» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

BVliWzzard


Kleine Hexe, schön dich zu sehen :)_ :)_ :)_

Du bist krank? Jetzt in deinem Urlaub?

Hier noch ein paar extrastarke :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen diese doofen Verwachsungen :°_ @:)

kQleLine\ hEexe 3x5


blizzard

nein ich nicht aber zwei in der arbeit ich hoffe die kommen morgen wieder sonst muß ich also ich bin morgen auf abruf :(v

danke für die :)*

wie gehts dir so ?das mit dem sommer genießen ohne war auch nix hätt mich so drauf gefreut aber petrus läßt es nur regnen :-( :-(

s@ilb\erbra,ut


Hexlein,

Mensch ist das schön, dass du wieder mal da bist. Lass dich ganz feste :)_

Bei dir kommt aber wirklich keine Ruhe rein – statt Urlaub arbeiten :(v

Woher kommen die Verwachsungen am rechten Eierstock? Bilden sich da etwa dauernd Zysten, die dann platzen und das verursachen? Ich wünsche, dir, dass das endlich aufhört :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sIilberb?rauxt


Blizzard, ich weiß, da ist jetzt ein Komma zu viel :=o

kBlei@ne henxex 35


silberbraut ihr seit mir richtig abgegengen und einige neue sind auch hier.

dasmit den zysten-platzen bleibt mir das ist jedes monat das gleiche mein eierstock ist halt so verliebt in meinen darm und will sich patu nicht sc ;-) heiden lassen

kzle$ine dhexeR 35


man die scheiß tastatur sie spinnt total

Bblizzxard


[[** Hexlein,]] ich weiß es jetzt gar nicht mehr: hast du nur noch diesen einen Eierstock? Falls noch beide da sind, sollte der vielleicht doch lieber raus? Aber noch eine OP, oh Mann, das ist echt hart. Tut mir echt leid :°_ :)* :)* :)* :)*

Was macht deine Tochter so, hat sie Ferien?


[[** silberbraut]] Ich sammel die Fehler, bei 10 mußt du ein Eis ausgeben :p> :p> :p> :p> :p> :p>

:)_

s,ilbeTrbrDaxut


Hexlein, stimmt, du hast ja keine Eileiter mehr, die das reife Ei oder besser das Follikel "öffnen". So ein M***. Kann man dagegen nichts tun? Hormone darfst du ja nicht nehmen. Gibt es keine andere Möglichkeit?

spilbePrbrxaut


Blizzard, ein Komma ist aber nur ein halber Fehler wollt ich nur mal bemerkt haben ;-) Das :p> bekommst du trotzdem – hab genug davon im Gefierschrank.

sXilbeurb&rxaut


Schnell ein r nachreiche %:|

khlei<ne hexxe 35


blizzard

ich hab noch beide mir wär es ganz recht wenn sie mir einen raus nehmen aber nicht so schnell mag nicht mehr so schnell auf den tisch.meine kleine hat ferien und wie immer nur zicken terror aber das macht mir nix die soll spinnen wie sie will.sie hat ja jetzt einen freund der ist schon 21 jahre und ich laß sie halt nicht so wie sie es gerne möchte.gestern abend hätte er ja kommen dürfen bis um zehn aber das hat sich die dame selbst versielt weil sie einen tag voher um eine ganze stunde zu spät heim kam (sie meint immer mit mir kann sie es ja machen) normal bin ich nicht so aber sie hat nicht mal anfgerufen und sie war mit dem fahrrad unterwegs

B>liHzzarxd


Gefierschrank.

Hust.

Natürlich sind Komma-Fehler nur halbe. 8-)

k+leiane h!exeY S35


silberbraut

das sind max. 2 tage schmerzen und dann gehts wieder.ich niumm dann naproxen tabletten die sind recht gut

s&ilbTerbr;aut


Ich hab das r aber nachgereicht Büdde, büdde, heut ist Sonntag. Nicht so streng mit mir ;-D

Bilizz=arxd


[[** Kleine Hexe]], einen 21jährigen Freund ??? wow. Da wär mir glaube bisse mulmig.

Das mit dem einfach wegbleiben kenn ich auch zur Genüge – als meine Große ihren jetzigen Freund kennengelernt hatte, kam sie so oft zu spät, dass wir fast jeden Abend Streß hatten. War manchmal schlimm für mich. Aber jetzt ist sie 18 und sagt von allein Bescheid, wann sie kommt. Irgendwann siegt die Vernunft :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH