» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

suilbeVrbCraxut


Blizzard, ich hoffe, du hast inzwischen dein Postfach blitzblank geputzt und einen schönen Tag gehabt?

Ich habe mich heute über ein paar meiner Fenster her gemacht. Hätte zwar mehr geschafft, aaaaaber dann regnet es bloß umso mehr – langjährige Erfahrung ;-)

B=liz=zdarxd


Huhu silberbraut, ja mein Tag war ok, und deiner? Fensterputzen, eine meiner "Lieblingsbeschäftigungen", oje.

Ähm mit meinem Postfach hab ich noch bissel zu tun; vorhin hab ich dir zurückgeschrieben, dann war plötzlich der Text weg {:( %:|

s,ilber>brau8t


Blizzard,

vorhin hab ich dir zurückgeschrieben, dann war plötzlich der Text weg

Oooch nee, erst sieht du grün und jetzt verschwindet dein Text. Sag mal, hast du irgendwelche Männchen auf deinem PC?

Ich putze auch nicht mehr so gern Fenster, weil die so groß sind. Das war früher in der Mietskaserne einfacher. Da gab es nur ein großes Fenster. Die anderen waren recht "handlich"

s;iMlbe}rbraxut


Achso, mein Tag war auch ganz in Ordnung. Nur das Wetter könnte endlich mal besser werden. Eh, wir haben August!!!

B lizhzard


Ja, August, wem sagst du das :°( :°( :°( Ich erinner mich echt nicht, je so einen grausigen Sommer erlebt zu haben.

sunny war jetzt schon ein paar Tage nicht hier – ist sie im Kühlschrank festgefroren? ??? :-o

S{unny5x5


Hallo ihr Lieben

sunny war jetzt schon ein paar Tage nicht hier – ist sie im Kühlschrank festgefroren

Blizzard

nein zum Glück nicht. ;-D Es wird aber auch jeden Abend später. >:( Habe eben gerade noch einmal schnell hier rein geschaut und deine Frage gesehen. Die wollte ich natürlich noch schnell beantworten. Zum weiteren Nachlesen ist es jetzt schon wieder zu spät. Aber ich versuche morgen einmal etwas früher hier zu erscheinen. |-o

So nun wünsche ich allen eine gute Nacht und den frisch operierten alles Liebe und keine Schmerzen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alles wird gut :)z :)z

Schlaft schön!!! zzz zzz zzz

sjilEberbFrxaut


Blizzard, ich seh Sunny gerade auf dem Bildschirm *:) Bestimmt muss sie noch ihre, von der Kälte, steifen Fingerchen tranieren – stimmts Sunny? Ich stell dir mal einen heißen :)D Kaffee hin.

B+liz8zaxrd


Oh sunny, gehts dir also doch gut, hab mir schon bissel Sorgen gemacht. Dann schlaf schön @:) @:) @:) zzz zzz zzz zzz zzz

sKilber|brau%t


Och Sunny, jetzt kam mein :)D zu spät. Aber es geht dir ja gut und das ist ganz wichtig. Schlaf gut zzz

skilMber{brau<t


Musikbox, ich seh dich *:) Muss aber noch was tun. Ich hoffe, du bist später noch da.

Wie war der Geburtstag deiner Tochter? Und was macht Herr Hashi? Ist er weiterhin auf Reisen?

m?us9ikbxox


Hallo *:)

Huhu Silberbraut *:) ick seh dir ;-)

wie geht es Dir?

Ach Mädels, mein Rechner spinnt schon wieder :[] %-|

mein Mann kommt am Sa hoffe er weiß was da los ist.

Deshalb schon mal vorweg ENTSCHULDIGUNG falls ich evtl. verschwinde Schuld ist der blöde Rechner und nicht ich.

Ansonsten war der Geburtstag gestern schön und die Theaterbesprechung recht lustig.

Jetzt heißt es Textbücher lesen usw.

mhus.ikxbox


Mit viel Glück bin ich nachher noch da :)*

Huhu Blizzard *:) ick seh dir och ;-)

und wie gehst es Dir heute so?

B0l izzaxrd


Hallo Musikbox, *:) @:)

Hat dein Rechner dich jetzt verschluckt?

Dein Kuchen war also doch noch gelungen, trotz der späten (Back-)Stunde? :-q

Mir gehts gut, danke, dir hoffentlich auch :)_ Bloß dieses Wetter – selbst meine kleine Tochter hat heut früh ganz unvermittelt geschimpft, was das für ein Sommer ist :-o , hihi, war süß, eine 9jährige, die sich über das Wetter ereifert wie ein alter Hase ;-D

Ich war heut beim Ultraschall, Mammasono, war soweit alles ok bzw unverändert, muß wohl weiter regelmäßig zur Kontrolle (Fibroadenom).

Was macht dein Hashi heute?

silberbraut

Wollte dir noch erzählen – der Arzt beim US heute hat mich nicht bei Tageslicht gesehen. Ich wurde von der Schwester von der Umkleide-Kabine abgeholt und in das schon verdunkelte Untersuchungszimmer geführt. Einen Sonnenbrand hätte der Arzt also nicht bemerkt. Hatte deiner eigentlich was zu dir gesagt deswegen? Und was macht der Sonnenbrand ? :)*

m.usiKkbxox


Mädels

ich flieg hier ständig raus %-|

wenn mir die Zeit vor dem Kino noch reicht schau ich nochmal vorbei :)z in der Hoffnung es klappt :)*

Ansonsten wünsch ich Euch noch eine schöne Plauderstunde zusammen :)D :p> :)_

Und hoffe Euch geht es gut :)*

~~fall´s der Film nicht so spät aus ist und dann vielleicht noch jemand von Euch da ist werde ich kurz Hallo sagen~~

:-x :-x :-x :-x Eure musikbox *:)

BCliSzznarxd


Och, auf Kino hab ich auch mal wieder Lust. Werde wohl Samstag mit meiner großen Tochter hingehen.

Dir viel Spaß, Musikbox :p> :p> :p> :p> :p> :p> Wir sind abends bestimmt noch hier *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH