» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sOilbe|rbxraut

Zaubermaus,

die haben ja auch vier Beine ;-D

:)^ :)= ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich schicke dir mal ein paar Hunde-ausbrems-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Damit schaffst du es dann bestimmt spielend, schneller als die 8 Pfoten zu sein ;-D

Mein Bauch meckert nur noch, wenn ich zu schwere Sachen mache, wie z.B. zu gründlich putzen, wie letzte Woche. Einkaufsbummel gefällt meinem Bauch, vor allem, wenn es am Ende noch einen :)D und Kuchen gibt so wie heute. ;-D

mtusiUkboxx

Schönen Guten Abend Mädels *:) @:)

sodele hab doch versprochen das ich mich kurz melde :)_

Hoffe Euch geht es gut?

s$ilberbxraut

Hexlein, erhol dich gut! und wenn dein Bauch weiter zickt, stehst du dem FA so lange auf den Füßen, bis er nachgibt.

Schlaf gut und träum was Schönes! zzz *:)

sFi_lb{erbhrxaut

Hallo Musikbox, schön dass du dich meldest. Wie geht es dir? Hast du deinen ersten AT gut überstanden?

Mir geht es gut. Auf dem Studenten-Ferienprogamm stand heute Einkaufsbummel. War schön mit meinem Sohn allein durch die Läden zu schlendern. Ich genieße solche Momente (Mutter und Sohn-Gespräche).

m(uvsikxbox

Alle

seid mir bitte nicht böse aber ich bin richtig platt und mein Bauch tut ein bisschen weh werde aber morgen wieder mehr mit Euch quatschen :)z

Ich muss zu meiner Schande gestehen auch noch nichts Nachgelesen zu haben |-o

Ihr fehlt mir schon sehr x:) :)_

Z{aubeNr-Ma uxs37

@ hexlein

ich wünsche dir einer erholsame NAcht und morgen viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die Arbeit und kein Bauchweh......

Gute Nacht kleine Hexe.... Lass dich nicht ärgern

Z2a?ube&r-Mauxs37

@ silberbraut

danke, ich bin mir sicher jetzt lass ich die 8 Pfoten stehen.... ;-D

Das ist schön einen :)D und Kuchen nach dem Einkaufsbummel.....

@ musikbox

Huhu *:)

wie war dein erster Arbeitstag?

Wie geht es dir?

Vorsorglich schonmal meinen Sterne-Sack ausschütte.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

swilFbHerbraxut

Musikbox, du musst dich nicht entschuldigen, dass du nichts nachgelesen hast :)_ Pfleg dein Bäuchlein schön und schlaf gut! Mach schön vorsichtig in den nächsten Tagen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mKusik-boxx

Silberbraut

Ich freu mich für dich :)z genieße die Zeit mit deinem Sohn :)_ x:) ist für ihn sicher genauso schön @:)

Ich genieße das auch immer sehr, aber manchmal nach einiger Zeit d.h. wenn wir zuviel Zeit miteinader verbracht haben dann können wir uns auch ganz schön annerven ;-D

m~us@ikIboxx

och menno jetzt hab ich das Hexlein auch verpasst..............................

s/ilbe~rbrkaxut

Musikbox,

wenn wir zuviel Zeit miteinader verbracht haben dann können wir uns auch ganz schön annerven ;-D

Ich glaube, das ist eine ganz normale Entwicklung, wenn Kinder ihre eigenen Wege gehen.

Z;aubelr-Maxus37

Musikbox

ich wünsche dir eine erholsame NAcht. Schlaf später gut und morgen einen angenehmen Arbeitstag

Für deinen Bauch noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

m us(ikbxox

Hexlein

wenn ich schon so fertig bin nach meinem Arbeitstag und ein bisschen Schmerzen hab, wie muss es dir armes Mädel da erst gehen?

Mesch paß bloß auf dich auf und wenn es geht dann versuch nochmal zu hause zu bleiben oder viel viel weniger zu arbeiten-das geht doch nicht :|N

Schlaf gut erhol dich gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und träume schön zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

B3li zzarxd

Hallo liebe Musikbox,

du bist sicher müde und geplättet. Ruh dich schön aus :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Darf ich noch kurz fragen, ob du zufrieden bist mit dem Ausgang eurer Landtagswahl? Das interessiert mich echt. @:) @:) @:)

Bclizzaxrd

Hallo liebe ZauberMaus, und wie war dein Tag? Bei mir ging es heute, eure Kraftsternchen haben schon geholfen :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH