» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s"ell#i6x0

Das ist schon merkwürdig, Blizzard. Vielleicht war es wirklich ein Virus und wir Anderen haben das (GsD) deshalb nicht sehen können, weil unsere Viren-Scanner das schon rausgefiltert haben. (so meine laienhafte Vorstellung ":/ )

Wenn ich was mit Frau schreibe, erscheint das auch nicht anders.

B5lizzxard

Test

Frau

junge Frauen

Frauen

B`lizz#ard

Oje, Selli, du meinst, das kann an meinem Laptop liegen? Hilfe...Ein Virenprogramm hab ich ja drauf ":/

sGellix60

Mach dich nicht verrückt. :)_ Wenn du ein Virenprogramm hast, ist es doch okay. War es jetzt wieder so in der Vorschau?

Sollte es nochmal vorkommen, solltest du es vielleicht wirklich dem Admin melden.

BElizz)ard

Nein, diesmal war in Vorschau und im Faden alles ok. Merkwürdig. Ja ich werde Doc Schüller eine PN schicken, wenn es nochmal passiert. @:)

S`unnyx55

Hallo Blizzard dankeschön! *:)

Ich gehe heute mal früher ins Bett und wünsche euch allen eine gute Nacht! zzz

sIilberxbraut

Hallo sunny, hab gestern schon im anderen Faden von dir gelesen. Schade, dass du noch mal unters Messer musstest. Ich hoffe, dass du nach der erneuten OP völlig beschwerdefrei leben kannst. Genieß die Ruhezeit!

Es wäre schön öfter wieder von dir zu lesen. Ich las dir noch ein paar Genesungssternchen hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizzard, das ist aber wirklich merkwürdig mit der grünen Schrift, die doppelt unterstrichen ist. Ich probier das jetzt mal aus: Frauen

Hm, sieht in der Vorschau ganz normal aus! Aber mal ehrlich, wenn da einer drin rumpfuscht, wäre mir die Sache zu heikel. Also für mich persönlich wäre dann Schluss mit lustig, auch wenn es mir weh tun würde sorry, bin nun mal ein Kopfmensch

Bklizz_ard

silberbraut

Was auch immer diese "Erscheinung" ist oder war – sie hat mit Sicherheit nix mit unserm Faden zu tun. Es gibt hier im Forum diese automatisch generierten "Werbesuchmaschinen", laienhaft beschrieben (ich weiß den Fachausdruck dafür nicht), die jeder Faden-Seite nach Stichworten im Text automatisch entsprechende Werbung zuordnen. Sowas war das Grün/Doppeltunterstrichen auch – wenn ich es auch für irgendwas illegales halte.

Ich schrieb doch schon, dass es mir zum ersten Mal in einem andern Faden zu einem andern Thema auffiel. Da dachte ich noch an eine neue Forums-Funktion. Verblüfft hat es mich nur hier in unserm Faden, da ich mit Sicherheit wußte, dass das vorher nicht dagewesen war .

[[** Mädels]], ich kann nicht mehr schlafen zzz ...hatte schon gestern den ganzen Tag Kopfweh {:( {:( {:(

Bvliz?zaxrd

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/592823/17227615/]]

Jetzt fiel mir grad ein, wo ich das zum ersten Mal sah. Wenn ihr auf diesen Beitrag klickt, seht ihr das grüne und unterstrichene Wort "Gutschein"? Allerdings führt es nirgends mehr hin, das hat wohl schon jemand in Ordnung gebracht.

(Es ging also nicht um Ernährung, sondern um Gutscheine – aber ich hab es wiedergefunden ;-D )

Buli,zza*rd

So, und in meinem Beitrag ist das Wort "Gutschein" jetzt grad grün und doppelt unterstrichen. :-o Ich hab mir kopiert, wohin es führt, jetzt geht der Link nämlich wieder :-o . Werde das nachher an den Admin melden.

LG

B,liz5zard

Habe an Doc Schüller eine PN geschickt. Jetzt versuche ich, nochmal zu schlafen.

Liebe Grüße *:) zzz zzz zzz

sZilber"bra,uxt

Hallo Blizzard, ich hoffe, du konntest noch mal schlafen zzz

Hab mir gerade den Beitrag angesehen. Bei mir sieht alles ganz normal aus. Vllt. hast du ja eine Info vom Admin bekommen, was als Ursache infrage kommt.

BRli]zzsard

[[** Hallo Mädels, Hallo silberbraut]]

Also ge zzz hab ich nicht mehr so wirklich...und zum Link-Phänomen: das muß wohl an meinem Rechner liegen, sagt die Administration. Oje. Worauf muß ich mich da gefasst machen? Lauern jetzt hinter allen unverfänglichen Worten merkwürdige Links?

Ich hab das mal vom Bildschirm abfotografiert, wie das bei mir aussieht:

[[http://i56.tinypic.com/2m3solv.jpg]]

Mein einziger Trost ist, dass unserem Faden hier nix geschehen wird, da es ja an mir liegt, nicht an bösartigen ferkeligen Hackern :[]

Schönen Tag euch allen @:)

BWlizNzarxd

[[http://i54.tinypic.com/2w6upea.jpg]]

Hier nochmal ein Link, das erste Foto war so undeutlich. Ist übrigens mein eigener Post, den ich fotografiert hab; ihr seht ja das Grüne alle nicht :°( nur ich :°(

Bklizzaxrd

MUSIKBOX

@:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Du wirst doch heute OMA :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

Oder bist es wahrscheinlich schon. [[** H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H]]

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH