» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

B/lizz!ard


FSK

wie geht es dir? Schreib doch mal was *:) @:)

Bklizz(ard


Und schon wieder weg >:( ":/ ...schade. Hatte mich grad gefreut, dich mal on zu sehen..


silberbraut

So langsam schleiche ich mich davon, Richtung Bett. Schlaf schön und träum von den Alpen zzz zzz zzz

Liebe Grüße und Gute Nacht *:)

A ngel02k904


Huhuu erst mal Guten Morgen,

@ Blizzard

habe den Tinnitus in dem einen Ohr schon seit über zehn Jahren. Er war auch immer leise, aber leider ist dass schon lange Vergangenheit und der dritte Ton der Brumm ist der mich wirklich wahnsinnig macht.

@ Silberbraut,

anfangs hatte ich den Ton noch meinen kleinen Mann im Ohr genannt. Zu meinem Job ich muss mich so konzentrieren beim telefonieren so dass ich den Ton schon mal vergesse. Ich kann die Lautstärke auch regulieren fürs Headset oder den Hörer. Bei Stress ist er halt lauter. Was ich blöde finde durch die Gingkotabletten war zumindest der Brummton weg und die helfen da nun auch nicht mehr.

Im übrigen war ich heute Morgen zur Blutabnahme um die Werte der Niere der Schilddrüse die ich für das CT brauche zu bekommen und auch die Ferritinwerte. Da meinte die Sprechstundenhilfe da ich noch nie bei ihnen ein grosses Blutbild gemacht bekommen habe, würde sie einfach dann mal ein grosses Blutblild machen auch ok. Montag kann ich dann die Blutwerte bekommen. Was ich doof finde ich habe keinen Ausweis wo drin steht dass bei mir auf Grund der Klammern die im Magen sind keine Kernspintomografie gemacht werden kann finde das doof. Weil wenn mir mal was passieren sollte und die machen einfach eine. Könnte fatale Folgen für mich haben nicht aus zu denken. Ich glaube ich rufe mal an in DD und frage ob es einen solchen Ausweis gibt. Vielleicht gibt es ja einen Notfallpass wo man sowas auch eintragen kann.

Ich habe heute Mittagschicht und mache keine Überstunden heute und geniesse es. Ich habe meinem Mann gesagt dass ich mich morgen nach der Arbeit nicht noch mit Bekannten treffen will. Ich komme um halb fünf nach Hause müde habe die nächste Woche eine Sechs Tage Woche und ich will da einfach meine Ruhe haben. Den Haushalt macht mein Männe ich helfe ihm noch ein bissel bevor ich arbeiten gehe.

Im Moment geniesse ich bevor ich kochen muss die Beine hoch zu legen und dass Laptop auf dem Schoss zu haben und mal hier nochmal zu sein. Ich lasse gerade mal die Seele baumeln. Ich bin nur zu froh dass das Projekt das wir telefonieren einfach ist und Spaß macht. Es gibt nämlich weitaus schwierigere die ich auch kann aber die mehr Arbeitsaufwand benötigen. Heute Morgen bin ich auf der Rückfahrt vom Doktor mit richtig lauter Musik zurück gefahren da vergesse ich meinen Tinnitus auch mal.

Hmm gestern war was ganz komisches meine Slipeinlage war gelb. Und ich hatte die Tage an der Stelle leichte Schmerzen in der Scheide die ich aber auch schon vor der Koni und der GM Entfernung ab und an hatte und immer gesagt wurde da ist nichts. Ist heute wieder weg war zwei Tage lang nur dass ich mal wieder Ausfluss hatte war mal was ganz neues für mich.

Im übrigen höre ich meinen Tinnitus gerade auch ganz heftig während ich mit euch schreibe.

glg Angel

_dNixxe_


Huhu Ihrs

gestern war ich zu platt und bin eingeschlafen bevor ich das Läppi auf den bauch ziehen konnte :-o

Angel

ich bewundere wie Du das alles schaffst! allerdings frage ich mich auch wie lange man das aushalten kann ":/

Wieso um Himmels Willen hast du Eisen im Magen?? nimmt man da nicht resorbierbares Material bei Innereien?? :-/

Ich habe z. B. einen Zettel im Ausweis wo das Nötigste draufsteht (Hausarzt z.b.) – einfach selbst geschrieben....

Blizzard

seit der Blasenentzündung traue ich mich nicht mehr zu baden ausserhalb der Wanne :|N

ich beneide Dich !!

Allerdings wars hier heute nass genug ! :)z

s ilbxerbrxaut


Hallo Mädels, bei uns war heute auch Schmuddelwetter angesagt :-/

Angel, die Geschichte mit den Klammern verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das funktioniert. Der Magen dehnt sich doch bestimmt beim Essen ein klein wenig aus, aber die Klammern geben doch nicht nach. Spürst du da nix?

Nixe, du hättest heute zeitweise bei uns auf der Straße schwimmen können, so viel kam von oben.

_eNixxe_


als Nixe wär das ja optimal ]:D

im wirklichen Leben hatte ich heute crocs an um auf alles gefasst zu sein

;-D

sXilbnerbra.uxt


crocs

Die Dinger haben den Vorteil, man kann sie hinterher abwischen. Ich hab sowas für den Garten. Beim Autofahren sind sie eher unangebracht – ich krieg dann immer eine vom Hoftor gewischt, weil ich nicht "geerdet" bin und mich regelmäßig auflade – das ist seeeeehr unangenehm.

_ Nnixe^_


Silberchen

Ich hab die Dinger in allen Farben weil ich mich nie entscheiden kann |-o

An Deiner Stelle würde ich das Hoftor ausbauen lassen ]:D

A.ngelt02904


@ Silberbraut,

ich spüre nur wenn ich zuviel esse oder Trinke das kann unter Umständen weh tun. Mit dieser Klammernnaht wird der Magen präpariert nicht ganz weg geschnitten ist noch eine ganz alte Methode. Bei der neuen hat man auch noch einen Nachteil dass man Vitamine als Tablettenform nehmen muss, ich nicht. Da dehnt sich eigentlich nichts aus. Obwohl man auch mit der OP wieder zunehmen kann. Es muss Klickt gemacht haben. Ich hatte die letzte Nacht aus welchem Grund auch immer Sodbrennen als ich die Magentablette nahm machte mein Magen solch laute Töne dass ich schon dachte mein Männe wird wach davon. Und heute Morgen konnte ich nicht gut frühstücken ich hatte nach meinem normalen Frühstück dass Gefühl ich hätte ein ganzes Schwein gegessen und literweise getrunken was nicht der Fall war. Sowas Stört tut weh und kann auch dazu führen dass man irgendwie so eklig dass sich jetzt anhört den Mageninhalt entleeren muss um keinen Druck mehr zu haben. Kommt bei mir so gut wie gar nicht vor. Nur wenn es passiert erinnert es mich nur daran dass was in meinem Körper ist. Ich kann von Glück sagen dass ich im letzten Jahr als sie mich in den Kernspin schieben wolten daran dachte dass ich ja Tacker habe und die aus Metall sein könnten zum Glück nicht aus zu denken.

@ Nixe

ob die aus Eisen sind weiss ich nicht ich habe die Magenop schon seit Oktober 1999 und hatte dadurch 82 kg in einem Jahr abgeholt und noch etliche OPs wegen Hautüberschuss über mich ergehen lassen müssen, dann endlich Ruhe und vier Jahre später kam die Ohrkrankheit wo ich 2008 einmal Ohr und Nase wegen dem Ohr operiert bekam 2009 zweimal am Ohr dann 2010 zwei Ops wegen Nabelbruch und 2011 dann Konisation mit Kürrettage und dann die GM Entfernung. Ich kann dir nur sagen ich habe echt die Schnauze voll allmählich.

So ihr Mädels zu meinem Stress auf der Arbeit habe ich wenn ich mal Zeit für mich habe die Zeit mit Arztterminen bestückt Muss Mittwoch zum CT da bin ich echt gespannt ob was entdeckt wird ich kann den Brummton bald nicht mehr aushalten. Dann Donnerstag um 8 Uhr mit Wartezeit zum Frauenarzt meiner ist zwar nicht da aber ein anderer ist ja eine Praxisgemeinschaft. Ich hatte an drei Tagen richtig dunkelgelben Auslfluss den ich mir in keinster Weise erklären kann und lasse lieber nachschauen einmal zu viel als zu wenig. Dann übernächste Woche Termin mit Cousine um mit ihr über die Taufe zu reden. Und dann Friseurtermin. Ich hasse es keine Zeit für mich zu haben. Eigentlich hätte mein Mann heute gern was unternommen, aber nicht mit mir ich habe bis 16 Uhr gearbeitet und muss nächste Woche auch an sechst Tagen ran. Ich bin froh meine Ruhe zu haben. Ich habe leckere Steaks die ich brate heute Abend gekauft und ansonsten nur faulenzen und Kraft schöpfen um die nächste Woche halbwegs zu überstehen.

Wie gut dass ich euch alle hier habe

ach ja Nixe stimmt ich bin auch ein silberchen im November ;-D

glg Pia

BUlizizard


Angel

Ich hoffe, deine Steaks haben dir geschmeckt :)* :p> :-q

silberbraut

Du wirst ja nun ein paar Tage nicht hiersein. Alles Gute nochmal :)* *:) @:)

B&lizzxard


Nixe *:)

Wie meintest du das mit dem Baden? Ja ich geh gerne schwimmen, im Freibad, davon schrieb ich hier mal – als das Wetter sich noch "Sommer" nennen konnte 8-) Mittlerweile ist es ein paar Wochen her, aber ich hoffe, dass der Sommer zurückkommt. Bei dir wird es jetzt auch aufwärts gehen, bestimmt :)* :)* :)_

B,l6i8zzard


Nixe

Jetzt versteh ich, du meintest wohl dies hier von der vorigen Seite:

melde mich mal kurz. Werde jetzt in die Fluten springen (ein Bad nehmen) :p> Bin später nochmal da.

Da bin ich auch nur in die Badewanne gesprungen ;-D bei dem Wetter...nee Freibad war Mitta Juni das letzte Mal bei mir.

Warum heißt du denn Nixe, bist du immer gern geschwommen? :)* :)*

sHilbGerbr`auxt


Hallo Mädels,

Koffer sind gepackt und die Wanderstöcke liegen auch schon im Auto Schweiß abwisch Morgen geht es in aller Frühe los, dann können wir am Nachmittag schon eine kleine Runde drehen. Ich freu mich riiiieeeesig auf die Berge hoffentlich haben sie die nicht in den Wolken versteckt

Ich werde euch sehr vermissen :)_ :)_ :)_

Blizzard, vielen Dank für deine guten Wünsche. Die quetsch ich jetzt in die Tasche und stell sie im Hotelzimmer auf den Tisch ;-)

Ich lasse euch allen noch gaaaanz viele Sternchen hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Macht's gut bis nächste Woche *:)

B&lizzRard


Ja, bis nächste Woche *:) :)_

Und Gute Nacht allen Mädels zzz zzz zzz

_NNixxe_


Huhu ihrs

**

irgendwie nimmts ganz schön Zeit in Anspruch hier in allen netten Fäden zu lesen und zu schreiben (wo ist es Schwitz-erschöpfungs-smiley?) ]:D

Angel

– Hut Ab!!! Da bist du eine sehr unbequeme Strecke durch Dein Leben gegangen!! @:)

Ich hab auch immer irgendwie Gewichtsschwankungen gehabt seit ich denken kann und hatte auch mal ne Größe 44 erreicht. Da war ich schon super unglücklich :°(

Im Moment hab ich da aber keine Probleme.

Mich stören gerade die "Reste" der Oberarme so sehr, dass ich sie gern meistbietend versteigern würde!! :-(

Du weisst also gar nicht was für ein Material die Klips im Bauch haben? Da würde ich mal den OP-Bericht einfordern. Das könnt noch mal wichtig sein. Magen willentlich entleeren klingt grausig :-X kann man das lernen? Frage erübrigt sich wenn man an Bulimie denkt |-o

Silberchen

Dir alles alles Liebe und Gute für den Urlaub!!

Ich werde brav sein derweilen!! :)z

Blizzard

Ich war ein Kind mit viel Fantasie und träumte mich ständig weg in Märchenwelten.

Die größten vorstellbaren Wunder waren für mich Einhörner und Nixen.

Nixen fand ich als Wunschidentität passender als Einhörner ;-)

Ausserdem war ich bereits sehr früh im Schwimmclub in Berlin.

Man "sortierte" mich dann aber aus der Leistungssportriege aus weil meine Knochen bereits erkennen ließen dass ich nicht sehr groß werde. :-(

Natürlich war ich da traurig. Im nachhinein war es wohl ein Glück, da in der DDR ja bereits Kinder unwissentlich in Sportclubs gedopt wurden.

Später waren mir Schwimmbäder immer zu laut.

Ich ging aber immer gern in Thermalbäder und kein Meer und kein See war vor mir sicher ]:D

Als es darum ging mir einen Nick auszuwählen hab ich jedenfalls nicht überlegen müssen. 8-)

Seit ich aber jetzt wochenlang diese Blasenentzündung hatte hab ich Bedenken in öffentliches Wasser zu gehen :|N

Die Verlockung war schon da aber die Angst ist wahnsinnig groß in mir. :°(

Ich werde in der Reha auch jede Wasserbehandlung ablehnen glaub ich ":/

ich mag gar nicht dran denken *murmel*

Bis morgen!!

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH