» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

BKliz}zard


[[** Musikbox, ZauberMaus,]]

hat mich sehr gefreut, mal wieder von euch zu lesen @:) :)_

Musikbox, dir wünsche ich weniger Streß :)* :)* – und laß dich von der unmöglichen Freischwebenden nicht ärgern :)_ :)_ :)_

ZauberMaus, ich drück dir natürlich die Daumen, dass es mit dem Auto klappt und ihr in den Urlaub starten könnt :)* :)* :)* :)*

s)iFlberbXraxut


Hallo Blizzard, *:) hab dich auch gesehen. Bin bloß mal kurz hier. Sobald mein Mann von Arbeit kommt, sind wir auf dem Weg zu unserem Sohn, Gebutstagsgeschenk besorgen.

Mir geht es gut. Nur meine Brust spannt. Bin mal gespannt, wie lange das diesmal wieder dauert :-/

Ist bei alles i.O.?

B2liCzz[ard


Angel,

Bist du noch sehr traurig über die Abreise deiner Tochter+Enkelchen? Du wirst sie doch sicher bald wiedersehen :)* :)* :)*

Nixe

Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute und einen großen Sack Gesundheit nachträglich zum runden Geburtstag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)*

Ich hatte dies Jahr auch "genullt", war mein 40ster. Am gleichen Tag wie Musikbox ;-D

Liebe Grüße

BvlizWzard


Mädels, ich hab grad zu einer Frisuren-Frage einen Faden eröffnet, vielleicht kennt sich auch eine von euch damit aus? @:)

Aange#l02x904


Huhuu und einen Schönen Samstagnachmittag ihr Lieben,

@ Blizzard,

Sehnsucht nach dem Kleinen ist schon vorhanden, vor allem tat er mir so leid letzte Woche als er die drei Impfungen bekam. Nun wird er am Dienstag 13 Wochen alt und gleichzeitig drei Monate alt. Habe gerade eben ein Foto von ihm geschickt bekommen mit einer neuen Mütze die ich nach Hannover schicken lies mit seinem Namen drauf sieht süss aus, aber er ist einfach ein herziges Kerlchen geworden. Beneide momentan meine Mama ein bisschen, denn sie ist ja letzte Woche Sonntag mit nach Hannover gefahren und wir holen sie kommenden Dienstag dann vom Bahnhof abends ab. Vorteil auf jeden Fall dass sie in der Woche auch die nötige Ruhe gehalten hat nach ihrer OP, da wird meine Tochter schon aufgepasst haben auf Oma.

@ Musikbox

bald ist es soweit und du kannst dein Enkelchen auch endlich in die Arme schliessen. Für Deine Tochter mal alles Gute für die bevorstehende Geburt.

an alle anderen Lieben hier,

wünsche euch mal ein schönes WE

glg Angel

Awn*gel`02904


Hallo und einen Wunderschönen Sonntagmorgen euch allen Hier,

ich sitze hier bequem auf der Couch das Laptop auf dem Schoss. Mein Sonntagsbraten steht schon auf dem Herd. Wenn ich aus dem Fenster schauen dann frage ich mich was dass mal wieder für ein Sommer ist. Ich habe ein Winterstrickkleid an. War mir zu kalt um mein kurzes Minikleidchen aus Thirtstoff an zu ziehen hier zu Hause. Brrrr viel zu kalt und ich glaube Regen wird es auch geben. Wir bleiben zwar eh zu Hause aber trotzdem hätte ich viel lieber Sonneschein. Aber leider erhört mich Petrus nicht.,

War gerade auf Toilette und hab nun ein unangenehmes Ziehen im Bauch wohl von meiner doofen Reizblase. Ich habe mir schnell Strümpfe an die Füsse gezogen und meine pfanzlichen Dragees für die Blase eingenommen. Wenn es nicht besser wird nehm ich mir noch eine Wärmeflasche und lege sie mir drauf. Im Moment wärmt mir dass Laptop die Blase schön warm.

Bkli_z(zard


[[** Hallo Mädels]]

Wünsche euch einen schönen Abend @:)

silberbraut

Ich bin grad verblüfft. Wo kommt dein gestriger Beitrag von 11Uhr 32 plötzlich her? Der war gestern definitiv noch nicht da!! Ich war schon bissel enttäuscht, dass du so plötzlich verschwunden warst, dabei hattest du geschrieben...merkwürdig. Ist das erste Mal, dass MIR das passiert, bei EUCH andren Mädels hab ich ja schon öfter davon gelesen :-o ???

Angel

Das ist wirklich ein unaussprechliches Wetter!! Ich werde langsam richtig sauer – was ist das für ein Sommer? Der spottet jeder Beschreibung. >:( Heute hats wieder den ganzen Tag geregnet.

Übrigens wärme ich mich auch gern am Laptop, zumindest wenn mir kalt ist, mag ich die Wärme auf meinem Schoß ;-D und befürchten müssen wir wohl nix, glaube kaum, dass die Wärme uns beispielsweise die Fruchtbarkeit schädigen kann ;-D ]:D :=o

Liebe Grüße euch allen

sKilberXbraut


Hallo Mädels,

ich hab dem Wetter heute mit einem Kinobesuch ein Schnippchen geschlagen. Vormittag war es noch ganz ok bei uns, aber jetzt regnet es.

Blizzard, uns ich hab schon gedacht, du redest nicht mehr mit mir :)_ Ich bin einen von denen, wo das mit den fehlenden Beiträgen schon des Öfteren passiert ist. Hatte aber auch keine Zeit mehr auf eine Antwort zu warten, weil wir ja einen schönen Nachmittag mit unserem prüfungsgeplagten Sohn verbracht haben.

dass die Wärme uns beispielsweise die Fruchtbarkeit schädigen kann

Ich dachte immer, Wärme stört nur die männliche Fruchtbarkeit :-p ;-) Aber bei uns spielt das ja zum Glück eh keine Rolle mehr – Wir haben verhütungsfrei!!! Da gibts auch keine Pannen mehr :=o ;-D

Musikbox, wie ist eure Theateraufführung gelaufen? Hat alles geklappt?

Angel, wenn das mit dem Wetter so weiter geht, muss ich Wintersachen mit in die Alpen nehmen :-/

A_ngel6029x04


Hallo und einen Wunderschönen Guten Abend ihr Lieben,

@ Silberbraut

Wintersachen für die Alpen. Hmm. Nicht dass man schon Skifahren kann grins. Ne nicht wirklich wünsche dir auf jeden Fall schönes Wetter mit viel Wärme und Sonnenschein.

@ Blizzard

ja die Fruchtbarkeit kann uns keiner mehr holen die war bei mir eh schon seit Feb 2000 nicht mehr vorhanden.

An alle anderen,

ich bin ziemlich gefrustet. Eine Kollegin die laufend krank macht und gerade dann wo man auf jeden angewiesen ist und dass doofe ist dass man leider wirklich 100 Prozent sicher gehen kann bei ihr dass sie arbeiten könnte. Ist wirklich so. Ich mochte sie aber nun habe ich Groll wir dürfen die nächsten Zwei Wochen Überstunden schieben und zwei Samstage hintereinander arbeiten. Zumindest hat sie sich nun ein Eigentor geschossen, denn sie wird wohl die Kündigung bekommen oder zumindest keine Verlängerrung mehr. Erst im letzten Monat mussten wir wegen ihr Überstunden glotzen. Sind halt noch eine kleine Firma am wachsen wo es auf jeden Mann ankommt. Ich darf dann am Donnerstag Montag Dienstag und Freitag nächste Woche je von 8 bis 18 Uhr ran dann die zwei Samstag na Danke. Die Schichten wo ich Spätschicht habe , da habe ich gesagt ich kann da nicht länger also mache ich in Anführungszeichen nur an den Frühschichten eineinhalb Stunden länger. Und ich hatte gestern noch gedacht oh Mann wir haben die lange woche mit Sechs Tagen hoffentlich geht sie schnell vorbei und dann sowas dass auch noch zwei Wochen hintereinander lange Woche ist. Ich könnt K.....

Mein Mann sagte wenn er Vollzeit arbeiten würde dann würde er untersagen dass ich irgend welche Überstunden mache und wenn ich anfange nervös zu werden, dass würde er merken, dann solle ich keine Überstunden machen. Wenn dass Bloss alles so einfach wäre. Naja zumindest macht dass Projekt Spass.

glg Angel

sgilberb0raut


Angel, bei der ersten Schneeflocke hochkant, zieht sich mein Mann in die Sauna zurück. Dann sehe ich ihn sicherlich erst bei der Rückfahrt wieder. ;-)

Musikbox, Brautmutter, bist du schon sehr aufgeregt? Vergiss bitte die Taschentücher nicht! Trauungen sind immer so traurig. Wahrscheinlich heißen die deshalb so. Ich glaub, bei meiner Nichte blieb kein Auge trocken.


Alle, ich hoffe euch geht es gut?! Ich habe meine Kartoffeln vor dem bevorstehenden Regen gerettet und jetzt hab ich's im Kreuz – ich werd alt :-/

BJlizLzard


Hallo liebe silberbraut,

mir würde im Leben nicht einfallen, nicht mehr mit dir zu reden :)_ :)_ @:) Merkwürdig ist es aber, dass Beiträge hier erst Stunden später auftauchen. War das im GM-Vaginal-Faden auch schonmal der Fall?

Wie geht es deinem Rücken, und wie waren die Prüfungen deines Sohnes? @:) *:)

Brlizzxard


Hallo auch an alle andren lieben Mädels,

schicke allen ein paar extrastarke :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ssilberbbrau+t


Hallo Blizzard,

Merkwürdig ist es aber, dass Beiträge hier erst Stunden später auftauchen. War das im GM-Vaginal-Faden auch schonmal der Fall?

Das ist mir erst gestern wieder "drüben" passiert. Keine Ahnung, woran das liegt.

Wie geht es deinem Rücken

Hab mit einem Wärmepflaster geschlafen mit meinem Mann wäre mir lieber gewesen :-X |-o Jetzt geht es meinem Rücken wieder ganz gut.

und wie waren die Prüfungen deines Sohnes?

Er hat leider erst eine hinter sich, sitzt im Augenblick in der 2. und weitere 5 folgen noch. Die letze Mitte August. Bevor die Prüfungsergebnisse alle da sind, beginnt schon das nächste Semester. Manche Profs sind ganz fix mit der Kontrolle und andere haben Zeeeeeiiiiiiit :)z

Hast du jetzt wieder mit dem Joggen begonnen? Ich habe mich in den letzten Tagen vorm Rad fahren gedrückt.

B+liz6zard


Puh, da hat dein Sohn ja noch einiges vor sich...aber ich denke, dass er das gut meistern wird, so wie ich ihn durch dich einschätze @:) meine Tochter genießt nach dem Abi-Streß ihre Freizeit, bevor das FSJ am 01.09. beginnt. Sie hat ja nun ihr Abi mit 1,5 gemacht und sich auch parallel für ein Medizin-Studium beworben, will aber das FSJ auf jeden Fall absolvieren.

Hmm joggen :=o :=o :=o grad morgen will ich es endlich mal wieder tun, habe seit dem Umzug bzw schon davor keinerlei Zeit dafür gehabt |-o |-o jetzt hab ich paar Tage Urlaub, das muß ich ausnutzen.

Diese Wärmepflaster kenne ich auch, hab die auch schon öfter gebraucht, vor allem im Nacken. Mit Mann schlafen ist natürlich schöner ;-D :)_

sCilbLerb7rauxt


Hmm joggen grad morgen will ich es endlich mal wieder tun

Ja ja, morgen... gibts Freibier ;-) Nagut, heute bist du entschuldigt – es regnet :)_

Deine Tochter soll die Zeit jetzt wirklich genießen – Das kommt nie wieder. Wenn sie dann das FSJ macht, gibt es nur noch ein paar Tage Urlaub und im Studium wird es ganz verrückt, auch wenn es Menschen gibt, die glauben, dass Studenten viiiiiieeeeel Zeit haben. Das gehört eher in die Rubrik Märchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH