» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_KNixxe_

och Mööööönsch angel.....

ich bekomm richtig ein schlechtes Gewissen.........Du rackerst bis zum Umfallen und ich habe hier nix weiter zu tun als gesund zu werden...... |-o

Dabei hast Du mindestens soviele Beschwerden wie ich.....nur an anderen Stellen..... :-/

chronische Knocheneiterung *grusel*

Er hat mir eine Kur weil von den Guten zu wenig wären verschrieben

hm?

was meinst du?

Ich muss morgn wieder zur uniklinik und kann nicht schlafen :-/

Naja.....morgen Abend ist der Tag vorbei...wie auch immer.....

m&usik.bWox

Hallihallo meine Lieben *:) :)_ :-x

jetzt hatte ich hier einen ziemlich lange Nachricht für Euch geschrieben und da geht die Nachricht plötzlich komplett verloren :|N :[] .......... %-|

Ich hab leider kaum noch Zeit, mein Flieger Richtung Ehemann geht bald..............

Wie geht es Euch allen?

Ich hoffe doch gut?

Wenn nicht wird es Zeit das ich meine Truhe mal wieder offen stehen lasse, bedient Euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich konnte mich jetzt sooooooo lange nicht mehr melden da ich im wahrsten Sinne des Wortes keine Kraft mehr hatte, ich bin total leer gepumpt ich muss mich erstmal wieder auftanken wenn es Herr Hashi zulässt?

Die Theateraufführungen waren erfolgreich und sind nun vorbei, .......... :)^

gestern waren die letzten Kräftezehrenden und Nervenaufreibenden Arbeitstage......die haben mich wirklich über den Tisch gezogen :|N ich bin stinkesauer, alles sich wehren und protestieren half nichts :(v %-| :-( ich bin im neuen Schuljahr im Dauerstress.Ist denen egal, O-Ton eines Verantwortlichen:den Letzten beißen die Hunde :-o ........

die kl. standesamtliche Hochzeit und Feier meiner Tochter war sehr schön :)_ x:) :-x

Das Enkelkind :-@ soll am 2.8. per KS geholt werden, ich hoffe alles geht gut aus :)* an diesem tag fliege ich wieder zurück damit ich da bin :)z

Blizzard

Herzlichen Glückwunsch zum Op-Jubiläum @:) :)*

meine Zwillingsschwester :)_

Silberbraut

Dir/Euch einen tollen Urlaub @:) :)*

Nixe

hoffe dir geht es von Tag zu Tag besser @:) :)*

Angel

Danke für die lieben Oma Grüße ;-D

Dir wünsch ich weniger Stress damit du gesund bleibst @:) :)*

Hexlein und Zaubermaus *:) und alle anderen Verschollenen sowie alle alten Hasen @:)

hoffe Euch geht es gut :)* meldet euch mal wieder

Liebe Grüße Euch allen

bis bald *:) ich muss leider hier Schluß machen

Eure musikbox

B*li8zz*arxd

KLEINE HEXE; ICH SEH DICH GRAD; WIE GEHT ES DIR??

@:) :)*

k-leiSne h$eIxe x35

hallo ihr lieben *:)

bitte um entschuldigung,daß ich so lange nix hören ließ

ich hoffe euch gehts allen gut.

habe nur noch streß zwei jobs zwischen durch nochmal eine o.p aber an sonsten gehts mir gut.jetzt habe ich dann zwei wochen urlaub dann schreib ich euch ausführlicher aber jetzt binb ich dann froh ins bett zu kommen.

fleißig seit ihr gewesen 160 seiten das ist mir zuviel zum nachlesen

ach ja allen die ich noch nicht kenne wünsch ich alles gute

also ihr lieben bis dann und laßt es euch gut gehen *:) *:)

kUlLeineW hexhex 35

ich seh dich auch ;-D danke soweit eigentlich gut und dir?

ach ich bin total enttäuscht weil es einfach nicht richtig wird aber die hoffnung geb ich nicht auf

an der forschungsfront hab ich auch so meine probleme aber mein partner versteht das ich hab immer schmerzen danach und auch amnächsten tag wie hölle.

Bhl}izzahrxd

MUSIKBOX,

Wie schön, dass du mal wieder hier warst @:) :)* :)_ Ich freu mich @:) Gratulation zur Hochzeit deiner Tochter @:) @:) @:)

In letzter Zeit habe ich dich mehrfach erwähnt ich GM-Vaginal-Faden, da dort ein Mädel nach Erfahrungen mit Bauchschnitten gefragt hatte. Ich hab auch deinen OP-Bericht dort nochmal verlinkt, ich hoffe, du hast nichts dagegen @:)

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Mann und ein erholsames WE und ALLES GUTE vorab für die Geburt des Kleinen :-@ :-@ :-@ Ich weiß noch, wie du dir hier Sorgen machtest, um deine Tochter und das Enkelkind wegen Röteln..und nun ist alles fast geschafft, das Enkelchen kommt, Wahnsinn ;-D :)_

Paß auf dich auf; soviel Streß hast du, und dazu dein Hashi %:| :-( Du wirst doch als OMA noch gebraucht :)* :)* :)*

Liebe Grüße, deine

B|lizzBard

Ach Kleine Hexe

@:) Ich freu mich sehr, dich auch mal wieder zu sehen...wir hatten uns schon schlimme Sorgen um dich gemacht.

War das nochmal eine OP wegen Verwachsungen? Das mit dem Forschen tut mir sehr leid, das ist echt blöd... :°_ :°_

Paß auf dich auf und erhol dich im Urlaub und ja, wäre schön, wenn du dich im Urlaub melden könntest. :)_ Meine OP war am vorgestern ein halbes Jahr her – bei dir doch auch so ungefähr?

Alles Liebe :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B lizz@ard

Ach ja, Immer noch ND ;-D , danke der Nachfrage, mir geht es prima. *:) Wir sind grad umgezogen, große schöne Wohnung. Körperlich ist alles super bei mir, umso mehr tut es mir leid, dass du immer noch Probleme hast :)* :)* :)*

k^leDine he1xe x35

blizzard

ja leider nochmal verwachsungen :°(

meine o.p war am 25. ein halbes jahr her so schnell vergeht die zeit gell bin aber trotzdem froh darüber auch wenn ich immer noch probleme hab.

so nun geh ich aber in die falle bin tot hatte heute einen 14 std.tag

ich wünsch dir und den anderen mädals alles gute

versprochen ich meld mich ganz sicher !! :)z :)z

ADngel0E29x04

Puh geschafft,

Man Man Man endlich Wochenend und wir haben unser Ziel in der Firma geschafft. Allerdings nicht nur dass meine Chefin angeordnet hat dass ich anstatt der 6 Stunden in der Spätschicht 8 mache kam sie dann Donnerstag noch dass am nächsten Tag von 8 bis 19 Uhr und Samstag arbeiten wir normal von 10 -16 Uhr da sollte ich von 9-18 Uhr. Ich war mit den Nerven total am Ende, habe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kaum geschlafen nur ein paar Stunden war zwei Tage wie geädert und gestern nach 10 Stunden halb Tot. Heute Nacht habe ich sehr gut geschlafen und bin dann guter Dinge auf die Arbeit endlich nach der Schicht dann Wochenende zu haben nach zwei Wochen mit 6 Tageschichten. Und wisst ihr was wir als Team waren heute so gut dass wir um fünf nach halb vier unser Ziel erreicht hatten und damit Feierabend hatten und trotzdem bekommen wir die Stunden bis 16 Uhr gezahlt. Ich habe als einzige gestern noch einen Einkaufsgutschein über 30 Euro für meinen Enkel bekommen k ann ich für Weihnachten was kaufen. Meine Tochter hat von dort auch einen Gutschein werfen wir zusammen und wird wahrscheinlich ein Laufgitter gekauft.

Wollte nach der Arbeit gleich einkaufen gehen bin aber nun mal nach Hause zu meinem Schatzi und trinke gemütlich eine Tasse Kaffee habe die Füsse auf dem Sessel dass Lappi auf dem Schoss und freu mich zu schreiben.

Hab ich doch gestern glatt vergessen die Tablette ein zu führen die ich im Kühlschrank weil sie Milchsäurebakterien enthält aufbewahren muss und sie hat auch Hormone. Heute tut mir wieder meine Brust weh. Bin mal gespannt wie die Tumormarker und Hormonuntersuchung ausgeht. Denke und hoffe mal positiv.

So genug für jetzt schaue wieder rein ihr Lieben.

Ach herzlich Willkommen Kleine Hexe zurück und dir Musikbox auch alles Gute für die Hochzeit deiner Tochter bald ist es ja soweit und du kannst deinen Enkel bald in die Arme schliessen.

Gehe jetzt mal noch ein paar Seiten zurück nachlesen zwinker

A)ng:el0829G0x4

@ Blizzard

besser spät als nie zu arbeiten. Deine Frage zur Teilzeit ich arbeite normal 36 Stunden in der Woche einmal im Monat 42 Stunden ist die Woche mit dem einen Samstag. Ich hoffe sehr dass im nächsten Monat keine Überstunden fällig werden, denn auf Dauer mehr als eine Stunde länger zu arbeiten verkrafte ich körperlich nicht und will ich auch nicht. Ich will mir bei unseren neuen Hausarzt mal einen Termin nehmen und mal über das ganze reden. Weil bin dann immer am heulen und so weiter. Ach meine Termine wie du bestimmt gelesen hast habe ich nicht abgesagt. Ich wollte den FA Termin verschieben, aber die meinten ich wäre schnell durch. Ich bräuchte nicht zum Vorgepräch und ich bin ohne Termin nach 44 Minuten Wartezeit schon dran gekommen und der Dok machte doch ein Vorgespräch weil er mich nicht kannte ich war sehr angetan und bin froh zu wissen dass in der Praxis noch ein anderer guter Arzt ist zu dem ich gehen kann wenn mein Dok in Urlaub ist wie er ja im Moment auch ist, er war auch bei der Operation dabei.

@ Nixe

ich hatte doch mal drei Tage dunkelgelben Ausfluss der nicht roch und weil keine Beschwerden, kein GV unerklärlich für mich war. Er erklärte mir dass es manchmal durch GV bluten kann wenig und das nimmt dann eine solche Farbe an und fragte ob ich denn unter Scheidentrockenheit leide was öfter vorkommt aber mir keine Probleme bereitet. Dann hat er mikroskopisch untersucht und hat keinerlei böse Bakterien entdeckt aber von den Guten Bakterien die dafür da sind dass die Scheidenflora in Ordnung ist waren zuwenige da. Darum die Kur.

_vNixAex_

wann kommt eigentlich das silberchen zurück?

es fehlt einfach x:)

hoffentlich hat sie es schön trotz den wetterkapriolen

B[lizzxard

[[** silberbraut, Hallo, du bist wieder da @:) *:)]]

Wie war dein Urlaub? :)* :)* :)*

sCilb5erbrxaut

Haaaaaallooooooooo,

ich bin wieder da *:)

Aaaach Mädels, war das schön in den Alpen x:) x:) x:) und Muskelkater hatte ich – egal, dafür hab ich die Aussicht genossen, auch wenn sich zwischendurch immer mal ein paar Wolken und auch Regentropfen dazwischen geschoben haben.

Jetzt muss ich erstmal nachlesen – hab nur kurz überflogen und gesehen, dass unser es unserem Hexlein immer noch nicht so richtig gut geht :°_ Ach Mensch, das ist einfach unfair.

Blizzard + Zaubermaus, alles Gute nachträglich zum halbjährigen Jubiläum!!!!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Nixe, wie geht es dir jetzt? Wie gesagt, habe noch nichts nachgelesen!

B5lizzxard

[[** Mädels,]] ich werd mal ins Bett verschwinden. zzz

[[** silberbraut]], danke für die Glückwünsche :)_ Ich hoffe, der Dienstag war feurig und heiß ;-) :=o |-o Hier fielen viele Sternschnuppen vom Himmel, so kometenhaft ;-D

Danke auch für die liebe PN, ich antworte morgen @:)

Schlaft alle gut. Das Hexlein war heut auch kurz on, hab sie gesehen. Hoffentlich geht es ihr bald besser, und dem Nixlein auch @:)

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH