» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sxil~berVbraxut

Hexlein, ich meine weniger die Schmerzen. Die Flüssigkeit aus den Zysten kann zu Verwachsungen führen, hab ich irgendwo mal gelesen.

B7lizzTaxrd

silberbraut, na gut, will mal nicht so sein. Dein Nachreichen hatte ich zwar erst nach meinem Abschicken gesehn, aber lassen wir es mal gelten :)_

kcleBine ohexe x35

blizzarddas hoff ich auch ich mußaber sagen es ist ein total anständiger kerl nicht raucher, keinen alkohol und er geht nicht mal in die disco

kmle_ine ?hexxe 35

silberbraut das weiß ich nicht ich weiß nur das ich dann wieder blut im bauchraum habe und das jeden monat :(v

BxlizDzpard

blut im bauchraum habe und das jeden monat

:-o

Och Mensch, Hexlein :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

kLleineG hejxex 35

blizzard

das verschwidet wider nimm auch immer die globuli aber vorkommen tu ich mir dann wie im wechsel schweißausbrüche und teilweise spinnt dann der kreislauf aber ich bin froh das es mir so jetzt gut geht auch meine hosen kann ich wieder anziehen ohne das es schmerzt aber ein klein bisschen taub bin ich noch an der narbe also rundrum

s_ilberbYrxaut

Hexlein,

blut im bauchraum habe und das jeden monat

Genau das meinte ich. Wenn du eh schon zu Verwachsungen neigst, ist das ganz großer M***. Da wäre es vllt. doch besser, wenn der ES entfernt wird. Ich glaub dir aber, dass du keinen OP-Tisch mehr sehen willst :°_

Danke Blizzard :)_

B7liz(zard

Und mit deinem Job, geht es einigermaßen? Das lange Stehen? Du machst jetzt auch noch einen Zweitjob, hatte ich irgendwo gelesen? Klingt aber schonmal gut, dass du deine Hosen wieder tragen kannst :)*

kCleine 8hexex 35

silberbraut,blizzard

silberbraut ich geb dir recht aber so schnell nicht aber wenns gar nicht mehr geht dann sofort.

blizzard in der arbeit klappt es ganz gut heben tu ich gar nix mehr und wenn es mal zu viel wird oder wir länger arbeiten mach ich noch ne kaffee pause ist nur am WE aber nicht jedes in der küche als beiköching mal schauen wie lang ich das noch mache weil ja bei uns jetzt dann die volle streß zeit kommt und urlaubssperre dauernd bei uns auch von september bis märz-april

kJleine *hexex 35

mädels

ich zieh mich zurück ich wünsch euch noch einen schönen abend ich hoff das morgen der chef nicht anruft.

bis dann *:)

B+lizzxard

Tschüß, Hexlein, schönen Abend und laß dich nicht so stressen im Job :)_ @:) :)*

s<ilbaerbBraxut

Hexlein, jetzt bist du schon weg...

Lass dich nicht unterkriegen! Und hoffentlich kannst du morgen und den Rest der Woche ausspannen. du hast es dir wirklich verdient. :)* :)_

mIu&sijkbxox

Hallo Mädels *:)

endlich mal wieder Zeit um bei Euch :)_ zu sein.

~~und Herr Hashi ist heute auf einem kl. Ausflug er kann leider nicht bei mir sein :)= ~~

** Herzlichen Dank @:) Euch allen :)_ für die vielen lieben Glückwünsche :-x

es ist einfach so schön zu wissen das es Euch gibt, Danke :-x x:) @:)

Ich hab Euch auch was mitgebracht, hoffe für jeden ist was dabei:

Frischer :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und lecker selbst gebackener Schokokuchen ( das ist der einzige Schokokuchen den Blizzard und ich so sehr mögen, gell) sowie orginal schwäbischer Käsekuchen stehen auf dem gedeckten Kaffeetisch inkl. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) , im Kühlfach liegt in bester ital. Qualität :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

und für heute Abend hab ich schon mal den o:) o:) o:) o:) o:) o:) kalt gestellt :)z

Ich hatte doch noch gar keine Möglichkeit mit Euch anzustoßen auf meinen Enkelsohn :-@ :)*

Hoffe Ihr habt heute Zeit um das Nachzuholen :-D ich freu mich auf Euch :)z x:)

Ansonsten hoffe ich allen geht es gut :)* und denen es nicht so gut geht wünsche ich schnelle Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m@us[ikboxx

Ohhhhhhh :-o :-o :-o Huhu *:) Blizzard

ich seh Dich :-D

m,usiNkbxox

mmmmh......... ":/ ich glaub der Sekt ist zu wenig ":/ ( sorry, hab vorher vor lauter Freude das falsche o:) Männchen für Sekt benutzt |-o ich glaube mich zu erinner dieses hier ist richtig :)- ?)

Ach, ich stell einfach noch ein paar mehr in den Kühlschrank :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH