» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

S:unnDy55


Ooooch neee, warum setze ich eure Namen denn immer in Kästchen. Ihr solltet doch Fett erscheinen. :|N :|N Ich geh jetzt wirklich duschen *:) *:)

sail;berbxraut


Ihr solltet doch Fett erscheinen

Hast du das gelesen Blizzard? Fett sollen wir erscheinen – Sunny, das geht gar nicht. Wir wollten doch abnehmen ;-) Also das sollten wir dann morgen doch mal in deinem Kühlschrank diskutieren ;-D Ich bring :p> mit – fettreduziert – versteht sich.

Ich mach mich jetzt auch auf den Weg in die Heia.

Schlaft alle gut und träumt was Schönes zzz

B liz~zarxd


Ach Mädels, ihr verwirrt mich *:) ;-D :)_

Nun hatte ich im anderen Faden auf euch gewartet %:|

Super, sunny, (jetzt bist du "Fett" :-X ) ;-D , soviel eingekauft :)= Da kannst du jeden Tag was neues anziehen, das hebt die Laune bei diesem Schietwetter

silberbraut

Dann treffen wir uns morgen vormittag bei sunny und plündern ihren Kühlschrank :p> :p> :p>

Schlaft gut , bis morgen *:) *:) *:) zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

sMil!ber9braxut


Hallo Blizzard, hab heute vormittag nicht so viel Zeit. Muss nacher zu einer Besprechung bezüglich Anfang September Aber Sunnys Kühlschrank ist spätestens heute Nachmittag fällig.

Nun hatte ich im anderen Faden auf euch gewartet

Sorry, dass wir so hin und her gehüpft sind %:|

B8li!z`zarxd


nacher zu einer Besprechung

Viel, viel Erfolg @:) :)* :)* :)*

Es ist schon wieder so schwül draußen, uff.

*:)

Liebe Grüße an alle Mädels

MIainw\i/tch


Hallo Ihr Tussis !!! ]:D

Ich komm mal kurz hier rübergehoppelt und bin auch gleich wieder fort.

Ich hoffe Euch gehts allen gut.

Wenn nicht dann lasse ich Euch noch eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) da.

.

Folgendes hab ich für Blizzard geschrieben:

[[ 05.08.11 17:58 im Faden "Hardcore-Couching" nach Hysterektomie]]

Hallo BLIZZARD

Ich hab gerade gesehen, daß Du ON bist, da ist mir eingefallen, daß Du mir ja vor ein paar Tagen was geschrieben hast, wo ich noch gar keinen Senf dazu abgegeben hab:

Ich hab das gelesen: Blizzard 02.08.11 09:51

Oder is Blizzard nur ein bissl wirrlich und bildet sich das ein? Mainwitch 01.08.11 23:16

Soso. Des Nachts um die Häuser SPUCKEN und dann solche Behauptungen aufstellen

Ich hab das Phänomen des geheimen Linkes heute früh, zu nachtschlafener Zeit, nochmal verfolgt und per PN an den Admin geschickt. Blizzard02.08.11 09:51

;-D ;-D ;-D Da hast mich ja eiskalt erwischt |-o . Das haste davon, wenn Du heimlich bei uns rumschnüffelst :-p .

Das hab ich aber fei net bös gemeint, denn unterschiedliche Wirrlichkeiten und ND haben wir doch alle, Dich nicht auszuschliesen, oder? ]:D

Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut der andere leise ........ :-p

......... Und um die Häuser spucken ist doch auch mal was anderes, als nur ständig rumzuspuken. Öfter mal was Neues, Abwechslung macht doch das Leben interessant. Anders wärs doch viel zu langweilig ;-D .

Ist denn da bei der Sache noch was rausgekommen? Hat sich der Admin dazu noch geäußert? Ich hab auch mal nachgeschaut, aber ich konnte nix Auffälliges sehen, deshalb dachte ich ja, daß Du "weiße Mäuse" siehst. :-p ..... :-X ....... ;-D

Ich stell das hier auch mal in den neuen Couch-Faden ein, damit Du es auch siehst.

Liebe grüße an Dich und ach an alle anderen Mädels !!!!

BKliz^zxard


Hallo Mainwitch, du liebe Haupthexe,

Ich hab das ja net bös gemeint, und du auch nicht, das wissen wir ja beide ;-D @:) War auch eher Zufall, dass ich das mit dem "wirrlich" gesehen hatte, weil ich in eurem Faden testen wollte, ob´s da auch solch Erscheinungen gibt (gab aber keine). Ich mußte dann auch noch so lachen über deinen Dialog mit

Nancy:

Im anderen Faden ( von Silberbraut) ist es ja auch gerade spannend, von Viren und eingeschlichenen Ferkeleien ist da die Rede ! Ob das hier so einfach geht?

Mainwitch:

Wie? Wo? Was? Ferkeleien? Sodom und Gomerra !!! Pfuideifl, schäm Dich !!! Da muß ich doch gleich mal nachschaun, was da drüben wieder los ist.

;-D ;-D ;-D


Ja der Admin hat mir netterweise per PN Tipps gegeben (ich hatte ihn ja angeschrieben dazu), wie man dieses Teufelszeug wieder los wird.

Ich hab meine Add-Ons abgeschaltet, und seitdem ist Ruhe. Außerdem hat er einen Browserwechsel empfohlen.

Und jaaaaa, er kennt dieses Phänomen zur Genüge und war nicht im Geringsten verwundert über meine Link-Erscheinungen %:| %:| %:| %:| , während ich ja völlig geplättet war davon.

Bei Interesse:

[[http://www0.flirtcafe.de/lps/v16c/1.html?pid=1931&wmid=126&subid=231767.1&amp= DAS HIER]]

ist der Link, zu dem ich geführt wurde, habe das Bürchschen nämlich kopiert, als es wieder auftauchte ]:D

Aber jetzt ist alles wieder gut, bin völlig frei von unerwünschten Verlinkungen o:)

Dir alles Gute, für deine gesundheitlichen Themen :)_ und das andere, ja habe deine Beiträge von heute gelesen (Zufall 8-) ) . Alles wird gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :) und immer fleißig weiter spucken äh spuken :)^

swiPlb-erbrr~aut


Also jetzt muss ich doch mal bemerken: Bei mir gibt es kein Sodom und Gomorrha wo ist hier der Aufpuste-Smiley ;-D ;-D ;-D Nur bei Blizzard gab es solche Erscheinungen. Ich bin aber sehr froh, dass das jetzt wieder vorbei ist. Beim nächsten Mal hilft bestimmt das hier :[] ;-)

Und dass Mainwitsch spuckt hatte ich auch gelesen ja, ich war mal kurz bei euch drüben lunschen. Da dachte ich noch: Die Haupthexe hält sich ja einen FehlerTeufel! :-X

A ngeNl402904


Hallo Mädels,

eine Neue Woche ist vorrüber ohne Überstunden und endlich ein freies Wochenende. Heute wird es eine lange Nacht weil mein Cousin kam um Rechner Router ect alles neu zu installieren. Ich sitzte hier am Laptop. Nächste Woche wird eine Stressige Woche.

Am Donnerstag war meine Cousine da und wir haben alles besprochen. Und ich habe auch schon einiges einkaufen können für die Taufe. Der Rest wird Freitag gekauft und Samstag gehe ich mit der Patin zu meiner Cousine dass Essen richten und die Deko machen und Mittags den Saal schmücken.

Hoffe ich vergesse nichts. Mein Mann hat einiges besorgt, habe ihn kaufen geschickt. Finanziell geht es uns etwas besser zumindest ist ein Licht am Horizont zwar nicht für grosse Sprünge aber zum Überleben. Donnerstag mache ich mit meiner Cousine eine Überraschung für meine Tochter nämlich noch zusätzlich aus Tül so kleine Säckchen mit Taufbonbons. Kuchen werden auch alle gebacken von der Patin deren Mama dann bringt die andere Oma eine Torte mit und ich mache auch noch einen. So muss keiner gekauft werden.

Die letzte Woche auf der Arbeit lief so gut dass wenn es so weiter geht was schön wäre uns keine Gedanken zu machen brauchen dass wir wieder Überstunden machen müssen. Wäre das Schön.

Ansonsten ist momentan bei meinem Arztbesuchen nur positives. Beim CT wurde nichts entdeckt die Entzündung ist keine Entzündung ist keine es ist eine Verschiebung hinter dem Trommelfell was normal ist wegen der OPs. Wegen dem Tinnitus werde ich noch zum Orthopäden damit der Brumm weg geht. Dann war meine Untersuchung vom Blut wegen der Hormone und der Tumormarker alles bestens. Also alles in Ordnung denke dass auch bei der Mammografie nichts rauskommen wird . Die anderen Blutwerte ausser dass dass Cholesterin ánstatt bei 200 bei 23ß war also kleines bissel höher alles ok und ich brauche auch wegen dem Cholesterin nichts zu machen.

Wird nächste Woche positiver Stress sein aber ehrlich bin ich froh wenn er rum ist.

Hoffentlich klappt alles.

@ Musikbox

Herzlichen Glückwunsch zur Oma. Na wie heisst denn der Kleine. Ich hoffe es geht im mittlerweile gut.

@ Blizzard,

Silberbraut und alle anderen Mädels hier

Ich weiss nicht ob ich nächste Woche Zeit haben werde rein zu schauen hier. Viel zu tun. Aber keine Angst ich vergesse euch nicht. Ihr Lieben alle hier.

glg Angel

sUeOlli6x0


silberbraut ;-D

Bei unserer Haupthexe heißt das immer "Gomerra". ;-D

Und was hast du bei uns drüben gemacht – gelunscht? Wie geht das denn ??? ":/ Gibt's da was zu essen? Vielleicht ein Lunsch-Paket? ]:D

sTellxi60


Hallo Angel

das freut mich für dich, dass du so viele positive Nachrichten bekommen hast in letzter Zeit und auch dein Überstunden-Stress erst mal vorbei ist. :)^

Ich wünsche euch noch recht viel Freude bei der Taufe. :-@

stilbqerbr#auxt


Äääääh Selli, und ich hab extra nachgeguckt, um das Wort Gomorrha richtig zu schreiben – ich neige manchmal zum Perfektionismus – ist eine fürchterliche Eigenschaft – würde gerne was davon abgeben... möchte jemand? ;-D

Und was hast du bei uns drüben gemacht – gelunscht?

Na ja, also... ich hab mal um die Ecke geguckt, geschmult... Bei uns nennt man das u.a. so. Ich hab euch also nix weggegessen ;-)

**Angel, ich wünsche dir viel Spaß bei der Vorbereitung der Taufe. Ich hab ja mit sowas absolut keine Erfahrung, stell es mir aber sehr feierlich vor.

A+n$geVlU029x04


Puh sag Alzheimer. Morgen und Übermorgen schaue ich auf jeden Fall rein. Mein Männe muss Montag zum Hausarzt der auch Kardiologe ist dort wird nochmal Belastungs EKG und Ultraschall vom Herzen gemacht. Donnerstag muss er zum Arbeitsamt zum Amtsarzt. Hat ausgerechnet den Termin für nächste Woche geschickt bekommen wo wir eh im Stress sind.

Ach ich muss euch mal noch was erzählen ich hole doch die Tabletten um halt dass in der Scheide die Flora die Guten mehr werden. Böse sind ja keine da und heute auf der Arbeit hat es laufend getropft und ich fand dann was schneeweisses festes im Slip. Komisch weil ich die Tablette ja am Abend geholt hatte und davon denke ich kann es nicht sein.

Naja.

so weiss nicht wie lange ich noch schreiben kann weil wir auch am Netzt arbeiten gleich.

s9ilb$erbxraut


Angel, das ist mir mit meinen Döderleins auch schon mal passiert. Ist nix Schlimmes.

Ja, die Ämter und ihre Termin kommen immer zum falschen Zeitpunkt. Ich hoffe, dein Mann muss nicht so viel Zeit dort verbringen und weiß endlich woran er ist – also ob er evtl. eine Reha-Umschulung bekommt oder über haupt noch als arbeitsfähig eingestuft wird.

sEellxi60


silberbraut

ich neige manchmal zum Perfektionismus – ist eine fürchterliche Eigenschaft – würde gerne was davon abgeben... möchte jemand?

Nee :|N – ich nicht – bin selber so eine und das ist manchmal ziemlich hinderlich. :-/

Na ja, also... ich hab mal um die Ecke geguckt, geschmult... Bei uns nennt man das u.a. so. Ich hab euch also nix weggegessen

Ich weiß schon, was du meintest. Sagt ihr wirklich "gelunscht"? Oder hast du dich nur verschreibselt und hast "gelunst"?

Sorry – ich will nicht pingelig sein. Auf der alten Couch ziehen wir uns immer an solchem Kleinkram hoch und schlachten das zur Belustigung aller aus. ;-D (hast du ja sicher schon gemerkt)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH