» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

mdusiMkbox

Ach ja Blizzard meine Zwillingsschwester :)_

Danke @:) für das Bild ;-D

stimmt sogar musikbox rockt gleich :)z bin eigentlich schon zur Türe draußen wir sind wo eingeladen :)z

mbusixkbox

Silberbraut

nicht böse sein, aber ich muss loooooos......hetz

ich schau am So nochmal rein und falls du und die anderen dann auch da seid können wir ja mehr plaudern :)z :)_ x:)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend @:) :)*

Alle Mädels *:)

Euch allen einen schönen Abend

und paßt auf euch auf, gell :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sQilbe8rbrauxt

Musikbox, uuups, jetzt bist du schon wieder weg.

Lass dich mal ganz feste drücken :°_ wegen deines blöden Herrn Hashi. Ich hoffe nur, dass du bald nach der Blutabnahme und dem Gespräch wieder deine Wohlfühldosis erreichst und es dir besser geht.

Ich wünsch die viel Spaß beim Rocken und eine schöne Geb.-feier! Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche an deinen Mann!!!!

B-lizyzard

[[** Meine lieben gestreßten Mädels,]]

Ich wünsche euch ein schönes WE @:) @:) @:) Erholt euch alle gut. @:) @:) @:)

Habe selber auch nur kurz Zeit, tut mir leid...

Schicke euch noch ein paar Gesundungssternchen, vor allem für Kleine Hexe und für unsere Hashi-Geplagten Musikbox und ZauberMaus :)* :)* :)* :)* Paßt auf euch auf :)_ Musikbox, bei dir klingt das gar nicht gut, warum läßt du dich nicht krankschreiben? :°_ :°_

Ruth, *:) trägst du deinen Schal weiterhin?

Angel,

Viel viel Spaß mit dem Enkelchen und deiner Tochter :)* Der Kleine ist sicher schon gewachsen? :-@ :-@

silberbraut

Machst du wieder eine Radtour am WE? Das Wetter ist ja angenehm, zumindest hier bei uns, sonnig und nicht zu heiß. Diese Meldung mit dem Posteingang hatte ich übrigens auch schonmal, merkwürdig.

Liebe WE-Grüße euch allen *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:)

Abng el02[90x4

Huhuu ihr Lieben Mädels

die Kinder sind gerade mit dem Kleinen unterwegs den ich schlichtweg fressen könnte so goldig ist er und hat andauernd nur Hunger der Kleine Racker.

@ Blizzard

Ja, der Kleine ist gewachsen er hat jetzt 54 cm und wiegt 4420g zumindest hatte er das letzten Montag bei der U3 Untersuchung, er ist jetzt so gross wie die Mama war bei ihrer Geburt. Nächsten Dienstag wird er schon sechs Wochen alt, wie die Zeit vergeht viel zu schnell, aber ich bin froh ihn mal wieder gesehen zu haben den Kleinen Mann so live knuddeln ist doch was ganz anderes als Skype oder Fotos.

Bin irgendwie müde obwohl ich lange geschlafen habe, bin zwar später ins Bett aber war wohl eine halbe Stunde später auch aufgestanden.

Die Tage mit den Kindern gehen viel zu schnell vorbei. Da kann man nur hoffen dass man sich bald wieder sieht, wird aber wohl erst zur Taufe sein im August.

So wünsche euch noch einen Schönen Samstag ihr Lieben und ich mach mir echt langsam Gedanken um Hexlein, warum hört man so gar nichts von ihr, wollte auch gerne wissen ob ihr in Regensburg endlich geholfen werden konnte, kann doch so nicht weitergehen.

glg Angel

Akngeld029d0x4

Juhuuu ihr Mädels,

die Kinder sind bei den beiden Uromas Fussball schauen und morgen fahren sie dann zurück viel zu früh. Ich kann euch sagen dass ist sooooo schööön mit dem Kleinen Schatz. Heute sind wir fast zwei Stunden spazieren gefahren. War wunderschön gewesen. Gestern waren wir auch spazieren gewesen. Es ist echt schade dass sie soweit weg wohnen. Aber von Berufs wegen können sie nicht ins Saarland ziehen und müssen in Hannover bleiben. Schade aber ist halt leider nicht zu ändern.

Ich muss euch mal was sagen ich bin so froh euch zu haben gefunden zu haben und danke euch nochmal dafür dass ihr so unendliche Geduld mit mir gehabt habt als ich mich sogar nicht richtig schonen wollte. Ich danke euch dafür schön dass es euch gibt und ich finde es toll dass unser anderer Faden wieder auflebt mit Frauen die es noch vor sich oder gerade hinter sich haben und die uns nach Rat und Tat fragen. Schön einfach.

glg Angel

sai|l$be0rbraut

Mädels, will nur mal kurz Hallo sagen,

ich hab doch den Fehler begangen, meinem Mann zu sagen, unsere Toilette im Obergeschoss müsste mal renoviert werden. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell er darin verschwunden war und mit den Vorbereitungen begonnen hat. Und nun habe ich den Salat – die Tapete ist ab. Farbe mussten wir heute noch besorgen und morgen muss ich zumindest soviel malern, dass Männe den einen Schrank wieder in Position bringen kann (ich hebe da nichts an). Männe ist nämlich dann für 3 Tage abwesend...

Blizzard, und trotz des o.g. habe ich mir vorgenommen, Morgen Nachmittag eine Radtour zu machen... muss ja endlich mal werden. Ausßerdem ist Sohnemann nicht da, also müssen wir nicht pünktlich zu Hause sein, um ihn zum Bhf. zu bringen.

Heute Vormittag war es bei uns auch sehr schön, aber dann wurde es für einige Zeit recht kühl.

Angel, dein Enkel ist ja wirklich schon ganz schön gewachsen, wenn ich mir überlege, wie klein er bei der Geburt war.

Genieß die Zeit, in der die Kinder noch da sind! Ich finde es auch immer sehr schade, wenn die Familien aus beruflichen Gründen so weit auseinander wohnen. Ich hege die Befürchtung, dass das in gut 3 Jahren bei uns genauso sein wird. Jetzt sind es nur etwa 100 km, aber dann...? Ich darf gar nicht daran denken.

Hexlein, schade, dass du dich noch nicht wieder gemeldet hast. Deine Geschichte lässt mir einfach keine Ruhe.

Allen Anderen geht es hoffentlich gut. Musikbox feiert heute mit Männe, Ruth-Gertrud probiert bestimmt gerade wieder eine neue Kombination mit dem Schal (find ich Klasse) und Zaubermaus krault sicher ihr Hunde oder Sohnemanns Füße.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle denkbaren Fälle zum Mitnehmen *:)

ABngel022x904

Huhuu Ihr Lieben Mädels hier,

ganz traurig bin denn die Kinder sind um 13 Uhr 45 wieder nach Hause gefahren. Es war einfach schön mit dem Kleinen Schatz nur war die Zeit viel zu kurz. Sie wollen aber schauen vielleicht im Juli doch nochmal zu kommen wenn es klappt. Wenn nicht dann erst im August wenn die Taufe sein wird. Dann ist der Kleine schon fast vier Monate alt. Ich freu mich auf jeden Fall. Mein Skype geht nun auch ordnungsgemäß die Tochter hat es gerichtet. Nun kann ich den Enkel auch über Skype hören und nicht nur über Telefon.

Habe gerade vorhin telefoniert da waren sie schon kurz vor Mannheim dort sind sie noch glaube ich weil sie erst in vierzig Minuten den Anschluss nach Hannover bekommen.

@ Silberbraut

dann übernehme dich mal nicht beim renovieren und geniesse noch einwenig dass schöne Wetter.

An alle anderen Mädels,

ich hoffe es geht euch gut Hexlein melde dich bitte wir machen uns Sorgen um dich.

glg Angel

ZVaubPer-M-aus3x7

Hallo Mädels

|-o |-o entschuldigt dass ich solange nicht da war.... Aber es ist schon komisch irgendwie, wenn man wieder so richtig mobil ist dann kommt man irgendwie seltener her,oder?

Habe auch noch nicht gelesen, werde es gleich nachholen, wollte nur schonmal einen Gruß hierlassen und hoffe es geht ALLEN gut. Ich warte noch immer auf meine Blutergebnisse, weiß aber irgendwie jetzt schon dass sie nicht i.O. sind weil ich jeden Abend um 20 uhr auf dem Sofa einschlafe....

Aber ich werde mich jetzt auf jeden Fall noch auf den neusten Stand bringen..

bis später meine LIEBEN

s:ilb9erbLraxut

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr einen schönen Sonntag?

Wir haben heute Nachmittag endlich die ersehnte Radtour gemacht – so knappe 50 km. Haben die Route so gewählt, dass wir nicht großartig gegen den Wind kämpfen musste, also Waldluft geschnuppert und dann hat uns der Wind nach Hause getrieben. Es war herrlich.

Davor und danach habe ich Farbe an die Wand geschmissen – leider haben wir gesternur die Deckfarbe gekauft, weil ich dachte die Grundierung reicht noch aus meinen Beständen – denkste. Und so musste ich mich dann in meiner Arbeitswut bremsen. Muss Morgen erst Farbe kaufen, aber dann...

Angel, dann drück ich dir mal die Daumen, dass du deinen Enkel vor der Taufe noch mal zu sehen bekommst. Die kleinen Kerlchen verändern sich ja so schnell.

Zaubermaus, :°_ ich drück dich ganz fest und halte die Daumen, dass du in dieser Woche endlich die Blutwerte bekommst. Das kann ja bald nicht sein. Die sollten vielleicht mal ein paar Leute einstellen, damit die Berichte schneller geschrieben werden können.

Ich hoffe euch anderen geht es gut... Wenn sich doch bloß unser Hexlein melden würde, ich bin schon ganz unruhig wie es dem Mädel geht.

Zgauber6-Maqus3x7

Habe jetzt mal nachgelesen |-o

Musikbox

Ja ich bin davon überzeugt, dass dein Stress nicht gut für Herrn Hashi ist...

Kennst du eigentlich das Buch " Leben mit Hashimoto" ist sehr lesenswert..... Vielleicht hast du aber auch einen Schub was die Symptome auch erklären könnte. Deine SD ist wie groß nochmal? Sorry ND

Blizzard

Ja 17 wöchiges... mir kommt es auch viel länger vor... und Klar hab ich den Teddy noch... Magst du ihn mal wiederhaben ???

Silberbraut

UI... 50 km... wow... ich ziehe meinen Hut vor dir..

Ich mache mir auch Gedanken wie es dem Hexlein geht ich hoffe sie war erfolgreich in Regensburg.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für das Hexlein und alle anderen die welche brauchen können.

Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche.

Passt gut auf euch auf

mSuqsikbxox

Hallo meine lieben Mädels *:)

wollte mich ja eigentlich gestern Abend noch bei Euch melden, Tschuldigung @:) aber musste noch soooo vieles erledigen und danach war ich einfach nur noch müde zzz

Wie geht es Euch :)* , war es bei Euch heute auch so heiß?

Hattet Ihr alle auch ein schönes WE :)* :p>

mmh ":/ wie es wohl dem Hexlein geht ??? Ich hoffe doch gut bzw. besser :)* :)* :)* :)*

Hoffentlich konnte man Dir in Regensburg endlich helfen :)* :)* :)* :)* :)* :)* Mach mir jetzt schon Sorgen um Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* wünsch dir alles gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizzardhast du wieder Frühschicht?Falls ja dann schick ich dir ein paar Erholungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich kann mich im Moment nicht krank schreiben lassen es gibt soviel zu tun ( nicht nur so kurz vor dem Theaterauftritt) und die Kinder verlassen sich auf mich, ich muss da durch :)z wird schon :)z

Silberbraut

Respekt 50 kilometer :-o mag ich mir hier im ständigen Berg hoch radeln gar nicht erst vorstellen :=o da laß ich dir doch gleich ein paar Ausdauersternchen da :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Find ich prima das dein Mann da gleich anpackt wenn´s was zu renovieren gibt :)= dadurch das wir sozusagen in 2 Welten leben ist das immer mit einer laaaaangen Planung verbunden %:|

Zaubermaus

hast recht :)z seitdem wir alle etwas mobiler geworden sind haben wir nicht mehr ganz soviel Zeit wie am Anfang " der ganz normale Alltagswahnsinn ;-D ", aber ich denke das tut unserer Verbundenheit trotzdem keinen Abruch :)_ x:) Ich freue mich sehr Euch alle gefunden zu haben :)z @:) und auch wenn ich nicht immer hier sein kann so denke ich doch mit ganzem Herzen an Euch :)z :)_ x:) :-x @:)

Ich hoffe deine Blutergebnisse lassen nicht länger auf sich warten :)* und fall´s dich unser gemeinsamer Freund gerade plagt so lasse ich dir ein paar Gutgehsternchen hier :)* :)* :)* :)*

Angel

ich spüre beim Lesen richtig wie sehr du die Zeit mit deinem Enkel genossen hast :)_ da geht einem richtig das Herz auf :)* einfach schön @:)

Ich lasse dir ein paar Enkelvermisstroststernchen hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ruth-Gertrud

hast du noch frei :)^ und kannst dir ein paar schöne Tage machen :)= :)* ?

Wie geht es deinem Bauch :)* u.a. beim Nießen – hat sich alles ein bisschen gebessert?

Ich laß dir noch ein paar Heilesternchen hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mädels

vielen Dank auch für die vielen :)* damit der Herr Hashi mir das Leben nicht noch schwerer macht :|N scheint geholfen zu haben :)= im Moment wird es ein klitzeklein wenig besser :)z Danke @:) auch für die Glückwünsche an meinen Mann :-x hab´s ausgerichtet.

Ich werd mich jetzt noch um ein paar dienst. Sachen kümmern müssen und dann bin ich auch froh meine Couch zu küssen ;-D Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend bleibt gesund :)* ich denk an Euch :)_ :-x *:)

~~Ach ja, neues aus der Forschungsfront ;-D es wird von mal zu mal schöner :)z |-o wir sind begeistert ;-D und können wenn möglich nicht genug davon bekommen |-o :=o ~~

~~~~

mJuBsikbxox

Alle

hab eben kurz in unseren alten vaginal Faden reingeschaut da ist ja wieder richtig viel los :-o :)= Oh je, jetzt hab ich ein richtig schlechtes Gewissen weil ich da schon so lange nicht mehr war weil ich es einfach z. Z.nicht schaffe ":/

Gott sei Dank seit Ihr Mädels da so fleißig am schreiben :)= @:)

*:)

shilb&erbxraut

Hallo Mädels, *:) habe die Farbe an der Wand und auch an mir. Muss gleich mal in meine Wanne, um alles ab zu schrubben.

Hab übrigens eine kleine Veränderung vorgenommen in der frisch gemalerten Toilette – hatte noch einen Spiegel rumstehen – dafür musste der olle Spiegelschrank aus dem letzten Jahrhundert das stimmt sogar dran glauben.

Jetzt sieht alles wieder ganz frisch aus und wenn die Sonne am Nachmittag in den Raum scheint, blendet es richtig – da muss ich wohl doch wieder farbige Gardinen dran hängen, um die Blenwirkung ab zu schwächen.

Zaubermaus + Musikbox, hier im Flachland macht es riesigen Spaß so eine lange Strecke mit dem Rad zu fahren – im Gebirge wäre ich wohl nach einem Zehntel der Strecke fix und foxi und das trotz Gangschaltung. Vielen Dank für die Ausdauersternchen – die heb ich mir auf für unsere nächste große Tour – meine längste bisher 80 km.

Zaubermaus, hast du nun endlich deine Blutwerte?

Hoffentlich hast du bei der Hitze heute deine Hunde aus der Sonne genommen, sonst sind die jetzt schwarz.

Musikbox, wenigstens geht es dir etwas besser, wobei mir lieber wäre, es ginge dir und auch Zaubermaus richtig gut mit eurem Hashi.

Dass die Forschungsfront bei dir immer schöner wird, finde ich suuuper. Das ist dann wohl für dich und deinen Mann sowas wie der zweite Frühling. Jedenfalls habe ich immer mal dieses Gefühl.

Hexlein, es wäre schön, wenn es dir endlich besser geht. Schade, dass du dich immer noch nicht gemeldet hast!

Ruth, wenn mich nicht alles täuscht hast du diese Woche noch frei. Lass es dir gut gehen und gönn dir bei der Hitze ruhig ein :p> mehr!

Blizzard, gehst du bei diesen Temperaturen etwa auch joggen oder wartest du, bis es etwas kühler wird.

Ich lass jetzt für euch alle noch sämtliche Arten von Sternchen hier – ganz individuell einzusetzen und dann springe ich in die Fluten :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sQilbPerMbraut

Musikbox, mir ist in den Fluten doch glatt noch was eingefallen.

Mein Männe ist nicht immer so schnell dabei, wenn ich renovieren möchte. Zum Glück bin ich aber diejenige, die das handwerkliche Geschick hat – und so braucht er sich normaler Weise nur um die schweren Sachen zu kümmern. Den Rest mache ich am liebsten ganz alleine kann dabei auch fluchen wie ein Stallknecht, wenn es sein muss |-o :-X ;-D

Übrigens ist es schade, dass du nicht um die Ecke wohnst. Ich würde dir glatt helfen bei deinem Theaterprojekt. Ich finde das so toll und beneide dich ein bisschen darum.

Ich würde ja rüber kommen zu dir, aber ich habe meinen Lear-Jet gerade verborgt :=o Ach Menno, es ist echt schade, dass wir soweit auseinander wohnen.

Du bekommst von mir noch eine Extraportion Anti-Stress-Theater-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Du schaffst das! Da bin ich ganz sicher.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH