» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Bzli:zzarxd

Liebe Musikbox, Hallo, schön, dass du hier bist :)_

Danke für die vielen Mitbringsel *:)

Und das hier:

das ist der einzige Schokokuchen den Blizzard und ich so sehr mögen, gell)

Danke, danke, wie lieb von dir @:) @:) @:) @:) @:)

Wie geht es deinem Enkelchen? Ist alles ok? Freue mich, dass es dir heute gut geht :)* :)* :)* :)*

mYusikxbox

Bitte mach ich doch gerne :)z

oh ja, ich bin auch froh das es mir nach so langer Zeit heute mal etwas gut geht, hoffe es hält an :)*

Aber wie geht es dir denn so? :)* Hoffe doch auch nur gut?

Werden die Kisten in der neuen Whg. langsdam weniger?

Danke meiner Tochter und dem Kleinen geht es soweit gut :)*

Allerdings hat der Prof. pers. bei der Entlassung am Fr. die Vermutung geäußert, dass meine Tochter vermutlich eine unbemerkte Schwangerschaftsvergiftung hatte :-o

m]usRikboxx

sorry %:| .... ich meinte natürlich langsam %:| .......sag bloß ":/ kommt der herr hashi etwa gerade vom Ausflug wieder zurück :|N

B<li-zzUard

Allerdings hat der Prof. pers. bei der Entlassung am Fr. die Vermutung geäußert, dass meine Tochter vermutlich eine unbemerkte Schwangerschaftsvergiftung hatte

Oje, das klingt ja heftig. Aber wenn es Kind und Mama gut geht, ist ja alles ok @:) :)* Warum wurde denn ein Kaiserschnitt gemacht bzw geplant? Du hast es sicher mal hier erwähnt, aber die ND gibt es immer noch |-o

Bei dir ist alles ok, auch von der HE her? Du mußt doch auch neulich dein halbjähriges gehabt haben :)* :)* :)*

Ja mir geht es prima, bin fit und gesund ;-D Nur das Wetter schafft mich, möchte mal wieder schwimmen fahren 8-)

Hast du noch Urlaub? Und wie war es bei deinem Mann? :)*

mWusiLkbox

Blizzard

ist eigentlich dieser seltsame Flirt-Virus wieder verschwunden?

In letzter Zeit habe ich dich mehrfach erwähnt ich GM-Vaginal-Faden, da dort ein Mädel nach Erfahrungen mit Bauchschnitten gefragt hatte. Ich hab auch deinen OP-Bericht dort nochmal verlinkt, ich hoffe, du hast nichts dagegen @:)

Das hast Du gut gemacht :)z musst nicht fragen das ist schon okay so :)^

da ich in letzter Zeit kaum noch dazu gekommen bin mich im anderen Faden sehen zulassen sage ich Danke @:) zu meinem lieben Geburtstagszwilling :-D

Sodele Mädels hoffe wir sehen uns heute Abend *:) Bussi

Euch allen bis dahin noch einen schönen Tag :)*

m;usikxbox

Oh Blizzard Du bist ja doch noch da :)= dann bleib ich noch kurz

mausiokb?ox

Ich hab ja immer Urlaub wenn bei uns Ferien sind und die haben für mich erst jetzt begonnen, ich muss aber immer noch einiges fürs nächste Schuljahr vorbereiten :-(

Hatte ja schon erwähnt das die mich ganz schön über den Tisch gezogen haben das macht mir immer noch ziemlich zu schaffen, mal sehen wie das wird?

Es freut mich das es Dir gut geht :)_ :)*

Oh ja das Wetter, leider nicht immer so schön.Hoffe es wird noch besser :)* damit du dich u. a. in die Fluten stürzen kannst ;-D

Hast du auch noch Urlaub?

Ich fahre nächste Woche zu meinem Mann und bleibe dann dort bis zum 4.Sep. in der Zeit fahren wir für 1 Woche nach Sardinien ich bin schon gespannt Nixe hat mir schon schönes davon berichtet :)z

Oh je, da werd ich sicher Heimweh nach dem Kleinen bekommen.

Bei meiner Tochter wurde von der FÄ der rat gegeben einen KS zu machen weil anscheinend beim messen vom Kopf und der Schulter des Babys im Verhältnis zum Becken eine Diskrepanz war?

Bei der Größe und Gewicht hätte er sicher normal entbunden werden können behaupte ich.

Allerdings wenn das mit der Vergiftung stimmt dann war es so wohl doch besser?

Bei meiner letzten Untersuchung nach der HE sagte mein Doc alles wäre super, wobei mein bauch wohl für immer taub bleiben wird und ich manchmal schon noch Schmerzen habe wenn ich mich doch etwas übernehme.

Armes Hexlein Ihr geht es ja immer noch nicht gut :|N ich wünsch ihr endlich mal Ruhe und gaaaanz viel Gesundheit :)* :)* :)* :)* :)*

mYusVikboxx

Du liebe Blizzardich muss kurz los noch was erledigen nicht böse sein das ich jetzt doch weg bin @:) hoffe wir sehen uns heute Abend *:)

BXlizzeard

Ja das mit dem "über den Tisch ziehen" hast du schon erwähnt, vielleicht magst du mal mehr dazu erzählen, wenn du Zeit hast :)_

Ach nach Sardinien, das klingt toll. Wünsche dir viel Spaß dort!!! Erhol dich gut @:) :)* :)* :)* :)* :)*

Das mit den Schmerzen-ab-und-zu kenne ich ja auch – zum Glück nur selten, aber manchmal kommt dieser alte Schmerz von "nach der OP" noch hervorgekrabbelt.

Ja wär schön, wenn du heut abend hier bist, da sind ja auch die andern Mädels meist hier. Ich muß jetzt auch nochmal kurz weg @:) [[** Bis heute abend?]] Liebe Grüße *:) *:) *:)

N7anNcy> x67

@ Musikbox

Ooooooh x:) , Du bist jetzt Oma :-@ ?

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das ist ja toll :)= !!! Geht es der kleinen Familie gut?

Lieben Dank, dass Du uns (etwas) älteren Hasen auch zum Anstoßen eingeladen hast :)_ ! :)_

Da haben wir ja heute noch einen Grund mehr zum picheln ;-) ( Mama Lischen hat nämlich Geburtstag), dass ist ja ein toller Wochenanfang ;-D . Zu einem Sektchen :)- sagen wir eh nie nein und schon gar nicht bei einem soooo schönen Anlass!

Dann feiert noch schön, aber nicht zu heftig, morgen ist ja leider erst Dienstag. :-/

@ Kleine Hexe

Dir wünschen wir endlich mal ein Ende Deiner Odyssee! Du kannst einem wirklich leid tun, also lass ich zur Unterstützung mal noch eine paar :)* :)* :)* :)* :)* da und ein festes Drückerle :°_ !

Tschüssi

s9ilber:brauxt

Hallo Mädels,

Musikbox, :)_ schön, dass du dich mal wieder meldest.

Ich freu mich riesig über die frohe Botschaft deine Tochter und deinen kleinen Enkel betreffend @:) @:) @:) @:)

Und vielen Dank für die vielen leckeren Sachen, die du hier gelassen hast.

Leider bin ich heute wohl die schlechteste vorstellbare Gesprächspartnerin. Wünsch euch einen schönen Abend! *:)

Bylizzbard

silberbraut

Das tut mir sehr leid....erhol dich heut abend, gönn dir was schönes und entspanne. Ganz liebe Grüße :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mYusixk'boxx

Nancy *:)

vielen Dank für die Glückwünsche @:)

Na klar lade ich Euch :)_ ein :)z ist doch selbstverständlich, wir gehören doch zusammen :)z immer gerne – Bedient Euch :)z es ist genügend da

es ist wirklich ein unbeschreiblich schönes Gefühl Oma zu sein, ich bin richtig verrückt nach dem Kleinen :-@

Dem Geburtstagskind @:) hab ich schon gratuliert, eine meiner besten Freundinnen aus Grundschultagen hat auch eute Geburtstag @:) ~~da muss ich noch anrufen, sie lebt in den USA~~ und meine Tochter hat am Mittwoch Geburtstag @:)

mFusijkbxox

Liebe Silberbraut

auch mir tut das wirklich sehr leid, ich hoffe Dir geht es bald besser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ruh Dich schön aus und versuche so gut es eben geht es Dir gut gehen zu lassen :)*

Ich denk an dich :°_ morgen ist ein neuer Tag, vielleicht geht es dann schon wieder etwas besser, gell.ich drück dich :°_

Und von all den guten Sachen die ich mitgebracht habe da ist soooooooviel da, dass es auch noch für morgen reicht :)z

M8ainw`it(cxh

GuddnAaaaamd !!! würde das Mainzelmännchen sagen :-D

ich hab nicht gelunscht und auch nix weggefuttert, nur von Musikbox hab ich mir ein :p> geschnappt. Dankeschöööön !!!

Ich will nur mal schnell der frischgebackenen Oma gratulieren: @:) @:) @:) Habs bei uns drüben eben schon gemacht, stells hier aber trotzdem nochmal rein, damits auch ankommt.

.

@ MUSIKBOX :)= :)= :)=

Ich schick Dir auch meine herzlichsten Glückwünsche

zur Geburt Deines Enkelchens und alles Gute für die junge Familie

:-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@

[[ Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:]]

[[ die funkelnden Sterne der Nacht,]]

[[ die duftenden Blumen des Tages]]

[[ und die strahlenden Augen der Kinder.]]

Aaaaaaaalllllles Liebe und viel Freude mit dem kleinen Scheisserle !!! :-@ ... ;-D ;-D ;-D

.

Lass noch ein paar liebe Grüsse für Euch da und bin schon wieder fort !!! *:) *:) *:)

GuddnAaaaamd !!! würde das Mainzelmännchen sagen :-D

ich hab nicht gelunscht und auch nix weggefuttert, nur von Musikbox hab ich mir ein :p> geschnappt. Dankeschöööön !!!

Ich will nur mal schnell der frischgebackenen Oma gratulieren: @:) @:) @:) Habs bei uns drüben eben schon gemacht, stells hier aber trotzdem nochmal rein, damits auch ankommt.

.

@ MUSIKBOX :)= :)= :)=

Ich schick Dir auch meine herzlichsten Glückwünsche

zur Geburt Deines Enkelchens und alles Gute für die junge Familie

:-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@

[[ Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:]]

[[ die funkelnden Sterne der Nacht,]]

[[ die duftenden Blumen des Tages]]

[[ und die strahlenden Augen der Kinder.]]

Aaaaaaaalllllles Liebe und viel Freude mit dem kleinen Scheisserle !!! :-@ ... ;-D ;-D ;-D

.

Lass noch ein paar liebe Grüsse für Euch da und in schon wieder fort !!! *:) *:) *:)

¡¡¡ x ǝ ɥ – x ǝ ɥ

.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH