviel Stress an mich ran zu lassen.

@ Hexlein,

Musikbox

ich hoffe euch geht es gut.

im übrigen Mädels bei mir klappt dass sexeln wunderbar, gestern sah es aus als hätte ich nach 8 Wochen ganz leichten Wundfluss es pickte und kitzelte in der Scheide komisch nach 8 Wochen oder?

glg Angel

Awng1el30]2904


@ Blizzard

Lach Thema Nr. 1. Hmmm ich glaube nicht dass ich enger geworden bin. Ich habe ein Gefühl dass ich vorher nicht hatte. Vor allem hatte ich vorher auch mal Schmerzen die nun wie weg geblasen sind also alles in allem viel besser als vorher nur dass der Höhepunkt sich halt ganz anders anfühlt aber dennoch superschön ist. Nur gestern hatte es dann am Schluss mal gebrannt war aber so schnell vorbei wie es kam.

Im übrigen dass wenige wo ich meinte dass es Wundfluss ist, ist heute bezw. war gestern Abend auch schon wieder vorbei.

A6nge_l0]29x04


Huhuuu nochmal ich zwinker,

ich muss euch doch mal was erzählen ich habe mir hier für dass Laptop eine Kamera gekauft die einfach nur oben drauf gehakt wird, was wunderbar klappt. Habe mir Skype geladen und gestern mit Tochter ausprobiert. Kleines Prob hab ich noch kann Tochter nicht hören aber sie und der Kleine mich ja und vor allem sehen können wir uns. Mann o Manni st der süss, hat auf dem Sofa neben Papa gelegen und geschlafen. Habe zwar auch eine Cam am grossen Rechner aber die müsste ich nochmal anschliessen und dort funktioniert dass Internet ja leider nicht muss unbedingt Format C gemacht werden.

@ Musikbox

bei dir dauert es ja nun auch nicht mehr so lange bis du Oma bist. Wirst sehen die Zeit bis dahin wird wie im Fluge vergehen. Hoffe dass deine Tochter doch einen schönen Namen finden wird. Ich bin mit der Namenswahl voll zufrieden, hätte mich da auch nie eingemischt weil ihnen der Name gefallen muss und da meine Tochter einen aussergewöhnlichen Geschmack hat ist der Name auch schön geworden finde ich zumindest mal.

Freitag vormittag kommen sie aus Hannover und fahren nächsten Sonntag. Freu mich schon drauf den Kleinen nochmal im Arm zu halten.

glg Angel

RJuth-G^ertruxd


Guten morgen!!

Hi Angel,

füher wohnte ich an der belgischen Grenze, da gabs öfter lecker, ungesundes Frühstückchen.

War sonst auch sehr praktisch mal eben etwas einkaufen zu gehn, wir hatten einen Supermarkt mit Fleischtheke und eigenem Bäcker.

Hi Blizzard,

na dann liege ich ja gar nicht so schlecht in der Zeit, wenn ich 5 Wo nach der Op vorsichtig Sex machen kann.

Ich hatte vor der Op nicht viel Spaß weil ich alle 3,5 Wochen die Periode hatte mit viel vorher und nachher Schmiererei, da bleibt nich viel Zeit für guten Sex, wenn noch beide arbeiten gehn, Wochenenden schon mal wg Kinderbesuch aus fallen...

Außerdem war ich ständig im Eisenmangel und sehr erschöpft, die Scheide war trocken und anfällig.

Nach den OPs hab ich versucht die gute Stimmung zu erhalten indem ich mich auf "freien" unbekümmerten Sex gefreut hab....mein Partner natürlich auch....da sind wir etwas entäuscht das der Heilungsprozess so viel Zeit beansprucht. Wir haben die Befürchtung, das wir vom Regen in die Traufe gekommen sind....aber bei den hohen Blutverlusten hatte ich keine andere Möglichkeit, ich mußte die Op machen lassen.

Freut mich das die Scheide nicht mehr so trocken ist, da hab ich schon ne Verbesserung!

Mal sehn wie wir uns langsam ran tasten...*seufz* :-/ x:)

Danke jeden falls für deine Info...!! o:)

Also bei uns regnet es.....da kann man nichts draußen machen....ich geh gleich mal kuken ob mein Schatz sich regeneriert hat... :=o

Tschüssi ;-)

A&ngelZ029x04


Huhuu Ruth-Gertrud,

ich habe vom Doktor erst die Erlaubnis bekommen gehabt nach sechs Wochen habe mich aber nicht so ganz dran gehalten |-o hatte Montags ganz vorsichtigen Sex und Samstags waren erst die 6 Wochen rum, aber es ist nichts passiert ausser dass es einfach nur schön war. Ich habe auch unter Eisenmangel gelitten und starke Blutungen gehabt die meist eine Woche anhielten zwar nicht bis zum Schluss so stark aber doch lange, aber wie ja schon lange vorher geschrieben was dass nicht der Grund weshalb sie raus musste sondern Vorstufe Krebs. Hatte auch manchmal dass Gefühl ziemlich trocken zu sein. Ich glaube auch nicht dass du vom Regen in die Traufe kommst, hab einfach Geduld die ich ja wohl auch nicht hatte sonst hätte ich nicht schon fünf Tage vorher.

Gestern war die Op bereist 8 Wochen her und Donnerstag muss ich auch wieder zum Frauenarzt da ist die OP zwei Monate her.

Ach im übrigen was anderes wir wohnen fünf Kilometer von Frankreich und 70 km von Luxenburg einmal im Monat wird dort getankt und Kaffee gekauft, Zigaretten nicht mehr weil mein Männe nicht mehr raucht was auch gut ist denn ca. zehn Tage nach dem Rauchen aufhören hatte er einen Herzinfarkt.

So bin mitten in Essensvorbereitungen. Bei uns hat es auch geregnet und momentan schaut die Sonne wieder hervor.

schau nachher nochmal rein

glg Angel

k1lei-ne hexxe 35


hallo mädels

bin nur kurz hier

ich hoff euch gehts allen gut und ihr macht keinen unsinn ;-D

in der arbeit läuft es leider gar nicht gut wegen den scheiß schmerzen

am donnerstag früh fahren wir nach regensburg dann mal schauen was die sagen. hab schon etwas angst aber ich will wissen was da los ist denn jetzt werden es ja schon 4 monate und hab immer noch probleme.

am montag und dienstag kann ich mich in zwei kaffees vorstellen in dem einen als küchen.-u beiköching und in dem anderen als servicekraft das eine wär ein sicherer job und das andere keine ahnung die haben schon pächter wechsel gehabt.naja ich schau mir das mal an..

oh,hätt ich fast vergessen stellt euch vor ich war gestern das erste mal an der forschungs front (richtig) kam mir enger vor und der o.. war auch anders nur mußte ich es büsen leider hab den genzen scheiß tag schon schmerzen und genau da wo der super FA die verwachsungen gelöst hat ich glaub da klebt schon wieder etwas zusammen.ich fühl mich gar nicht mehr wohl in meiner haut weil ich immer schmerzen hab ihr seid richtig zu beneiden weil es euch allen so gut geht und ihr keine probleme mehr habt.

ich wünsch euch noch einen schönen sonntag ich hoff ich schaffe es euch diese woche zu berichten was rausgekommen ist in der klinik und bei den stellen

ich vermisse euch alle *:)

s8ilber<braut


Will erst mal kurz Hallo sagen

Hexlein, :°_ ich lese gerade mit Erschrecken deinen Beitrag. Dass dir die ewigen Schmerzen so langsam die Kraft rauben, kann ich gut verstehen. Du tust mir sooooo leid. Ich hoffe, dass du am Donnerstag ordentliche Antworten auf deine Fragen bekommst und dann auch endlich etwas unternommen wird, damit du beschwerdefrei wirst. Es kann ja wirklich nicht angehen, was du durchmachst. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich denk auf jeden Fall am Donnerstag ganz fest an dich.

Schade, dass Musikbox jetzt nicht da ist. Sie hat da vor Kurzem von einer Mangelerkrankung gesprochen. Ich hatte im Zusammenhang mit deiner Mediallergie die Idee, dass vllt. bei dir ebenfalls ein Zusammenhang bestehen könnte. Evtl. solltest du dich mal mit ihr in Verbindung setzen – sie kennt sich da besser aus.

kYlein:e heRxe 3`5


bin noch da

hallo silberbraut

ich versteh die welt nicht mehr um ehrlich zu sein das muß doch mal besser werden ich bin erst 35 und kann meine arbeit die ich nun schon seit vier jahren mache nicht mehr so ausführen wie vorher am freitag war es ganz schlimm viell. kam es vom donnerstag da hab ich verpacken müssen aber in die oberste kiste hab ich nichts getan da war ein kollege da hab nur die untersten gemacht.

was meint musikbox mit mangelerscheinung meint ihr das das zusammen hängt aber die mediallergie hab ich erst bekommen als ich 1995 meine kleine entbunden hab

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH