» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

B6liz(zaxrd


[[** Huhu silberbraut,]]

Mein kleines Kind ist 9 Jahre jung, seit 3 Monaten, aber sie wäre bestimmt stolz, für eine 12jährige gehalten zu werden ;-D Sie kommt jetzt in die vierte Klasse.

Zum Konservieren hust fällt mir auch noch was ein – meine Schwester raucht ja seit Jahren, bisher hat es ihrem Aussehen auch nicht geschadet. Sie war mal mit ihrem Sohn (damals war sie so Mitte 20) und meinen Eltern essen gegangen, und hinterher ging sie mit dem Kleinen aufs Klo – und als sie wiederkam, lag auf ihrem Platz und auf dem ihres Sohnes je eine kleine Tüte Gummibärchen ;-D , während meine Eltern je einen kleinen Schnaps bekommen hatten – als Aufmerksamkeit des Hauses.

Da lachen wir heute noch drüber, dass sie für so jung gehalten wurde, eine Tüte Gummibärchen zu kriegen ;-D – und das Beste war, dass SIE die beiden Schnäpse getrunken hat, vor den verblüfften Augen der Kellnerin ]:D , denn meine Eltern mochten keinen Schnaps trinken ]:D

szilbe<r{braut


Oh Blizzard,

da hab ich wohl deine Tochter mit Zaubermaus' Sohn durcheinander gebracht – Tschuldigung |-o

Die Geschichte mit deiner Schwester ist :)= :)= :)= ;-D ;-D ;-D Was muss die Kellnerin da gedacht haben? ... sie hätte ja auch den Ausweis verlangen können ;-D

Mein Sohn wurde auf Grund seiner Größe schon sehr früh mit "Sie" angesprochen. Ich hab dann immer mal beiläufig erwähnt, dass er größer ist als er sein sollte. Da wurde ich auch immer komisch angeguckt.

A)ngEel029x04


Hallo Mädels mal ein kurzes hier reinschauen und einen schönen Guten Tag,

bin voll im Stress habe mal kurz überflogen und antworte hier zusammen auf die Fragen. Erstmal war ich Sionntag so traurig dass ich weinte als die Kinder gingen. Mein Enkel wurde gestern 12 Wochen alt und bekam am Montag die ertsten Impfungen drei Stück zwei Spritzen und eine Schluckimpfung nun fiebert er abends was wohl normal ist nach Impfungen. Ich habe ihm für die Taufe einen Nadelstreifenanzug bestellt mit Hemd Fliege Weste und Jacke ist auch schon da nur noch zu gross aber es sind ja noch vier Wochen. Dann bin ich froh dass das Budget wo ich für die Taufe habe ist nicht so viel Dank meiner Cousine reichen wird für die Taufe. Und meine Mutter ist mit nach Hannover zu den Kindern die aufpassen dass sie ruhig hält sie hat am Montag zu mir gesagt dass sie mit einkaufen war und es doch merkt ist ja klar bei einem Bauchschnitt ich habe sie auch nochmal ermahnt langsam zu machen sie meinte ihr bleibe ja gar nichts anderes Übrig wir werden sie nächste Woche Dienstag vom Bahnhof abholen. So nun muss ich schliessen Essen und nachher um kurz nach halb zwei auf die Arbeit. Ciau Ciau vermisse euch. Ach so zum Radio ich weiss nicht ob ich es überhaupt noch machen will weil es mit sehr viel zusätzlicher Arbeit verbunden ist und ich habe eh sowenig Freizeit und die sollte meinem Mann und mir gehören. Also dann mal bis denne ihr Lieben

glg Angel drücke euch mal ganz feste

m'usikbxox


Hallo meine Lieben *:) @:)

mich gibt es noch :)z

wirklich ich wollte mich schon sooooooo lange wieder bei Euch melden aber mir fehlt gerade die Zeit und Kraft.Ich hab so einen rießigen Ärger mit der Planung des Theaterprojekts in meiner Einrichtung, mein Chef hat mich total im Stich gelassen :[] ich hab seit meinem letzten Lebenszeichen an Euch jeden Tag neben der normalen Arbeit noch zusätlich oft 6 Std. und mehr gerackert.Ja das geht wenn man noch nach Mitternacht arbeitet %:|

Dazu kommt noch ein kl. Mobbingversuch von der netten Freischwebenden dazu :[] .......und einiges mehr.Mir geht es gerade einfach nicht gut, sorry @:)

Ich hab euch :)_ x:) wirklich nicht vergessen :|N

und Ihr Süßen habt mich auch nicht vergessen, Danke :-x @:)

Ach ja, meine Tochter soll/muss einen Kaiserschnitt machen lasssen ":/ Termin 2.August :-@ (errechneter Termin 12.Aug.)

Anscheinend hängt das mit dem Kopfumfang +Schulterbreite des Kindes und ihrem Beckenmaßen zusammen, man hat es Ihr angeraten die Entscheidung läge an Ihr?mmh, ich weiß nicht so recht, die haben sie alle ziemlich unsicher gemacht.

Ja und stellt Euch vor geheiratet wird auch noch, nächste Woche :)*

Wie Ihr seht mir wird es momentan nicht langweilig %:|

Ich komm im gerade einfach nicht so richtig zum Nachlesen, aber meine Äuglein haben beim Überfliegen das Wort ** MEXIKO gelesen.

Zu Mexiko haben mein Mann und ich eine besondere Beziehung, mein Mann hat während der Studienzeit 2x ein halbes Jahr dort gelebt und ich wir waren samt Rucksack schon 3x dort.Eigentlich ist nur der Flug teuer denn die Unterkünfte das essen usw. sind für unsere verhältnisse sehr günstig.Wir haben schon soviele schöne Begebenheiten erlebt+Orte berreist ( allerdings hab nur ich noch nicht die Karibik gesehen, aber Mexiko ist auch viel mehr als die Karibik)Mein Mann hätte dort fast für immer gearbeitet, so hätten wir fast alle dort gelebt :)= Mexiko ist ein bezauberndes Land, die Kultur die Menschen die Farben...... x:) unser Herz hängt sehr daran.Eigentlich hatten wir diesen Sommer wieder einen Rucksackurlaub nach Mexiko geplant wenn wir nicht genau in diesem Zeitraum Großeltern werden würden :)_ x:)

So jetzt häng ich mich weiter rein in meine restlichen Dinge für die Arbeit damit ich mal vor 0 Uhr ins Bett komme :)z

Ich wünsche Euch allen nur das Beste :)* :)* :)* :)* auch wenn ich nicht oft hier sein kann so denke ich wirklich oft an Euch :)_ x:) ich werde mich immer wieder bei Euch melden :)z darauf könnt Ihr Euch verlassen :)z ich bin nicht plötzlich weg und melde mich nicht mehr @:)

Nixe Dir wünsch ich weiterhin gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* Deine Geschichte hat mich sehr berührt.Schritt für Schritt wird es aufwärts gehen :)* :)*

Silberbraut Herzlichen Glückwunsch zu Halbjährigen :)* :)* :)* :)* hoffe der viele Regen neulich hat bei Euch keinen gr. Schaden hinterlassen :)*

Blizzard meine Zwillingsschwester nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Abiball deiner Tochter :)* :)* :)* :)* sorry, bin einfach nicht mehr auf dem Laufenden @:)

Angel da bin ich aber froh das Dir nichts schlimmeres passiert ist :)* :)* :)* :)* ist immer schön wenn ich von Dienem Enkel lese :)*

Hexlein und Zaubermaus hoffe Euch geht es gut?

Herzliche Grüße auch an alle alten Hasen die hier immer mal wieder vorbei schauen, ist immer schön von Euch zu hören @:) :)*

Ach ja, Silberbraut und Blizzard mein Angebot mit dem Strassentheater steht noch :)

Sodele, ich denk an Euch :)_ bis bald *:)

Eure Musikbox

mLusikbxox


Oh mein Kopf , jetzt hab ich doch noch liebe Grüße an Ruth, Schnufftuff und alle anderen lieben Mädels vergessen, vielleicht schaut Ihr ja mal wieder vorbei?

sTilberjbraxut


Hallo Mödels,

wir warten gerade auf das nächste Unwetter. Es war heute unerträglich schwül. Hab noch fix meinen Rasen gemäht, bevor der wieder klitschnass ist. Meine Zwiebeln hab ich inzwischen auch schon gerettet... äh geerntet.

Musikbox, :°_ ich drück dich ganz feste. Manchmal kommt es aber auch wirklich ganz dicke :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Vielleicht helfen die ein bisschen. Sind nicht bald Ferien bei euch, damit du zur Ruhe kommst?

Hmmm ein KS bei deiner Tochter ist natürlich nicht schön, aber vllt. ist es das Beste, wenn das Becken zu eng ist.

Ooooh und Hochzeit ist angesagt... schööööön. Ich wünsche euch eine schöne Feier!

Der letzte große Regen hat keine großen Schäden angerichtet, es war halt nur viiiiiiieeeeel Wasser. Das Wetter ist total verrückt. Diese Schwankungen zwischen heiß und kalt + feucht sind ätzend.

Au ja, das Straßentheater wäre wirklich nicht schlecht.

... und danke für die Glückwünsche @:)

_-Nix;ex_


Huhu Ihrs

Immer wieder staune ich was Ihr so alles auf die Reihe bringt und bringen müsst.

(Wo ist der bewunderungs und Hutziehsmiley??) :)=

Angel

Nadelstreifen für ein Baby stell ich mir goldig vor!

Und du dann mit den (Angel) Flügelchen ......hm....... ;-D

Schön dass Deine Mutter mittlerweile kapiert hat kürzer zu treten!

Musikbox

Ich fand in Mexico die Menschen extrem freundlich !

Für eine Rucksackreise durchs Land würde mir aber der Mut fehlen. Immerhin hat es dort überall Militär auf den Straßen und viel Kriminalität. Wie bekamen immer mal wieder von Morden etwas mit, allerdings eher im Norden.

Gern würde ich dort nocheinmal hin, wäre aber auch mit jedem anderen Urlaub zufrieden den ich mit meinem Männe noch verbringen könnte.

Allerdings glaube ich nicht mehr daran jemals wieder wandern oder längere Ausflüge machen zu können.

Gestern hatte ich meinen Fünfzigsten und es hat mich mächtig runtergezogen. Wenn man nicht mal essen gehen kann? Kein Wunder.

Gibt es denn irgendwo mal einen Link zu Deinem Theaterprojekt? Ich kann mir kaum was drunter vorstellen (ausser dass es stressig ist)

Zur Situation Deiner Tochter fällt mir nur ein, dass mir jetzt ein Doc sagte, dass mein Beckenboden durch die Zange und Saugglocke zuviel mitgemacht habe. Ohne diese Geburt wäre ich sicher besser dran jetzt.

Mein Kind war zu groß für mein Becken – was man erst nachher feststellte. Ich konnte dann ein halbes Jahr nur schlecht laufen wegen Symphysenlockerung. Man machte dann nachher eine Röntgenaufnahme vom Becken und sagte mir ich solle sie für die nächste Schwangerschaft unbedingt aufheben wegen der Maße. (Natürlich waren wir aber nach der grausigen Erfahrung keine Wiederholungstäter!!!)

Ich wünsche Euch das Ihr die beste Entscheindung trefft für alle Beteiligten. :)*

m*usiVkbxox


Silberbraut

ja vielleicht ist es so besser?

Ich denke mir die Ärzte werden das ja nicht nur einfach so raten?

Wir finden nur alle Ihren Bauch zwar groß aber nicht zu groß, und Ihr Becken kommt mir gar nicht so eng vor?Na ja, ich kann mich auch täuschen ":/

Ich danke Dir für die :)* die kann ich gut gebrauchen.Das mit dem Mobbing hat mir heute einfach noch mehr zugesetzt, die wollen mich da einfach über den tisch ziehen und keine sau interessiert es :(v

Zeit etwas Neues zu suchen, wenn das nur nicht so schwer wäre :-(

Ja, das Wette ist schon verrückt %:| mir ist oft ganz schwindelig.

In den ersten ferientagen muss ich noch arbeiten aber dann muss ich mich ausruhen.

Die Hochzeit findet im kl. Rahmen statt, nächstes Jahr wollen beide dann gr.Kircjlich heiraten x:)

Ich würde mich freuen wenn es mit dem Strassentheater klappen würde :)= :)*

Zum Strassentheater sollten wir aber im idealsten Falle nach Italien gehen die Menschen reagieren einfach anders, und wichtig wäre es wenn wir noch ein paar dazu gewinnen könnten, dann ist einfach besser :)z

_]NiOxxe_


Silberne...

liegt Dir sowas?? Theaterspielen?

Nach Italien passt sowas gut glaube ich. Ich hab da viel spontane Kunst erlebt......es wird dort (auch von den Deutschen) irgendwie besser angenommen. Das Dolce Vita steckt eben an ;-D

Schade wenn es in einer solchen Gemeinschaft dann zu Mobbing kommt. Man ist doch auf einander angewiesen...... :(v

spilbe'rbrxaut


** Nixe, nachträglich zum 50. Geburtstag alles Gute, ganz viel Glück und noch mehr Gesundheit!!!!!

Gib bitte, bitte nicht auf! Ich glaube ganz fest daran, dass es auch für dich besser wird! Und dann holst du das Essen mit deinem Mann nach!

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

m usikbxox


Nixe

also erstmal trotz ALLEM

** Herzlichen Glückwunsch Dir nachträglich zum runden Geburtstag @:) :)* :p>

ich wünsche Dir wirklich von Herzen das sich alles Schritt für Schritt bessert, verliere die Hoffnung bitte nie :)*

Vielleicht dauert es einfach länger, aber gib dir bitte Zeit :)* es braucht Zeit :)z

Ich kann verstehen das Dich das alles runtergezogen hat gestern, ich drück dich mal feste :°_ tut mir wirklich leid :)*

Oh je, die Geburt deines Kindes hört sich ja heftig an :-o ich kann es kaum fassen :|N

Laut Fä soll der Kleine wenn möglich noch an Gewicht zunehmen da er im Moment noch keine 3000gr.wiegt, die Schultern könnten wohl zum Problem werden?

Ja mexiko ist ein wundervolles Land, mi amor :)*

Ich habe tolle Sachen erlebt......

Mein Mann sprich durch seine Mexikoaufenthalte sehr perfekt spanisch, an seiner Seite hab ich und auch die Kinder ( die waren 1x dabei als sie 11 und 13 waren, das war Aberteuer pur...ich kann dir sagen... ;-D ) mich immer sicher gefühlt.

Die Überfälle sind wirklich am meisten im Norden, dort ist der Drogenhandel nach USA und vieles mehr.Ich bin als Tourist auch nie auffällig herum gelaufen und wir haben versucht schlimme Gegenden zu meiden, oder selten mit Nachtbussen zu fahren.

Gib dir auch hierfür Zeit, dein Körper und auch du ihr braucht noch Zeit zum gesund werden :)* ich wünsch es dir

Was mein diestliches Theater angeht da schick ich Dir gerne mal eine PN zum Nachschauen, ich möchte hier nicht alles privates von mir preisgeben, man weiß ja nie, hoffe du verstehst das?

Zbaubebr-Mdausx37


Hallo ihr lieben Mädels

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Im Moment greife ich wohl ständig ins Klo :-(

Unser Auto ist schonwieder kaputt, in zwei Wochen fahren wir in den Urlaub. Ich weiß nicht woher das Geld für ein Auto nehmen geschweige denn ein erschwingliches Auto finden.

Ich verspreche euch wenn wieder ruhe eingekerht ist dann melde ich mich wieder häufiger....

Im Moment fehlt mir wenn ich ehrlich bin auch die Ruhe hier zu schreiben.

Ich bekomme den Dreh nicht....

Ich schicke euch allen ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und stelle auch noch @:) @:) auf den Tisch.

Und ich lege euch :p> :p> ins Eisfach...

Allen noch eine schöne restliche Woche...

Drückt mal die Daumen dass wir nächste Woche ein Auto haben ... welches auch unseren Wohnwagen ziehen darf sonst fällt der Urlaub aus.....

Gant liebe Grüße

sVilbKerbraxut


Musikbox, es ist nicht immer der große Bauch. Ich hatte jede Menge Fruchtwasser. Nachdem meine Frauchtblase geplatzt war (bei 4 cm MuMu) und alles raus war, sagte die eine Hebamme zur anderen: "Na Gott sei Dank, es ist doch bloß ein Kind!" Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich bin nämlich genetisch vorbelastet was Zwillingsschwangerschaften angeht.

Dein Freund Hashi ist also wieder sehr aktiv :°_ Dem würde ich gerne mal den Marsch blasen :)* :)* :)*

Auch wenn die Hochzeit jetzt nur ganz klein sein wird. Es wird ganz bestimmt trotzdem sehr schön!

Ist das schlimm, wenn ich kein Wort italienisch kann oder einigen wir uns gleich auf Pantomime?

Nixe, ich habe mal bei einem professionellen Theaterprojekt mitgemacht (aber nicht selbst gespielt, nur mit geprobt, ich war praktisch der Ersatz für evtl. ausfallende Laiendarstellerinnen) und war später in einer Theatergruppe – bei der aber die Interessen zu stark auseinander gingen. Ich wollte wirklich was bewerkstelligen. Für andere war es leider nur eine Pausenbeschäftigung.

mZusni9kboxx


Nixe

Nach Italien passt sowas gut glaube ich. Ich hab da viel spontane Kunst erlebt......es wird dort (auch von den Deutschen) irgendwie besser angenommen. Das Dolce Vita steckt eben an ;-D

ja das stimmt :)z die Leute nehmen das dort viel besser an, egal welche Nation :-D

Wir wurden so oft gefilmt, fotografiert es wurde applaudiert Geld wurde uns zu geworfen ;-D

und Komplimente in alles Sprachen, ich hatte einen solchen Spaß dort ;-D trotz dem ganzen Streß

Das ist auch der Grund warum ich so gerne auf der Bühne stehe, der Spaß.

Der Applaus ist mir nicht so wichtig, aber wenn es einen Moment gibt wo ich die Menschen zum Lachen( oder Weinen oder Nachdenken, gehört eben auch dazu) bringen kann, dann hab ich es geschafft, ich hab sie erreicht :)_ und das macht wiederum ich glücklich.

Mir tun ein paar Kollegen einfach nicht gut, das quält mich richtig.

jetzt kommen erstmal die Ferien :)= und dann..... ??? hoffe ich da leuchtet unerwartet irgendwo ein Licht :)*

_$Ni%xe_


Ihr Lieben!

danke für euer aufmuntern...

Silberchen

wenn ich wieder ordentlich essen kann.....dannnnnnnnnnn !!!!!!!!!

ich fürchte der Männe bekommt dann erstmal nix ab !! hunger hab ich ja oft %-|

maus

...hm...

irgendwie klingts stressig bei dir....und wir sollen uns doch schonen !

Ich Drück alle Daumen!

musikbox

an der sprache liegt viel....stimmt....ich kann ausser *hola querida* nix auf spanisch....

auf die PN freu ich mich....wir haben zmindest schon mal die Begeisterung für Mexico und Italy gemeinsam :)z

Sardinien ist mein absoluter Favorit der letzten Jahre....

erschwinglich und vielfältig.....die Sarden sind eine Mischung aus Italienern und Katalanen....sehr bodenständig und stolz... und die Landschaft ist unglaublich vielfältig....

Meine schönsten Momente hatte ich beim Pinienkernaufknacken (zwischen 2 Steinen) irgendwo am Strand im Pinienhain....in einer alten vollgeharzten H&M-Hose meines Sohnes

:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH