» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

soilbe{rbraxut


Deine rockenden Vögel erinnern mich gerade daran: Über unserem Grundstück ist heute [[http://www.city-flugplatz-freiburg.de/jpg_flugplatz/umw_milan.jpg der hier]] gekreist, ganz majestätisch. Sein Schatten huschte über den Rasen... Gänsehaut. Ich finde Greifvögel einfach herrlich.

Hast du schon mal eine Greifvogelschau gesehen? Unglaublich...

BRlizxzard


Ruth

Super, dass du von der Schal-Aufwertung deines Bauches berichtet hast :)= Gefällt mir gut.

Hoffentlich hast du deine heutigen Termine gut hinter dich gebracht :)* . Genieße noch deine freien Tage @:) @:)

Musikbox, meine liebe Zwillingsschwester

[[http://www.institut-fuer-baubiologie.de/bilder/musikbox.jpg Musikbox rockt]]

Ich hoffe, du hast nicht immer noch soviel Streß :)_ :°_ :)* :)* :)* :)*

Ihr habt es ja nun verwirklicht – der erste grüne MinisterPräsident! Spürt man bei euch schon die ersten Veränderungen? Politisch oder gesellschaftlich?

Was macht deine Arbeit mit deiner Theatergruppe, läuft alles gut? :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

B>liz3zarxd


silberbraut

Ein wunderschönes Foto, so majestätisch.. mein Mann war mit unsrer Kleinen schonmal auf solcher Greifvogelschau. Sie fanden es beide fantastisch. U.a. war eine große Eule ganz tief über den Köpfen der Zuschauer dahingeflogen..

Danke für deine lieben zzz -Sternchen. Kann ich gebrauchen, meine Augen fallen schon zu. Morgen soll es heiß werden, vielleicht sollte dein Mann da lieber nicht mit dem Rad fahren @:) .. Wir sind ja am WE geradelt, aber nicht so lang wie ihr. Hatte danach schönen Muskelkater %:| ;-D

Ich wünsch dir schonmal eine Gute erholsame Nacht...bin leider echt k.o. Schlaf schön und alle anderen Mädels natürlich auch zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz Bis morgen @:)

sxilbteprbNrauxt


Blizzard, das Foto hab ich aus dem Netz, aber genauso sah er aus.

Ich habe sogar schon mal einen Uhu gestreichelt. Die Federn fühlen sich an wie weicher Flaum – das Geheimnis des lautlosen Fluges.

Ich kann dir nur empfehlen, dir solch eine Schau mal selbst anzusehen. Auf der Burg Gleichenstein bei Leinefelde war ich sehr beeindruckt. Man merkt dem Falkner die Liebe zu den Tieren an und den Respekt. Das ist nicht nur einfach Show, sondern auch sehr informativ.

In einer anderen Falknerei fand ich das alles zu reißerisch dargestellt – ist aber Geschmacksache.

Mein Männe lässt sich von der Wärme nicht abhalten. Da er morgens bei Kühle fährt und erst nach 18 Uhr zurück fährt, kommt er mit der größten Hitze nicht in Konflikt.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume... Das WE kommt langsam in Sicht.

RnuOth-Ge9rtrxud


Huhu,

Danke für die Sternchen,

hat alles geklappt, super anstrengend wars, die naht zippert...hab mir nen Rum gegönnt, meine Freiheit gefeiert und fall jez inne Kiste... zzz

Euch allen eine gute nacht und schöne Träume!!

Ruth

srellxi60


Hallo ihr lieben Mädels von der anderen Couch *:)

ich lass auch mal ein paar Grüße hier.

Ganz besonders werde ich morgen auch an eure Kleine Hexe denken und schicke auch ein paar :)* :)* :)*

Es muss doch mal einen Arzt :[] geben, der ihr helfen kann.

Wünsche Allen eine gute Nacht und schöne Träume zzz

Asngel'0u29x04


Hallo und Guten Morgen ihr Lieben Mädels,

ich sitze hier auf der Couch und warte dass ich zum Frauenarzt los fahren kann, habe noch Zeit, ob ich nachher Zeit habe rein zu schauen kann ich nicht sagen und wenn ich die nächsten Tage nichts von mir hören lasse ist es die Zeit. Weil der Enkel ist doch da kommt doch heute Abend.

@ Silberbraut

von uns zu Hause ist es ein Kilometer und man ist an der Saar. Dort gibt es Radwege von Saarbrücken durchgängig auf der einen Seite bis nach Trier auf der anderen Seite glaube ich auch. Da bin ich früher als ich jeden Tag gefahren bin immer gefahren und habe es genossen. Es gibt mittlerweile einige Lokalitäten entlang des Radweges. Kann man sich auch mal ein Eis gönnen zwinker. Ein Stück an der Saar entlang zumindest auf der einen Seite ist nicht so schön weil direkt neben der Autobahn ist aber nur ein kurzes Stück. Mit den Fahrrädern ho

ffe ich dass es bald klappen wird sehe zwar schwarz aber mal schauen wie es weiter geht.

Danke auch noch für den Tip mit den Döderlein Kapseln mal schauen dass ich sie mir besorge.

@ Blizzard

der Kühlschrank war gross und leer musste nur ein kleines Stück geschoben werden, war mir zwar nicht Recht aber hab die Kollegin mehr schieben lassen. Ist eine KühlGefrierkombination allerdings noch leer weil wir ihn erst bekommen haben und da ging es noch.

So ich bin gespannt was der FA heute so meint. Wir ein turbulentes Wochenende aber bestimmt superschön. Die Oma hat den Kleinen Schatz der im übrigen nun 54cm gross ist wie seine Mama bei Geburt und 4440 g und alles in Ordnung die U3 hatte er letzten Montag.

ND Silberbraut dass mit der Saarschleife stimmt dort ist es sehr schön. Es gibt viel schöne Orte im Saarland auch den Bostalsee und viel mehr.

glg Angel

A]nge:l02904


Juhuuu Ihr Lieben Mädels hier,

ich bin doch nochmal kurz da, müßte zwar erst um 16 Uhr arbeiten aber um Guten Willen zu zeigen gehe ich schon um 15 Uhr. Grosse Lust habe ich allerdings nicht dazu. Ich werde es mir nun noch bis halb drei gemütlich machen und die Beine hochlegen. Ich hatte überlegt warum ich am WE auf einmal Schmerzen dass Brennen hatte, ich nehme an ich habe es zu dolle getrieben und ich denke mal nach 8 Wochen sollte man es immer noch langsam angehen. Weil ich habe es gestern langsam angehen lassen und auch keine Probleme mehr gehabt. Dass komische Gefühl Hmmm fühlt sich nicht nach Entzündung an ist im Moment auch verschwunden bis es wieder auftaucht. Laut meines FA ist alles Ordnung er hat mich gründlich untersucht und auch die Brust weil sei so sehr spannt abgetastet zur Sicherheit. Aber alles bestens es können Hormonschwankungen sein, aber das hatte ihr Mädels ja auch schon gemeint dass die Eierstöcke vielleicht beleidigt sind. Nun muss ich ihr werdet es nicht glauben erst in einem ganzen Jahr zur Vorsorge, hoffe dass alles in Ordung bleibt bis dahin.

Im übrigen wird meine Mama an der Blase operiert, man hat bei der Blasenuntersuchung die nicht schlimm gewesen war festgestellt dass ein Harnleiter geknickt ist und man würde erst bei der OP sehen wodurch er geknickt ist, weil eine GM hat sie ja schon seit jungen Jahren nicht mehr wo auf die Blase hätte drücken können. Aber wie meine Mama mal ist fährt sie erst mal in Urlaub bevor sie am 23 oder 22 Juni sich ins Krankenhaus begibt mal wieder typisch meine Mama.

so ich hoffe euch Mädels geht es soweit gut, bei mir könnte sich mal wieder eine leichte Blasenerkältung anbahnen, aber dass ist eher was für den Nierenarzt oder meinen neuen HA der Nierenfacharzt war.

so genug mein Schatz kommt auch gleich nach Hause

glg Angel

Apng}el0c2904


Juhuu nochmal ihr Lieben Mädels,

mal ganz kurz rein schaue, weil muss gleich zum Bahnhof Enkel, Schwiegersohn und Tochter abholen. Zug hatte Verspätung dass sie ihren Anschluss verpasst haben und dadurch nun erst vierzig Minuten später ankommen, daher musste ich nun doch nach der Arbeit nach Hause fahren weil noch soviel Zeit war. Aber nun muss ich bald los um die Kinder ab zu holen.

Wenn ich die nächsten Tage weniger oder gar nicht reinschaue wisst ihr ja aus welchem Grund dass so ist.

Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend ihr Lieben hier.

glg Angel

siiRlbIerbrvaut


Guten Morgen Mädels,

habe gestern zwar mal kurz reingeguckt, aber ich war echt zu faul zum Schreiben.

Ich stell euch mal frischen :)D hin und lass euch auch ein :p> da... oh, der Gefrierschrank quillt ja gleich über... na egal, kommt meins noch dazu.

Selli, ich musste gestern auch oft an unsere kleine Hxe denken. Bin sogar der Meinung, ich hätte sie gestern Abend mal kurz hier gesehen, aber dann war sie auch schon wieder weg.

Hexlein, konntest du in Regensburg etwas erreichen? Ich mache mir wirklich Sorgen um dich!

Ruth, den Rum auf deine neu gewonnene Freiheit hast du dir sicher verdient. Genieß das neue Lebensgefühl und lass deine Seele baumeln...

Angel, ich wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen Racker und deiner Tochter!

Ich freu mich, dass gynäkologisch alles OK ist bei dir. Die Döderleins kannst du ruhig trotzdem nutzen zur Unterstützung.

Alle, ich wünsche euch einen schönen Tag und eine guten Start ins WE!

Akng6el02f90x4


Huhu Maedels nur mal ein kurzer Gruss aus der Mittagspause und einen schönen Freitag heute

s+ilJberb@raxut


Hallo Mädels, *:) ich hatte gerade was ganz Merkwürdiges: Da war die Meldung, dass ich Post habe und dann war gar keine da ":/ Ich glaub, igrend jemand von euch hatte das auch schon mal erwähnt.

Also sollte eins von euch lieben Mädels mir 'ne Nachricht geschickt haben: Büdde, büdde Wiederholen!!!

Musikbox, ich seh dich *:)

Hast du die Woche gut überstanden? Und was macht dein Feind Hashi?

muusi{kbox


Halllllooooooo *:) bin auch mal wieder da :)z

**

~~leider nur kurz :°( bin immer Dauerstreß %:| ~~meine Theaterarbeit nimmt mich total ein %:| ....auch die Vorbereitungen für die Pfinstferien bzw. Urlaub + Strassentheater ...... %:|

Morgen hat mein Mann Geb., ich freu mich das er hier sein kann :)_ x:)

Zaubermaus meinst du durch den vielen Streß den ich gerade habe das es da einen Zusammenhang mit dem Hasi oder meinem KPU gibt?Mir ist z.Z. gar nicht wohl in meiner Haut, bin ja eh immer müde aber im Moment befibde ich mich in so einem Dämmerzustand ??? dann das Doppelt sehen usw.?

Geht es dir auch schlechter wenn du so Streß hast?

~~~~

Wie geht es Euch allen? :)* :)* :)* :)* Ich vermisse Euch ganz doll :)z :)_ x:) :-x

Hexlein was sagt Regensburg konnten sie Dir dort helfen :)* hab sooooo sehr an dich denken müssen und dir wirklich alles gedrückt was ich zum Drücken hab :)z

m(us%ikboxx


Huhu :-D Silberbraut *:)

komisch mit der Post Meldung ??? Wie geht es dir :)*

Feind Hasi quält mich gerade sehr :[]

nächste Woche hab ich eine Blutabnahme und eine Woche später das gespräch beim Doc mal sehen?

m!usik@box


Menno... :[] was ist denn los ??? ich flieg dauernt raus ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH