» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

ZZa*uber-M&aus37


Nein ich mag nicht schimpfen :-) und hab ja auch keinen Grund dazu.

Ja 2 Klassenmedizin trifft es wohl sehr gut und ich glaube auch nicht, dass das schon das Ende ist, leider.

Bald kann man sich nicht mehr erlauben krank zu werden und nur noch beten dass es einen nicht trifft. Auf der anderen Seite denke ich immer , es kann ja nur noch besser werden... und es geht immer irgendwie weiter... und uns geht es ja zum Glück gut. wir hoffen dass es so bleibt...

s`ilbe$r-brauxt


es kann ja nur noch besser werden... und es geht immer irgendwie weiter... und uns geht es ja zum Glück gut. wir hoffen dass es so bleibt...

Ja, das denke ich auch immer.

Für mich war u.a. für die HE ein Grund, dass ich dann zumindest wegen der GM nicht mehr ständig irgendeinen Aufstand veranstalten muss und eine Sorge weniger habe. Ich geh nämlich wirklich nur zum Arzt, wenn ich muss. Der Einzige, der mich in den abgeprochenen Abständen zu Gesicht bekommt ist mein FA. Selbst zur HA gehe ich nur, wenn meine Medis zu Ende sind. Meinen Blutdruck kann ich auch selber messen. Und da ich das Problem schon so lange habe, weiß ich, wo ich stehe.

Ich hoffe bloß, dass unser Hexlein am Donnerstag an gute Ärzte gerät und ihr geholfen werden kann.

Z"auberY-M.ausx37


oh ja das hoffe ich auch

ich drücke ihr alle Daumen und wünsch es ihr so sehr dass ihr Leid endlich ein Ende hat...

Also werden wir am Donnerstag alle unserem hexlein die Daumen drücken und ganz fest an sie denken....

Mein liebe Silberbraut

ich werde mich jetzt verabschieden und so langsam in mein Bettchen verschwinden.... Habe letzte nacht nicht gut geschlafen und mir fallen hier vorm Laptop immer die Augen zu.

Ich wünsche dir eine gute nacht und schöne Träume.

Hab morgen einen schönen sonnigen entspannten Mittwoch...

*:) schlaf gut

s9ilberNbraxut


Wir denken ganz sicher am Donnerstag alle an unser Hexlein und halten die Daumen.

Ich wünsche dir auch eine angenehme Nachtruhe mit schönen Träumen!

Mach dir einen schönen Mittwoch und lass dich nicht ärgern!

Duuuuu ich hab den Kauz grad vorbei fliegen sehen – der Schlawiner war schon lange nicht mehr da: Huuuuuu huuuuuu *:)

RAuGth-*Ge&rtrud


Guten morgen!

Besonders an die nachteulen ;-)

Ich schmeiß mal ne Runde :)D

Gleich fahre ich ne gute Stunde Stunde in meine Heimatstadt, die Hose sitzt (weit genug) mein Partner und ein guter Freund von uns begleiten mich und dann bin ich nach dem Notartermin jede Menge Mist los...

der magen spielt verrückt...die nacht war beschissen und der Tag nimmt seinen Lauf...

Ich werde alles schaffen, die Fahrt, den termin und die heimfahrt...

Euch allen einen sonnigen Tag,

liebe Grüße Ruth @:) :)*

AZngezl029x04


Huhu Guten Morgen Mädels,

ich weiss nicht ob ich heute Abend an den Computer kommen werde. Gestern hatte ich Probleme mit dem Internet am Läppi kam nicht rein und dann wollte ich nicht mehr aus probieren ob es funktioniert.

Heute Morgen war ich beim HNO und er meinte meine Gehör wäre etwas besser obwohl ich eher einen anderen Anschein hatte. Dann hat er gemeint ich hätte Durchblutungsstörungen im Ohr und der Tinnitus kommt auch teilweise von der Wirbelsäule. Muss nun weiter die Durchblutungstabletten nehmen ist nur eine halbe morgens und abends und die muss ich noch selbst zahlen die Tabletten weil sie nicht verschrieben werden auf normalen Rezept.

Dann war ich danach zum HA und meine Blutdruckwerte waren ok. Er hat uns beiden Bewegung empfohlen und nun ist mein Mann bereit sich ein Fahrrad zu zu legen und ich will ein Neues Fahrrad was momentan leider eine Kostenfrage ist. Aber dann kann es losgehen. Aber im Moment nicht drin.

@ Silberbraut

danke für die Kraftsternchen. Ich habe dass Gefühl immer noch aber ist weniger geworden. Heute Morgen habe ich geforscht und keine Schmerzen, jedoch fühlt sich die Scheide auch wenn nichts wehtut ausser der einen Stelle ab und an die nichts mit dem Forschen zu tun hat

nicht gesund an, habe zwar keinen Ausfluss aber trotzdem.

Montag fragte mich doch die Rechte Hand der Chefin ob ich denn nicht an den Spätschichten früher kommen könne sagte ich Nein. Weil habe doch Arzttermine. Zum einen soll ich die Termine in meine Freizeit wenn ich nicht arbeite legen und dann wollen sie dass ich arbeite ne mach ich nicht. Dann haben wir gestern zu zweit einen Kühlschrank geschoben, nur die Sprudelkästen heben habe ich nicht gemacht mir tat nach der Schieberei nichts weh aber hatte doch ein schlechtes Gewissen dabei aber es tat mir nach neun Stunden sitzen die eine Stelle weh die besagte.

so vielleicht lesen wir uns morgen nach dem FA kommt drauf an wann ich dort rauskomme, kann nur hoffen dass kein Notfall dazwischen kommt. Nächste Woche muss ich noch zwei Überstunden machen.

Sodele bis dann

glg Angel

sci&l^b'e@rTbraut


Guten Abend ihr Lieben

Ruth-Gertrud, der Notartermin ist hoffentlich zu deiner vollsten Zufriedenheit verlaufen und du kannst unbeschwert in dein neues Leben starten, möglichst auch noch ohne Magenbeschwerden. Kommende Nacht kannst du bestimmt auch ruhiger schlafen, weil du ja ein Riesenproblem für dich lösen konntest.

Ich schick dir noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* zur Unterstützung.

Angel, wenn sich deine Scheide noch nicht so richtig gesund anfühlt, kann ich dir nur zu Döderlein-Kapseln raten. Bei mir haben die gut geholfen, das Klima zu normalisieren. Vielleicht kann dich dein FA morgen dahingehend aber auch beraten.

Und was die besagte Stelle in deiner Scheide angeht, kann dir dein FA sicher auch morgen helfen.

"Kühlschrank schieben"... hm, kommt auf die Größe des Kühlschranks an. Also meinen möchte ich selbst jetzt noch äußerst ungern rumschubsen. Der ist ziemlich groß.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald mit den neuen Fahrrädern klappt und dann könnt ihr den Radweg entlang der Saar erkunden. Ich war zwar noch nie da, aber ich weiß, dass zumindest an der Saarschleife ein Radweg entlang führt.


Viele Grüße an Alle und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

NLanc{y 6x7


Halööle Ihr Lieben,

schaue mal kurz bei Euch rein, weil auf unserer Couch im Moment etwas "tote Hose" ist und ich schon vor lauter Langeweile die anderen Fäden "beglücken" musste ;-) . Viel Resonanz ist da aber nicht %-| , also dachte ich, bringe Euch mal ein Sektchen :)- und ein Leckerli :p> vorbei, zur kleinen Zwischenbelebung! Hier ist es ja auch ein wenig ruhiger geworden, Ihr seid mittlerweile alle wieder in Eurem Alltag mit Arbeit, Haushalt und dem täglichen Wahnsinn angekommen ]:D .

Habe über Euren Wehmut bzgl. der zurückliegenden Monate geschmunzelt :-D , es ging mir ähnlich! Jetzt ist meine OP in 2 Wochen 1 Jahr her und ich bereue immer noch nichts! Freue mich weiterhin über damals meine absolut richtige Entscheidung :)^ :)z !

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis bald @:)

B]lizzxard


[[** Hi Nancy, altes HAUS,]] schön dich mal zu lesen. Ich schnapp mir mal deinen :)- :)- :)- bevor die anderen kommen ]:D :-X

Schönen Abend dir ebenfalls @:) *:)

Bhl*izJzard


[[** Hallo liebe Mädels,]]

Hab hier grad was gefunden, :p>, wo das wohl herkommt?

Wie geht es euch? :)_

Bin schon wieder müde...dabei hab ich jetzt wieder Tagschicht. Werde aber trotzdem früh wach, wenn die Sonne erwacht und die Vögel ihr morgendliches Rockkonzert beginnen ;-D

sZi9lbexrbrSauxt


Daaaaanke Nancy!!!!

Hey, Blizzard du willst doch nicht etwa alle :)- :)- :)- trinken? Gibst du mir einen ab?

Das Leckerli heb ich mir für morgen auf... hab heute schon Schokolade gesündigt... keine Ahnung, ob das zyklisch bedingt ist... meine Brüste lassen mich jedenfalls schon seit 3 Wochen völlig in Ruhe. Ich kann es gar nicht glauben... auch keine Hitzewallungen mehr... Das kommt mir langsam spanisch vor.

Wie war dein Tag Blizzard?

Ich habe heute Abend eine herrliche Radtour gemacht. Ach, danach waren die Glückshormone unterwegs... ;-D

B"lizzaxrd


ZauberMaus, hab grad mal gerechnet, morgen ist unser 17wöchiges...wow....hast du eigentlich meinen [[http://us.123rf.com/400wm/400/400/gelpi/gelpi0710/gelpi071000207/1986708-teddyb-r-mit-pflaster-auf-wei-em-hintergrund.jpg Teddy]] noch?

@:)

Oft denke ich, meine OP ist schon viel länger her ":/ neulich war ich schon der Meinung, dass wir bereits ein halbes Jahr herum haben. Dabei sind wir erst im 4.Monat ;-D also GM-losen Monat :)_

BDlizzZard


silberbraut :)_ @:) Natürlich kannst du den Sekt gerne mittrinken, ich wollte ihn nur sicher verwahren o:) :=o

Ja mein Tag war ok. Eine schöne Radtour hätte ich allerdings auch gern gemacht :)^ Warst du allein unterwegs oder hat dein Männe dich begleitet?

B!lizjzard


Kleine Hexe

Ich denke morgen auch fest an dich und hoffe, dass du Erfolg hast in Regensburg :)_ :)_ :)_ :)_ :)* Toi toi toi :-) Es kann doch nur noch besser werden !

Angel

Die Döderlein-Kapseln kann ich auch nur empfehlen, nehme die schon lange, schon seit 2 Jahren ungefähr. Hatte seitdem keine Scheidenentzündungen oder Pilze oder dergleichen :)^

[[http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Familie_und_Co/Fuer_Sie/Vaginaltherapeutika_und_Intimpflege/3282090-detail.html Bild]]

Hmm Kühlschrankschieben find ich ganz schön heftig, hoffentlich hast du dich nicht überanstrengt @:)

s5ilbe7rbr,aut


Blizzard, :-p ätsch, ich bin ja schon im 5. Monat. Nächste Woche Sonntag vollende ich diesen. Ich kann es auch irgendwie nicht glauben. Vor einem Jahr hätte ich noch jeden, der mir die GM-Entfernung vorgeschlagen hätte, für verrückt erklärt.

Zuerst war ich alleine unterwegs. Da mein Mann aber verrückt genug ist, bei schönem Wetter seinen knapp 30 km langen Arbeitsweg mit dem Drahtesel zurück zu legen, hat er mich irgendwann eingeholt. Und so sind wir gemeinsam nach Hause geradelt.

Bei euch gibt es doch sicher auch einen Radweg!?

ich wollte ihn nur sicher verwahren

Das hätte ich jetzt auch gesagt ;-D

Tut mir leid , dass du so müde bist. Ich schick dir mal ein paar Sternchen dagegen :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH