» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

snilber5bBrauxt

Nixe, ich denke, dein Mann liebt dich sehr. Er würde dir sicher gerne helfen. Halt ihn ganz fest!

_gNiWxe_

wenn ich nicht befürchten müsste Deinen Widerspruch herauszufordern würde ich behaupten

"Ich habe den allerbesten Mann" ;-D

Aber deswegen tut er mir umso mehr leid :°(

s]ilbperbrauxt

Ich widerspreche dir ganz sicher nicht!

Ich weiß nicht, wie mein Mann in derselben Situation reagieren würde. Er tut zwar auch alles für mich, aber ob er das so lange Zeit durchhalten würde... bin mir nicht sicher... Es gibt da eine Geschichte, mit der ich bis heute noch nicht fertig bin, die ich auch tief in mir ruhen lassen möchte...

ARngenl0I2904

Huhuu Ihr Mädels einen Schönen Guten Abend,

gestern war irgendwie nicht mein Tag. Kurz vor Feierabend fünf Minuten davor habe ich es tatsächlich ggeschafft eine Tasse Kaffee mit Milch über meinen Arbeitsplatz samt Tastatur zu schütten. Ich alles trockengelegt und die Tastatur gestestet und sie ging noch. Hätte ich Zucker in den Kaffee gemacht dann wäre sie wohl nicht mehr gegangen. Ich habe dann meiner Chefin in einer Email die Sache gestanden und geschrieben sie solle mir nicht den Kopf abreissen. Sie hat mir geantworgtet und gemeint ob ich sie denn jemals mir den Kopf abgerissen hätte ich soille einfach nächstes Mal ein bischen aufpassen und nun ein schönes Wochenende. Dann fuhr ich heim und ein LKW wäre mir volle Kanne hinten rein weil er bei Rot über die Ampel fuhr und ich bin volle Kanne über den Bordstein gebrettert aber nichts passiert. Lichtblick war dass Bescheid über Finananzamt da war und es achthundert mehr als die Arbeitskammer ausgrechnet hat gibt und dreihundert mehr als vom Finanzamt ausgerechnet und die gekündiget Police auch da war. Gut es rettet uns nur mal über zwei Monate aber immerhin.

Unser Enkel ist einfach nur wonnig.

@ Silberbraut

meiner Mutter geht es soweit gut sie kam Mittwoch aus dem KH und musste gleich zum Urologen weil sie eine Harnwegsinfektion hat die resistent gegen dass Antibiotika war und sie bekam ein neues, Dann kann sie nicht lange sitzen, dass meine Tochter als sie dass hörte am liebsten sie gar nicht mittholen würde mit dem Auto ist sechs Stunden Fahrt und da muss sie sitzen. Am liebsten würde sie die Zugfahrt zum zweiten Mal stornieren. Ich sage ja meine Mutter ist eine Nummer für sich. Ich habe ihr gepredigt sie solle sich schonen heute hat sie mir gebeichtet zwei Stunden auf dem Boden gelegen zu haben und nicht mehr hochgekommen zu sein.

so ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend ui glaube heute ist es 13 Wochen seit Op o der 15 her weiss es schon gar nicht mehr so genau ist schon soooooooooo lange für mich her. Habe heute Geld für den Enkel und die Zwillinge ausgegeben die auch sehr niedlich sind.

so mal einen lieben Gruss

PS @Nixe

mit dem Radio. Es ist ein sehr professionelles Radio wo man auf viel achten muss und viel vorbereiten muss, was auch mit viel Arbeit in der Freizeit die eh schon sehr begrenzt ist verbunden ist. Es macht mega Spass weil immer zwischen drei und viertausend Zuhörern und meist mehr zu meiner Sendezeit zuhörren. man ist dort auch rechtlich abgesichert und es kann nichts passieren man bekommt die neueste Musik gestellt aber es werden hohe Anforderungen gestellt. Ich war stolz dabei zu sein, aber im Moment habe ich einfach nicht den Kopf frei dazu. Bei uns läuft alles nicht so wie es soll finanziell arbeitsmässig und so und mein Sendecomputer muss auch nochmal gemacht werden, könnte auch gar nicht senden zur Zeit selbst wenn ich es wollte. Aber ich weiss nicht ob ich es will zumindest die nächste Zeit nicht.

so in diesem Sinne ein schöner Samstag euch allen

glg Angel

s>iZlbe6rbr]aut

Mensch Angel, du schreist aber auch immer hier. Lass dich mal :°_ Ich hoffe, du hast die Autonummer des LKW. Mir ist vor Jahren mal ein kleiner PKW hinten drauf gerutscht. Am nächsten Tag wusste ich, wie viele Muskeln ich im Nackenbereich habe. Ich schick dir ein paar :)* :)* :)*

Deine Mutter ist wohl echt hert im Nehmen. Ich glaub, sie weiß gar nicht, dass sie sich keinen Gefallen damit tut. Sie soll bloß Ruhe halten!!!

Genießt alle das schöne Wochenende! *:)

_=Nlixxe_

@ angel

irgendwie klingts bei dir nach Freunde und viel Stress!!

Mir bleibt schon vom zulesen die Luft weg!!

Schon Dich blos! Zu Deiner Mutter fällt mir nix ein. Wenn sie es denn so braucht solls wohl so sein :-o

Hoffentlich wird nicht mehr daraus als sie aushalten möchte!

Für Deine Finanzen bin ich froh!!

@ Silberne

manche Sachen hocken tief, das weiss ich....

aber ich glaube immer das sie sich mit jetztigem Entwicklungsstand nicht wiederholen würden.

hmmm?

s?ilbeWrbraut

Nixe,

aber ich glaube immer das sie sich mit jetztigem Entwicklungsstand nicht wiederholen würden.

ja, hinterher weiß man die "Symptome" zu deuten und würde ganz anders reagieren... ich versuchs besser im Hier und Jetzt...

_QNixBe_

Hier und Jetzt...

klingt nach autogenem training ]:D

s!ilbeXrbraxut

Nicht direkt... ich suche mir halt Kleinigkeiten, z.B. besonders schöne "Bilder" in der Natur oder Augenblicke, die ich tief in mich aufnehme. Die zeigen mir oft das Wesentliche und das zählt.

_ENi%xe_

Du hast recht – man müsst manchmal nur ein bissel aufmerksamer sein...... :)z

sail-ber<braxut

Als es mir damals so ganz mies ging, hatten meine damaligen Wellensittiche Familienplanung beschlossen. Die Entwicklung der beiden kleinen, wirklich hässlichen Wellikücken hab ich täglich per Kamera dokumentiert. das war echt spannend bis sie eines Tages in ihrer ganzen Pracht (jeder Züchter hätte mich darum beneidet) auf der Stange saßen. Das hat mir sehr geholfen.

_'N|ixex_

da relativierte sich einiges?

srilGberbIraxut

Oh ja, das war so, wie soll ich sagen... natürlich, unbefangen, ohne eine Erwartungshaltung. Sie waren einfach da und wunderschön. Ich hab keine Ahnung ob jetzt rüberkommt, was ich meine.

BSlizyzard

[[** Hallo Mädels,]]

Wie geht es euch? @:) @:) @:)

Das Wetter schafft mich bissel, immerzu im Wechsel diese Hitze und dann wieder chaotische Regengüsse {:( >:( pfffffffffffff...

Zumindest haben wir die Abnahme der alten Wohnung gut hinter uns gebracht, und das Auspacken hier in der Neuen nähert sich dem finalen Höhepunkt 8-) Es harren nur noch unter 10 Kartons meinen zupackenden äh auspackenden Händen o:) Mich betrübt nur, dass ich aufgrund von Zeitmangel in den letzten 2 Wochen nicht einmal joggen war. Meine Konstitution ist aber trotzdem ganz gut- der Umzug hat körperlich doch einiges abgefordert.

Angel, du hast sicher viel Spaß mit dem Enkelchen. Wie alt ist der Kleine jetzt? :-@ :-@ :-@ Ich dachte auch, ich les nicht recht, als du oben schriebst, wie lange deine HE schon her ist. Wow :-o Es kommt mir vor wie gestern, als du zum ersten Mal im GM-Vaginal-Faden schriebst, nachdem in dem andern Pap-Faden das böse Chaos herrschte. Und da lag deine OP noch Wochen in der Zukunft :)_

Das mit dem Radio finde ich schade, aber ich kann gut verstehen, wenn du erst wieder einen freien Kopf brauchst, um dort mitmachen zu können @:)

Mädels, wollte euch noch erzählen, dass ich auf dem Abi-Ball meiner Tochter auch für eine Abiturientin gehalten wurde – von der Fotografin. Die hat mich geduzt, als ich ein Portrait-Foto von mir und meiner großen Tochter schießen ließ :-o Ja, ich sah schon immer jünger aus, als ich bin, aber wie ´ne 18jährige seh ich normalerweise sicher nicht mehr aus. Was ein extra-schickes Kleid und bissel Make up so ausmachen ;-D Ich hab halt Glück, Falten halten sich bisher gründlich fern von mir, und die grauen Strähnen übertöne ich schon lange. Ist sicher auch Veranlagung, denn meine Mutter sieht auch jünger aus, als sie ist, und sie schminkt sich überhaupt nicht – ich zumindest ein bisschen..und ja, ich hab noch NIE geraucht , wie ich ja schonmal schrieb :=o liebe Raucherinnen @:) ;-)

silberbraut

Was macht denn dein Sohn, hat er jetzt oder bald Semesterferien? Besucht er euch dann wieder? Meine Kleine geht in den Ferienhort, die Große genießt noch ihre Freizeit vorm FSJ. Welches Semester ist dein Sohn eigentlich? Hatte er das Vordiplom schon fertig, bzw gibts das noch in seinem Studiengang? Sorry, ganz viel ND |-o |-o @:) @:)

Nixe

Und wie geht es dir, wird es denn zumindest jeden Tag ein klitzekleines bisschen besser? Wie ich schonmal schrieb, ich weiß noch nicht allzuviel über dich, im GM-Vaginal-Faden lese ich nur noch selten. Auch wenn wir früher (seit Januar diesen Jahres) da munter und ständig und regelmäßig geschrieben haben, circa 300 Seiten lang, schau ich da jetzt nur noch sporadisch rein. Akuter Zeitmangel ;-D :)* Ich hoffe jedenfalls, dass es dir bald wieder richtig gut geht :)* :)* :)*

Zaubermaus, Musikbox, Kleine Hexe, Ruth

Wo seid Ihr denn alle? Musikbox, meine liebe Geburtstagszwillingsschwester, und Zaubermaus, habt ihr denn gar keine Zeit mehr? Geht es euch gut? @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

s2ilberRbraxut

Huhu Mädels,

bei uns war letzte Nacht Land unter angesagt – 54 Liter in... keine Ahnung welcher Zeit. Dementsprechend schwül ist heute die Luft.

Ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht ??? ??? ??? ??? ???

Blizzard, das ist ein Gefühl, wenn man für soooo jung gehalten wird. Hab ich auch schon erlebt – vor 7 Jahren hielt man meinen Sohn für meinen kleinen Bruder da kannst mal sehen, wie gut der Rauch mich konserviert hat ;-) Du hast ja Recht mit dem blöden Rauchen.

Mein Sohn macht das Vordiplom im Juli/August und erst danach hat er Semesterferien. Er ist fleißig am Lernen für die Prüfungen. In seiner Studienrichtung gibt es das Vordiplom noch. Das bleibt auch so. In DD gibt es weiterhin viele Studiengänge (naturwissenschaftlich geprägt) als Diplom.

Ja, ja, die letzten Ferien der großen Kinder sind was Besonderes. Deine Große soll die Zeit noch einmel richtig genießen!

Und für deine Kleine gibt es noch einen Ferienhort? Wie alt ist sie nochmal – 12? Oder verwechsle ich da was? Ich kenne sowas nämlich nur bis zur 4. Klasse.

Es wäre schön, wenn alle anderen auch wieder mal ein Statement abgeben könnten. Ich vermisse euch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH