» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

M^aRinwi|tfch

HALLO IHR ALLE !!!

Ich mittelalte Häsin hoppel aus aktuellem Anlass mal schnell auf Eure neuere Couch rüber, um ein paar Grüße dazulassen.

Hoffe, daß es Euch allen soweit gut geht und lass Euch sicherheitshalber noch einen Container voll :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da.

.

Ich schreib folgendes bloß hier auch nochmal rein, weil ich net weiß, ob die Jubilarin bei uns drüben nochmal reinschaut:

Hallo Silberbraut !!!

Das ist aber nett, daß Du uns drüben auf der ollen Couch Bescheid gegeben und läggere Sachen hingestellt hast.

Ja, [[ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HALBJÄHRIGEN MUTTERLOSIGKEIT !!!]]

Kriegst ein paar @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) von mir !!!

Siehst mal, wie schnell doch die Zeit vergeht !!! Und gehts Dir gut??

Ich nehm mir gerne ein :p> , bin ja nur noch ein Schlecki und kein :)- Schlucki mehr !!! :-p

Dankeschöööööööööön dafür, alles Liebe für Dich und bis bald mal !!!

.

Bin schon wieder weg hier !!! *:) *:) *:)

HƎX–ɥǝx ¡¡¡

P.S. Hast Du jetzt im Juli nicht noch ein Jubiläum? Deine Silberhochzeit, oder täusche ich mich?

MUai9nwidtch

Für alle anderen natürlich auch alles Liebe !!! *:) *:) *:)

srilberwbrauxt

Mainwitch, ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Mir geht es wirklich super. Für mich war die OP die richtige Entscheidung.

Ich bescheinige dir nachlassende ND!!! Ja, ich habe am Ende des Monats Silberhochzeit – und uns kann doch tatsächlich nichts dazwischen kommen bei der Silberhochzeitsnacht (außer wenn das Hotelbett qietscht?). :-X |-o ]:D

Myain\witxch

Ich komm auch nochmal kurz hier rüber gehoppelt.

Bei mir wars auch die einzigst wahre Enscheidung die OP machen zu lassen. :)^ Mir gehts untenrum seitdem auch bestens. Ich glaub besser gehts gar nicht. :-D

Danke Dir für die Anti-ND-Bescheinigung, hoffentlich hast Du damit nicht zu voreilig gehandelt. ]:D

JA das find ich auch megasuuuuupiklassegeil, wenn man so alles planen oder auch spontan machen kann, ohne an die roten Tage denken zu müssen.

Dann wünsch ich Dir schon mal eine tolle "Hochzeitsnacht" |-o ....... Lasst die Betten quietschen !!! Soll ruhig jeder hören wie guts Dir geht. ]:D ]:D ]:D ...... :)= :)= :)=

Hab Dir bei uns drüben auch noch ein paar Zeilen geschrieben !!!

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und a Guads Nächtle !!! zzz zzz zzz

*:) *:) *:)

_fNix(ex_

huhu Ihrs

nun winke ich auch hier nochmal kurz rein....

man kann ja nicht überall zur Kür auflaufen......dann muss es hier eben die "pflicht" sein....

Ja, der Telefonmann kam pünktlich gegen 9 Uhr und alles funktioniert wieder.

Ich muss aber sagen, dass ich gar nicht telefoniert habe.....ausser mit dem Ableger – der mich anrief.....

Irgendwie telefonier ich nicht viel in der letzten Zeit........ ":/

Die GM – Entfernung feiern......huch??

Aber ok....wenn es so besser ist.....

Meine hatte ja nie nix getan, war nur dem ollen Gedärms im Wege....... :°(

*:)

s0ilbeBrbraut

Mainwitch, ich kann ja im Hotel nach der abgelegensten Suite fragen, um die anderen Gäste nicht zu belästigen :-X |-o ]:D

Nixe, ja, für mich ist das schon ein Grund zu feiern. Ich hätte immer massivere Probleme damit bekommen.

Für dich klingt das sicher, wie aus einer fernen Welt und ich kann dich gut verstehen. Ich wollte dir mit meiner Freude auch ganz bestimmt nicht weh tun :)_ Ich würde dir so gerne etwas von meiner Energie und all dem Postiven abgeben, dass mir der Eingriff gebracht hat...

_\Nsixez_

Liebes Silberchen

Du tust mir nicht weh!! Sicher nicht!! Im Gegenteil....Du tust mir gut!!

Ich bin durchaus im Stande mich für Dich und Deine sichtliche Erleichterung zu freuen!!

Geniess Du das neue Lebensgefühl in vollsten Zügen!! Und das gilt für alle anderen mit!!

Für mich wars ja andersrum.....

ich hatte vor OP mehr Lebensqualität und auch "Nachtische" |-o

Und nun eben nicht mehr......

Daher tic ich eben andersrum......

zudem ist ein bissel Trauer ja ganz natürlich – wie gesagt.....meine GM war immer brav und gesund.....kaum ne Hand voll..... und sie wurde für NIX geopfert...(zumindest nix Gutes)

Aber hey.........

ich hatte heute nen guten Tag.....da müssen wir jetzt nicht rungrübeln..... :)^

_JNEiNxeu_

sorry

rumgrübeln solls heissen....

wohin gehts zur Silberhochzeit??

Wir waren in Mexico *träum*

scilberYbrauxt

Nixe,

ich hatte heute nen guten Tag.....da müssen wir jetzt nicht rungrübeln....

Ich habe drüben schon gelesen, dass du heute richtig viel essen konntest und es dir gut ging. Darüber freue ich mich sehr. Wenn du, hoffentlich auf Dauer, wieder mehr und abwechslungreicher essen kannst, ist doch schon wieder ein kleines Stück gewonnen. Das macht mir für dich Hoffnung, dass es besser werden kann. Ich drück dir ganz fest die Daumen und schicke dir noch ein paar Sternchen :)* :)* :)* Ich drück dich ganz fest :)_ und muss jeden Tag an dich denken.

s.ilberbr.axut

Wir fahren "nur" nach Österreich. Mein Mann hat einen Narren daran gefr****. Mich freuts. Ich liebe die Berge, wohne ja im absoluten Flachland. Ich guck so gerne von oben ins Tal, genieße die Ruhe... Das hat was von Freiheit x:)

Mexico ist bestimmt auch sehr eindruckvoll. Habt ihr euch auch Azteken-Tempel angesehen? Boah, ich krieg gleich eine Gänsehaut. Das wäre auch was für mich, ist aber finanziell im Augenblick nicht drin.

_NNixxe_

Wir hatte eine "Rundreise Yukatan" mit dem Bus. Der Bus war für 45 Leute – unsere Gruppe waren 13 Leute. Also sehr individuell und viiiiiiiel Platz.

Das Ist das Gebiet der Mayas.

Im Anschluss dann noch 2 Wochen in einem tollen Hotel am caribischen Strand.

All Inclusive hat da amerikanischen Standard – nicht zu vergleichen mit Ägypten oder Spanien......viiiiiiiiiiiiiel besser !!

Für die Amerikaner gab es XXXL- Sessel und STühle........und es gab recht viele sehr Dicke Leute da, die in Normale Sessel mit Armlehnen nicht passten. Wenn so einer in den Speisesaal kam guggten die Kellner an welchen Tisch er ging und rannten dann nach einem solchen Sessel.

Am Pool guggte auch keiner wenn eine XXL-Lady im Bikini kam.

Das Essen war immer a la carte......also zwar all inclusive aber immer frisch und auf den Punkt......

hach......... x:)

Aber Österreich ist auch wunderbar......

Als ich noch gesund war bin ich gern Ski gefahren.......

Wir waren meist in Gargellen und Schruns......im Montafon....

Ich kenn das Gefühl oben auf dem Berg......allerdings nur im Schnee.....

Wandern war nie so meins.....dann eher radeln.....

weisst Du....

Am meisten hatte ich heute Freude als sich mein Mann so freute das ich so munter war......

ich hab meine Kärls sehr sehr lieb....... x:)

*:)

sHe8lli6B0

[[ Hallo silberbraut]]

von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu 6 Monaten Mutterlosigkeit. @:) @:) @:)

Bis ihr dann nach Österreich fahrt, ist es sicher noch ein klitzekleines Weilchen und du "meldest dich ab" ?

(Wir haben in diesem Jahr schon 30jähriges – Kinder, wie die Zeit vergeht)

Apropos Kinder: Töchti kommt morgen mit Enkelhund – freu mich schon wie verrückt. :-D

Nixe

das war aber eine schöne Reise :)z – daran erinnerst du dich sicher gerne x:) und diese Erinnerungen kann dir auch keiner nehmen. Habt ihr da auch viele Fotos oder Videos gemacht? Kannst du dir so was anschauen, ohne Wehmut zu empfinden? Ich meine, man kann sich so etwas anschauen und sich einerseits an den schönen Erinnerungen erfreuen – oder andererseits vielleicht denken (wegen deines jetzigen Gesunheitszustandes): 'wer weiß, ob ich sowas je wieder machen kann'. Dann wäre das weniger zuträglich.

Versuche herauszufinden, womit du dir selber Freude bereiten kannst.

Wenn dir das Lesen und Schreiben hier im Forum gut tut, ist das prima. :)^ Und mache dir wirklich jeden Tag die kleinsten Fortschritte bewusst (wie du es ja schon getan hast). Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass etwas realer oder einem selbst bewusster wird, wenn man es aufschreibt. Das muss ja nicht unbedingt hier, sondern kann auch eine Art Tagebuch sein. Du machst das schon. :)_

Allen anderen Mädels hier auch liebe Grüße von mir @:) – es geht euch hoffentlich gut.

s-ilber<brxaut

Ich musste jetzt lachen als ich mir einen kleinen Mexikaner (von der Größe Speedy Gozales') vorgestellt habe, wie er den XXXL-Stuhl für den dicken Amerikaner heranschleppt...

Hmmm, Maja – finde ich auch ganz spannend – diese alten Hochkulturen, die so viel über die Welt wussten... es ist so schade, dass vieles von diesem Wissen nur mühsam ans Licht geholt werden kann.

Wir fahren ins Zillertal – ich würde das auch gerne mal im Winter tun, aber da muss ich meinen Mann in Ketten hinter mir herschleifen... für den Winter hat es so gar nichts übrig... meine beiden Männer sind Sommerkinder... man kann nicht alles haben im Leben... Montafon ist ein guter Tipp – vielleicht im nächsten Jahr... wie gesagt, Männe ist ganz hingerissen.

Dass dein Mann glücklich darüber ist, wenn es dir besser geht, ist toll. Ich finde es prima, dass er so hinter dir steht und die kleinen Erfolge mit dir genießt. Das hilft euch beiden, ein wenig Kraft zu tanken... haltet diese Augenblicke ganz fest! :)z

_wNimxe_

@ Silberne

Ich führe schon ne Weile Tagebuch......allein schon zur Reflektion....

Immerhin ist das eine "Ausnahmezeit" .....

Das machte ich schon als Teenie.....immer wenn was schwierig war.....

Ich denke sehr gern an den Urlaub in mexico.....ohne Wehmut

Wir hatten das so lange vor und ich bin hochzufrieden, dass wir das durchgezogen haben was wir so viele Jahre erträumt hatten.

Wie schade wärs gewesen, wenn wir das nicht gemacht hätten.....

Nein....

Ohne Wehmut und hochzufrieden!!

Selbst wenn ich gesund wäre würden wir das ja vermutlich nicht nochmal machen.....

Klar mit jeder Menge Bildern....aber die schau ich eigentlich nicht an......ich habs im Herzen!!!

Und das Meer da........hmmmm

Vergiss jeden Strand den Du bisher gesehen hast!! :)z

Myain~witxch

@ NIXE

Die anderen kennens schon, aber wenn Du Lust hast, kannst Du hier ja mal reinschaun. Das war an Silvester, 7 Wochen nach meiner OP.

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/292057/16114874/]]

*:) *:) *:)

Liebe Grüße und alles Gute für Dich :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH