» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s?ilHberbKraut


Nee Selli, gegen die grauen Haare, die man beim Lesen kriegt.

Schlaf auch schön jetzt wollte ich fast schreiben, bis zum nächsten Blödeln So lange sollst du natürlich nicht schlafen

Mdainwixtch


[[ Guten Morgen Mädels !!!]]

mein Besen hat mich schon wieder bei Euch abgesetzt. Ich hab Euch eine Runde :)D :)D :)D mitgebracht und stell auch ein paar @:) @:) @:) auf den Tisch.

Hi Blizzard, Du netter Schneesturm ]:D !!!

Das ist ja echt ganz schön link mit den linken Verlinkungen zu den heissen Flirt-Tussen |-o .

Na Hauptsache Du bist wieder frei, es ist wieder gut und Du hast auch die Bestätigung vom Admin bekommen, daß Du nicht so arg %:| Ballaballa bist, um gleich Ferkeleien-Hallus zu kriegen. (also bist nur eine leise Spinnerin, das geht ja noch ]:D :-X)

:)_ Dankeschööööön für Deine lieben Wünsche, ich krieg das schon in Griff. Ich hab schon ganz andere Sachen gemeistert.

Dir auch nochmal alles Liebe und Gute, bin gar nicht so auf dem Laufenden was bei Dir so los ist, weil ich keine Zeit zum nachlesen und dadurch bei Euch keinen Durchblick mehr hab.


Einen schönen Tag mit viel Sonne wünsch ich Euch, Ihr Miezen von der "neuen Couch" !!!

Ich lass noch :)- :)- :)- :)- :)- da, hab ich geschenkt bekommen und ich trink doch nix, weil ich sonst wieder spucken muß und dann geht irgendwann gar nix mehr mit um die Häuser spuken. ]:D

Flieg schon wieder fort !!!

¡¡¡ x ǝ ɥ – x ǝ ɥ

*:) *:) *:)

B:li~zza?rd


¡¡¡ x ǝ ɥ – x ǝ ɥ

[[** Tschüß, Mainwitch]] *:)

Bis heute hab ich nicht heraus bekommen, wie du das machst mit der Über-Kopf-Schrift. Wühlen im Forum und Tests ohne Ende und auch eine (fingierte?) :=o Anleitung von dir haben mich nicht weitergebracht. Da muß man ja wirrlich werden %:| %:| %:| ;-)

Wahrscheinlich bist du wirklich eine Hexe :-o

;-D


Hallo liebe Mädels,

Heut stell ich mal Guten-Morgen- :)D :)D :)D :)D hin.

Die Sonne scheint, oh Wunder. Habt alle einen schönen Tag *:) @:)

M=ainwiitcxh


Bin schon wieder da !!! |-o |-o |-o

Jetzt war ich doch ein kleines bissl neugierig und hab bei Euch mal kurz "gelunscht", aber nur geschaut und nix weggefuttert, gaaaaanz ehrlich !!! Großes Indianerehrenwort !!!

Also, als ich noch eine Bürotussi war, war ich auch dem Rechtschreibperfektionismus verfallen %-|. Ich war auch mal 8 Jahre selbsständig (Schreibbüro) und da hab ich unter anderem für einen Anwalt geschrieben, da muß man wirklich fit und pingelig sein und ich hab auch für einen Schriftsteller Korrektur gelesen. Bis vor ein paar Jahren wars so schlimm um mich gestanden, daß ich beim Zeitung lesen die Fehler korrigiert und angemarkert habe, weils mich so gestört hat..... und gerade in Tageszeitungen findet man massig Fehler. Auch in Büchern musste ich Fehler ausbessern, wenn ich was gefunden hab. So deppert muß man sein, um sich mit so einem Scheiß aufzuhalten, aber ich konnte nicht anders %:| %-|.

In den letzten Jahren bin ich da zum Glück echt lockerer geworden. Seit ich mit dem Bürokram nix mehr zu tun hab, bin ich auch nimmer in Übung und hau auch öfter Verschreibsler und Vertipplser rein, das is mir inzwischen aber wurrrrrscht und nett wirklich peinlich. Es gibt Schlimmeres. ........ und oft kommt sogar was Lustiges dabei raus. ;-D

z.B. wollte ich mal schreiben: "Ich sch[[m]]eiss mich jetzt endlich auf meine Couch ......." und hatte das "m" vergessen, da war das Gelächter natürlich gross ;-D .

Was sollte das heut vormittag? Habe deinen Fehler sogar zitiert: Blizzard

nacher zu einer Besprechung Silberbraut

U N M Ö G L I C H , sowas von einer Perfektionistin Blizzard

Das war kein Fehler !!! Das nennt man Multi-Kulti ...... die Silberbraut kann Bayerisch !!!

[[SILBERBRAUT]], ich bin stolz auf Dich :)= :)= :)=

.

Und übrigens ..... "SODOM und GOMERRA" kommt von der Else Kling aus der Lindenstraße, drum sag ich das auch immer so :)z . Mia Bayern song des hoid a so !!! ;-D

.

Aber sagt mal, ihr Perfektionisten-Mädels, ihr lest doch auch -wie ich- normalerweise JEDEN Beitrag nochmal in der Vorschau durch, bevor ihr ihn abschickt? Ich mach das immer oder versuch es zumindest – ich hasse es, Fehler zu machen. Blizzard

Das mach ich auch immer, außer es läuft gerade ein wilder lustiger Schlagabtausch, dann gehts einfach net :-D. Aber trotz Korrekturlesen in der Vorschau sehe ich inzwischen die Fehler immer erst, wenns schon gesendet ist oder gar net ":/ ...... bin halt doch inzwischen eine einfache Arbeiterin und keine korrekte Bürotussi mehr :-D . Und im Tippseln bin ich auch nimmer so fit, weil ichs beruflich eigentlich kaum mehr brauche. Wenn die Übung fehlt, kann mans wirklich verlernen, das hätte ich nie gedacht, aber es ist so. Komischerweise seh ich die Fehler der anderen aber immer noch sofort. :)z

Das meinte ich mit "dauert Manches länger" – ehe ich dann meinen Beitrag abschicke, stehen u.U. schon 5 andere vorher da und bei meinem weiß man dann nicht mehr, worauf der sich eigentlich bezog. selli60

Ganz genau, so gehts mir auch meistens und trotzdem schleichen sich Fehler ein, aber was solls ??? , dann gibts wenigstens was zu lästern und lachen ]:D .

.

Manches Geschreibsel von mir sehen vieleicht auch einige als Fehler an, weil ichs so ein bissl bayr. schreib, das ist keine Ausrede !!! z.B. so:

hab ichs = habe ich es

nimmer = nicht mehr

net, nix = nicht, nichts ........

.

So, genug gelabert, ich muß jetzt raus in die Sonne.

Die Tonne teint to töööön = Die Sonne scheint sooooo schöööön !!!

.

*:) *:) *:)

sdellix60


Guten Morgen ihr lieben Mädels *:)

unsere Haupthexe hat es wieder auf den Punkt gebracht. :)^

Arbeitsmäßig habe ich ja auch mit Zahlen zu tun – da ist es schon wichtig, genau zu sein. Leider fehlt mir oft die Zeit dazu – das ärgert mich dann. Aber es gibt eben Bereiche, wo es nicht sein muss. Und dank unserer Mädels und dem Spaß, den wir durch die Verschreibserle haben, konnte ich mich da auch schon umstellen. Es ist auch herrlich, wenn das Hexlein so bayerisch schreibt und ich mir dann vorstellen kann, wie sie es ausspricht – vor allem, da wir uns nun persönlich kennenlernen durften. x:) Auch wenn Nancy x:) auf pottlerisch schreibt. ;-D

silberbraut

das mit dem "in den Dialekt" verfallen kenne ich auch. Ich war in jeden Sommerferien mindestens 2 Wochen in der Rhön bei meiner Cousine. Und ich liebe es x:) , wie die dort reden (wobei ich das richtige Platt, das die Alten sprechen, nie verstanden habe, hab mich da immer über meinen Vater gewundert, der bei uns ganz normal sprach und sobald er dort war, auch in das unverständliche Platt verfiel :-o ). Wenn ich dann wieder zu Hause war, habe ich noch eine Zeitlang auch so geredet.


Sohni müsste bald eintreffen mit seinen Hasis. Dann wünsche ich euch mal ein schönes WE. @:)

sNellOi6x0


Da isser. :-D

s!ilrbDerbrxaut


Oh, wos, Bayrisch kann i a no?

[[ Det glob ich jetz nich.]]

Da gannsch misch doch als Fremdschbrachensegredärin bewerbne ;-D

Dafür brauch ich aber noch ein paar Referenzen. Könnt ihr mir die zukommen lassen?

Blizzard, vielen Dank für den :)D Ich lass mal für alle ein :p> :p> :p> :p> :p> :p> da. Es ist ja wieder unheimlich schwül. Könnte Sunny glatt in ihrem Kühlschrank besuchen. Wo steckst du eigentlich? Kriegst du die Tür nicht mehr auf? Bestimmt zugefroren ":/

Selli, wenn mein Vater richtig gut drauf ist, spricht er mal Schlesisch. Ich hör das so gerne. Schade, dass dieser Dialekt ausstirbt.

Nixe, du warst schon ein paar Tage nicht hier. Ich hoffe, du hast die Untersuchung gut überstanden und dein Darm hält Ruhe?


Muss mich so langsam mal ums Grillzeug kümmern. Bis später *:)

s3ilbeurbrauxt


Det glob ic[[ k]] jetz nich.

_XNFiHxex_


Huhu Ihrs

Musikbox

auch meinen Glückwunsch!! So eine kleine Sabberschnute ist immer wieder was rührendes!

Blizzard

Dich drück ich grad mal so! ich hab drüben geschrieben.....doppelt machts keinen Sinn.

Silberbraut

hast Du hier eine offizielle Funktion im Med1?

Und: ja ich verschicke Linsensuppe!! Im Klip/close-Tupper (luftdicht!)

aber nur im Winter natürlich. Jetzt ist weder Zeit für Linsesuppe noch für Pakete mit Essware!

Obwohl.....einen Geburtstagskuchen verschick ich immer- auch im Sommer.

Von hier bis nach Jena zum Sohn dauert es meist nur einen Tag bis das Paket ankommt.

Ist das was Ihr beschreibt "Perfektionismus" oder schon "zwängelig"?

Ein bissel anankastisch bin ich auch *zugeb*.

Zum Beispiel sortiere ich im Aldi manchmal Paletten im Kühlregal und gebe kaputte Ware ab damit es keine Sauerei gibt und niemand sich den Magen verdirbt :-X |-o

*schäm*

sFil"berbwraut


Nixe, :°_ ich drück dich mal ganz fest. Habe drüben schon gelesen, was der Arzt gesagt hat. Es tut mir so leid. Ich würde dir gerne helfen, wenn ich könnte. Vllt. sehen aber die Ärzte in Berlin anhand der neuen Befunde doch eine Möglichkeit, dir zu helfen.

hast Du hier eine offizielle Funktion im Med1?

Nein, hab ich nicht. Welchen Grund hast du zu dieser Annahme?

Mein Mann nimmt ja sogar jetzt im Sommer immer mal Suppe mit zur Arbeit (sogar, wenn er die 30 km mit dem Rad fährt), aber verschickt habe ich sowas noch nie. Und den Geburtstagskuchen für meinen Sohn haben wir heute feierlich nachträglich aufgefuttert. Erdbeertorte (darauf besteht er) verschickt sich auch ganz schlecht per Post.

Sorry, der Grillmeister ist endlich fertig. Komm später noch mal *:)

_,Nix5e_


Silberchen

ich dachte du hast "connections" weil Du "gedroht" hast unseren Faden löschen zu lassen

ich zittere noch immer wenn ich daran denke

In manchen Foren sind ja so zuverlässige und treue User mit "Ämtern" betraut.

Unser "Geburtstagskuchen" ist ein Nuss-Schoko-Kirsch-Mandel-Bittermandel-Gugelhupfform-Rührkuchen, der sich prima für Kerzen und Versand eignet :)z

B(lizzEarxd


Huhu Mädels *:)

[[** Nixe,]] danke fürs Drücken, ich drück mal zurück :)_

ich dachte du hast "connections" weil Du "gedroht" hast unseren Faden löschen zu lassen

[[** silberbraut]] hat ja den Faden eröffnet – wenn sie ernsthafte Bedenken hat, kann sie daher beim Admin die Löschung beantragen. Ob dieser zustimmt, hmm, das hängt sicher von der Begründung des TE ab.

Ich hab das hier schonmal erlebt, hatte lange Zeit in einem Faden zum Thema Beziehungen mitgeschrieben, in dem die TE ziemlich viele Details von sich preisgegeben hatte. Der Faden war sehr spannend, es ging um das Kennenlernen eines Mannes, und irgendwann bekam die TE "kalte Füße" und hat die Löschung beantragt. Ich war damals auch traurig, obwohl mich der Faden gar nicht betraf, ich hatte nur Tipps gegeben und mitgefiebert. Sie hatte dann vorher noch jeden von uns per PN über die Löschung informiert.

Bei unsrem Faden hier wär das noch um ein Vielfaches schlimmer für mich, hier schreibe ich ja als Betroffene.

So, und jetzt genug der düsteren Gedanken! Ich komme grad von einem Abendspaziergang 8-) :p>

BVli z0zaxrd


Zum Beispiel sortiere ich im Aldi manchmal Paletten im Kühlregal und gebe kaputte Ware ab damit es keine Sauerei gibt und niemand sich den Magen verdirbt

*schäm*

Das ist doch kein Grund zum schämen, im Gegenteil – ich finde das sehr selbstlos, sowas zu tun. Und du entlastest die Verkäuferinnen ;-)

BUlizzxard


Oh, silberbraut, Referenzen geb ich dir gern *:) Das Bayrische klingt gut (ok, ist für mich auch ´ne Fremdsprache :=o ), und das Berlinerische war auch sehr gut (das kann ich ja nun wirklich beurteilen ;-) )

Ick fand det jut. (Habe JAHRE gebraucht, mir das ICKEN abzugewöhnen %:| )

_rN&ixex_


Det icken jewöhnt man sich doch nich ab!!

Det trächt man uff der Zunge wie een Orden!

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH