» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s}i"lbertbrxaut


Musikbox, ich bin jetzt geneigt, ganz unverschämt nach dem Magdeburger Schokokuchen zu fragen, büdde, büdde. Ich probier gern mal was Neues.

B&lizzWard


Ach Käsekuchen, der ist soooooo lecker...und den Mooskuchen kenne ich von einer Kollegin, der sieht verblüffend aus ;-D

[[http://data6.blog.de/media/397/4656397_b65766101a_s.jpeg]]

m9usiQkbox


Silberbraut

Darauf kommt dann Kaffeepulver und das wird ganz grün – wie Moos.

:-o :-o :-o :-o oh wie interessant :-o

Früchtekuchen find ich auch lecker oder Mohnkuchen, mit Mohn hab ich leider noch nie einen gemacht.

m{usqikbxox


Blizzard

Danke :)= jetzt kann ich es mir noch besser vorstellen, Sachen gibt es :-D

Silberbraut + Blizzard

und der schmeckt wirklich, sehr nach Kaffee?

Silberbrautdas Rezept geb ich dir gerne :)_

BSliz)zaxrd


Mohnkuchen liebe ich auch, hab aber ebenfalls noch nie einen gemacht..stelle mir das kompliziert vor :-/

s$ilb)erbraxut


Blizzard, du Recherche-Ass :)^ Genauso wie auf dem Bild sieht der aus.

Musikbox, ich habe ein tolles Mohnkuchenrezept. Mit Pudding und Mandarinen drin. Der ist suuuuuuper saftig – Macht aber eine Menge Arbeit.

Ich hab nach Mohnkuchen aber immer Verdauungsprobleme >:(

s/ilbe`rbraxut


Musikbox, so wirklich nach Kaffee schmeckt der nicht. Im Prinzip geht es mehr um diesen grünen Effekt.

sxilbLerbraut


ND :-/ ich würde mich wirklich über das Rezept freuen.

mfusikObxox


sorry war gerade in der Küche.

Silberbraut

Oh wie schön du hast ein tolles Mohnkuchenrezept,darf ich das haben? Bitte @:) :-D

Mir geht es Blizzardist das nicht schwierig mit dem Mohn?

B(liezzarxd


silberbraut

Recherche-Ass

du machst mich ja ganz verlegen |-o |-o |-o Mit meinem Postfach bin ich jedenfalls noch nicht viel weiter, ich muß ja die PN´s erstmal lesen, eh ich entscheiden kann, ob ich sie lösche. Ich kann nicht einfach ALLES löschen ..sind doch schöne und wichtige Sachen bei :)_

Musikbox

Halten wir dich vom backen ab? Nicht, dass der Kuchen nicht gelingt, weil wir hier rumschwatzen :-X

s-ilber`brauxt


Musikbox, es ist nicht schwierig mit dem Mohnkuchen, nur ein wenig aufwändig.

Ich schick das Rezept dann morgen gerne mit.

s|ilber|braxut


Blizzard, warum leitest du die PN's nicht an deine eigene Mail-Adresse weiter. Da kannst du sie in aller Ruhe archivieren und dein Postfach hier ist erstmal frei.

BGlizzaxrd


Ich mache gern Bisquit-Rolle. [[http://www.stockfood.de/bilder-fotos/Biskuitroulade%20mit%20Marmelade-374346.jpg Klick]]

Lecker x:)

skilUberbrxaut


Blizzard, mhm das sieht sooo lecker aus. Das hab ich noch nie gemacht. Hab irgendwie Angst, dass ich den Teig kaputt mache beim Rollen. Deshalb hab ich mich noch nicht da ran getraut.

BYlizzaxrd


warum leitest du die PN's nicht an deine eigene Mail-Adresse weiter.

Hust.

Räusper.

Verlegen wegschaue.

Ähmm...

...Ein Grund dafür könnte sein, dass ich meine neuesten Mails auch alle noch sortieren muß. Wenn ich damit jetzt auch noch anfange ... |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH