» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s^ilber2brauxt

Hexlein, nachdem er dich so lange vertröstet hat, glaube ich das hier eher

oder einfach nur das er die sache abschließen kann

Mensch, das kann er doch nicht machen!

kFleine hAexex 35

silberbraut der wird mich aber so lange nicht los bis das alles in ordnung ist und wenn er mich sauer macht such ich mir einen anderen FA.wär zwar schade er ist nämlich wirklich gut

siil3berbKraut

Hexlein, ich hoffe, dass dein Bauch bald besser wird. Da muss endlich was passieren. Och menno :°_ , ich würde am liebsten mit kommen zu deinem Gyn und ihm die Leviten lesen.

kZleine, he4xe 35

silberbraut

da würde er aber :-o :-o vielleicht sollte mein hase mal mitkommen aber der arbeitet soch auch bis abends

s+ilberbxraut

Hexlein, die Idee deinen Mann mit zu nehmen, ist gar nicht schlecht. Vllt. würde das wirken. Kann er sich nicht mal ein paar Stunden frei nehmen?

k^leinHe h$exe 3x5

silberbraut

das ist nicht so einfach der arbeitet doch bei BMW über leihfirma und wenn er frühschicht hat geht er seiner selbstständigkeit nach so wie heut und da kommt er meistens erst so gegen halb sieben heim

kCle:ineX hexxe 35

juhuu zaubermaus *:)

ich seh dich ;-D na wie gehts dir heute hast einen schönen tag gehabt?

Z'aubUer-Mayusx37

Huhu hexlein

Hast du deinen ersten Arbeitstag gut herum bekommen?

Hier mal schnell ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sOilbernbraxut

Hexlein, das ist natürlich M***. Aber glaubst du nicht, dass es ihm das wert wäre? Immerhin leidet er ja mit dir und damit meine ich nicht nur sexuell

s!i9lbePrbrauxt

Hallo Zaubermäuschen, wie war dein Tag? Läufst du deinen Hunden inzwischen wieder davon?

kOlei-ne# hexe 3x5

zauber-mauses ging aber das bäuchlein macht nicht so mit

silberbraut ich muß mal schauen viell kann er ja einen kunden termin verschieben.das mit zum FA gehen macht ihm nix aus er war auch damals dabei bei der abschluß untersuchung nach der koni

Z^a@uber)-Majus37

huhu Silberbraut

Mein Tag war schön, meine Hunde sind noch ein bisschen schneller als ich, die haben ja auch vier Beine ;-D

Wie geht es dir?

Hab gelesen du warst "shoppen"?...

Hat dein Bauch es gut verkraftet?

Zyaub-er-Mzausx37

@ hexlein

ach mensch das tut mir so leid mit deinem Bauch.

Gehst morgen zum Arzt? oder hab ich mich verlesen?

Tret ihm auf die Füße..... So kann es doch nicht weitergehen..

s>ilberbTrauxt

Hexlein,

viell kann er ja einen kunden termin verschieben

Es wäre schön, wenn das klappt. Vllt. erreicht er bei deinem Gyn ein Umdenken. Das ist ja kein Zustand mehr. Ich wünsch dir so sehr, dass du endlich mit der Geschichte abschließen kannst.

k!leiene hexGe 35

so meine lieben

ich schnapp mir jetzt die wärmflasche fürs bäuchlein und leg mich auf die couch zzz zzz zzz

allen noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die sie brauchen können.schlaft schön und nicht unbedingt brav bleiben gell. ;-D ]:D

ich bin froh euch zu haben

tschüss bis morgen *:) *:) *:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH