» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s=ilbeXrbrxaut


Uuuuups, heute war ja gar keine von euch hier!

Wollt bloß kurz mal melden: Habe neue Mitbewohner. Die sind bei uns in der Zeitungsrolle eingezogen und sehr scheu – Rotschwänzchen. Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob da wirklich bald kleine Piepmätze drin sind. Ich habe jedenfalls einen großen Zettel angebracht, dass der Zeitungsbote doch bitte den Breifkasten nutzen soll.


Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt die Hitze gut überstanden.

Wir hatten einen heftigen Gewitterschauer und die Natur atmet auf.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Für alle Fälle! *:)

Arngelc029x04


Hallo ihr Lieben Mädels,

hatte gestern vor der Arbeit kurz hier reingeschaut drüben im anderen Faden geschrieben, hier nicht mehr dazu gekommen, weil ich noch Sachen erledigen musste. Den Reha Antrag kopieren und weg schicken Fotos vom Kleinen ordenen auf dem USB Stick und ausdrucken gegenüber in der Drogerie. Auch heute habe ich welche ausgedruckt. Dann habe ich sehr lange mit unserer Tochter telefoniert und bis 20 Uhr gearbeitet.

Nun bin ich auch am kochen bezw ist eigentlich schon fertig, halte es nur warm, weil ist mir noch zu früh. Dann muss ich auch zur Arbeit bis 20 Uhr. Mal schauen vielleicht fahren wir ja heute Abend nach Luxenburg wäre mir recht denn dann könnten wir morgen relaxen. Weil Freitag muss ich noch arbeiten bevor Wochenende.

Mir geht es soweit gut. Boah gestern war mein Mann ja bei unserem alten HA der gestern leider seinen letzten Tag hatte.. Er meinte zu meinem Mann er solle langsam machen denn das wäre ein Warnschuss gewesen und dann meinte er zu meinem Mann er solle mir einen schönen Gruß ausrichten ich solle auch kürzer treten die Bremse ziehen sonst würde es mir genauso ergehen. Naja.

so wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und Feiertag morgen

glg Angel

Blli)zza]rxd


[[** Hallo meine Mädels,]]

Ich schicke euch sonnige Feiertagsgrüße @:) :)_

Ich bin am Packen, wir ziehen diesen Monat um, zum Glück nur innerhalb der Stadt, in eine neue größere Wohnung 8-) Naja, Freude und Streß halten sich momentan noch die Waage ;-D

Wie geht es euch? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Liebe Kleine Hexe, melde dich doch mal :)* :)* :)* :)* :)* @:) Wie sieht es bei dir aus??


Angel, Ich freu mich für dich, dass du die Enkelchentage so genießen konntest. Bei uns sieht es ähnlich aus mit der räumlichen Entfernung: meine Eltern leben vier Fahrt-Stunden von uns entfernt, daher sehen sie ihre Enkelkinder auch nur recht selten :°(


Zaubermaus, du kannst gerne weiterhin auf den Teddy aufpassen. Ich weiß ja, dass er bei dir in guten Händen ist. Was macht dein Hashi? Ist es immer noch so schlimm? :)* :)* :)* :°_

Meiner Schwester geht es meist erstaunlich gut, dabei geht sie nichtmal oft zum Facharzt. Ich glaub, sie hat da großes Glück bisher, obwohl ihre SD ja schon völlig zerstört ist, kommt sie mittels ihrer Tabletten gut zurecht..


Ruth

Was machst du so, genießt du noch deine freien Tage? Heute ist wieder ein Bombenwetter bei uns 8-) Wie geht es deinem Bauch? :)* :)*


Musikbox

Danke deiner Nachfrage, Frühschicht muß ich nicht mehr machen. Habe jetzt noch andere Aufgaben übernommen von einer Kollegin, die in den Mutterschutz geht, und daher jetzt nur noch im Büro zu tun. Da kann ich meine Arbeitszeit selbst einteilen.

Und wie kommst du zurecht auf der Arbeit? Es freut mich ja, dass du mit den Kindern und dem Theaterprojekt so gut eingestellt bist und dass die Kinder dich brauchen :)_ :)_ aber trotzdem , denke an deine Gesundheit , bitte, deiner Zwillingsschwester zuliebe @:) @:) @:) @:)


silberbraut

Deine handwerklichen Fähigkeiten könnte ich beim Umzug sicher gut gebrauchen :)_ @:) Die neue Wohnung ist zwar komplett fertig renoviert und mit schönem Laminat versehen, aber einiges ist ja doch noch zu tun – Nageln und Dübeln und die bisher weißen Wände eventuell farbig aufpeppen und Teppichboden verlegen ;-D Mein Männe hat da noch viel zu tun. ich bin schon froh, wenn ich einen Nagel halbwegs grade in die Wand kriege, ansonsten bin ich eher für das dekorieren zuständig ;-D

Ich war übrigens Anfang der Woche schwimmen statt joggen, war w u n d e r s c h ö n , draußen im Grünen im Freibad. Nach kurzem Kälteschock war das Wasser sogar angenehm und schön erfrischend.

[[** Mädels,]]

War von euch schon eine schwimmen seit der OP? Ich hab nämlich festgestellt, dass ziemlich viel Wasser in mich reingekommen ist, also in die Scheide |-o .

Bin allerdings nackt geschwommen, war FKK. Kann das daran liegen? Auch letztes Jahr hatte ich nach dem Nacktbaden Wasser in mir, aber das kam mir nicht soviel vor wie diesmal. Ich hatte auch gar

nix davon gespürt, erst, als es am Strand einige Zeit nach dem Schwimmen langsam aus mir rauslief. Fühlte sich an wie früher, wenn ich meine Regel doll hatte und das Blut in einem Schwall rauskam..

Hmm war etwas komisch. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass beim längeren Schwimmen da regelrecht Wasser reingesaugt wird, wenn man ständig die Beine öffnet und schließt ":/ In der Badewanne hab ich sowas nie ;-D Und auch nicht beim Textilbaden :-/


So, dann laßt es euch gutgehen, @:) @:) @:) eure

B_lizzxard


Achso, silberbraut, wie geht es deinen Piepmätzen in der Zeitungsrolle? Ich mußte gleich voll Mutterstolz ;-D an unsere Amselküken denken, die wir letztes Jahr auf dem Balkon hatten – in einem roten Blumentopf ;-D o:)

[[http://s7.directupload.net/file/d/2543/toxcobck_jpg.htm]]

A0ngezl02^9x04


Hallo an alle Mädels hier und einen Schönen Feiertag,

Huhuu Blizzard dir mal ein Paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Deinen bevorstehenden Umzug.

Mir geht es gut ausser dass gestern schon wieder die Brüste angefangen haben weh zu tun und dass obwohl erst wenn ich sie noch hätte die P. am 10 erst fällig wäre. Aber es sind einfach Hormonschwankungen und es ist ansonsten alles in Ordnung. Ach wie ich heute dass wieder genossen habe dass nichts mehr aus mir rausläuft einfach nur schön.

Meine Tochter hat mir erzählt sie hat wegen des Stillens eine Pille ohne Hormone verschrieben bekommen die über 60 Euro kostet da soll ich in Frankreich schauen ob sie günstiger ist. Vielleicht ist sie auch in Luxenburg noch günstiger. Man bekommt halt nicht alle Sorten glaube ich mal schauen.

Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt wenigstens ein verlängertes Wochenende. Ich arbeite mit der rechten Hand der Chefin morgen alleine und bin dann ab zwei Uhr bis halb sechs alleine in der Firma am arbeiten. Die anderen drei Kollegen haben frei. Ich habe ja erst wieder angefangen zu arbeiten und einer muss die Stellung halten.

Mir geht es gut habe vorhin mit Tochter und Enkel geskypt ist so schön wie er gekuckt hat als ich mit ihm gesprochen habe und der Opa und er uns ja auf dem Bildschirm auch gesehen hat.

Dann mache ich mir wirklich Sorgen was mit Hexlein los ist menno. Hoffentlich ist sie arbeitsmässig nicht so im Stress und ich frage mich was aus den beiden Stellen wo sich beworben hat geworden ist. Oder ob sie etwa im KH liegt weil man ihr an der Uniklinik endlich helfen konnte, hoffentlich. Ich hoffe sehr sie meldet sich nochmal wäre sehr schade wenn sie sich nicht mehr hier melden würde wäre echt sehr schade.

So ich bin mal drüben noch am nachlesen bis später vielleicht.

glg Angel

sGilIbe)rbrahut


Einen schönen Feiertag wünsche ich euch allen!!!

Ist das nicht ein herrliches Feiertagswetter – nicht zu heiß, nicht zu kalt und keine Regenwolken in Sicht.

Wir waren gerade wieder mit dem Fahrrad unterwegs. diesmal aber nicht so weit, weil wir noch zum Geburtstag müssen.

Blizzard, ich wünsch dir viel Spaß beim Packen und entdecken verloren geglaubter Schätze.

Ja, so ein Umzug bringt eine Menge Stress mit sich, aber wenn das neue Domizil schöner ist, macht man das doch mit Feuereifer. Ich würde dir meine handwerklichen Fähigkeiten gerne zur Verfügung stellen. Solche Sachen machen ich nämlich gerne – weil ich das Ergebnis meiner Arbeit dann sichtbar ist – im Gegensatz zu Papierkram und Co.

Laminat ist übrigens was Feines. Wir haben auch fast überall Laminat. Schlecht ist sowas nur in der Küche. Dort habe ich es im letzten Jahr wieder rausgerissen und Fliesen verlegt – jetzt können wir ausgiebig kleckern ;-)

Die Piepmätze haben ihr Nest offenbar fertig, aber ein Ei konnte ich noch nicht entdecken. Wenn sich da was tut, berichte ich natürlich von meiner "Schwangerschaft und Brutpflege".

Angel, dass man während des Stillen eine Pille schlucken soll, habe ich noch nie gehört. Wozu soll das denn gut sein ":/

Hexlein, wo steckst du? Ich denke so oft an dich und frage mich, wie es dir geht!?

Musikbox + Zaubermaus, euer Herr Hashi lässt euch hoffentlich weitgehend in Ruhe.

Zaubermaus, hast du nun die Blutwerte oder meißeln die in dem Labor die Berichte noch in Stein? Sorry, ist nicht lustig, aber bei dem Tempo könnte man das wirklich meinen.

Musikbox, hast du Morgen frei oder ist Theaterprobe angesagt?

Ruth, konntest du dich in den letzten Tagen gut erholen, um für den Arbeitswahnsinn wieder gewappnet zu sein?


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen schönen Freitag.

sKilbperbrpauxt


Bitte alle Fehler weg denken!!!

m7usrikb(oxx


** ** Hallo Mädels *:) auch ich wünsche Euch einen schönen restlichen Feiertag @:)

wir haben morgen Brückentag und somit FREI :)= ;-D

Silberbrautdass wäre ja klasse und ich würde mich riiiiiiessig freuen wenn du zur Unterstützung in meine Theatergruppe kommen könntest :)= :)_ :)z ist wirklich zu schade das wir soweit auseinander sind :°(

übrigens auch ich werkle gerne herum, allerdings kann ich noch nicht alles z.Bsp.Fliesen legen.Aber wenn ich mal irgendwo mithelfen darf bin ich ziemlich lernfähig, mir macht das auch sehr viel Spass :)z vielleicht könntest du mir noch was beibringen?

Und ja es stimmt, wir fühlen uns auch hin und wieder im 2.Frühling @:)

Blizzarddann wünsch ich dir mal einen reibungslosen Umzug und viel Spass beim einrichten vom neuen Heim :)* , wenn ich um die Ecke wohnen würde dann wär ich gleich da zum Helfen :)z schade.

Leider war ich noch nicht schwimmen seit der OP, ich könnte mir schon vorstellen dass da jetzt mehr Wasser platz hat ":/ naja so lange alles wieder rauskommt ist es ja okay, oder?Obwohl ich mich schon oft gefragt hab wie das so ist wenn all das Wasser in einem ist wenn es nicht ganz sauber ist in öffentl. Bädern, könnte es dann zu Entzündungen kommen?

Hexleinda wir schon so lange nix von dir hören da hab ich mich schon gefragt ob die dich in Regensburg etwa gleich da behalten haben um dir zu endlich richtig zu helfen?Ich hoffe dir geht es besser :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Angeldas mit der Pille schlucken während der Stillzeit kenn ich jetzt auch nicht?

Und halt dich an den Rat vom Doc, langsam machen :)* :)*

Rith-Gertruddir weiterhin eine schöne freie Zeit :)* der Alltag kommt schnell genug zurück.Erhol Dich gut :)*

Zaubermaushoffe dir geht es auch gut :)* und du geniesst die warme Zeit im garten :)* ohne Herrn Hashi....husch husch weg.

Bei mir fängt es schon wieder an schlechter zu werden :-/ :|N ich frag mich wie ich da mein Strassentheater in der Toskana an Pfingsten durchstehe?

Euch allen noch eine schöne Zeit @:) und passt auf Euch auf :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AGnge"l0290x4


Huhuu Silberbraut und Musikbox

ich weiss nur dass meine Tochter gestern zur FA gewesen ist zur Untersuchung und es war alles in Ordnung und zur Verhütung hat sie ihr eine Pille verschrieben die angeblich ohne Hormone ist wegen des Stillens bezw. sie pumpt ja die Milch ab. Auf jeden Fall ist diese recht teuer. Im Moment hat sie eine Probepackung zum versuchen ob sie sie verträgt. Dann hatte sie ja Angst vor der Untersuchung wegen dem Dammriss aber es tat gar nichts weh.

Ich habe heute in einem anderen Chat jemanden die Angst nehmen müssen vor der Gebärmutterentfernung, sie muss nur noch einen Termin machen aber eine Kollegin von ihr hat wohl ihr soviel Angst gemacht indem sie sagte da hätte man Schmerzen die einfach nicht zum aushalten sind und da hat sie Panik bekommen. Sie hat gemeint ja sie lasse es nach dem Sommer machen ihr Chef würde im Viereck springen wenn sie wieder fehl war schon mal krank. Habe ganz lange mit ihr geschrieben am Schluss hat sie sich bedankt und hat keine Angst mehr sie weiss aber auch dass es auch mal anders laufen kann. Auf jeden Fall hoffe ich dass sie nicht mehr solange wartet. Bei ihr ist wohl die GB sehr gesenkt und sie hat zweimal die Periode in einem Monat und dann sehr stark. Sie hat wohl wenn ich richtig kombiniere auch Probleme mit der Blase und wurde vor 1 jahren am 20 juni mama von zwillingen dadurch hat sie ein Loch in der Schamlippe wie sowas kommt hab ich allerdings nicht verstanden. Ich habe ihr gesagt sie solle es nicht mehr so lange anstehen lassen.

Grins ich habe im Moment Stimmungsschwankungen gehe schnell an die Decke Heisshunger auf unmögliche Sachen und Brustspannen in acht Tagen wäre sie gekommen wie gut dass ist dass sie nicht mehr kommt. Bin heute morgen ziemlich freizügig durch die Wohnung und dachte nur wie schön keine Angst haben zu müssen dass irgendwas tröpfelt oder raus läuft.

So ihr Mädels ich hoffe so sehr dass unser Hexlein sich meldet bin traurig wenn sie uns im Stich lässt. Ich habe auch durch die Arbeit nicht mehr soveil Zeit und wisst ihr was mich freut dass drüben der Faden wieder erwacht ist und die Frauen sich wieder rein trauen ist einfach schön und ich bein gespannt wenn SchnuffTuff berichtet und Theocrow

so wünsche euch noch einen schönen Abend ich habe gerade in der Badewanne gelegen und mir den Luxus gegönnt ein Glas Prickelwasser zu trinken war dass schön, ab und an darf dass sein. Habe im Moment soviel Sorgen und doch irgendwie schaffe ich es sie zumindest etwas von mir fern zu halten.

Hoffe da eine Lösung zu finden habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben zwinker. Ich wäre froh wenn dass WE vorbei ist weil wir ein Fest direkt vor der Haustüre haben. Muss morgen nach Feieabend schauen wo ich mein Auto hin stelle weil ich Samstag nicht schon ganz früh mein Auto weg fahren will auch wenn ich dann schon auf bin. Muss nicht sein.

so nun wirklich noch einen schönen Abend ihr lieben Mädels hier alle

glg Angel

R|uth- Gerxtrud


HAAALo!!

Ähm, sorry fürs nich melden...danke für Eure lieben urlaubswünsche!!

Mal kurz hier rein schneie (sonne) und viele liebe urlaubsgrüße senden mag!!

Ich trainiere fleißig...spazieren gehn, Rad fahren, Motorrad fahren :=o , ich hab Muskelkater!!

bis nächste Woche, dann bin ich wieder regelmäßig da...

Allen ein wunderschönes WE!

Herzliche Grüße

Ruth

s`ilberrbrauxt


Hallo Mädels,

ich wünsche euch ein schönes WE! Genießt die Sonne, aber vergesst nicht euch einzucremen. Die Hitze ist echt krass.

Ruth, so so, du schneist also bei diesen Temperaturen hier rein! Wie machst du das? Kühlt der Fahrtwind soooooo sehr beim Motorrad fahren? ;-D

Nein, im Ernst – ist doch Klasse, dass es dir so gut geht. Allerdings hoffe ich, du bockst dein Motorrad nicht selber auf. Das wäre vom Gewicht her noch viel zu viel.

Gegen den Muskelkater schicke ich dir ein paar Sternchen :)* :)* :)*


Alle, ich füll mal die :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> Vorräte auf und stell euch :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin.

Tschüß *:)

M1i4ri71


Hallo Zusammen

Ich bin neu hier im Forum und habe mich in der letzten Stunde einmal durch einen Teil eurer Beiträge gelesen. Es war sehr interessant. Ich habe natürlich auch eine Frage, da ich seit 4 Wochen auch zum Kreis der Gebärmutterlosen gehöre. Ich hatte am 5.5.2011 eine Hysterektomie mit Bauchschnitt (GH und ES erhalten). Bei der OP wurde (neben dem bekannten Befund eines 10 cm grossen Myoms) noch eine Eierstockzyste entdeckt, welche entfernt werden konnte und eine Endometriose, die sich schon im Bauchraum (z.B. am Darm niedergelassen) hat. Ich habe die OP sehr gut überstanden. Bereits nach 1 1/2 Tagen konnte die Drainage, der Blasenkatheder und der Periduralkatheder gezogen werden.Ich hatte von Beginn weg sehr wenig Schmerzen und konnte bereits nach Entfernung aller Schläuche im Spitalpark spazieren gehen.Nach 5 Tagen konnte ich bereits aus dem Spital entlassen werden. Seither bin ich zu Hause und versuche mich wirklich zu schonen. Es fällt mir sehr schwer, da ich mich einfach super gut fühle. Nun stellt sich mir die Frage, ab wann ich denn wieder Sport machen kann/darf. Mit Sport meine ich Bauchmuskeltraining, Volleyball, Tennis, Joggen, Tauchen. Ich bewege mich einfach sehr gerne, möchte aber wirklich nichts riskieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr aus euren Erfahrungen berichten könntet.

Liebe Grüsse

Miri71

Annge:l02t90x4


@ Miri73

zum Thema Sport kann ich dir leider nicht iviel sagen. Die ersten 6 Wochen auf jeden Fall solltest du es unterlassen und auch später ist es so dass erst nach einem Halben Jahr davon gesprochen werden kann das alles verheilt ist.

Ich habe momentan den Frust vor Sport jedes Mal wenn ich mich bei Mc Fit so richtig ausgeobt habe musste ich wegen einer OP aufhören passierte dreimal und nun hab ich mich abgemeldet, aber ich hoffe mal bald mein Fahrrad flott zu bekommen dann fahre ich zumindest wieder Fahrrad weil schwimmen darf ich auch nicht so wie ich will weil ich OPs auch am Ohr hatte.

Huhuu ihr Lieben Mädels,

wir haben Dorffest und dass direkt vor unsererm Haus wie liegen mittig in der Strasse wo es stattfindet. Allerdings ist es zwei Jahre nicht hier gemacht worden und nun ist es tot ist nix los. Vorteil es ist nicht so laut wie sonst. Aber Parkplätze sind trotzdem wenig. Im Moment blitzt und donnert es und wir haben Unwetterwarnung. Es regnet auch wie verrückt. Ich habe hier im Wohnzimmer das Fenster auf und höre dem Treiben zu. Obwohl viele sich schon verzogen haben in Anbetracht dass es wie dolle regnet aber dadurch hat es sich abgekühlt und die Temperaturen sind richtig angenehm geworden.

So wünsche euch noch einen schönen Samstagabend hoffe euch geht es soweit gut .

glg Angel

Abngegl02904


boah meinte 71 Miri ND lässt immer noch grüssen und hab die Lesebrille nicht an grins

seilbe^rbrjaut


Hallo Mädels, die Temperaturen werden ja gaaaaaanz langsam angenehmer, aber dafür wird es in der Nachbarschaft immre lauter >:( Ich habe ja nichts gegen Feiern, aber wenn das Umland mit unterhalten wird, geht mir das persönlich zu weit – besonders, wenn es sich um sehr "nette" Nachbarn handelt, die sich über andere immer aufregen.

**Musikbox, ich habe doch prompt deinen Beitrag vom Donnerstag überlesen – Tschuldigung @:) :)_

Oh schön, dass du ein langes WE genießen kannst. Hast du wenigstens die Möglichkeit, die Zeit mit deinem Mann zu verbringen?

Es ist übrigens wirklich sehr schade, dass ich dir beim Theater nicht helfen kann. Wie ist die Aufführung eigentlich geplant – als Open Air oder wo macht ihr das? Bei solchem Wetter wie jetzt finde ich eine Aufführung an der frischen Luft viiiiieeeel schöner. Es wirkt dann alles irgendwie ungezwungener.

Und Fliesen legen würde ich dir auch gerne beibringen. Das ist gar nicht so schwer, wie man denkt. Man muss nur aufpassen, dass man immer von der selben Seite anfängt, sonst verschieben sich die Fugen eventuell. Und das sieht dann natürlich ein bissel doof aus ist mir in unserem Flur passiert. In meiner Küche habe ich dann aufgepasst und freue mich immer wieder, wenn ich mein Werk betrachte.

Ich schicke dir ein paar Anti-Hashi-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und hoffe, dass sie dir nicht nur beim Straßentheater helfen!

Blizzard, baden im Freibad war ich auch noch nicht seit der OP. Bin eh selten im Freibad seit unser Sohn aus dem Sandburgen bauen heraus ist. Und am FKK-Strand war ich gefühlte hundert Jahre nicht mehr.

Angel, wenn bei dir zu viel Wasser vom Himmel kommt, kannst du ruhig was rüber schieben! Bei uns ist es schon wieder aschetrocken.

Hexlein, ich denke auch fast, dass du in der Klinik in Regenburg bist, weil du dich so gar nicht meldest. Es wäre so schön, wenn du bald schreiben würdest, dass deine Probleme ein Ende haben.

Zaubermaus, geht es dir gut?

Ruth, mach es so wie ich! Schick deinen Muskelkater los, um sich eine Katze zu suchen – aber verweigere ihm die Rückkehr ;-D

Herzlich Willkommen bei uns, Miri!

Dass du die OP so gut überstanden hast und es dir jetzt so gut geht, ist sehr schön. Damit das so bleibt, solltest du nicht zu ungeduldig sein, was die sportliche Betätigung angeht. Ich denke auch dass du frühestens in 2 bis 4 Wochen langsam anfangen kannst, wobei ich an deiner Stelle mit

Bauchmuskeltraining, Volleyball, Tennis

gerade anfangs sehr vorsichtig wäre. Wenn du zu früh in die Vollen gehst mit diesen Sachen, riskierst trotz vorhandenem GMH eine Senkung. Das sind Sportarten, die z.T. mit sehr viel Kraft oder Strecken zu tun haben. Wie Angel schon schrieb, der Gesamtheilungsprozess dauert etwa 6 Monate. Vielleicht solltest du aber auch noch mal deinen FA dazu fragen – ich weiß ja nicht, wie hoch dein Trainigspensum ist.

Ich selber bin nach ca. 8 Wochen wieder mit dem Rad gefahren oder auch Inliner. Joggen ist so gar nicht mein Ding – da beschwert sich nach kurzer Zeit meine Wirbelsäule meine Gelenke sind sowieso alle nicht die 1. Wahl.


Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und einen erholsamen, beschwerdefreien Sonntag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH