» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

BllizQzarxd


Hallo liebe Mädels,

ich schick euch allen liebe Frühlingsgrüße :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Habe seit heut nachmittag schlimmes Kopfweh >:( :(v

Werd mich jetzt mal langlegen auf unsrem schönen Sofa ;-D (ideel und reell ;-D )

Wie war euer Tag?

Liebe Grüße bis später @:) @:) @:)

mXusiQkboxx


Hallo Ihr Lieben *:) @:)

na noch scheint die Sonne ;-D , da schick ich doch gleich auch ein paar sonnige Frühlingsgrüße hinterher :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag :)* und ganz wenig Aua :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bin eben erst nach Hause gekommen und noch bin ich relativ fit, ich hab mir fest vorgenommen später nochmal vorbei zu schauen :)z :)z :)z hoffe nur, dass ich nicht doch noch auf dem Sofa einschlafe :|N ;-D

Liebe Grüssle *:)

mhu\sikxbox


Blizzard

gegen dein schlimmes Kopfweh schick ich dir mal ganz schnell Kopfwehwegmacher :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* entspann dich gut beim schlafen, hoffe dir geht es später besser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

vielleicht hast du es nicht gesehen ??? hab dir gestern doch noch schnell zu deiner Frage wegen unserem Regierungswechsel geantwortet, ich kopier es hier nochmal kurz rein ;-)

Huhu Blizzard**

sorry das ich schon wieder verschwinde, aber das ist mir noch sehr wichtig :)z

OH ja ich bin total glücklich über den Ausgang der wahl, hier feiern die Leute seit gestern in der Stadt sowas hab ich noch nie erlebt.Ein historisches Ereignis der 1. Grüne Ministerpräsident :)z

Ich bin so stolz auf meine Stuttgarter seit Monaten kämpfen wir friedlich jeden Mo auf der Straße gegen Stuttgart 21, da stecken sooooooo viele Lügen dahinter u. a. wenn das jetzt doch weiter geht dann müssen diese mehrkosten alle Bundesbürger zahlen nicht nur die Baden Württemberger :)z

Da gibt es noch soviel zu sagen, aber das gerne morgen :-D

Oh ja, dies ist ein großes Thema und dazu gibt es wirklich soooooo vieles was wirklich noch wichtig wäre zu sagen :)z denn Stuttgart 21 ist ja nur ein Thema von vielen-Schulreform/Bildung-Atomkraftwerke und die erneuerbaren Energien und und und............

m-usik;box


Hexlein

hoffe dir geht es nicht noch schlechter, ich sende dir viele Genesungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hab dich gestern nur knapp verpasst.

Ich wiederhole mich jetzt nochmal-egal.

Weißt du, jetzt bin ich seit gestern wieder arbeiten und ziemlich erschöpft und der Bauch tut ein bisserl weh, jetzt weiß ich ja wie schlecht es dir geht und bei der Vorstellung wie schwer doch deine Arbeit ist da wird mir ganz schlecht-ich kann einfach nicht glauben das es richtig ist das du schon wieder arbeiten musst.Und auch die meiner Meinung nach viel zu schnelle Eingliederung ist doch der Wahnsinn :|N

Der Arzt muss doch einfach einsehen das es so nicht geht, PUNKT!

Wie geht es eigentlich deiner Schwiegermutti, was haben die Ärzte herausgefunden um ihr zu helfen?

mXusikbxox


Fischlyschön das du auch hierher gefunden hast @:) schön hier, gell :)_

wegen deiner Arbeit, Leute gibts die gibt es doch gart nicht-oder :|N die sollen sich mal alle kein Pippi ins Höschen machen ;-D :)z

Du bleibst so lange zu Hause bis es wieder geht :)z

Wenn man so eine OP nicht selber hinter sich hat dann kann man doch gar nicht mitreden.

Ich hab seit gestern auch die unterschiedlichsten Aussagen gehört, von verständnissvoll bis hin zu ähnlich unglaublichen Meinungen wie meine Kollegin mit der Freischwebenden GM :|N :|N :|N :|N :|N :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Die können mich alle mal,bäh :-p :-p :-p ;-D ;-D ;-D ;-D

Ach ja zu deiner Frage, ich hatte von den Flohsamen 1 Päckchen am Morgen nach dem Frühstück zu mir genommen.

m3usi.kbo0x


Silberbraut+Zaubermäusle

hoffe euch geht es auch gut :)* und ihr hattet einen schönen tag @:) :)*

Alle

dann hoffe ich mal bis später *:) falls ich nicht eingeschlafen bin ;-)

k>l\eineO hexe x35


hallo mädels *:) @:)

ich hab die schnauze voll geh morgen zum FA so kanns nicht weitr gehen die schmaerzen waren heute brutal so das ich fast nicht mehr gehen konnte jetzt ist ees nicht nur der bauch sondern die komlette rechte seite die zieht ab der ":/ leber bis runter zum bein.hab mich auf arbeit 4 mal hinsetzten müssen aber der chef ließ mich um 12 gehen.wollt heute schon zum gyn aber der hat heut op tag und zu seiner vertretung geh ich nicht.franz hat zu mir geagt ich solle morgen gar nicht in die arbeit gehen und wenn der chef meint er muß rum zicken dann fährt er runter.

musikboxdanke der nachfrage schwimu ist fast wieder top fit aber wie erwartet haben sie im KH nix gefunden sind wohl doch die nerven

mZusi/kbox


Hexlein

ach du Arme, jetzt ist es auch noch schlimmer-komm her du ich drück dich mal feste :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und schicke dir viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hexlein das ist die einzig richtige Entscheidung-du musst zu hause bleiben.

Ich hab mir das sowieso die ganze Zeit kaum vorstellen können wie du das schaffen sollst :|N :|N :|N Das geht doch nicht!

m@us,ikboxx


Mädels, sorry hab eben wichtigen Anruf von der Arbeit................

bis später *:)

B3lizzcarxd


Mädels, ihr wollt mich wohl mobben?

;-D ]:D ;-D

Erst schickt mir silberbraut gestern ihren Eintrag doppelt, und heute Musikbox ;-) ;-) ;-) (meine eigene Zwillingsschwester :°( )

Dabei lese ich immer alles nach :)z und kenne jeden Beitrag hier im Faden und auch im GM-Vaginal_Faden, seit ich dort mitschrieb ;-D

Musikbox

Ich fand es gestern schon lieb von dir, dass du meine Frage zur Landtagswahl noch beantwortet hattest :)_ :)_ :)_ , obwohl du so müde warst @:)

Ich hatte mich nur abends mißverständlich ausgedrückt, ich meinte, dass ich dich schon gestern früh nach deiner Meinung zum Ausgang der Wahl gefragt hatte, aber dass du gestern sicher nicht bis dahin zurückgelesen hattest :)_ :)_

Ich bin eher SPD-Wähler , fand es aber total faszinierend, dass die Grünen mehr Stimmen als die SPD bekommen hatten :)^ bei unserer Landtagswahl hab ich auch grün gewählt.

Danke noch für deine lieben Anti-Kopfweh-Sterne :)* :)* :)* Du bist so lieb, dabei hast du selbst zu tun, nach deiner Bauch-OP jetzt schon zu arbeiten :)* :)* :)* :)* :)*

Ruh dich schön aus und genieß den Feierabend :)*

k]le]i\ne he^xe 35


musikbox

ich dachte mir nicht das es so schlimm wird in der arbeit vorher maerkt man das gar nicht wie sehr diese arbeit auf den bauch geht aber jetzt um so mehr.ich könnte nur noch heulen und da soll men keine depris kriegen :°(

aber du mußt auch auf dich aufpassen gelle BITTE

Bvliz;zard


Kleine Hexe

Mir tut das auch sehr sehr leid mit deinem Bauch. Kein Wunder, dass er bei deinem körperlich so schweren Job jetzt noch mehr wehtut :-( :-( :-(

Gute Idee, dass du morgen NICHT zur Arbeit gehst !!! Du mußt doch erstmal gesund werden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

War sowieso eine Frechheit, bei dir von EINGLIEDERUNG zu sprechen, wenn du schon diesen Freitag 8 Stunden arbeiten solltest. Menno. Dein Gyn muß dir morgen endlich mal helfen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Meine Gyn hatte mir ja auch Eingliederung vorgeschlagen, aber da war von mindestens 4 Wochen halbtags die Rede @:) @:) @:)

k2lein:e< hexxe 35


blizzarddas hieß es bei mir auch erst.keine ahnung warum er es so macht.wie war dein tag heute hast rechten streß gehabt?

kTleine' h6exe 3x5


*:) *:) halo silberbraut

wie gehts dier heute warst fleißig draussen?

s>ilber3braut


Guten Abend Mädels,

Hexlein, ich finde es gut, dass du morgen zum Arzt gehst. Der muss dir endlich helfen. Und es ist völlig egeal, was deine Arbeitskollegen und der Chef dazu sagen. Deine Kollegen zeigen ja jetzt sehr deutlich, wie sehr sie dir deinen bisherigen Einsatz danken :(v Die Kraftsternchen sind gegen die bösen Kollegen und das blöde Bauch-Aua :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mach deinem Gyn Feuer unterm Hintern! So geht das auf keinen Fall. Ach Mensch Hexlein :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Blizzard, nix Mobbing. Ich wollte es dir nur erleichtern. Dachte, du hättest den Beitrag übersehen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Auch du bekommst ein paar Sternchen zum Kräfte sammeln :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und gegen das Kopfweh.

Wie geht es deinem Bäuchlein heute?

Musikbox, die Freischwebende und ähnlich denkende Kollegen sind doch echt :(v :(v :(v :(v :(v

Meine ehemaligen Kollegen haben mich alle bedauert, nicht nur die, die auch diese OP hinter sich haben, sondern wirklich alle.

Wir waren halt ein tolles Team. Schade, dass es uns als solches nicht mehr gibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH