» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s!ilbuerbraxut


Hexlein, nachdem er dich so lange vertröstet hat, glaube ich das hier eher

oder einfach nur das er die sache abschließen kann

Mensch, das kann er doch nicht machen!

kol)eine PhexVe 35


silberbraut der wird mich aber so lange nicht los bis das alles in ordnung ist und wenn er mich sauer macht such ich mir einen anderen FA.wär zwar schade er ist nämlich wirklich gut

suilbe4rbrauxt


Hexlein, ich hoffe, dass dein Bauch bald besser wird. Da muss endlich was passieren. Och menno :°_ , ich würde am liebsten mit kommen zu deinem Gyn und ihm die Leviten lesen.

k'leQine heQxee 3x5


silberbraut

da würde er aber :-o :-o vielleicht sollte mein hase mal mitkommen aber der arbeitet soch auch bis abends

sYil"b1erbr;a9uxt


Hexlein, die Idee deinen Mann mit zu nehmen, ist gar nicht schlecht. Vllt. würde das wirken. Kann er sich nicht mal ein paar Stunden frei nehmen?

kcleinwe hexae 35


silberbraut

das ist nicht so einfach der arbeitet doch bei BMW über leihfirma und wenn er frühschicht hat geht er seiner selbstständigkeit nach so wie heut und da kommt er meistens erst so gegen halb sieben heim

kDlein]e hexpe 35


juhuu zaubermaus *:)

ich seh dich ;-D na wie gehts dir heute hast einen schönen tag gehabt?

Z_aub,er-Mbaus3x7


Huhu hexlein

Hast du deinen ersten Arbeitstag gut herum bekommen?

Hier mal schnell ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s2ilbUerbrCauxt


Hexlein, das ist natürlich M***. Aber glaubst du nicht, dass es ihm das wert wäre? Immerhin leidet er ja mit dir und damit meine ich nicht nur sexuell

sdilberxbraut


Hallo Zaubermäuschen, wie war dein Tag? Läufst du deinen Hunden inzwischen wieder davon?

kMle#in_e htexWe 35


zauber-mauses ging aber das bäuchlein macht nicht so mit

silberbraut ich muß mal schauen viell kann er ja einen kunden termin verschieben.das mit zum FA gehen macht ihm nix aus er war auch damals dabei bei der abschluß untersuchung nach der koni

Z!aube2r-Mauxs37


huhu Silberbraut

Mein Tag war schön, meine Hunde sind noch ein bisschen schneller als ich, die haben ja auch vier Beine ;-D

Wie geht es dir?

Hab gelesen du warst "shoppen"?...

Hat dein Bauch es gut verkraftet?

Z'aubSer-Mxaus37


@ hexlein

ach mensch das tut mir so leid mit deinem Bauch.

Gehst morgen zum Arzt? oder hab ich mich verlesen?

Tret ihm auf die Füße..... So kann es doch nicht weitergehen..

sGilbeerbxraut


Hexlein,

viell kann er ja einen kunden termin verschieben

Es wäre schön, wenn das klappt. Vllt. erreicht er bei deinem Gyn ein Umdenken. Das ist ja kein Zustand mehr. Ich wünsch dir so sehr, dass du endlich mit der Geschichte abschließen kannst.

kKleinel heQxe x35


so meine lieben

ich schnapp mir jetzt die wärmflasche fürs bäuchlein und leg mich auf die couch zzz zzz zzz

allen noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die sie brauchen können.schlaft schön und nicht unbedingt brav bleiben gell. ;-D ]:D

ich bin froh euch zu haben

tschüss bis morgen *:) *:) *:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH