» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s^ilcberbxraut


Mädels, ihr ward ja ganz fleißig am Schreibseln.

Da ich mir aber erst mal den Schweiß abspülen mus, antworte ich später.

Bis dann *:)

ASngel0x2904


@ Kleine Hexe 35

lass bloss nicht den Kopf hängen. Ich drücke dir für Regensburg die Daumen die müssen doch mal finden warum du immer noch Schmerzen hast. Kann verstehen dass es einen wirklich langsam resignieren lässt laufend Schmerzen zu haben Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen dass du die Stelle die dir am besten zusagt bekommst dass wünsch ich dir von ganzen Herzen und natürlich dass dir endlich geholfen werden kann. Lass dich mal vorsichtig drücken.

Ich hatte doch gestern ausgiebig gesexelt und dann tat doch nachher was brennen und heute tat tatsächlich was weh und immer noch ab und an. Nicht andauernd bin nun echt gespannt am Donnerstag was Frauenarzt sagen wird.

ksleine he>xe x35


angel danke

wenn es bei mir nur das brennen wär,wär ich ja schon froh aber ich hatte richtige unterleibs krämpfe selbst mit tabletten sind die schmerzen nicht ganz weg nur leichter.doch langsam steck ich den kopf in den sand ich hoffe das die in regensburg eine antwort haben.

wie gehts denn eigentlich den kleinen pampers-rocker?und deinem mann?

Akngel0x2904


@ Kleine Hexe 35

dem Kleinen Pampersrocker geht es prächtig er ist jetzt aus Grösse 50 raus gewachsen und hat jetzt 56. Und gestern hab ich geskypt da hab ich ihn bei Papa auf dem Sofa liegen sehen. Aber ich muss nicht mehr lange warten und ich kann den Kleinen Mann nochmal in die Arme nehmen. Sie kommen am Freitag und bleiben bis Sonntag da freu ich mich schon drauf.

Meinen Mann geht es soweit gut ist immer noch krank geschrieben, man muss ihn bremsen. Und wir haben die Unterlagen für eine ambulante Reha bekommen aber da muss unser Hausarzt ran weil der Papierkrieg ist mir mich nur spanisches Dorf bevor ich da was falsch ausfülle.

So ich geh jetzt in die Wanne und komme nochmal rein. Die Schmerzen die ich heute hatte waren kein Brennen wie gestern aber in der Scheide drin.

Nächste Woche habe ich eine Stresswoche. Habe Angst dass die Chefin auf die Idee kommt am Samstag arbeiten zu lassen. Ich habe aber doch Besuch weiss dass erst seit gestern. Dass unserer Tochter nun doch schon früher kommt. Sie kommen mit dem Zug ein Reisebett wird zu uns geliefert am Dienstag das bleibt dann bei uns.

So bin mal weg bis gleich dann

sYilberKbrFaut


Hexlein, ich hoffe natürlich auch sehr, dass es mit einem der Jobs klappt.

Und die Krämpfe nach dem Sexeln sind alles andere als normal – erwähn das bei dem Gespräch in Regensburg bitte auch!

Bei der Mangelerscheinung geht es um einen Vitamin B6- und Zinkmangel. Dieser kann u.a. auch Medikamentenunverträglichkeiten auslösen. Dieser Mangel lässt sich anhand eines Urinstest nachweisen, aber wie gesagt, frag mal Musikbox. Sie ist davon betroffen und kennt sich besser damit aus.

Angel, ist ja toll, wenn du am Freitag deinen Enkel in die Arme nehmen darfst. Ich muss die kleine Tochter meiner Nichte auch immer knuddeln, wenn ich ihrer habhaft werde. Die ist sooooo süß.

Übrigens zur sportlichen Betätigung nochmal: Wenn dein Kreislauf spinnt, ist es wirklich wichtig, dass du etwas unternimmst. Sorry, aber Ausreden lasse ich in solchen Fällen nicht mehr gelten – habe an mir selbst gesehen, dass es mir sehr gut bekommt.

Das heißt übrigens nicht, dass du stundenlang in einem Fitnessstudio zubringen musst. Eine halbe Stunde tut es auch für den Anfang. Und nicht alle Trainer im Studio wissen wirklich, was gut für dich ist.

Du sprichst von Brennen in der Scheide nach dem Sexeln?! Du hast doch hoffentlich nicht wieder eine Entzündung!

Blizzard, meinen herzlichen Glückwunsch zu den Beiträgen analog zu den Geburtsjahren deiner Kinder!

Ist aus deiner Radtour heute etwas geworden? Ich wäre ja heute auch gerne gefahren, aber zuerst haben mich 10 kg Spargel davon abgehalten und dann wäre es zu hektisch geworden, weil Sohnemann ja wieder zum Bahnhof gebracht werden musste – bei uns in der Pampa sieht es am WE schlecht aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Musikbox, wie war dein WE in der Schweiz? Konntest du dich vom allgemeinen Schulwahnsinn ein wenig erholen?

Zaubermaus, war es bei euch heute auch so unmöglich warm. Hab schon beim Nichtstun geschwitzt.

Ruth-Gertrud, wir hätten uns ja glatt gestern zusammenschmeißen können. Mein Sohn war zwar da, aber er hat sich in seinem Zimmer aufgehalten und Männe war ja auf den Spuren seiner persönlichen Bildungsgeschichte.

Ich habe übrigens nach 6 Wochen das erste mal vooooorsichtig richtig gesexelt. Das war noch nicht ganz so schön, wie ich es gewohnt war und am nächsten Tag habe ich auch noch einen Faden gefunden, aber nach 8 Wochen und offizieller Freigabe war es dann bereits richtig schön. Mit den wilderen Sachen haben wir uns ganz bewusst etwas Zeit gelassen. So nach ca. 3 Monaten war aber auch das kein Problem mehr.

Auch ich werde genauso feucht wie früher und obwohl sich mein O. |-o ein wenig anders anfühlt, ist er nicht weniger intensiv. Fazit: ich vermisse meine GM nicht.

Bis August letzten Jahres hatte ich eine ähnliche Blutungshäufigkeit wie du. Das fand ich ziemlich ätzend. Ich genieße die völlige Blutungsfreiheit und Frau kann immer ;-)

Für deine Termine zur Schuldenfreiheit wünsche ich dir ganz viel Glück! Wenn du das alles hinter dir hast, fühlst du dich bestimmt wie ein neuer Mensch.

s_ilbewrbrauxt


Hallo Rapunzel, *:) ich seh dich!

Du warst schon lange nicht mehr hier :)_ Wie geht es dir?

m*usiLkboxx


Grüzi oder Buona sera *:)

wie geht es Euch? :)*

wow ich muss erst nachlesen................Ihr Fleißigen :)_

ick bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *:) :-D

Etwas früher als sonst dafür ziemlich kaputt, ich mussste umsteigen deshalb war ich länger unterwegs.Hatte eine schöne Zeit bei meinem Mann, gestern warn wir sowas von fleißig :)z wir haben seinen ganzen Hinterhof-Terasse geputz und Pflanzenpflege gemacht, die Bude tutto kompletto gewienert usw.jetzt ist alles wieder "Perfetto" wie der Italiener so schön sagt :)=

Ich kann allerdings nicht so lange bleiben muss mal wieder für die Arbeit was vorbereiten, gähn...

Silberbraut

die Schweiz ist wirklich schön aber auch sehr teuer :|N ich bin jedesmal entsetzt :-o ich kauf da nix unnötiges.Hoffe du hast dir noch einen schönen Abend so alleine zu hause gemacht :)* ist ja auch mal schön, gell @:)

In deinem Garten blüht es im Moment sicher überall, schön @:)

Blizzard

super Sexbericht :)= ~~~~das mit dem Enger hört sich ja gut an :)z ~~ ich glaub ich muss da nochmal mit meinem Doc reden ob man da nachträglich was machen kann ;-D :=o ~~

Ich hab übrigens nach der Freigabe vom Doc nur noch eine Woche gewartet und dann haben wir alles ausprobiert so wie früher auch, war alles schön und ohne Schmerzen ;-D

Du Arme @:) musst Du oft Frühschicht am WE machen?

Angel

oh :-o mit deinem Puls das hört sich ja nicht so gut an, hoffe das wird besser :)* :)* :)*

Freust dich ja schon sehr auf deine Tocher mit Enkelsohn x:) :-@ ich freu mich für dich, genieße die Zeit :)*

Für deinen Mann laß ich auch ein paar da :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zaubermaus

hat dich Herr Hasi am WE in Ruhe gelassen?Hoffe doch sehr :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bei mir spinnen zur zeit die Augen, ich seh manchmal doppelt und der Kopf tut dann auch weh ??? Kennst du das?

Und, wie sieht es in deinem Garten z.Z.aus?Auch alles voller blühenden Pflanzen?Ich mag den Frühling sehr x:) @:)

Ruth-Gertrud

zu hause kann man es sich ja auch schön machen :)z ich wünsch dir auf alle Fälle eine erholsame Zeit :)* :)* :)* viel Spaß noch bei deinen Tuchexperimenten ;-D die Figur dazu hast du ja :)^

Hexlein

das was ich von dir lese gefällt mir ja gar nicht :|N das muss doch mal ein Ende haben :)* ich wünsch es Dir so sehr :)* hoffentlich können die dir in Regensburg endlich helfen :)* ich werde fest an dich denken und alles drücken :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mausi(kbxox


Hallo Silberbraut und Rapunzel *:)

hat so lange gedauert bis ich mit schreiben fertig war deshalb sehe ich euch erst jetzt :)z

s$ilberPbrauxt


Hallo Musikbox, wow, da ward ihr ja wirklich ganz fleißig. :)^ :)= Zwei Haushalte sind sicher sehr anstrengend.

Was Schweiz angeht, bezaubert mich einfach die Landschaft. Ich liiiiieeeebe die Berge, möglichst noch ein paar alte Burgen usw. Ich weiß, dass es dort sehr teuer ist. Die Tochter einer Cousine lebt in der Schweiz. Die Mutter sagt auch immer, dass es für unseren Geldbeutel nichts ist – aber Urlaub würde ich trotzdem gerne mal dort machen ich träum ja nur mal so.

Das mit dem engeren Gefühl habe ich ja auch. Wenn das bei dir nicht so ist, frag doch mal ob das vllt. unter der Rubrik Reklamation läuft ;-D :-X

Ich hoffe, du verbringst nicht wieder die halbe Nacht mit deinen Vorbereitungen für morgen :)_ Das ist echt doof – alles Zeit, die dir Keiner bezahlt (ich hab das ja auch erlebt).

mlusiokfbFoxx


Hexlein

jetzt hätte ich es fast vergessen %:| schade das du jetzt nicht mehr da bist, egal :)z

Das was Silberbraut meint heißt Kryptopyrrolurie und ist eine vergessene Stoffwechselstörung welche ich unter anderem habe.

Neulich hab ich davon erzählt und wir haben uns überlegt ob deine Medi Unverträglichkeit damit zusammenhängt ??? Man weiß ja nie und bevor mir mein Doc sagte das ich das auch noch hab hätte ich gar nicht gewußt was das eigentlich ist :)z

Also ich versuch´s im kurzen zu erklären, du kannst aber auch mal danach googeln wenn du Kryptopyrrolurie kurz KPU eingibst.

KPU kann eine vielzahl von unspezifischen Symtomen auslösen ist jedoch relativ einfach zu behandeln.

Das ist ein dauerhafter Kompinierter Mangel der wichtigen Nährstoffe B6 und Zink diese werden vermehrt mit dem Urin ausgeschieden und können nicht mit der Nahrung aufgenommen werden.

Ich nehme deshalb jeden morgen eine speziell angefertigte B6 und Zink Kapsel ( mein Doc kennt da eine Apotheke in Augsburg die das extra für solche Patienten anfertigt)

Wenn du noch mehr dazu wissen willst frag ich einfach.

Ach ja, ich musste dazu eine Urinprobe beim Doc abgeben diese wurde ins Labor geschickt, ich weiß nur nicht mehr ob ich auch Blut abgeben musste?ich denke eher nicht.

mkus1ikbo\x


Silberbraut

Rubrik Reklamation

;-D ich muss mal nachfragen ;-D ich will das auch :)z das war doch im Preis dabei ??? ;-D

Ja zum Wandern ist es da sehr schön :)z

ich kenn ja nur die ital.Schweiz es soll aber überall so schön sein.

Wenn du so sehr davon träumst dann musst du eben mal mit mir mitkommen :)z

Ich hoffe auch das ich nicht mehr soviel machen muss ~~vielleicht wiederhole ich einfach einiges vom letzten mal ]:D ~~

leider geht das nicht bei allem :°(

das vor den Ferien die hölle los ist war schon zu meiner Schulzeit so und ja du hast recht es hat sich leider nicht geändert %-| %-| %-|

Am schlimmsten sind die Sommer und Winerferien :-( alle Kollegen natürlich auch ich sind dann immer fix und fertig, nicht selten sind wir dann erstmal alle krank :)=

m+u9sifkbox


Silberbraut

sei mir bitte nicht bös aber ich muss jetzt wirklich ran auch wenn ich eigentlich nicht will.

Ich wünsch Dir eine Gute Nacht :)* und schöne Träume zzz zzz zzz zzz wenn du dann in die Heia gehst.Und morgen wünsch ich Dir einen schönen Tag :)*

mRusixkbxox


Alle

Mädels ich wünsch Euch allen eine Gute Nacht :)* und schöne Träume zzz zzz zzz

Morgen allen einen guten Start in die Woche :)* :)* :)* :)* und für alle ein paar extra :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle Fälle :)*

bis dann *:)

sGilbXer;braxut


Musikbox,

ich muss mal nachfragen ich will das auch das war doch im Preis dabei

Also da würde ich auf jeden Fall reklamieren – so eine Nachlässigkeit von Seiten der Ärzte tztztztz.... ;-D

Wenn du so sehr davon träumst dann musst du eben mal mit mir mitkommen

:)^ Ach ja, das wäre schön :-x

Ich bin dir nicht bös :)_ Kann dich voll und ganz verstehen. Es gibt im Bildungsgeschäft nichts Schlimmeres als unvorbereitet zu sein – manchmal stellt ja doch ein Schüler Fragen und wenn man dann ins Straucheln kommt, ist das soooooooo peinlich.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

R}uZth]-Gegrtrxud


Mahlzeit!!

Hexlein

:°_ :)* :)* :)*

ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft!!

:)_ :)-

Mädels

|-o man sollte den Tag nicht vor dem Abend fürchten... ;-) , es war richtig gut gestern... :=o :=o

ich mag gar nicht schreiben wie gut es mir geht.... :-X

ich bin in Gedanken bei Hexe, ich sende dir von meinem heilen und guten Empfinden was rüber!!!

Ich wünsche allen einen guten Tag, genießt das Wetter!!

Angel

früher wohnte ich einen Straße von der belgischen Grenze entfernt, nach Luxemburg fuhren wir früher tanken u holten Zigaretten.

Liebe Grüße

Ruth @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH