» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

myusixkbox


Blizzard

Nancy hat das ganz gut beschrieben wie Aperol schmeckt, schmeckt wirklich lecker im Sekt.

Der typische Aperol Spritz ~~so heißt das In Getränk~~ besteht aus Sekt Aperol Sprudelwasser eine Orangenscheibe und ein paar Eiswürfel :-q

Schmeckt Dir Alkohol nicht?

Ich trinke gerne mal ein Glässchen guten Wein.

_+Nixe]_


na klar nehm ich ein Glas um aufs Enkele anzustoßen!!

Allerherzlichsten Glückwunsch!!! @:) @:) @:)

Was ist mit dem Silberchen heute?? ":/

Ich hab heut bissel mehr zu essen versucht und ziemlich Druck im Bauch *hmpf*

Dafür hab ich mir das Eis versagt. Elo hat schon recht ich muss normaler essen %-|

mGusi&kbIo9x


Nancy

dann helf ich mal beim Daumen drücken damit es auch hilft :)^ und du ab in den Süden kommst :)*

m#usi7kbxox


Nixe

dann schenk ich Dir mal ein Gläsle ein gell ;-D

mit oder ohne Aperol?

Silberbraut geht es heute wohl nicht so gut, die Arme :°_ hoffen wir morgen geht es besser :)*

Ja sei vorsichtig :)* langsam ein bissle mehr essen und nichts was dem Bauch aua macht.

Wünsch Dir das es deinem Bauch und Dir bald besser geht :)*

_zNi8xe_


hm....

ich kenn Aperol nicht .....

meist trink ich Wein weil ich noch nie Kohlensäure vertragen habe

Wie wirds mit dem Theater weitergehn??

BUliz3z<ar2d


Musikbox

Mir schmeckt vor allem Likör, zB Baileys. Wein und Sekt mag ich nicht so, und ich vertrag auch keinerlei Kohlensäure wegen meinem Reizmagen :[]

Ich trink aber kaum mal, mir schlägts auch gleich auf den Kreislauf %:| %:| %:| ;-D

_gNixxe_


oh du hast auch Reizgedärms :)_

B1lizzaxrd


Ja, Nixlein :)_

_\N6ixxe_


wenn mans nur umtauschen könnte !

:(v

m,usixkbox


Nixe

ich hoffe mit meiner privaten Theatergruppe geht es weiterhin so erfolgreich weiter :)* es macht mir wirklich viel Spaß ;-)

_VNixex_


muss ich mal anguggen..........ist ja nicht so weit :-D

m^usikxbox


Blizzard

Baileys mag ich auch, da muss ich aber aufpassen von so süßen Zeug wird mir übel ;-)

_ONixxe_


übers eis....hmmmmmmmmmmm :p>

N=anc0y x67


Vielen Dank für Euer Daumendrücken für den Urlaub und das Bemitleiden wegen des Klumpfußes! Das ist schon der zweite innerhalb von 4 Wochen, der erste war so schlimm ( nur ´ne Mücke %-| , dass ich dafür eine Woche AU nehmen musste. Der zweite war am Do. in der Kniekehle und das Wasser hatte am Knie leider keinen Platz mehr und so beschlossen, mal wieder in den Fuß zu wandern >:( . Man nennt mich auch die "Fessel" ]:D , habe eh schon nicht so schöne, aber so... :(v

m(usiQkbox


** Sodele meine Mädels die Oma ;-D geht jetzt bald ins Heiabett zzz Tschuldigung

vorher muss ich meine Freundin noch in USA anrufen um Ihr zum Geburtstag zu gratulieren.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine GUte Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Paßt auf Euch auf :)* gell

Ich schau morgen Abend nochmal auf ein Pläuschchen bei Euch vorbei *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH