» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

B>lizzxard

dass ich den Teig kaputt mache beim Rollen.

Das ist mir auch schon passiert; ist aber nicht schlimm, wenn man bissel Puderzucker auf die Rolle stäubt, fällt es nicht sooo auf, und meist kann man die Rolle auch umdrehen, so dass die Risse auf dem Boden sind :=o

Ich laß den Teig immer auf dem Backpapier und wickel dann mit Hilfe eines Geschirrtuches, das klappt ganz gut o:); währenddessen das Backpapier sanft abziehen. Klingt komplizierter, als es ist..

mEus,ik[boxx

Bisquit-Rolle.

mmh :-q hab ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gemacht.

Ihr haltet mich nicht vom backen ab ;-) das tut ich selber ;-D

Ich bin gerne mit Euch zusammen :)_

backen sollte ich jetzt aber doch so langsam, schade morgen hab ich keine Zeit hier zu sein aber am Do wieder

BMltiz)zard

Ja, wär schön, wenn du bald wieder hier bist – ich schulde dir ja auch noch eine PN @:) @:) @:) @:) Wie alt wird denn deine Tochter?

mtusikxbxox

Ich hatte für die Weihnachtspost mal Postkarten da waren vorne eine paar backende Frauen und darüber stand " Die Backwahnsekte" geschrieben war es aber so "Die Bhagwansekte" ;-D ;-D

Sodele meine Lieben

ich wünsche Euch ein Guats Nächtle :)* und schene Dräumele zzz zzz zzz ( das war schwäbisch, denke man schreibt das so?Egal ;-D )

Da fällt mir ein mensch Silberbraut wird Zeit das Zaubermaus wieder kommt du bist ja schon ganz aus der Übung mit dem Kauz ;-D

m=us@i|kbxox

Blizzard

die PN schickst du wenn du Zeit hast, paßt scho :)z

Meine Tochter wird 24 Jahre @:)

Oh mir fällt ein am Do kann ich nur am Mittag / Nachmittag bei euch sein am Abend geh mit einer Kollegin ins Kino.

B'l|i\zzarxd

Musikbox,

dann schlaf diese Nacht gut o:) o:) , du mußt doch morgen fit sein für die Geburtstagsfeier :)*

BOlizzOard

Die PN bekommst du auf jeden Fall :)_ Donnerstag muß ich mittags zum Arzt, aber vielleicht sehn wir uns ja nachmittags. Was schaut ihr schönes im Kino?

sqilberrbraxut

Blizzard,

Hust. Räusper. Verlegen wegschaue. Ähmm...

...Ein Grund dafür könnte sein, dass ich meine neuesten Mails auch alle noch sortieren muß. Wenn ich damit jetzt auch noch anfange ...

Was muss ich denn da lesen ":/ Sagtest du nicht vor Kurzem, dass du Ordnung um dich herum magst? Aber so'n E-Mail-Ordner ist ja von außen betrachtet ganz ordentlich ;-D

Die Idee mit dem Backpapier ist gut. Das muss ich mal ausprobieren.

Musikbox, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Geburtstag deiner Tochter. Richte ihr meinen Herzlichen Glückwunsch aus!

Da fällt mir ein mensch Silberbraut wird Zeit das Zaubermaus wieder kommt du bist ja schon ganz aus der Übung mit dem Kauz

Der Kauz fragt mich jeden Abend, wann er denn mal wieder was sagen darf. Ich glaub, er vermisst die Zaubermaus sehr.

Schlaf gut und träum schön zzz

mLus?ikbxox

Blizzard

Ich glaub sie wollte eine amerikanische Komödie anschauen ":/ "Brautarlam" mal sehen ob der gut ist.

Ich fand ja "Willkommen bei den Schtis" gut und in der Vorschau hab ich gesehen das demnächst " SOmmer in Orange" ins Kino kommt,der sah witzig aus?

Silberbraut

mach uns den Kauz ;-D ;-D ;-D

Danke ich richte die Grüße aus :)z

Jetz aber GUTE NACHT Ihr Lieben

sMilbkerbraxut

Gerne Musikbox, vllt guckst du ja ganz kurz noch mal rein. Hier ist der Kauz: HuuuHuuuuuuuu

Schlaf gut zzz

B_lizzXarxd

Ach ja, Zaubermaus....ob sie schon zurück ist aus ihrem Urlaub? Ich warte auch noch auf eine PN von ihr, sie hat eigentlich immer geantwortet, auch wenn sie im Faden nicht viel geschrieben hat..daher denk ich, dass sie noch gar nicht ON war seitdem.

BIlhizvzard

Seit dem 16.07., hab grad mal geschaut – da hatte ich ihr zum letzen Mal gePNt.

sGilWberb<rauxt

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber sie könnte zur selben Zeit wie ich in den Urlaub gefahren sein. Das sind aber nun auch schon über 2 Wochen. Es wäre wirklich toll, wenn sie sich mal wieder meldet.

s(ilber(braut

Blizzard, Hust, hust, hust – mach doch bitte nicht so einen Staub beim Postfach auskehren! Ich kann den Bildschirm kaum noch sehen und krieg keine Luft mehr ;-D

Ich will dich auch gar nicht weiter stören, wünsche dir eine gute Nacht mit angenehmen Träumen zzz

BBl@izztard

Ach silberbraut, jetzt bist du schon weg. Schlaf gut und träum schön *:) @:) zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH