» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

N~anc\y ]67

@ Silberbraut

Natürlich auch von uns alles Liebe, wenn Du schwächelst, muss es schon heftig sein :)* :)* :)* :)* :)* !

@ Musikbox

Oh, Ihr seid ja viele Löwen ;-D !

Ich kann Deine Begeisterung gut verstehen, es ist unfassbar, wie klein und putzig sie sind und dann noch das erste, eigene Enkelkind x:) x:) x:) . Immer wieder ein Wunder, so ein kleines Menschlein :)z !

Euch allen noch einen schönen Abend :)- ;-)

BPlizyzarod

Musikbox

Habe schon Kuchen gegessen :-q :-q :-q :-q :-q und Eis. :p> Ist der Kleine dein erstes Enkelkind? Ich glaub schon, oder ?

Und hast du deine verzauberten Jungs mal wieder gesehen? *:)

Meine Kisten sind fast :=o |-o alle ausgepackt, naja, es ist immer noch einiges zu tun. Aber ich freue mich jeden Tag über die schöne Wohnung x:) x:) x:)

m/usikbxox

Blizzard *:)

Ja, es ist unser 1.Enkelkind :-D

und bei der Namenswahl haben die Beiden sich dann doch noch für einen ganz normalen Namen entschieden :)^ ich will den Namen hier bloß nicht so einfach hinschreiben man weiß ja nie? .....puh ......wenn ich überleg was für unmögliche Vorschläge da zum Schluß angedacht waren :|N ich kann es gar nicht sagen welche, so fürchterlich war´s.

Ein paar meiner verzauberten Jungs sehe ich am Mi-abend wir wollen die Zukunft von unserer Theatergruppe besprechen etc.

In den Pfingstferien nach der 1 Woche Straßentheater in der Toskana haben wir mit Zweien noch eine Woche Urlaub dort verbracht, war witzig aber auch anstrengend.Der eine von beiden ist eine total faule Socke und hat manchmal ganz schön die nerven von seinem partner strapaziert %:|

Ist schon was tolles so eine schöne neue Wohnung, macht einfach spaß diese einzurichten :)z

Ich freu mich für Dich ;-)

mkusUikboxx

** Ach wie schön x:) Mainwitch und Nancy jetzt seid Ihr extra nochmal rüber gekommen x:)

Danke Euch @:)

Ja, ich finde auch es ist immer wieder ein Wunder so ein kl. Menschlein.

Mein kl. Herzblatt :-@ ist so süß x:) , den muss man doch einfach lieb haben :-x

Mein Mann hat sich erst gar nicht getraut Ihn zu halten ;-) aber wenn er Ihn dann im Arm hält dann ist er ganz verzaubert von Ihm x:)

m`usYiCkMboxx

Du Blizzard

weißt Du was jetzt stoßen wir zwei Hübschen mal an und wenn es Silberbraut morgen hoffentlich wieder besser geht und vielleicht noch mehr Mädels Prost sagen wollen dann lassen wir morgen nochmal die Sektkorken knallen, gell?

Aufgepasst.............KNALL.......sprudel........ willst du Aperol dazu?

PROST SALUTE :)*

B*lizzxard

Puh, das mit dem "normalen" Namen freut mich, aber schreib ihn hier nicht rein :|N , man weiß ja nie, wer alles mitliest :)*

Ist ja echt schade, dass es silberbraut heut nicht so gut geht. :°_ :)* :)* :)* :)* :)* Gestern war die Kleine Hexe mal wieder hier :-D

Angel hat Streß, sie organisiert die Taufe ihres Enkelchens, und ZauberMaus war eeeewig nicht hier :°(

Nixe hab ich heut auch noch nicht gesehen :-/

Ich war heut mit meiner großen Tochter beim Arzt, sie ist krank. Und es hat heftig geregnet, als wir in der City ankamen, obwohl strahlender Sonnenschein herrschte, als wir losgingen. Ich war nass bis auf die Knochen, hatte ein Sommerkleid an und offene Schühchen und natürlich keinen Schirm dabei >:( {:( Nun niese ich laufend %:|

Bqlizzaxrxd

Aufgepasst.............KNALL.......sprudel........ willst du Aperol dazu?

PROST SALUTE

Ja gern, stoßen wir an :)- :)- :)- :)- aber was ist ein Aperol? Ich trink eigentlich keinen Alk und hab keinen Plan, was das sein soll ??? |-o

BYlQizzaxrd

** Also, aufs Enkelchen :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

m"usikxbox

Blizzard

oh je soviel Regen hoffe es wird mal wieder besser :)* hoffentlich wirst du jetzt nicht auch noch krank :)* was hat deine Tochter denn?Ich wünsche ganz schnell Gute Besserung. :)* :)* :)*

Ja schade das es Silberbraut gerade nicht so gut geht hoffe das wird schnell wieder :)* :)* :)* auch schade das ich gestern nicht hier war dann hätte ich auch mal wieder mit dem Hexlein plaudern können.Mensch ist wirklich schlimm das es Ihr immer noch nicht gut geht, ich hoffe da ist endlich mal Land in Sicht damit Sie zur Ruhe kommt :)* :)* :)*

Na da hat Angel sicherlich ziemlich viel zu tun, kann nur hoffen das der Tinnitus sie in Frieden läßt :)* :)* :)*

Ob Zaubermaus noch im Urlaub ist?

mmmh stimmt ist mir auch schon aufgefallen das Nixe auch noch nicht hier war?Geht es Dir gut Nixe? :)* :)* :)*

mjuysCikboxx

JA DANKE @:) ;-)

** AUF MEIN ENKELKIND :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Schmeckt Dir Aperol im Sekt?

Ich liebe es :-q aber nur wenn es draußen warm ist, im Winter schmeckt es mir dann nicht so :|N

Bevor das hier von Italien rüberkam und IN wurde hab ich es vor langer Zeit bei unserem Lieblingsitaliener kennengelernt.

mXusiRkbox

Gehst Du eigentlich auch noch in den Urlaub oder macht Ihr Balkonia?

Hab ich auch schon oft gemacht :)z

N ancxy 67

Na wenn Ihr nur zu zweit seid, dann komme ich auch nochmal schnell mit meinem Elefantenfuß ( Wespenstich >:( ) rübergeflitzt und stoße gerne mit an! Aperol ist übrigens sehr lecker dazu, ist so´n Orange-Bitter-Likör, jam jam :)- !

Also nochmal auf den süßen Kleinen! Ich schmelze bei diesen kleine Muckeln auch immer dahin x:) . Man vergisst doch auch immer, wiiiiie klein sie sind x:).

@ Blizzard

Na dann man auch noch ein Prosit auf die neue Bude ;-) :)- !

Bjlizzxard

Nancy, och extra mit dem Humpelfuss nochmal rübergekommen, wie lieb @:)

Hoffentlich konntest du ihn heut mal hochlegen. Und apropos hoch, ich drück die Daumen, dass die Fluglotsen sich bis Sonntag (wars glaube?) ausgestreikt haben :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Musikbox, , ich kenn kein Aperol, aber klingt ganz lecker :p> und ja, wir machen Urlaub im Garten und auf Balkonien (wenn denn mal die SONNE scheinen täte >:( ]:D )

_FN>ixxe_

huhu ihrs

Da bin ich !!

Gummibärchen in die Mitte stell

m(usCirkbxox

Nancy

klasse das du trotz "Elefantenfuß" so gelenkig bist ;-D ne ne, Spaß bei Seite Du Arme das tut sicher sehr weh, aua ich wünsch dir schnell Gute Besserung :)*

Ich freu mich das Du uns beim Anstoßen unterstützt :)-

mmh, lecker Aperol :)-

Genau dann noch PROST :)- auf die neue Bude von Blizzard da hab ich ja auch noch gar nicht mit Angestoßen ;-D

Huhu Nixe *:)

schön Du bist auch hier, wie geht es Dir heute?

wilst du auch ein Glässchen :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH