» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

BMlizOzaxrd


silberbraut

Mammasonografie

Gut, dass du das erwähnst – ich brauch da auch dringend einen Termin. Im Dezember war ich das letzte Mal dort, da hat der Arzt ein kleines Fibroadenom festgestellt, darum sollte in einem halben Jahr :=o zur Kontrolle kommen. Zysten hatte ich auch schon öfter..

Der Ultraschall findet doch im abgedunkelten Raum statt, glaube nicht, dass der Arzt deine gerötete Haut wahrnehmen wird :)_

BSliz!zard


Achja, das mit den Mauerschützen hatte ich in der Vorschau gesehen. Hätte mich auch interessiert, nun hab ichs verpaßt :|N

s!ilxb,erbrGaut


Blizzard, dann aber fix einen Termin ausmachen! Bei uns dauert das immer ewig mit dem Termin. Es hat sich aber bei mir so eingeprägt, dass ich im August da hin muss, dass ich rechtzeitig dran denke.

Das Licht machen die erst aus, wenn ich auf der Liege gelandet bin, also hat der Arzt gute Chancen, meinen Oberkörper zu sehen.

ssilbePrbraxut


Schau mal in die Mediathek bei der ARD! Dann kannst du ihn dir über den PC ansehen. Wenn du am Rechner und am Fernseher einen HDMI-Anschluss hast, kannst du die Geräte koppeln. Dann musst du deine Augen nicht so anstrengen.

Bjlizkzaxrd


Hallo Mädels, was ist denn hier los? Schreibverweigerung?

Wie geht es euch? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

silberbraut

Habe den Film tatsächlich in der Mediathek gefunden. Dann kann ich ihn mir mal in Ruhe anschauen.

Mir gehts soweit gut. Was macht dein Sonnenbrand? :)* :)* Heute schien bei uns überraschenderweise doch die Sonne 8-) 8-) 8-) 8-) und es war schwülwarm. Ich sitze grad auf dem Balkon, jetzt kommt ein kühler Wind auf..

s.ilCberxbraut


Blizzard, hast Recht. Heute ist es echt ruhig hier.

Schön, dass du den Film gefunden hast. Wir machen das öfter mal, wenn wir was verpasst haben. Ist ne tolle Sache und man spart sich das Aufnehmen.

Meinem Sonnenbrand geht es ganz gut. Hab wider Erwarten letzte Nacht geschlafen wie ein Baby.

Wir hatten heute nur wenig Sonne und vorhin sogar schon wieder einen Regenschauer. Dafür war es den ganzen Tag sehr schwül. Hab im Garten geschwitzt, aber das Unkraut hat sich so vermehrt in der einen Woche Abwesenheit.

Jetzt sitze ich hier am PC und weiß nicht, ob ich mir nun was anziehen soll oder nicht. Ich kann nicht mal einschätzen, ob das nun Hitzewallungen sind oder einfach nur mit dem Wetter zusammen hängt.

Hast du heute deinen Termin gemacht?

BVlizLzarxd


Termin? |-o Nein, noch nicht, denn dazu muß ich erst zu meiner Gyn, eine entsprechende Überweisung ausstellen lassen, und damit zu der radiologischen Praxis, die aber praktischerweise zwei Etagen über meiner Gyn liegt. Lange Wartezeiten gibt es da zum Glück nicht. Ich kümmer mich auf jeden Fall o:)

Angel war schon länger nicht hier, hoffentlich geht es ihr gut. Und das Hexlein hatte versprochen, mal vorbei zukommen *:)

Habe im anderen Faden gelesen, dass du sogar ein schickes Kleid und Absatzschuhe im Urlaub dabei hattest, aber wegen Muskelkater nicht tragen konntest :°_ Aber ihr holt das nach, wenn dein Sohn kommt. Hat er dich schonmal in einem Kleid gesehen? :-X Ist nicht böse gemeint, ich erinner mich nur an eine Einkaufsszene, in der du beschrieben hast, wie "begeistert" dein Sohn von deinem Bequemes-T-Shirt-Kauf war :-X

Jetzt sitze ich hier am PC und weiß nicht, ob ich mir nun was anziehen soll oder nicht. Ich kann nicht mal einschätzen, ob das nun Hitzewallungen sind oder einfach nur mit dem Wetter zusammen hängt.

Vielleicht hast du dich heut im Garten nur zu sehr ausgepowert :)* :)* :)*

sPilbDerbfraut


Blizzard, da hast du ja richtig Glück, wenn du nicht so lange auf den Termin beim Radiologen warten musst. Bei uns dauert das mindestens 8 Wochen. Also habe ich den Termin schon gemacht, bevor ich das letzte Mal beim FA war. Und dann hätte ich auch noch fast die Überweisung vergessen |-o Ich muss wohl einen Rentenantrag stellen wegen meiner unheilbaren ND.

Hat er dich schonmal in einem Kleid gesehen?

;-D Ja doch :)z , ist nur schon eine Weile her ich glaub, es war der Tanzstundenabschlussball – so ca. 7 Jahre.

Angel steht im Augenblick wohl voll im Stress mit ihren Überstunden. Ich hoffe, dass es ihr trotzdem gut geht.

Und von unserem Hexlein würde ich auch gerne ml wieder was hören. Ihr letzte Nachricht mit der weiteren Nach-OP gefiel mir gar nicht. Mensch, das muss doch mal besser werden.

Zaubermaus müsste doch eigentlich auch bald aus ihrem Urlaub zurück sein. Es ist echt schade, dass sie sich so wenig meldet.

Vielleicht hast du dich heut im Garten nur zu sehr ausgepowert

Du wirst es kaum glauben, derzeitig schwitze ich auch beim Nichtstun. Das passiert mir aber im Sommer (oder wie man das Auf un Ab der Witterung auch immer nennen will) öfter.

S;un4nyx55


Hallo ihr Lieben

ich hatte heute einen Lagerkoller und bin zum Frust-Einkauf. Hat sich wirklich gelohnt und der Frust ist nur noch halb so groß ;-D ;-D Das hält ja kein Mensch aus, wenn man so kalt gestellt ist.

Glaubt eigentlich jemand von euch an die Wirkung von Schüssler Salzen? Ich beschäftige mich im Moment damit(man merkt das ich zu viel Zeit habe :=o ), weil ich eine Kur damit machen wollte.

Silberbraut

ich denke dein Hitzewallungen liegen eher am Wetter. Hier war es auch den ganzen Tag furchtbar schwül.Ab morgen soll es regnen. Na ja, hatten wir ja auch schon soo lange nicht mehr :(v

Blizzard

ich sehe mir auch öfters Filme übers Internet an. Finde ich genial das man das kann. Bin mal gespannt, ab wann wir dafür bezahlen müssen.

s+i.lberxbraut


Sunny, jetzt weiß ich endlich, warum du so spät kommst – du warst einkaufen!!!! Und dann hast du zu Hause bestimmt deine neu erworbenen Schätze noch mal anprobiert ;-D Schöööööön, dass ich nicht alleine so bin.

Die Schüssler Salze kenne ich nur vom Namen her. Mir fehlt irgendwie die Muße mich damit zu beschäftigen.

Ach, ihr hattet auch schon lange keinen Regen mehr? Dann wird es aber dringend Zeit ;-D Nee, im Ernst, mir geht das auch auf den Nerv. So viel habe ich im Sommer noch nie in der Stube gehockt, wie in diesem Jahr.

SLunPnWyx55


Und dann hast du zu Hause bestimmt deine neu erworbenen Schätze noch mal anprobiert

Das ist ja unheimlich. Woher weißt du das denn? ??? ??? Ich war dieses Mal mit meinem Einkauf wirklich sehr zufrieden, was nicht immer so ist ;-D Ich habe sogar die eine Woche die wir in Urlaub waren fast nur drinnen gesessen >:(

B7lixzzard


Hallo Sunny,

was hast du denn schönes gekauft? :)* Lass uns etwas Mädchentratsch halten ;-D

Ich muß sagen, obwohl ich viel Wert aufs Aussehen und auf Kleidung lege, hab ich meist keine Lust, neu Gekauftes zu Haus nochmal anzuprobiern – ausgenommen Schuhe ;-D

Ich hatte mir vor 2 Wochen ein schönes enganliegendes Shirt bei BAUR bestellt, das lag unausgepackt hier herum, bis ich gestern dachte, dass ja die 2 Wochen Rückgabefrist ablaufen und ich es mal dringend anprobieren müßte.

Und ja, es paßt und sieht gut aus, nun hab ich es schon 2 Tage an ;-D

s>ilber(brxaut


Sunny,

Das ist ja unheimlich. Woher weißt du das denn?

Das ist nicht unheimlich. Ich mach das auch immer so. Ich freu mich dann immer so sehr, dass ich mich noch mal bestaunen muss. Vllt. sind wir ja miteinander verwandt.

Ich habe sogar die eine Woche die wir in Urlaub waren fast nur drinnen gesessen

Ich glaub, da wäre ich nach Hause gefahren. Im Urlaub sind wir nur zum Essen und Schlafen im Hotel. Diesmal konnten wir den Wellnessbereich uneingeschränkt nutzen. Das haben wir dann noch mitgenommen, aber den ganzen drin – ich wüsste gar nicht, was ich da machen soll.

Blizzard, ich könnte niiiiieeee was Neues so lange herumliegen lassen. Ich muss doch wissen, wie das aussieht.

Sfunnmy55


was hast du denn schönes gekauft? Lass uns etwas Mädchentratsch halten

Blizzard

vier Hosen und die dazugehörigen Oberteile :=o .Nee das ginge bei mir überhaupt nicht. Wenn ich was bestellt habe, dauert es nach dem es geliefert wurde, keine fünf Minuten bis ich es anprobiert habe. ;-D ;-D

Silberbraut

Vllt. sind wir ja miteinander verwandt.

meinste wirklich? Wer weiß ":/

Wir fahren immer in Ferienhäuser weil wir die Hunde, bzw. jetzt den Hund immer mitnehmen. Da kann man sich dann schon beschäftigen. Wir waren an er Nordsee und da hat es wirklich fast jeden Tag von morgens bis abends geregnet.Der arme Hund war jedes Mal klatschnass wenn wir spazieren waren.

So Mädels ich geh dann mal duschen und dann ab in die Heia. Muss morgen etwas früher raus. Schlaft schön!!! zzz zzz zzz

S=unAny5x5


Blizzard

ich habe noch ein paar Schuhe unterschlagen. Seltsam ich hatte doch dieses Mal gar keine Vollnarkose ":/ Narkosedemenz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH