» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_nNixex_


ist doch was feines wenn man so aus sich rausgehen kann ;-D

und für deine passion ist das doch die voraussetzung...

m:usikjboxx


Da fällt mir was ein zu Mumien.

Im Norden von Mexiko ich weiß gerade den namen des Ortes nicht mehr muss mal meinen Mann nochmal fragen, da gibt es einen Ort wo die Mexikaner ihre extrem gut erhaltenen Toten ausstellen.

das ist kein Witz!

_pNix:e_


glaub ich unbesehen...

die mexikaner haben ja einen recht eigenen totenkult...oder besser eine regelrechte totenkultur...

das siehste da an allen ecken... und es gibt auch partys auf den gräbern...

mmusidkbxox


Die Mumien dort sind sehr bekannt.

Durch Zufall hate man mal endeckt das der Boden dort die Toten sehr gut mumifieziert ~~schreibt man das so ":/~~

das Dorf ist oben auf einem Berg, man hatte wohl wenig Platz um all seine Toten zu begraben, und die welche keine Angehörigen mehr hatten und schon lange dort lagen, diese Toten hat man beschlossen auszgraben um für neue Tote Platz zu machen.Sie glaubten nur noch kümmerliche Überreste zu finden.Aber nein Kleidung Haare etc.alles war erhalten.

Da es keine Verwanden gibt hat man eschlossen ein Museum zu gründen dort werden sie ausgestellt.

Makabar, für die Mexis ist das okay und nichts schlimmes.

Da hab ich mich gefürchtet, spätestens bei den Baby-Mumien :-o

_ENix0ex_


ja man bekommt manche bilder schwer aus dem kopf :-(

aber trotz all der grausligen eindrücke (majakult) war mexico einfach nur wunderschön *träum*

B.li!zzxard


Echte Mumien hab ich auch schon öfter gesehen, in Kiew zum Beispiel. #

Und in unserer Gegend gibt es einen mumifizierten Ritter als Touristenattraktion o:)

_8Nibxex_


der kahle butz?

BIlizzanrd


** uöɥɔs ʇɟɐlɥɔs 'ʇʇǝq suı ɥǝƃ ɥɔı 'slǝpäɯ ǝuıǝɯ os

B+lizzaxrd


zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Bpliz)zakrd


der kahle butz?

Genau :)^

_ENixex_


nachti !!

*:)

mMusiIkbxox


Nixe

Du meinst den Tag der Toten " Dia de los Muertos"

dieser tag der Toten finde ich klasse.

Der wichtigste feiertag dort.

Ein schöner Gedanke das uns an diesem Tag die toten Seelen besuchen.

Dazu werden schon Wochen vorher Skelett gebäck oder Zuckerguß Totenköpfe verkauft, natürlich alles bunt.Es gibt das ganze Jahr über Kl. Skelettpüppchen oder Papiergirlanden oder wunderschöne bunte Figuren o.ä. zu kaufen.

Man reinigt mit der ganzen familie die Grabstätte und gestaltet alles schön und bunt legt Ringelblumen aus von zu hause bis zum Grab damit der Tote den Weg findet, und legt Ihm die Dinge hin die er zu Lebzeiten mochte damit er sich wohl fühlt.

Der Ganze Friedhof singt ist hell erleuchtet und man erzählt sich geschichten.

Ich wäre gerne einmal am 1. Nov. dort :)z

mNusFikbxox


Blizzard

du hast also rausbekommen wie man auf dem Kopf schreibt oder hat dir das Mainwitch verraten?

kannst du mir das mal irgendwann zeigen?Bitte @:)

Dir eine Gute Nacht :)* und schöne Träume zzz zzz zzz zzz

Bplizz;arxd


Habs allein rausbekommen o:) . Klar, ich schreib dir, wie es geht. Gute Nacht euch beiden Mexiko-Fans :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH