» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

mdusikxbox


Huhu..... :-o ...Hallo..... ":/ mmh wo seid Ihr denn *:)

BWliz:zard


Hallo liebe Musikbox, ich krame grad in meinem Postfach rum; das ist nämlich so voll, dass ich heut schon fehlerhafte Meldungen bekam :=o

Wie gehts dir? :)*

m usik boxx


Blizzard dein Postfach schein tiptop leer gefegt zu sein oder wo sonst bist Du und Silberbraut abgeblieben ;-) bestimmt jagt eine PN die andere :)z :-D

Okay dann widme ich mich wieder meinen Backkünsten in der Küche....schwitz ;-) meine Tochter hat doch morgen Geburtstag :)z

Silberbraut

ich hoffe Dir geht es wirklich besser :)* hast bestimmt einen rießen Schreck :°( bekommen wegen dem Befund, ich hoffe es ist nichts schlimmes :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich drück dich feste :°_

m-usi)kbox


Hey .... :)= ... jetzt bist du ja doch da :)_

hab wohl enfach zu langsam geschrieben, und da hast du mich schon ruckzuck überholt ;-D

Hab nicht so gut geschlafen sonst geht es mir gut, Danke @:)

Geht es dir auch gut :)* ?

B}li2zzaxrd


Nee liebe Musikbox, ich bin noch nicht fertig mit dem Postfach |-o Was silberbraut grad treibt ]:D *:) , weiß ich auch nicht.

Was machst du für Kuchen? :-q :-q :-q

m2usi4k5boxx


Rate mal welcher eben noch wartet von mir so richtig fertig gemacht zu werden ;-D

BFlizzxard


Danke, mir gehts gut. Hast du etwa wegen den Grusel- und Kicherbildern nicht gut geschlafen? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B^li[zza*rxd


Ach hab es schon geahnt ;-D – und grad echt Hunger auf Kuchen. Hab mir eben einen Schokoglasur-Donut gegönnt :p>

mvusikbxox


Freut mich :)z das es Dir gut geht :)* :)* :)* :)* :)*

Nein nein die Bilder waren wirklich nicht daran schuld, ich hab das jetzt schon seit Wochen das ich nicht wirklich schlafen kann :|N ich hab durch meine Krankheit ja sowieso Probleme damit aber so lange war es schon ewig nicht mehr.Egal denke das wird schon noch wenn ich dann endlich mal zur Ruhe komme.

m usEikbxox


Schokoglasur-Donut

:-q :-q :-q lecker Donat, ich hätte aber gerne einen mit Vanille oder Kokos :-q

sDilbwerbrxaut


Mädels,

ich bin auch da *:) Hab nur grad in anderen Rubriken gestöbert.

Musikbox, du fleißiges Bäckermädel, vielen Dank für die vielen Sternchen. War wirklich erstmal erschrocken, hab aber wieder was dazu gelernt.

Es würde mich auch interessieren, was du für'n Kuchen machst? Bei solchen Gelegenheiten raffe ich mich immer zu Hefeteig auf, den man dann so schön unterschiedlich belegen kann. Wenn es aber schnell gehen soll, muss ein Mooskuchen her.

Blizzard, wenn du nun schon auf dem Kopf stehend schreiben kannst, recherchier doch auch mal, wie man effektiv ein Postfach auskehrt ;-)

mSus8ik,bxox


OCH MENNO %:| das ist sicher der Schlafmangel :|N

Ich meinte natürlich Donut

m/usRi}k\box


Silberbraut *:)

wie schön jetzt bist Du ja auch da :)_

Ich hoffe alles wird sich zum Guten für dich entwickeln :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bitte was ist ein Mooskuchen ???

Ich liebe ja Käsekuchen :-q

Den ich gerade mache den mag Blizzard auch ganz arg :)z :-q

es ist ein Rezept von einer ehemaligen Kollegin, ein super Schokokuchen noch so schön feucht beim Anschneiden :-q ~~der wird zuerst aufgekocht, abgekühlt und dann weiterverarbeitet~~

Ansonsten esse ich keinen Schokokuchen oder Schokostreusel o.ä. dann lieber Schokolade pur.

mOu{sik)boxx


Silberbraut

oh ich vergaß zu erwähnen das besagte Kollegin ursprünglich aus Magdeburg stammt, dort scheint der sagenhafte Schokokuchen weit verbreitet zu sein :)z

sUilber1braxut


Musikbox, Mooskuchen ist praktisch auch ein Schokoteig mit einer Glasur aus Eischnee und Hartfett. Darauf kommt dann Kaffeepulver und das wird ganz grün – wie Moos.

Ansonsten mag ich so ziemlich alle Sorten von Hefekuchen mit Früchten drauf oder auch Streuselkuchen Mhm, lecker. Käsekuchen mag ich auch sehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH