» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

B)l=izzxard

So Mädels, ich jage grad mein Virus-Programm oder eher Anti-Virus-Programm über meinen Rechner. Mal sehen, ob was gefunden wird..

Dann schlaft schön – Sunny scheint ja schon im Bett zu sein . Ich hoffe, dass ich morgen nicht wieder so früh wach bin.

silberbraut, ja das macht sich bei uns auch bemerkbar, wenn meine große Tochter – wie jetzt – außer Haus weilt (Freund, Freundin, zelten, usw) – ich kauf viel weniger ein ]:D

** Liebe Grüße an Angel und Nixe und Oma Musikbox und Kleine Hexe (die ja nochmal herkommen wollte *:) ) und alle andren Mädels.

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

slilber`brauxt

Blizzard, dein Virenjäger hat hoffentlich Erfolg! Mein Rechner macht das automatisch, hab ich so eingestellt.

Schlaf schön und wach bitte ohne Kopschmerzen auf :)* :)* :)*

Wir treffen uns dann morgen bei Sunny im Kühlschrank zum Essen... ach nee, wir wollten ja nichts essen... also zum Kaffee :)D :)D :)D ... am besten Eiskaffee, der dampft nicht so ;-)

_@N\ixe_

Huhu Ihrs

na hier ist ja was los!! Zwielichtige Links........Omawerden....Essen im Kühlschrank... :)=

Silberchen

bitte bitte bitte nix im Faden löschen *kreisch*

Das ist doch unser ZUHAUSE!! kann man sich denn vorher alles ausdrucken? Wieviel Tinte braucht man dafür??

Großpackung Druckertine auf den Einkaufszettel schreib

Blizzard

ich glaube ich hätte an meiner Wahrnehmung gezweifelt :-/

Ich bin ja gespannt was der Virenscanner herausbringt.

Sunny

das mit dem Kühlschrankraubenden Sohn kenne ich gut.

Meiner studiert auch und ich habe Freude daran Fresspakete zu schicken (im Winter sogar Linsensuppe im Tupper)

Allerdings kommt er kaum heim, da er mit seiner Freundin zusammenlebt.

Hier war es heute VIEL WARM und ich kam kaum aus der horozontalen Lage.

Teilweise war mir nicht klar ob ich ohnmächtig bin oder schlafe.

Mein Blutdruck war "zierlich" obwohl ich mehrere Kaffee trank. Bei jedem Aufstehen klingelte es im Kopp. An Medikamenten kann es nicht liegen – mir tat nix weh und ich hab nix genommen. Diese Röntgenmasrkerkapseln machen doch dem Kreislauf nichts? :|N

Gegessen hab ich erst abends etwas als Männe mich daran erinnerte |-o

Dann aber eine ganze Packung Eis :p> Das müsste an Kalorien für einen Tag ausreichen glaub ich.

Dafür wäre ich dann jetzt soweit fit ;-D

mousixkbox

Hallo meine lieben Mädels *:) :)_ x:)

ich hab´s einfach nicht geschafft mich noch gestern oder früher bei Euch zu melden, der Herr Hashi hat sich bei mir gerade als Dauerferiengast eingeladen.....DEr NERVT %:| und behindert mich nur bei allem was ich tu :|N

Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen @:)

** Ihr seid alle soooo lieb so treue Seelen :)_ x:) @:) ich bin froh das ich Euch hab :)z :)_ x:)

Herzlichen Dank @:) für die lieben Glückwünsche die lieben Worte @:)

So hier der "neue Oma" Bericht:

Mein Enkelsohn :-@ hat gestern um 14.14h per KS das Licht der Welt erblickt :)*

Er ist 49cm groß und wiegt 2930gr.

Leider hat er gleich darauf Probleme mit der Atmung gehabt, erst am Abend konnten alle 3 vom Beobachtungszimmer auf die Station zurück.Als ich dann so gegen 20h kam hatte der kl. Mann ein paar Sek. davor schon wieder Probleme mit der Atmung und wurde gleich zur Kinderärztin gebracht.Sie haben Ihn über Nacht zur Beobachtung unter eine Wärmelampe gelegt in einen Beobachtungsraum.Im Moment geht es Ihm wohl wieder gut ich hoffe das bleibt so :)*

Meiner Tochter geht es den Umständen entsprechend gut :)*

Ach Ihr Lieben, er ist so süß aber auch so winzig klein :-x und sieht seinem Papa sehr ähnlich :-D die neue kl. Familie und wir sind alle sehr glücklich

Mein Schwiegersohn hat heute beim telef. gesagt:Vielleicht haben sie Ihn zu früh geholt?

Das ist genau das was ich immer befürchtet hatte.

Jetzt hoffe ich einfach alles bleibt gut :)*

Silberbraut schön das Du wieder da bist :)_ es freut mich das Du eine so schöne Zeit im Urlaub hattest ich hoffe du kannst noch lange davon zehren :)*

Auch ich drücke Deinem Sohn die Daumen für die letzte Prüfung :)*

Blizzard

Du hast recht die Zeit rennt so schnell vorbei..................... ;-)

Ich wünsche Dir das die Dinge die Dir Kopfschmerzen bereiten schnell verschwinden damit Du besser schlafen kannst und wieder Appetit bekommst :)*

Ich schlafe auch seit Wochen sehr schlecht, wahrscheinlich hab ich deswegen u.a. Kopfschmerzen?

Hoffe der olle Virus veduftet wieder :)*

Sunny

ich hab gelesen das du wieder eine op hattest :-o

Ich wünsche Dir ganz schnell Gute Besserung :)*

Nixe

auch Dir weiterhin alles Gute :)*

immer die kl. Schritte zählen die uns dem Ziel näher bringen :)*

kl. hexedu warst auch mal wieder hier, wie schön x:) das es dir immer noch nicht so gut geht besorgt mich, ich wünsche dir endlich Besserung und weniger Stress :)*

Angel

verhält sich Dein Tinnitus im Moment etwas ruhiger? :)*

hattest du nicht auch etwas von deiner Blase erwähnt?Sorry, ich hoffe ich verwechsle gerade nichts.

**Ich wünsche allen auch den ungennanten Mädels nur das Beste und hoffe Euch geht es gut

**:) :)* :)* :)* :)* :)* *

So ich muss noch schnell was erledigen und mach mich dann auf den Weg ins KH

Bussi :-x bis bald

Eure musikbox

Bvlizz3axrxd

OMA MUSIKBOX

** Herzlichen Glückwunsch nochmal, ich drück dich gaaaaaaaanz doll @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Und toi toi toi , dass es dem Kleinen weiterhin gut geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hmm zu früh geholt...viel Gewicht hat er ja nicht grad ":/ . Warum wurde denn überhaupt ein Kaiserschnitt gemacht, hattest du das mal geschrieben hier? Sorry, ND wirkt immer noch |-o

Der Kleine ist ja in der Klinik gut aufgehoben :-@ :-@ :-@ :-@ , da wird alles in Ordnung sein :)* :)* :)*

Ist das dein erstes Enkelkind? :-@ x:)

Bei der Gelegenheit –

Angel

Dir viel Spaß bei der Vorbereitung der Taufe, und nicht soviel Streß :-@ :-@ :-@ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B}lizzrarxd

silberbraut

Mein Rechner prüft ja auch automatisch ständig das System, wird mir zumindest täglich angezeigt. Ich hab gestern abend eine zusätzliche Systemprüfung duchgeführt, hat über 2h gedauert {:( Das Resultat war, dass keine Viren gefunden wurden. Habe allerdings seit diesem Check diese grünen Verlinkungen nicht mehr zu Gesicht bekommen, vielleicht hats ja geholfen o:) o:) o:)

Doc Schüller hat mir auch per PN noch andere Tipps gegeben, um dieses Phänomen zu umgehen, zB einen anderen Browser zu nutzen oder die Add-Ons abzuschalten. Das werd ich gleich mal probieren.

sunny

Hast du heut früh im Kühlschrank gefrühstückt? ;-D :)_ Ich hab heut schon wieder etwas mehr gegessen als gestern.

nixe

Wow, eine ganze Packung Eis auf einmal :p> Viel Nährstoffe sind da aber nicht drin *Mecker*

Wie gehts dir heute? :)*

sLilEberbraxut

Hallo Mädels,

jetzt könnte ich Sunnys geräumigen Kühlschrank gut gebrauchen – hab 80 km Radtour hinter mir wo gibt es hier den Schwitz-Smiley?

Sonnenbrand hab ich auch – wird ne tolle Nacht – egal...

... @:) @:) @:) ** Musikbox herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind. Ich hoffe, dass es dem Kleinen ganz schnell richtig gut geht und er seine Eltern und natürlich auch die Großeltern auf Trab hält :-@

Bei geplanten Kaiserschnitten wird das Kind doch möglichst in der 38. Woche geholt? So ist es mir jedenfalls bekannt, wurde bei meiner Nichte so gemacht. Die Kleine hatte anfangs auch ein paar kleine Probleme. Heute ist sie ein Prachtkind. Wirst sehen, dass es bei deinem Enkel auch so wird :)z

Blizzard, dann hoffe ich mal, dass dein Rechner nun wieder vernünftige Anzeigen macht.

Warst du heute joggen oder doch lieber im Schwimmbad bei den Temperaturen?

Nixe, keine Angst, da Blizzard das alleinige Privileg der grünen, doppelt unterstrichenen Erscheinungen hatte, bleibt der Faden so wie er ist. Außerdem kann ich nicht verantworten, dass du dir einen Tintentank vors Haus stellen muss, um alles auszudrucken ;-)

Du schickst deinem Sohn sogar Linsensuppe? Die würde mein Sohn glatt zurück schicken – alles was nach Eintopf aussieht, lehnt er ab, außer Weiße Bohnen oder Erbsen mit Speck.

Wie hast du die Wärme heute überstanden?

Bxliz_zaxrd

silberbraut

80 km :-o :-o :-o :-o bei der Wärme, wow. Hoffentlich plagt dich der Sonnenbrand nicht so :)* :)* :)* :)* :)*

Ich war heute faul, zumindest körperlich :=o :=o :=o , war weder joggen noch schwimmen. Kinder waren unterwegs, allein mag ich nicht ins Bad fahren, und so hab ich heut mal nur Gymnastik gemacht.

Das mit den Add-Ons hab ich gemacht, der Browser-Wechsel war weniger erfolgreich (vorhin tauchte beim Internet-Explorer auch so ein grüner Link-Unhold auf >:( :°( , der erste heute. Nehme ja sonst Firefox.) Seit ich die Add-Ons ruhiggestellt hab, war nix mehr, seufz.

Nixe

Meine Kinder sind verrückt nach Linsensuppe, vor allem die Kleine :-q :-q :-q Neulich hab ich sie das erste Mal allein einkaufen geschickt – und was hat sie gekauft? Eine Linsensuppe aus der Dose für nur 0,69 Euro. Und sie war stolz wie Bolle auf diesen "tollen preisgünstigen" Einkauf ;-) ;-D (wo ist der Mutterstolz-Smiley?)

spilbXerYbrxaut

Blizzard, allein was unternehmen ist auch wirklich nicht so toll. Da muss man sich manchmal zu allem zwingen. Kann gut verstehen, dass du da lieber zu Hause geblieben bist.

Nun bin ich aber echt gespannt, ob der "Grünstich" auf deinem Computer endlich ganz wegbleibt. Klingt richtig mysteriös, was bei dir so abgeht.

Auf deine Kleine kannst du wirklich stolz sein. Hat der Linseneintopf auch geschmeckt? Das ist ja immer stark abhängig vom Hersteller.

Meinem Sonnenbrand werde ich mit Hilfe deiner Sternchen zeigen, wo der Hammer hängt.

Ich bin froh, dass du heute wieder mehr Appetit hattest – Mach weiter so :)* :)* :)*

Ich gucke später noch mal rein, muss heute mal vor die Glotze.

Bis später *:)

S"unxny55

Hallo Mädels

ja sagt mal, wo bleibt ihr denn? Ich sitze den ganzen Tag schon im kalten und friere mir einen ab. ;-D

Nixe

du verschickst wirklich Suppe per Post? Kommt die denn heile an? Wie weit wohnt er denn von dir weg?

Mir ging es heute genauso. Ich bin auch kaum hoch gekommen. ich glaube es wird so langsam Zeit, dass ich wieder in Bewegung komme. Sonst kriege ich den Hintern überhaupt nicht mehr hoch.

Ohh musikbox du bist Oma geworden?

** Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für den neuen Erdenbürger und seine Familie.

Dankeschön für die gute Besserung @:)

Blizzard ich habe meinen Sohn gefragt, woher dein PC Problem kommen könnte. Er meinte auch das du den Browser wechseln solltest. Welchen benutzt du denn zur Zeit?Ich habe den Google Chrome und bin sehr zufrieden damit. Vorher hatte ich den Firefox und hatte nur noch Probleme.Wenn gar nichts mehr geht, greife ich auch gerne hin und wieder auf den IE zurück. Ja klar habe ich im Kühlschrank gefrühstückt und den ganzen Tag auf euch gewartet. Schön das du heute wieder mehr essen konntest. Bei mir hat es mit dem weniger essen leider nicht geklappt |-o :=o

silberbraut

80 Kilometer Rad fahren, :)^ :-o mein lieber Scholly da wäre ich fix und alle. Das würde ich gar nicht überleben. Wie schafft man denn so was? ":/ Die sind für den Sonnenbrand :)* :)* :)* :)* :)* und schön eincremen, gelle.

s6elxli60

Hallo Mädels der neuen Couch *:)

** Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Enkel-Jungen :-@ der [[ Oma musikbox]] @:)

Blizzard – ich habe aber auch firefox und keine grünen Frauen gesehen ":/ könnte aber auch an meinem Werbeblocker liegen

Sunny – heute Mittag musste ich glatt an deinen Kühlschrank denken. ;-D (Hatte mich gestern Abend schon köstlich amüsiert darüber. ]:D )

silberbraut – du Fahrrad-Junkie – alle Achtung. Mach dem Sonnenbrand den Garaus, jawoll!!! Wenn die :)* :)* :)* nicht mehr reichen sollten, kannst du ja in Sunnys Kühlschrank klettern.

S_un[ny5x5

selli60

warum bist du denn nicht vorbei gekommen? Dann hätte ich nicht so alleine frieren müssen . Platz genug hatte ich ja :)z ;-)

BKliszzarxd

[[** Mädels,]] lieb von euch, dass ihr so Anteilnahme zeigt an meinem grünen Problem.

selli, Ich hab ja heut von Firefox auf Windows-I-Explorer gewechselt, auch da tanzte ein grüner Link rum, seufz.

sunny, danke, dass du extra deinen Sohn gefragt hast @:) Ich werd wohl wirklich auf Google Chrom umsteigen, den nimmt meine große Tochter auch. Sonst war ich immer mit Firefox zufrieden, aber jetzt nicht mehr >:( Habe aber seit dem Abschalten der Add-Ons (Tipp vom Administrator) keine grünen Erscheinungen mehr gehabt, mal sehen, ob das so bleibt..

Heut muß dein Kühlschrank ja gut besucht gewesen sein, bei der Wärme. Da kommen doch bestimmt auch Nachbarn gern mal vorbei, um zur Abkühlung Platz zu nehmen ;-D :p>

silberbraut Was schaust du denn Schönes im TV? Ich hab noch gar nicht nachgeguckt, was heute läuft. Geh du morgen mal lieber nicht in die Sonne :)* (wenn sie überhaupt zu sehen ist – mit dem Sommer solls ja schon wieder vorbei sein {:( %:| )

siilb%erbxraut

Sunny, deinen Kühlschrank habe ich mir unterwegs gewünscht. Es wurde immer wärmer und ich dachte: Jetzt sitzt die arme Sunny ganz allein im Kühlschrank und schlürft Eiskaffee – hab dich richtig beneidet.

Übrigens ist Fahrrad fahren hier im Flachland gaaaaaanz einfach, noch dazu, wenn man ein Rad mit 24 Gängen hat und auch noch fast täglich auf dem Ergometer strampelt. Und irgendwie muss ich ja versuchen, meine Waage zu überzeugen klappt bloß nicht so richtig

Herzlichen Dank für die Sternchen von dir und Selli gegen den Sonnenbrand. Wenn die nicht helfen, hilft gar nichts mehr. Mir ist bloß ziemlich peinlich, dass ich am Montag zur Mammasonografie muss – hoffentlich verkneift sich der Arzt einen Kommentar.

sGiblb|erbFrauxt

Blizzard, es kam ein Film über "Mauerschützen". Er war gar nicht mal schlecht gemacht – beleuchtete praktisch sowohl die menschliche Seite als auch den Befehlsdruck.

Und morgen spar ich mir den Gang in die Sonne (falls sie da sein sollte) ganz bestimmt, nicht dass mich der Radiologe gleich noch zum Hautarzt schickt.

Ich hab übrigens auch Firefox und keine grünen Erscheinungen ":/ Bei mir wird aber auch einiges geblockt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH