» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_LNixxe_


@ silberne

pralle Brüste ;-D hach.......ich gönn es jedem.....aber mir würd ich´s auch gönnen *gg

Mir sind die Brüste regelrecht verdunstet in den letzten Wochen :-(

Hypertonie bei der Hitze! Du Armes.... %:|

Musst Du Tabletten dafür nehmen??

Da bin ich eher "andersrum"....aber das ist genauso besoffenmachend.

Mit Sport ging es früher immer gut zu regeln.

@ Blizzard

mich hat noch nie ein Blizzard gedrückt......fühlt sich gut an !! %:|

wer umzieht bekommt sowieso eine Extrawurst zugesprochen......allerdings kommen wir dafür alle zur Einweihungsparty :-p

ich komm noch nicht ganz mit hier, aber wie es aussieht werd ich mir ja noch ein bissel Zeit hier vertreiben können.....

sRellix60


Huhu Mädels

musste gerade so grinsen ;-D über die Umzugskartons. Wir sind vor etwas mehr als 2 Jahren umgezogen und haben auch immer noch unausgepackte Kartons stehen. ":/ Und in meiner vorigen Küche war mir mal ein Ringlein heruntergefallen und wir hatten es trotz In-die-Ecken-Leuchten mit Taschenlampe nicht gefunden. Ich dachte, es sei viell. unter den Kühlschrank gekullert. Aber als wir den abgebaut hatten, war da auch nix. :°(

Dann haben wir alle Fußblenden von den Einbau-Küchenschränken nach und nach abgemacht und hineingeleuchtet (platzmäßig ging das in der leeren Küche besser) – siehe da: da war es ja wieder. :)^ :-D

_PNix9e_


huhu selli....

ein ordentlicher Haushalt verliert nichts heisst es doch immer!!!

;-D

sQilberboraut


Nixe, ich nehme die gringste Dosis Betablocker... bin gut eingestellt. Hitze macht mir weniger aus, weil da der Blutdruck eh sinkt. Schlechter ist es, wenn sich die Blutgefäße wegen Kälte zusammenziehen.

Niedriger Blutdruck ist auch sowas Fieses. Den Kreislauf ankurbeln ist nicht so "einfach" wie ihn zu senken, wobei ich lieber auf die Medis verzichten würde.

Hypertonie hat übrigens auch einen Vorteil – ich bin bisher beim Blutspenden noch nie zusammen geklappt – hab mal bei sehr sommerlichen Temperaturen einige dieser bemitleidenswerten Geschöpfe {:( in der Blutspendeeinrichtung rumliegen sehen. Da war ich froh, dass mein Kreislauf nicht so schnell klein zu kriegen ist.

B_liIzzarxd


[[** selli]]

Da hast du ja auch Glück gehabt mit deinem Ring :-) Ich hätte meinen Kettenanhänger fast gar nicht erkannt, er war von dicken Staubflusen umwickelt ;-D

Bin auch froh, dass ich nicht die einzige bin, die Kisten nicht sofort auspackt :=o Habe mir aber fest vorgenommen, diesmal alle der gefühlten 50 hier noch herumstehenden Kisten auszupacken o:)

Lese gerade ein Buch aus einer der seit 9 Jahren nicht ausgepackten Kisten, das hat auch was, wenn man Bücher wiederfindet, die jahrelang nicht greifbar waren ;-) Ich liebe Bücher.

[[** Nixe, silberbraut, Angel]] meine Brüste schwellen zyklusbedingt auch enorm an, seitdem ich die HE hatte. Schmerzen auch grad wieder... :[]

Mädels, übrigens hatte meine große Tochter am Samstag Abi-Ball, und es war

W U N D E R S C H Ö N

soilbeLrbraxut


Blizzard,

Mädels, übrigens hatte meine große Tochter am Samstag Abi-Ball, und es war

W U N D E R S C H Ö N

... und Mutter Blizzard hatte bestimmt Tränen in den Augen.

Bei meinem Sohn wurden damals Bilder an die Wand geworfen – einmals als Hosenscheißer und dann kurz vorm Abi... och war das tränenrührend

selli, da hast du aber auch riesiges Glück gehabt mit dem Ring.

Nixe, sehn dich bloß nicht nach den prallen Brüsten! Wie Blizzard schon schrieb – dat tut weh, einfach fies!

_=Nixxe_


ok.....ok......

ich zieh meinen Wunsch nach gaaaaaanz großen Brüsten zurück.....

aber ich hätte sie gerne so groß wie sie mal waren!! *mit der Flosse aufstampf"

Hach.....und das Wort ABI bewegt was in meinem Herzen......*räusper*

sCelylBi6x0


Nixe – ich geb dir gerne etwas von meinen ab. :)z Die Natur hat es nämlich bei mir ä wäng zuuuu gut gemeint. Das ist im Verhältnis zu meiner Größe (äh, Kleine :=o ) etwas zuviel. :=o Und die tun auch nicht weh, versprochen.

_NNixxe_


@ Selli

Das ist aber lieb von Dir!!!

Wenn Du magst bekommst Du dafür ein paar von meinen neuen Falten.....da hab ich massig übrig :=o

Oder magst Du lieber ein paar graue Haare?? Auch da könnt ich gerne abgeben ]:D

;-)

s,ilberb$raut


Nixe, riesig sind meine nicht... bloß wenn es dann los geht mit prall und so, brauche ich mindestens eine Körbchengröße mehr. Da darf dann nicht mal mehr Männe ran (an die Brust) |-o , so unangenehm ist das... ehrlich darauf kann ich verzichten... Nimm die von Selli – Mädel, du hast vielleicht Glück, keine Schmerzen gibt es dafür ein Geheimrezept... so rein prophylaktisch ???

sKilberNbraut


Mädels, ich hätte da noch ein paar Krampadern im Angebot... nicht so stürmisch :-o ... ihr kriegt gerne alle was ab davon ;-D

_JNixex_


ich nehm gerne.....aber nix mehr was AuA macht!!!!

DA zick ich richtig rum!!

Und Krampfadern schreien doch nach Scalpell...... nee danke *wegrenn*

:|N

ich hab grade meine Tropfen genommen und verabschiede mich *:)

Morgen kommt der Telefonmensch schon um 8 Uhr und repariert hoffentlich die Leitung – da ist dann die Nacht zuende.

Danke für Eure Zeit!! Es tut gut!

Gute Nacht!!

zzz

sjilpberb.rauxt


Nixe, schlaf gut zzz und träum schön!

... für's Skalpell sind meine Krampfadern noch nicht dick genug ich hoffe, dass sie es nicht werden

shell@i6x0


Also graue Haare habe ich selber mehr als genug – die kriegen immer mal ne andere Farbe verpasst (momentan grad rot) – da fallen ein paar mehr nicht auf,

aber Krampfadern und Falten könnten ihr selber behalten. :-p

Gute Nacht, Nixe – schlaf schön zzz

Und auch den anderen Mädels hier wünsche ich süße Träume. zzz *:)

s6ilbeVr>bQraut


Määäääädels,

[[ heute sind es 6 Monate]] x:) und ich war Blut spenden... so einen Hb-Wert hatte ich in meiner Spenderlaufbahn bisher nur 1 mal erreicht – 10,4 mmol/l. Ich dachte, das Gerät ist kaputt, aber es war tatsächlich so :)z

Also ich stell dann mal den Prosecco kalt... bedient euch!

Nixe, funktioniert eure Kommunikationstechnik wieder? Ohne Telefon fühlt man sich wie Robinson...


Ich hoffe, es geht euch allen gut!!!!!!! Prophylaktisch lasse ich euch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH