» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

R1uthQ-Ge>rQtxrud


GUTEN MORGEN!!!

**

Allen einen schönen Tag....

ran an die Arbeit!

*Ächz*

Herzlich sonnige Grüße

Ruth @:)

s5ilbe"rbrxaut


Hallo Mädels,

schau mal kurz rein.

Vorhin hatten wir mal ein paar Regentropfen. Die waren aber genauso schnell wieder verdampft wie sie gefallen sind. Jetzt brütet wieder die Hitze. Deshalb gehe ich auch gleich wieder in meinen Garten, Unkraut vernichten.

Blizzard, ich seh dich *:) Ich hoffe, es geht dir gut?!

Hat deine Tochter inzwischen eigentlich schon alle Prüfungen absolviert oder kommt der mdl. Teil erst noch?

Hab übrigens gestern noch mein 5-monatiges, Gm-loses Leben "gefeiert" |-o Männe wollte erst nicht – hat schon geschlafen. Aber dann gingen bei uns zwei Sirenen und die Feuerwehren sind ausgerückt... Wozu doch Feuerwehren alles gut sind :-X |-o ]:D

Ruth, hast du deinen ersten Arbeitstag gut überstanden oder hat dich die Chefetage wieder genervt?

Alle, lasst es euch gut gehen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und wer Bedarf hat, nimmt sich welche.

*:)

ZAaubHerr-Mau1s3x7


Hallo ihr lieben Mädels

wollte mich zurückmelden, waren doch über das verlängerte Wochenende an der Nordsee......

Habe noch nocht alles nachgelesen, werde auch heute Abend nochmal reinsehen, wenn mein Chaos beseitigt ist :-)

Ich hoffe es geht euch allen gut.....

im vorbei"gehen"hab ich gesehen dass das hexlein wieder da war. SCHÖN....... da bin ich schonmal erleichtert dass sie sich gemeldet hat...

und .......

*:) [[ herzlich willkommen Miri71]] mach es dir hier auf unserer Couch gemütlich....

Ich kann dir versprechen hier sind nur super liebe und tolle Mädels

Ich lese gleich in Ruhe alles nach und bin heut abend dann nochmal hier....

ich hab euch vermisst, schön dass es euch gibt

B[lizxzard


Wozu doch Feuerwehren alles gut sind

;-D ;-D ;-D

silberbraut, Du hattest doch hoffentlich nicht vorher ein kleines Feuer gelegt :-X :=o

Meine Tochter hat die mündlichen Prüfungen noch vor sich, im Moment genießt sie ihre Freizeit 8-) Sie hat sich jetzt doch entschieden, auf jeden Fall ein FSJ zu absolvieren, beim DRK. Das wird ihr als Praktikum für das geplante Medizinstudium angerechnet.


[[** Mädels, erstmal einen schönen Abend euch allen]] @:) @:) @:)

Auch extraliebe Grüße an die Mädels, die länger nicht hier waren – Hexlein, Zaubermaus, Ruth @:)

Angel und Musikbox, euch geht es hoffentlich auch gut @:)

Danke euch allen noch fürs Daumendrücken für meine Untersuchung am Do. :-)


@ ALLE

Mädels, ich brauch mal noch einen Rat – meine große Tochter wird demnächst 18. Was habt ihr euren Kindern zum 18.Geburtstag geschenkt? Habt ihr "große" Geschenke gemacht, ist das heutzutage üblich? Sie erzählte öfter was von "Autos" oder "Reisen" aus ihrem Bekanntenkreis, aber so ein üppiges finanzielles Polster haben wir nicht ":/ :-/

Ich hab damals zu meinem 18. ganz normale Geschenke bekommen..Was meint ihr dazu?

Und zum Abitur? Was schenkt man da? Anfang Juli hat sie ihren Abi-Ball @:)

Dann allen einen schönen Abend noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Raut1h-Gexrtrud


Hi Blizzard,

als meine Tochter 18 wurde konnte ich ihr nichts Größeres schenken...das war schrecklich für mich...es war so besonders das sie 18 wurde...der jetzige Ex versaute damals alles...ich schenkte ihr eine "Kleinigkeit" für ihr Auto (Christopherus, Schlüsselanhänger, ich steckte ihr etwas Spritgeld zu)

Bis zum Abiball hatte ich heimlich soviel Geld gespart das ich ihr ein wundervolles Kleid kaufen konnte. Bei einer Spezialistin....Brautmoden, Abendkleider...mein Kind sah einfach fantastisch aus und fühlte sich sehr wohl. (Sie ist ein sportlicher Typ und hatte bis dato noch nie ein Kleid getragen. Diese "Spezialistin" zieht einfach jeden an!!) Das Kleid kostete um die 300 Euro.So hatte ich das Gefühl vom Geburtstag etwas "gut gemacht zu haben"

Dem Ex haben wir glaubhaft gemacht das das Geld vom Sparbuch der Tochter kam... ]:D

Ich überlege mir bei meiner straffen Finanzlage sehr genau wieviel mir ein "Ritual" wert ist und wie schnell Praktisches vergessen ist. Dazwischen finde ich mit meinen erwachsenen Kindern im Gespräch einen guten Mittelweg.

** HI Silberbraut

grins...toll sone Feuerwehr!

Schicke mir die bitte vorbei, mein Partner war faul im Urlaub...oder will ich zuviel? :=o

Danke, ich habe meinen 1. Tag gut geschafft. Chefetage hat sich so verfranzt das sie krank ist...die ganze Woche...ich bin mal gespannt wie lange ich gelassen bleiben kann....

Ich wünsche allen eine gute Nacht :)* :)* :)*

Liebe Grüße Ruth @:)

s*ilb#erbra$uxt


Guten Abend Mädels, *:) ich kann nur hoffen, dass ihr wenigstens etwas vom Regen abbekommen habt. Hier hat es auch im 2. Anlauf nicht geklappt. Na, vielleicht kriegen wir heute Nacht die "Restbestände".

[[ Nein Blizzard,]] ich habe kein Feuer gelegt. Ich kann dir aber noch nicht einmal sagen, ob es wirklich ein Brandeinsatz war oder ob die zu einem Unfall ausgerückt sind – das steht wahrscheinlich Morgen in der Zeitung.

Auf jeden Fall war die "Feier" schööööön :=o ]:D :-X |-o

Was das Geschenk zum 18. Geburtstag angeht, muss ich echt passen – ich weiß es nicht mehr. Auf alle Fälle war es nichts Außergewöhnliches bis auf das Gedicht, das ich meinem Sohn geschrieben habe. Einen "Anspruch" auf Auto oder Reise hätte mein pflegeleichtes Kind aber auch nie gestellt. Er ist da eher sehr bescheiden und wünscht sich prinzipiell praktische Dinge (im letzten Jahr war es z.B. Papula – sprich Mathe in 2 Bänden).

Zum Abi wollte mein Sohn nichts geschenkt haben – ich glaub das hängt mit unserer familiären Geschichte zusammen...

Für die mdl. Prüfungen deiner Tochter halte ich ganz fest die Daumen.

Steht schon so ungefähr fest, welche Aufgaben deine Tochter dann beim DRK erfüllen wird? Ich glaub bei uns beschränkt sich das eher auf den normalen Krankentransport – also keine Notfälle (das machen die Johanniter)– Blutspendedienst. Könnte sein, dass der Sozialdienst allgemein noch eine Rolle spielt.

[[ Zaubermaus]], warst du auch in der Nordsee baden oder war es immer noch zu kalt?


Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

NTancy x67


Juuuuhuuuuuuuu *:) *:) *:) es gibt was zu feiern!!!

Schleppe Euch gerade mal ein Kistchen Prosecco rüber. :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Ich habe nämlich gerade festgestellt, dass meine GM-Entfernung heute [[ ein Jahr]] her ist!!! ;-D

Das es mir seitdem soviel besser geht, möchte ich auch mit Euch feiern ;-) , Ihr wisst ja wovon ich rede, Ihr habt es ja mittlerweile ( bis auf das Hexchen :)* :)* :)* ) auch gut überstanden!

Ist das nicht toll und befreiend ;-D ?

Also Prösterken :)- und weiterhin alles Liebe für Euch !

sViElbexrbrauxt


Nancy, [[ HAPPY GM-LOS-BIRTHDAY TO YOU]]

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

Vielen Dank für den Prosecco! Wir werden ihn auf dein Wohl köpfen.

Ich freu mich mit dir über dein neues unbeschwertes Leben und kann nur bestätigen, dass das Leben ohne GM noch genauso oder gynäkologisch gesehen sogar besser ist als vorher.

Also, ich mops mir dann schon Mal ein Gläschen: [[ Auf dich und deine Gesundheit. Prost]] :)- ... oh, der geht gleich in den Kopf... da muss ich wohl vorsichtig sein %:| ;-D

N}an#cyT x67


@ Silberbraut

Also, ich mops mir dann schon Mal ein Gläschen: Auf dich und deine Gesundheit. Prost ... oh, der geht gleich in den Kopf... da muss ich wohl vorsichtig sein

Daaankeee, ebenfalls Prost :)- ! Keine Sorge der ist online sooooooo trocken, das er garantiert kopfschmerzfrei ist ;-D ! Aber im Ernst, heute wird ein Tässchen Sekt zu diesem Anlass verklappt ;-) . Hätte mir jemand vor 1,5 Jahren gesagt, dass ich jetzt keine GM mehr haben würde, hätte ich ihm eine Vogel gezeigt! Aber nach den Quälereien bin ich über meinen Entschluss immer noch heilfroh :)z!

AAngel"0290q4


Hallo Ihr Lieben Mädels,

gesten hatte ich keine Zeit hier zu schreiben. Ich habe gearbeitet bis um halb sechs dann sind wir noch einkaufen und nach einem neuen Drucker für den Computer schauen der alte hat nach 10 Jahren den Geist aufgegeben und dann zu Hause noch Kochen.

Gestern haben wir in der Firma Cremant getrunken und auch was gefeiert weil unsre Chefin der nur 50 Prozent der Firma gehörten nun die anderen 50 Prozent gekauft hat und nun alleinige Chefin ist, es gab auch belegte Brötchen schön garniert und hoffentlich Etec frei.

Eine Kollegin die auswärts aurf eine Kommunion gefahren ist, ist nun krank und die Chefin meinte nur hoffentlich hat sie kein Etec.

Ansonsten freue ich mich weil ich erfahren habe dass unsere Tochter mit Sohn am 7 Juli runter kommt. Hach wie ist dass schööööööööööööööööööööööööön.

Ansonsten geht es mir gut muss morgen nochmal zur Behandlung wegen der doofen Hämoriden geht schon zwei Jahre, habe echt keinen Bock hin zu gehen, aber ich möchte auch mal ein Ende in Aussicht haben durch die OPs hatte ich seit November ausgesetzt und erst im letzten Monat wieder damit angefangen. Naja tut ja nicht weh und ich müsste auch schnell wieder draussen sein und der Dok ist sooooo lieb. Ne ist ein guter Arzt .

@ Kleine Hexe

Mann bin ich froh dass du endlich ein Lebenszeichen von dir gegeben hast, habe mir echt schon ziemlich grosse Sorgen gemacht.

@ Nancy67

wie die Zeit vergeht nun ist es schon ein Jahr und ich wünsche dir auch alles Gute. Ist doch schön dass es dir besser geht. Auch ich kann es schon jetzt behaupten obwohl meine OP erst 10 Wochen am Samstag her waren oder waren es schon elf Wochen grübel. Immer noch ND kann gar nicht sein. An meinem Enkel kann ich auch sehen wie schnell die Zeit vergeht denn heute ist er schon 7 ganze Wochen alt der Kleine Schatz.

@ alle anderen Mädels hier,

seid auch gegrüsst und geknuddelt von mir. Im übrigen hat man mich heute wieder gefragt ob ich Überstunden mache, habe ich für eine diese Woche zu gesagt für mehr nicht. Ich gebe keine ganze Hand.

so wünsche euch noch einen schönen Abend ihr Lieben bin dann mal weg bis morgen vielleicht obwohl weiss noch nicht ob ich morgen Abend Zeit habe, vielleicht morgen vormittag mal schauen.

Ajnge+l02x904


Huhuuu Ihr Lieben Mädels gestern keiner mehr da gewesen.

Wünsche euch nur kurz einen schönen Mittwoch und ich hoffe es geht euch allen gut soweit ihr Lieben. Gehe jetzte gleich mal noch ein paar Kleinanzeigen in Ebay rein setzen. Dann Essen kochen und später auf die Arbeit habe gar keine Lust dazu.

glg Angel

s8ilbeyrbrxaut


Hallo Mädels,

ich habe heute den Rasen gemäht oder das was davon übrig ist man sollte wohl eher Unkraut dazu sagen Jetzt bin ich ganz eingestaubt und die Haut kribbelt. Da brauche ich heute sicher etwas mehr Wasser.

Musikbox + Zaubermaus, treibt Herr Hashi immer noch sein Unwesen so schlimm oder seid ihr auf dem Weg der Besserung?

Hexlein, was macht dein Bäuchlein, hält er jetzt Ruhe?

Blizzard, du bist hoffentlich beim Streichen der neuen Wohnung nicht in den Farbtopf gefallen?!

Angel, da kannst du ja deinen Enkel bald wieder in die Arme schließen :-@ Schön :)^ :)=

Ruth, lass dich so kurz nach dem Urlaub bloß nicht zu sehr stressen!

Für alle bei Bedarf einzusetzen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mWusimkbokx


Hallo Ihr lieben Mädels *:) @:)

ich wollte mich vor meinem Toskana Straßenthester doch nochmal bei Euch melden und mich für die nächsten Wochen verabschieden :°(

Sobald die Ferien vorbei sind melde ich mich natürlich wieder bei Euch :)z :)_ :-x nicht das ich noch Entzugserscheinungen bekomme ;-D

Ich hoffe Herr Hasi ist während dieser Zeit etwas gnädiger zu mir damit ich das ganze auch genießen kann :)* in den letzten Wochen war das ja leider nicht so.Mein Doc meinte das dies von vielem kommen kann.STreß, Probleme das Wetter usw. sowohl Hashi und KPu sowie mein Cortisolmangel reagieren darauf sehr verstimmt %:|

Ich bin sicher das wird schon irgendwie gut gehen :)^

Silberbraut + Nancy

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :)= @:) ....Prost :)- ;-D auf die richtige Entscheidung und das unbeschwerte Leben :)*

die Zeit rennt wirklich davon :-o unglaublich :)z ich kann es kaum glauben :-o

Silberbrautein Hoch auf die deutschen Feuerwehr ;-D

ich weiß nicht ob mein Mann nicht einfach weiter geschlafen hätte ":/ der kann ganz schnell einschlafen :)z

Blizzardmir gehts wie Silberbraut ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, wir sind Essen gegangen sie durften auch ein paar freunde einladen ich hab noch eine Bildcollage gebastelt und es gab ein kl.Geschenk.Auto kaufen oder Reisen bezahlen find ich übertrieben außerdem könnten wir uns das auch nicht leisten, muss ja auch nicht sein.Viele Eltern versuchen heute sich mit Geschenken gegenseitig zu übertrumpfen :|N

Hexleinda bin ich aber sowas von froh wieder von dir zu hören :)_ x:) zumindest lassen die Schmerzen langsam nach :)* :)* :)* :)* wollen die in Regensburg irgendetwas machen sobald es dir etwas besser geht?

Zaubermaushoffe an der Nordsee war Herr Hasi nicht zu sehen :)* und du konntest die Zeit in vollen Zügen genießen :)*

Angeloh wie schön bald ist wieder Enkeltreffen :)= :-@ da freu ich mich für dich :)*

**Ruth*

*mein Partner war faul im Urlaub...oder will ich zuviel? :=o

das frag ich mich manchmal auch ;-D

laß es langsam angehen in der Arbeit damit die Erholungsphase noch lange anhält :)*

So mein Mädels ich hoffe ich hab nichts und niemanden vergessen ":/

** Ich wünsch euch allen eine gute Zeit @:) und paßt auf Euch auf :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und wenn ihr eine verkleidete Verrückte in der Toskana rumhüpfen seht....dann könnte das ich sein ;-D

BSliQzzaxrd


Liebe Musikbox

Ich wünsche dir viel viel viel Spaß und Freude und Kraft bei eurem Straßentheater @:) @:) @:) @:) @:) Ach sowas würd ich auch gern mal machen, so in der Toskana umherziehen, toll :)*

Hoffentlich wird es nicht streßig für dich. Also toi toi toi , und vergiß uns nicht :)_ :)_ :)_

B#li zzarxd


Liebe Mädels,

Ich kann nur kurz bleiben. Wünsche euch einen schönen Abend, und vielen lieben Dank für eure Anregungen/Gedanken zum 18.Geburtstag. Hat mir schon sehr geholfen. @:) @:) @:)

Ich hoffe, es geht euch gut, werde mich bald wieder melden. Liebe Grüße an alle *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH