» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A!n gel0R290x4


wir hatten heute auf der arbeit besuch vom Juniorchef wie wir immer sagen der Kleine Mann wurde letzten Montag zwei Jahre alt und war früher bis er in die Kindergrippe kam fast täglich im Büro. Nun ist er eher selten da aber er fängt jetzt auch erst immer mehr an zu reden und futtert eine Menge in sich rein obwohl er schlank ist. Wahrscheinlich ist er am wachsen. Er hat schneeblonde ziemlich lange Haare mit Wellen und blaue Augen. Als ich heute am Telefon zu einem kleinen Mädchen Tschüss sagte sah er mich an und sagte auch tschüss er stand da gerade neben meinem Schreibtisch. Ich hab auf dass Bild von meinem Enkel gezeigt und zu ihm gesagt Baby aber er hat nur gekuckt. Ist ein richtiger Wonneproppen.

So nun wünsch ich dir noch einen schönen Abend liebe Silberbraut hoffe man liest sich morgen kurz habe immer noch nicht Abendessen vorbereitet.

Ach im übrigen ist bei uns im Saarland ein Schulbus mit 22 Kindern verunglückt weil der Fahrer plötzlich ein neurologisches Problem hatte. Mein Mann regt sich tierisch darüber auf weil der Fahrer schon 72 Jahre alt war. Es ist keiner umgekommen aber der Fahrer ist schwer und die Kinder mittel bis leicht verletzt.

sooooo schönen Abend noch

snilbLerb$raut


Ich frag mich, wie verantwortunglos man sein muss, einen 72-jährigen Menschen Bus fahren zu lassen. Das halte ich für ein absolutes No go. Und der Fahrer selbst hätte auch schon längst von sich aus aufhören sollen. Da sollte wirklich eine Altergrenze eingeführt werden. Wenn die Leute privat fahren, ist das eine Sache, aber Menschen zu transportieren ist wirklich :(v

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend!

Bqleizzarxd


Hallo liebe Mädels,

Verregnete WE-Grüße von mir, speziell an die nach Regen dürstende silberbraut *:) :)*

Heut ist echt komisches Wetter, immer mal Regen, dann wieder Sonne, danach erneut heftiger Regen...dabei muß ich noch einkaufen >:( Und hab grad eben Wäsche auf den Balkon gehängt >:( na egal, dann trocknet sie eben erst morgen.

Ansonsten packe ich Kisten und packe Kisten und habe auch noch Kisten zu packen %:|

Genießt das WE, bis später *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A|ngecl0290x4


Huhuu Ihr Mädels einen schönen Samstag,

hatte schon mal reingeschaut aber noch nicht gechrieben.

@ Silberbraut

dass stimmt es ist unverantwortlich dass ein solch alter Herr, egal wie jung er sich vielleicht noch fühlt einen Bus voller Realschüler fahren darf. Man müsste manche Tätigkeiten verbieten. Es ist nichts dagegen wenn die Rentner sich Geld dazu verdienen was heute leider ja oft notwendig ist aber nicht einen so verantwortungsvollen Job wo es Menschenleben kosten ikann. Gott Sei Dank gab es keine Tote und Schwerstverletzte wobei wohl der Fahrer selbst schwer verletzt ist, denke mal dass er vielleicht einen Schlaganfall hatte weil er doch ein neurologisches Problem hatte.

Ich muss mal was lustiges von den beiden neuen Erdenbürgern erzählen. Die Tochter meiner Cousine ist ja blond und hat blaue Augen und ihr Mann Italiener schwarze Haare braune Augen. Die Zwillinge die beiden Jungen dre eine heisst Marco hat schwarze Haare und blaue Augen und gleicht seiner blonden Mama und der andere Georgio hat blonde Haare braune Augen und gleicht dem Papa. Wenn alles gut geht dürfen sie nächste Woche mit der Mama nach Hause schön.

Ich habe heute Morgen mit meinem Schatz die Wohnung sauber gemacht dann sind wir gemütlich einkaufen bei uns in Saarbrücken ist ja Altstadtfest da mussten wir den Bauernmarkt der Samstags immer ist erst suchen bezw mein Mann wusste wo er ist, wei dort wo er sonst ist war ja dass Fest aufgebaut. Dann zu Hause was kochen und ab in den Garten um Kirschen ab zu machen. Auf halben Weg fing es an zu schütten, mein Mann wollte umdrehen ich sagte komm wir fahren doch und dort hat es nicht geregnet der war schon vorbei und kurz dachte ich ich müsste den Regenschirm beim Pflücken aufspannen doch. Ich habe mir auf jeden Fall den Bauch voll Kirschen voll geschlagen und noch für jemand Kirschen abgemacht. Zu Hause hab ich mich gaaaaaaaaaaanz relaxt in die Badewanne gelegt und mein Mann war kurz vorher meine Auto von Vogelkacke befreien. Als er zurück kam hörte ich ihn nur in der Wohnung grins wo ist denn dass schon wieder hin. Als er dann ins Bad kam sagte ich nur nicht weit grins.

Ach war dass so schön entspannend gewesen.

Morgen wird es nicht so entspannend weil ich die Unterlagen für die Steuer machen zu lassen raussuchen muss. Weil ich am Mittwoch einen Termin habe und anschliessend beim Finanzamt den Wisch gleich abgeben kann und er es gleich fertig macht dann brauche ich nicht solange zu warten aufs Geld da freu ich mich drüber muss nur schauen dass ich nicht was vergesse.

@ Blizzard

auch bei uns ist so doofes Wetter mal Regen mal Sonne mal Regen wie im April der macht was er will, nur dass wir halt Mitte Juni haben.

so wünsche euch noch einen schönen Samstag

glg Angel

sMil.berNbraxut


Hallo Mädels,

ich bin jetzt regentechnisch besser versorgt als noch vor ein paar Tagen, nur hätte es etwas weniger heftig sein können. Wir hatten vorhin einen Regenguss... ja ich weiß, ich hab immer zu nörgeln |-o

Angel, ich nehm dir gerne ein paar Kirschen ab, Gelierzucker hab ich selber. Dann könnte ich sofort loslegen. Bei uns ist die Ausbeute eher mäßig. Der Frost hat einiges zunichte gemacht.

Bei den Zwillingen kann man wohl wirklich sagen: Gut gemischt oder von mir was, von dir was, aus Liebe. Hab mich übrigens gestern schon gewundert, warum die Namen alle so italienisch klingen – da hat der Papa sich wohl durchgesetzt.

Blizzard, pass bloß auf, dass du beim Kisten packen nicht auch gleich deine Familie mit einpackst. Klingt nämlich so als würdest du nur noch Kisten und Kisten und ,ach da hinten sind ja noch ein paar, Kisten siehst. Mach auch mal Pause und lass das Auge übers Land oder die Stadt schweifen!

Bis später *:)

A(ngeul02=904


Hallo und einen Schönen Guten Morgen,

Ich musste gerade schmunzeln.

@ Blizzard

da hat Silberbraut Recht nicht dass du noch Deinen Mann oder alles einpackst und am Umzug alleine da stehst und wartest grins keiner da weil alle in deinem Eifer eingepackt grins.

@ Silberbraut

Kirschen würde ich dir sehr gerne sogar geben. Du könntes sogar würdest du bei uns in der Nähe wohnen mit in unser Grundstück fahren und dich da nach Herzenslust bedienen. Ich hatte soviel Kirschen gefuttert dass ich erst mal mächtiges Bauchweh bekam mit allem drum und dran grins. Aber dann war es auch wieder gut. Hat mir nichts ausgemacht weil die Kirschen schmecken immer noch am Besten vom Baum in den Bauch.

@ alle anderen Mädels,

ich hoffe es geht euch allen gut man hört sogar nichts mehr von euch oder wenig. Ich muss ja auch gestehen dass ich die Woche über kaum Zeit dazu finde hier rein zu schauen, klaue mir sie einfach.

Ich sitzte hier und trinke noch zwei Tassen Kaffee dann muss ich mich in Papierkram stürzen und die Steuer vorbereiten hätte ich beinahe nicht mehr dran gedacht und dabei habe ich am Mittwoch einen Termin auf der Arbeitskammer und auf dem Finanzamt, dann Mittags arbeiten gehen.

So nun mal was ernstes. Ich sexel ja nun seit ich wieder darf in allen möglichen Positionen und ich konnte behaupten dass es schöner ist als je zuvor zumindest für mich. Nun gestern auf einmal bei einer bestimmten Position wo ich auch keinerlei Beschwerden hatte bekam ich so heftige Schmerzen die mir die Tränen in die Augen schiessen liesen, komisch nur dass vorher da nie was war. Dann die Position gewechselt und die Schmerzen waren weg. Also wenn mir mal die Tränen in die Augen schiessen von Schmerzen dass dauert bin sehr hart im nehmen auch einer der Gründe weshalb man mich immer züglen musste zu Anfang. Aber da danke ich euch nochmal für dass Stille halten hat mir letzt endlich gut getan.

Wusste nicht ob ich so offen vom Forschen schreiben sollte von meinem Erlebnis, war nicht schön wie gut dass ich keine Angst habe dass es nochmal passiert wenn ja dann ist irgend etwas nicht in Ordnung.

glg Angel

A1ng+el0o290x4


Nanü noch keiner reingeschaut heute.

Aber ich hoffe doch allen Mädels geht es gut. Ich bin mit der Steuer durch gerade am essen zubereiten und widme mich den schönen Dingen des Tages relaxen und faulenzen und mal schauen was der Nachmittag noch so bringt.

Ich will unbedingt die Tage mal schauen was es kostet mein Fahrrad in die Reihe gemacht zu bekommen und mal schauen wer das machen kann, weil ich wollte sogern mit dem Fahrrad auf die Arbeit, weil erstens tat mir Fahrrad fahren immer gut für Körper und Seele und zweitens spart es zudem auch Bezinkosten auch wenn diese sehr gering bei mir sind. Weil ich fahre auf die Arbeit und dass sind höchstens drei bis vier Kilometer ich muss unbedingt die km mal messen. Wird mal Zeit.

@ Silberbraut

huhuu hab dich drüben gelesen zwinker

glg Angel

s_il3ber7brauxt


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!

Wir wollten gerade unsere Runde drehen, da kam es so dunkel, dass wir ganz fix wieder abgebogen sind und jetzt im Trockenen sitzen.

Angel, ja ich war heute Mittag mal kurz drüben im Faden, aber dann... naja... ähm... Forschung war wichtiger |-o

Und da ich grad bei dem Thema bin: Meinst du mit

komisch nur dass vorher da nie was war

vor der OP?

Wegen der Kirschen würde ich doch glatt vorbei kommen, wenn es nicht soooooo weit wäre.

Hab heute auch Kirschmarmelade gemacht. Ist aber nicht die große Masse. Wie ich schon erwähnt habe – kein großer Ertrag.

Übrigens fressen gerade die Kurzstrecken beim Auto den meisten Sprit. Vielleicht klappt es ja bald mit deinem Fahrrad. Da kannst du echt einiges an Kosten sparen.

BLlizz3ard


Hallo Mädels,

Angel, silberbraut

Keine Angst, ich packe wirklich nur Gegenstände ein. Sehe mich gerade gehetzt um und erblicke Kisten und Kartons und Kisten und weiter hinten noch Kartons

:-X

Übrigens, KIRSCHEN haben wir auch zur Genüge im Garten, und die sind soooooo lecker :-q :-q :-q :-q :-q :-q

Wollt ihr mal ein Foto von unserem Kirschbaum sehen? Da blühte er gerade. Ist echt der größte Kirchbaum, den ich kenne ;-) Im Stehen reiche ich gerade so bis zu den unteren Ästen (ich bin 1,60 m), hab keine Ahnung, wie hoch der Baum ist – 10 m?

[[http://i53.tinypic.com/ejg9qg.jpg]]

Dann pack ich jetzt mal weiter ein, Hurra.


Nochmal zum Forschen: Angel, welche Stellung hattest du grad, als der Schmerz kam?

Ich hatte das mal von hinten,, aber nur ein recht kurzer Schmerz, und verging auch gleich wieder. Vielleicht war dein Mann irgendwie an deine Naht gestoßen? :)* :)* :)* :)*

** Schönen Abend euch allen noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sdilbeRr3brdaut


Huhu Mädels!

Blizzard, hast du dich inzwischen schon selbst im Karton verpackt – das hätte den Vorteil, du brauchst nichts machen ;-D

Euer Kirschbaum sieht richtig prächtig aus gucke ganz neidisch Das gibt sicher eine tolle Ernte.

Zum Forschen: Ich hatte vor Kurzem auch mal das Gefühl, mein Mann wäre am Ende also nicht, was ihr jetzt denkt ]:D Hab dann gleich mal nachgefragt. Er sagte: "Nö!" Es tat nicht weh, aber da gaaaaaanz hinten scheint es echt eng zuzugehen |-o :-X

Zaubermaus, habt ihr euren WW wieder nach Hause holen können?


Für alle, die sie gebrauchen können, lass ich noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier *:)

Amnge l029x04


Huhuuu ihr Lieben Mädels,

Sorry aber ich habe die letzten Tag nur Überstunden geschoben. Gestern positives auf dem Finanzamt erlebt der gute Mann hat alles fertig gemacht und es wird Anfang Juli überwiesen die Steuerrückvergütung. Aber dann negative Sachen dass ich mal wieder einen Nervenzusammenbruch hatte einen kleinen. Ich hatte vorher noch mit der Krankenkasse telefoniert einen totalen Blackout gehabt überhaupt nichts verstanden nicht in der Lage noch nach dem zu fragen was ich eigentlich wissen wollte, erst beim zweiten Anruf ging es mir in den Kopf und nun fiel mir ein dass ich doch nochmal was nachfragen muss.

@ Silberbraut

komisch nur dass vorher da nie was war

Alzheimer und Narkose Demenz lässt grüssen aber ich finde es nicht wo ich das geschrieben hatte, hab schon alles nachgelesen vielleihct habe ich auch was mit den Augen grins, ne mal im Ernst die müsste ich auch mal überprüfen lassen habe dass Gefühl immer schlechter zu sehen. Kannst mir vielleicht Datum von meinen Thread sagen damit ich antworten kann. Im übrigen hoffe ich auch dass sich bald was ändern wird und ich mal mein Fahrrad flott bekomme ist alles nur eine Geldfrage, aber ich fahre sehr gern Fahrrad. Hatte zu Zeiten meines Abnehmens immer so eineinhalb Stunden Fahrrad gefahren täglich.

@ Blizzard

die Stellung von hinten tat weh und dass ziemlich heftig. Ich hatte diese Stellung aber als wir wieder Freigabe hatten schon ausprobiert und keinerlei Probleme gehabt. Daher war ich auch so erschrocken darüber. Ich habe momentan schon ein bisschen Bammel beim nächsten Mal wieder Schmerzen zu haben. Es wundert mich halt nur weil ja erst keine waren die ganze Zeit über und dann plötzlich doch. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren ob es beim nächsten Mal wieder sein wird.

@ alle

bin etwas gestresst und froh dass wir heute Feiertag haben und ich nach Lust und Seele faulenzen kann. Ich habe doch Montag und Dienstag zwei Überstunden gemacht fing Montag um halb neun an bis 18 Uhr und Dienstag von 8 bis halb 6. Dienstag wurde ich doch glatt gefagt ob ich mittwoch früh machen könnte. Habe aber um 8 Termin auf der Arbeitskammer gehabt und bin dann aufs Finanzamt und war um zehn vor zehn auch wieder zu Hause. Dann einige Telefonate. Vorgestern hat mich genervt dass ich meine Chefin nicht verstanden habe weil mein Ohr dauerzu war und gestern habe ich erfahren es gibt eine Therapie bei der ich den Tinnitus wohl los werden kann, aber sie kostet über 400-500 Euro und wird natürlich von den Kassen nicht übernommen. Sollte ich einen Arzt dazu bringen mir 10 Sitzungen Ergotherapie zu verschreiben so könnte man diese Verrechnen und eine Sitzung würde dann nur noch 10-15 Euro kosten und fünf braucht man dazu noch die Fahrkosten sind 100 km. Hin und Zurück. Ist wohl eher ein Wunschdenkden den lästigen Tinnitus mal los zu werden. Im Moment habe ich auch beide Töne und der Brummton in voler Lautstärke grrrrrr.

Im übrigen habe ich auch dass Gefühl als wäre die Blase verkältet aber dass hatte ich ja auch vor der OP immer und es war nichts nach zu weisen im urin zumindest nicht immer. Habe ja auch kein Brennen beim Wasserlassen. Aber bin ja wegen der Niere die ja eine Anomalie hat sowieso in Behandlung.

so wünsche euch mal einen schönen Tag ihr Lieben

glg Angel

N[a4ncy x67


Schaue hier mal kurz um die Ecke ":/ kaum einer da in der letzten Zeit? Mädels, nicht das Ihr mir das Schwächeln anfangt!

Wollte Euch nur kurz berichten, dass Mainwitch, Selli und ich uns an diesem WE in Bayern treffen ;-D ;-D ;-D und ich heute nachmittag dahin fliegen werde! Ist das nicht toll? Zumindest ein klener Teil hat es mal geschafft, zusammen zu kommen, ich bin sooooo gespannt!

Hoffentlich geht es Euch gut und Ihr habt ein schönes WE! Vielleicht kann ich Euch ja mit ein paar Fläschen Prosecco :)- :)- :)- auf die Couch locken und Ihr schnattert mal wieder schön!

Liebe Grüße aus´m Pott *:) bis dann...

s<il`blerbraut


Hallo Mädels,

bin etwas in Eile...

Angel, mit dem Zitat meinte ich den schmerzhaften GV. Die Antwort hast du ja inzwischen schon geliefert. Vielleicht war dein Mann auch einfach nur ein wenig zu stürmisch. Hab mich erst nach 4 Monaten getraut diese Stellung mal wieder zu probieren.

Nancy, bist du gut in Bayern gelandet?

Mensch ist das schön, dass ihr euch trefft, auch wenn nicht alle dabei sein können. Ich wünsche dir, Selli und Mainwitch ein tolles gemeinsames WE. Bin mir sicher, dass ihr euch in natura genauso gut versteht, wie via I-net.

Vielen Dank für den Prosecco, ich denke bei jedem Schluck an euch!

Alle, Mädels wie geht es euch?

Wünsche allen einen schönen Abend und einen angenehmen Freitag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_ONixbe._


@ Angel

was ist das für eine Tinnitus Therapie?

Ich habe einen guten Freund der hat schon etliches ausprobiert ohne Erfolg.

Wenn ich dazu überhaupt eine Meinung haben kann glaube ich, dass da ganz schön viele abzockende Scharlatane unterwegs sind!

Mein Bekannter hat schon Tausende investiert und war immer so voller Überzeugung endlich was gefunden zu haben :(v

Ich glaub er hats schon 20 Jahre.

Am besten geht es Ihm immer nach den vergeblichen Versuchen – bevor er auf den nächsten Guru reinfällt.

Dann ist er immer eine Weile resigniert und sucht eben ein paar Monate nicht so angespannt nach weiteren Therapieformen.

ER hat übrigens noch nie Urlaub gemacht, da er immer alles Geld und Freizeit damit verbringt.

Inzwischen sagte ihm sein Hausartzt schon, dass er doch einfach mal in den Urlaub solle und sich nur entspannen.

Ich hoffe also, dass Du wirkliche längefristige Therapieerfolge nach der Methode persönlich kennst?

*:)

ACngeOls029x04


Hallo Nixe

die Therapie nennt sich Neurofeedback. Der Arzt ein HNO und Heilpraktiker hat mir umfangreich erklärt wie die Therarpie abläuft, da wird auch irgendwie mit dem Gehirn gearbeitet. Ich kann die Therapie aus Kostengründen eh nicht machen und gerade gestern Abend wurde ich schlichtweg wahnsinnig. Weil ich habe halt den lauten Tinni seit über 10 Jahren und seit ein paar Wochen den zweiten und auch noch einen Brumm wenn sehr viel Stress im Spiel ist.

Was mich momentan aber wahnsinniger macht mein Operiertes Ohr ist permanent zu ich versteh die Leute dadurch sehr schlecht weil es sich nicht entlüften lässt, ist aber auch eine Tatsache mit der ich leben muss weil man nichts daran ändern kann aber es nervt total.[[http://www.neuronet.de/?site=Startseite]] hier mal der Link von der Tinnitustherapie kannst du ja mal deinem Freund mitteilen.

@ Silberbraut,

da könntest du Recht haben dass er vielleicht zu heftig gewesen ist.

Hoffe es geht euch allen soweit gut ich hatte einen strammen Tag und habe von 8 bis 18 Uhr gearbeitet und bin froh nicht mehr reden zu müssen es langt zwinker. Fragt mich doch die eine Kollegin ob ich denn morgen nicht auch früher käme wie sie dann könne man ja schon telefonieren da hab ich ihr an den Kopf geschmissen dass ich Samstags auch noch andere Dinge zu tun hab als früher an zu fangen. Weil ich mag Samstags Nachmittags nicht nach Hause kommen und die Wohnung ect noch putzen müssen. Bin froh wenn ich dann sagen kann endlich Wochenende.

So bis später ihr Lieben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH