» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s]ilZberobrau\t


Hallo Mädels, *:) endlich ist die Sonne wieder da. Konntet ihr sie auch ein wenig genießen?

Blizzard, dein Computer hat wohl seinen eigenen Kopf. Ich hoffe, du kannst mit Hilfe deines Antivirenprogrammes den Übeltäter auftreiben und unschädlich machen :)* :)* :)* ich schieb dir mal ein paar Sternchen rüber, die deinen Compi heilen sollen.

Musikbox, ich bin ja sooooo gespannt auf dein Statement. Ist der Kleine schon da? :-@ :-@ :-@ Ich stell schon mal den Prosecco kalt zum Anstoßen auf Oma Musikbox.

B7lizzxard


Hallo silberbraut,

Was hast du heut schönes gemacht? :)* Ich war in der City unterwegs. Wunderbares Sommerwetter heute.

Ich weiß gar nicht mehr, ob Musikbox Oma eines Mädchen oder Jungen wird/ ist...hatte sie das mal erwähnt? Ich erinner mich nur, dass die Eltern einen etwas ungewöhnlichen Namen favorisiert hatten, den Musikbox nicht so wirklich gut fand :°_ Naja, Hauptsache, dem Baby geht es gut :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

Ich bin immer noch etwas down, du weißt ja, warum. Habe seit gestern keinen Appetit mehr, komisch. Hab heut späten Nachmittag das erste Mal was gegessen.

Achja, und danke für die Sternchen @:) Ich frag mich nur, was das für ein Virus ist, der bei mir nur im Med-1-Forum vorkommt? Habe sonst keinerlei ungewöhnliche Erscheinungen.. :-/

LG

S"unnyx55


Hallo alle miteinander

Silberbraut

danke für die vielen Sternchen. Mir geht es prima und die OP war überhaupt nicht schlimm. Nur habe ich jetzt wieder so ne blöde Naht und die drückt eben ab und zu, wenn ich zu lange sitze. Aber da ansonsten alles bestens ist, will ich mich nicht beschweren. Allerdings wird es zeit, dass ich wieder voll loslegen kann. Mein nichts tun, macht sich auf der Waage bemerkbar

|-o :)z

Blizzard

du bist aber früh auf, dass ist ja mitten in der Nacht. :-o Das ist ja seltsam mit den grünen Erscheinungen. Hast du schon mal danach gegoogelt? Ich hoffe dein Kopfweh ist jetzt weg. Wenn nicht hier ein paar :)* :)* :)* :)* und gute Besserung.

s1ilb7erb'raxut


Blizzard, ich habe heute meinen Mann mit beschäftigt nicht, was du jetzt denkst Er "durfte" umgraben und ich habe anschließend ganz viele Erbeeren gepflanzt fürs nächste Jahr. Es war ja so herrlich warm, dass ich meine Alpenbräune so ganz nebenbei ein wenig pflegen konnte.

Sunny, wurde die OP vaginal durchgeführt oder mit Bauchschnitt? solltest du es schon erwähnt haben, sorry – unheilbare ND

Es ist schön, dass es dir gut geht und auch wenn die Waage nörgelt (ich glaub, die Dinger werden extra nörgelnd produziert ;-) ), halt dich bitte ans Schonen! Loslegen darfst du früh genug! Und der Heilungserfolg ist es allemal wert.

sIilbedrbrxaut


Und Blizzard, bitte versuch zu essen, auch wenn dir aus verständlichen Gründen der Appetit fehlt. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch Probleme, dein Gewicht zu halten. Wenn du nichts isst, nimmst du wieder ab. Das ist nicht gut :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Vllt. helfen dir die Appetitsternchen.

SBunnAy55


Silberbraut die Op wurde Vaginal durchgeführt und wieder von meinem Gyn. Blieb also alles in einer Hand. ;-)

[[http://www.americanmedicalsystems.de/produkte/frauen/miniarc/funktionsweise.html]]

Ich werde es der Waage schon zeigen. Spätestens wenn ich wieder Sport machen darf. ;-D

SzunnZy5x5


Blizzard ich gebe dir gerne etwas Appetit ab :)_ Habe genug davon

s:ilbwerbr-aut


Sunny, hab gerade in den Link geschaut. Das hört sich wirklich richtig gut an. Ich wünsche dir, dass der Erfolg nun von Dauer ist.

Wenn du deiner Waage das Nörgeln abgewöhnt hast, wäre ich dir sehr verbunden, Infos über deine Taktik zu bekommen. So 2 – 3 Kilo könnte ich auch noch abgeben, bin ja genügsam ;-D

Slunnyx55


Liebe Silberbraut Ich werde mich in ca drei Wochen einmal mit meiner Waage beschäftigen und gnade ihr, wenn sie nicht auf mich hört. ;-D Ich werde dir dann das Ergebnis mitteilen. Ach übrigens, wir haben dann den gelichen Wunsch, was die abzunehmenden Kilos angeht. So ca. vier Kilos würden mir auch reichen. Ich will es ja nicht übertreiben. ;-)

Dankeschön, ich wünsche mir auch eine lange Erfolgsdauer. :)z Diese Methode gibt es seit ca.drei Jahren. Vergleichbare andere Methoden sind seit ca. 15 Jahren auf dem Markt und genauso lange gab es auch keine Beanstandungen was die Erfolgsdauer angeht. Also dürfte es ja dann auch bei mir mindestens 15 Jahre halten, wenn nichts dazwischen kommt.

BlliFzzaxrd


Hallo sunny, Hallo silberbraut

*:) @:)

Danke für eure lieben Worte. Das mit dem Appetit wird schon wieder :)z Ich bin ja nun nicht mager, so auf 2 Kilos könnte ich auch verzichten ;-D

Sunny, dann paß gut auf dich auf, habe deinen Link gelesen. Das ist ja wie zu unsren OP-zeiten :)_ Nix schweres heben, schonen, kein Sex |-o Wünsche dir nochmal gute Besserung @:)

Mädels, das mit den grünen Worten verfolgt mich weiterhin. Bin jetzt in anderen Fäden zB beim Wort "Single" wieder zu der Dating-Seite von gestern geleitet worden :-/ Habe das dem Doc nochmal mitgeteilt. Hmm danach googeln ist auch eine gute Idee, werd ich mal machen.

silberbraut Ist dein Sohnemann jetzt eigentlich daheim? Er müßte doch Semesterferien haben?

sGilbeJrbrxaut


Mädels, da sind wir ja schon zu dritt, die nur so ein paar Pfunde loswerden wollen. Vllt. sollten wir uns gemeinsam darum bemühen, aber natürlich erst, wenn Sunny wieder alles machen darf.

Blizzard, eine Prüfung muss mein Sohn noch überstehen, dann hat er endlich Ferien und die hat er sich wirklich verdient. Ich freu mich schon drauf – endlich plündert wieder mal jemand ausgiebig den Kühlschrank – wäre eigentlich auch eine Methode, mein Gewicht zu reduzieren, wenn Sohnemann alles wegisst ;-D

Saunnyx55


Mädels, da sind wir ja schon zu dritt, die nur so ein paar Pfunde loswerden wollen. Vllt. sollten wir uns gemeinsam darum bemühen, aber natürlich erst, wenn Sunny wieder alles machen darf.

Also ich wäre dabei. Bei einer Disziplin , weniger Essen, könnte ich ja schon mitmachen ;-D ;-D

Silberbraut dann drücke ich mal deinem Sohn für seine Prüfung alle Daumen. :)^

Jetzt weiß ich auch warum ich zugenommen habe. Mein Sohn ist dran schuld. Der ist nämlich vor ein paar Wochen ausgezogen und deshalb muss ICH jetzt immer die Sachen im Kühlschrank essen. Somit wäre der Schuldige ausgemacht. :=o

Ja Blizzard das ist wie zu unseren alten OP Zeiten. Kaum konnte ich wieder etwas mehr machen und schon wars wieder vorbei. :-( Aber die paar Wochen kriege ich auch noch rum. :)z Danke für die Besserungswünsche.

svi4lberrbrxaut


Sunny, vielen Dank für die guten Wünsche. Ich werde sie an meinen Sohn weiterleiten.

Jetzt weiß ich auch warum ich zugenommen habe. Mein Sohn ist dran schuld. Der ist nämlich vor ein paar Wochen ausgezogen und deshalb muss ICH jetzt immer die Sachen im Kühlschrank essen. Somit wäre der Schuldige ausgemacht.

;-D ;-D ;-D Ja, so ist das, wenn die Kinder ausziehen. Ich hatte anfangs große Probleme, meine Einkaufsgewohnheiten umzustellen. Mein Sohn kam irgendwann nach Hause... inspizierte den Kühlschrank und behauptete promt: "Früher war der aber nicht so voll und so leckere Sachen standen da auch nicht drin" Kunststück, die hat er ja auch alle aufgegessen Inzwischen kommt er nach Hause... inspiziert den Kühlschrank und meint zuweilen: "Das sieht aber übersichtlich aus hier!" |-o Die Leckereien bekommt er dann aber noch.

deshalb muss ICH jetzt immer die Sachen im Kühlschrank essen.

Du isst also im Kühlschrank. Ja sag mal, habt ihr denn keinen Tisch und keinen Stuhl? ;-D Also, mir wäre das zu kalt da drin ;-)

S unnyx55


Silberbraut

ja das sagst du so, von wegen kalt. Heute war es sehr angenehm im Kühlschrank zu essen. Ich schmeiss mich weg ;-D ;-D ;-D

Ich habe mir auch schon anhören müssen," boahh ist der voll,da müsstest du mal meinen sehen". ooch der Arme ;-D

Da er der Letzte von meinen Kindern war, der ausgezogen ist, hatte ich schon etwas Übung, was die Umstellung angeht ;-)

seilbeBrbraxut


Sunny,

Heute war es sehr angenehm im Kühlschrank zu essen.

Ok, Ok kann ich morgen mal zu dir in den Kühlschrank kommen, es soll ja noch wärmer werden als heute und mein Kühlschrank ist leider nicht geräumig genug, um drin zu essen ich krieg grad einen Lachkrampf ;-D ;-D ;-D

boahh ist der voll,da müsstest du mal meinen sehen

Ooooch, kannst du ihm dann nicht was einpacken gekühlt natürlich

Mein Sohn ist ein Einzelkind, ich konnte also leider nicht üben vorher. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH