» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

m:usikbxox


Nixe

ja mir geht es mit mexiko auch so, ich liebe dieses bezaubernde land die menschen die Kultur, von Azteken, Zapoteken ..............und so vielem anderen wunderschönen Bräuchen und Dingen........ja *träum*

Jetzt habt Ihr die Oma wieder wach gemacht ;-D

Gute Nacht Euch :)* *:)

_MNixxe_


als ich da war im dez. da sah man noch den schmuck auf den gräbern.....

hach war das ein schöner urlaub ! :)z

m&usickxbox


Nixe

der Tag wird kommen und dir wird es wieder besser gehen und dann gehst du einfach nochmal dieses wundervolle Land besuchen.

Ich bin mir ganz sicher das dieser tag kommen wird, glaub mir :)*

_CNixie_


wenn ich das glauben könnte.............dann wär ich nen großen schritt weiter

:-)

mFu.sikbxox


Oh je :-o , hab eben gemerkt das ich doch ziemlich müde sein muss, bei den Schreibfehlern :=o |-o auf den vergangenen Seiten wird es Zeit das ich doch lieber ins Heiabett gehen sollte :)z

Schlaf Gut Nixe :)* und träume schön zzz zzz zzz zzz

_<Nixxe_


nachti *:)

m#usHikxbox


wenn ich das glauben könnte.............dann wär ich nen großen schritt weiter

versuch es :)z :)* du wirst es schaffen :)z auch wenn es Zeit braucht verlier nicht die Hoffnung :)* Ich glaub an Dich ganz fest :)_

_6Nlixex_


x:)

N-ancyx 67


@ Blizzard

** lǝpǝɐɯ sǝɹǝʌǝlɔ :)= ;-)

B,lNizzxard


ʎɔuɐu

;-D Dito!

Als ich gestern abend sah, dass du das auch kannst, hat mich der Ehrgeiz gepackt, und ich hab es mal bei Google versucht :=o Mainwitch hat ja meine Anfragen dazu immer eisern abgewehrt ]:D

Was macht dein Fuß? :)*

Nuan-cyP 67


Hi Blizzard,

Danke der Nachfrage, es wird täglich besser, bis wir Sonntag fliegen, müsste wieder der Normalzustand eingetreten sein.

Ich war übrigens nicht so schlau, meine Busenfreundin Mainwitch hat mich eingeweiht ;-) .

B*luiBzz=ard


Na bis Sonntag ist es sicher wieder gut :)z Mainwitch schickt bestimmt auch noch einen lieben Heilungs-Zauberspruch dazu.

Und der Streik der Fluglotsen wurde ja auch abgewehrt – wenn da man nicht auch eine Hexe ihre Finger im Spiel hatte :-X

Ich kann diesen Streikereien zu Lasten der Kunden nichts abgewinnen (siehe Deutsche Bahn). In meiner Firma gab es jahrelang keine Gehaltserhöhungen {:(, da würde ich bei freiwilligen Angeboten der Arbeitgeber nicht auch noch streiken.

Liebe Grüße *:)

N|ancy ]67


Ja, bis auf den Verlust meiner geliebtesten Schuhe :°( heute, läuft alles recht rund bei mir! Wegen der Fluglotsen ist mir wirklich ein Stein vom Herzen gefallen, abgewinnen konnte ich diesem Vorhaben auch nichts, aber sowas von gaaaaar nix >:( .

Byl]iz"zarxd


silberbraut

Schön, dass du hier bist :)_ Mit meinem Postfach stimmt was nicht – es ist auch seit Tagen fast voll, ich muß es mal endlich entrümpeln. |-o

Konnte deine PN lesen, aber irgendwie nicht antworten. Ich versuch es nachher nochmal, ich hoffe, du bist dann noch da, oder später nochmal hier.

Liebe Grüße @:)

sZi)lberbnraut


Hallo ihr Lieben,

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ihr seid soooo lieb, dass ihr euch so viele Gedanken um mich gemacht habt. Danke an Alle @:) @:) @:) @:) @:)

Heute geht es mir schon wieder besser. Stand gestern einfach neben mir wegen meines Sonobefundes. Hab heute aber mit meinem FA gesprochen und er hat mich beruhigen können. Möchte hier nicht unbedingt in Details gehen.

Blizzard, dann nimm mal den großen Besen und kehr dein Postfach aus, damit Platz für Neues wird ;-)


Ihr ward gestern ganz schön fleißig hier. So viel war ja schon lage nicht mehr los.

Musikbox, ich freu mich ganz doll für deinen Enkelsohn, dass er einen "anständigen" Namen bekommen hat.

Mädels, man sieht an den Fotos wie sehr ihr auf Horrorgeschichten steht. Uuuuh, davon kriegt man doch schlechte Träume...

Bin bestimmt später noch mal hier. Bis dann *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH