» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

k:leine /hexe6 35


hallo silberbraut

wie gehts dir?das wetter war bis heut nachmittag nur neblig :-( aber dann kam die sonne raus ;-D

ich bin total kaputt.bin nach meinen 5 std heim aber der bauch spielt nicht so mit mal schauen wie es morgen ist wenn der bauch dann immer noch spinnt geh ich zum arzt aber sonst ging es eigentlich.es redet zwar keiner mit mir man darf bei uns nicht krank seinaber das war mir egal :)z außer die slowenen und da mit händen und füßen ;-D

mein chef hat immer ganz genau gekuckt was ich mache und als ich unten beim abfall der kartoffeln den besen nahm hat er mich gleich :-o weil ds zeug auch mit dem besen etwas schwer ist.tja dann hab ich nix mehr gemacht nur noch sortiert aber das hat auch gereicht

3 anhänger kartoffeln,6 kisten kart. und 2 anhänger zwiebel.ich war froh als ich die couch zu haus gesehen hab

k.leine0 hexex 35


hallo blizzard

na bist auch fertig vom arbeiten ?wie gehts deinem bauch wolltest du nicht nochmal zum arzt ":/

B|linzzarxd


Huhu silberbraut

Mein Tag war ganz ok...hast du dir was schönes gekauft? Ist dein Sohn jetzt länger zu Haus?


kleine Hexe

Ich finde, du hat echt einen Hammerjob. Du mußt doch den ganzen Tag stehen, oder? Mit nassen Händen und nassem Bauch? Und das nach so einer OP .... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

soilb^erbXraut


Oh Hexlein, das ist ja ein tolles Arbeitsklima, wenn keiner mit dir redet. War von denen noch nie einer richtig krank?

Mensch, das ist doch kein Pappenstiel, was du hinter dir hast. Und es ist ja immer noch nicht so, dass du dich gesund fühlst.

Mach bloß vorsichtig! Und geh auf jeden Fall zum Arzt, wenn das nicht besser wird. Normal sind deine Schmerzen nach soo langer Zeit sowieso nicht. Da sollte wirklich nachgeschaut werden. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich komm später noch mal *:)

s8ilber9brxaut


Blizzard, mein Sohn ist diese Woche noch hier und dann fängt das neue Semester an.

Hab ein schickes Shirt gefunden beim New Yorker.

Und deinBauch? Hält er jetzt Ruhe? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B}lizzFaxrd


Hexlein @:) , meinem Bauch gings heut recht gut. Bin noch nicht zum Arzt gegangen. Zum Glück nimmt mein Chef bisher viel Rücksicht, ich sitz am nur am PC und arbeite in Ruhe meine Restarbeit bzw die Rückstände von der Krankheit auf.

Jetzt, wo ich den Schwerbeschädigten-Ausweis hab, sind alle noch verständnisvoller ..na mal sehen.

Aber das mit deinem Bauchweh tut mir echt leid :°_ :°_ :°_ :°_ Dass das nicht besser wird :|N

k,l>eine8 herxe 3x5


silberbrautbis später @:)

blizzard

ja leider densteh ich den ganzen tag auf kalten gitter hab mit aber einen karton und ne styropo-platte drunter gelegt für die nassen hände hab ich gummihandschuhe muß mir morgen wieder eine schürze anziehen damit der bauch nicht naß wird.beim zwiebel ist es richtig kalt wenn die tore aufgehen.mein chef schaut aber schon auf mich bis jetzt

wie wars bei dir heute?

kaleine h7exe x35


blizzard

mit dem ausweis hat doch dein chef bestimmt auch vorteile oder und er kann dich nicht so schnell kündigen wenn mal was wär das weiß ich von meinem ex-mann der hatte damels 70% bekommen wegen hodenkrebs u. lymphknotenentfernung im gesamten bauchraum aber wahrscheinlich auch wegen der chemo

BXliz9zard


Kleine Hexe

Ja so ein Ausweis hat schon Vorteile, mehr Urlaub und besserer Kündigungsschutz. Geht es deinem Ex heute wieder gut :)* ? Das ist doch der Papa von deiner Tochter, oder?

Ich hoffe ja sehr, dass dein Chef weiterhin auf dich achtet, dass du auch nix schweres heben mußt. Die ganze Zeit stehen ist ja schon streßig , sowas könnte ich gar nicht. Find ich schon bewundernswert, dass du das so schaffst. Wie lange "darfst" du bei 5 Stunden bleiben? Und wieso überhaupt 5, solltest du nicht nur 4?


silberbraut

Na dann genieße mal noch die restliche Freizeit mit deinem Sohn @:) Übrigens will meine Tochter jetzt doch unbedingt ein freiwilliges soziales Jahr machen :-/ :-/ Sie läßt sich nicht davon abbringen. ":/

Ich muß dann mal in die Küche, Essen machen für die hungrigen Blagen (Kinder ;-D )

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Euch alle

kileine :hexe_ 35


blizzard

geht ihm wieder gut gott sei dank denn er stend scon auf der kippe und bekom schon die letzte ölung hatte nur noch 10% vom arzt bekommen das er es schafft,wir und die ärztw wußten nicht das er so gut wie keine blutgerinnung hatte,den beim hoden-ziehen war es nur ein kleiner schnitt aber jetzt weiß ich wie leichenflecke aussehen die bekam er auch.

ich hoff das da der chef weiterhin schaut.ich muß jetzt bis do. 5std und fr.8 std.ab nächster woche dann auch von mo-fr 8 std keine ahnung warum

k=leine2 hxexe 35


%:| %:| ND ja ist der papa meiner kleinen

s4ilbearb]raut


Oje, Hexlein, wie sollst du die 8 Stunden schaffen. Ich finde das ein bissel schnell gesteigert. Wenn du wenigstens noch eine Woche mit 6 Stunden machen könntest, aber nach 4 Arbeitstagen gleich rauf auf 8 :-/

Blizzard, in unserer Einrichtung hatten wir auch eine Abteilung, die FSJ betreut hat. Gut OK, wer keine Ausbildung findet, kann damit die Zeit überbrücken. Aber wenn deine Tochter gleich mit ihrer Ausbildung weiter machen könnte, soll sie keine Zeit verlieren. Wollte sie nicht Medizin studieren? ":/

Unser Sohn hat sich mächtig geärgert, dass er erst den Zivildienst machen musste. Deshalb konnte er erst mit 20 anfangen zu studieren und es ist bei ihm ja auch ein Diplomstudium, also 5 Jahre, bei Medizin ist es ja sogar noch mehr.

kkleine 8hexex 35


silberbraut

hm,ich weiß nicht wieso der FA das so gemacht hat,denn laut AOK dauert so ein e wiedereingliederungsmaßnahme bis zu 4 wochen

shil_berbrRauxt


Hexlein,

wiedereingliederungsmaßnahme bis zu 4 wochen

genauso hab ich das auch mal gelesen. Ich frag mich ,was dein Gyn erreichen will? Ist wirklich eine komische Geschichte.

k0lJeine ZhexeR 3x5


silbersbrautviell. sieht er mich so gerne oder einfach nur das er die sache abschließen kann ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH