» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

myusikxbox


Blizzard

ja Danke der Kuchen ist trotz später Stunde noch gelungen und meine Tochter hat sich sehr gefreut x:)

Ich muss auch oft über die Kinder bei uns in der Einrichtung schmunzeln x:) ist schon süß und witzig was die manchmal so von sich geben :)z

Ich war heut beim Ultraschall, Mammasono, war soweit alles ok bzw unverändert, muß wohl weiter regelmäßig zur Kontrolle (Fibroadenom).

das freut mich für dich :)* Was Fibroadenom ist muss ich erstmal nachsehen, sorry |-o Bildungslücke ;-D

Was macht dein Hashi heute?

Der ist leider wieder da :[]

m^usi'kbox


OH MANN jetzt ist ja alles im Kasten :|N und das nur weil ich mich so beeile ......grrrrr

Komm doch einfach mit ;-D

Bussi :-x bis später *:)

A1ngeld0290x4


Huhuu an alle,

ich lebe noch. Musste echt suchen wann ich das letzte Mal geschrieben habe. Heute war mein Mann bei der Amtsärztin und obwohl er bei der kleinsten Anstrengung aus der Puste kommt und auch vom Hausarzt anders eingestuft wurdel, meinte die Tusse er könne ja alles arbeiten die hat wohl einen an der Waffel.

Dann hatte ich vorgestern wieder die Heultour beinahe auf der Arbeit wegen der Nerven. Ersten müssen wir wegen dem Feiertag am Montag da habe ich ja Urlaub Samstags arbeiten also wieder mal zwei Samstage hintereinander dann wurde wegen einer Schulung am kommenden Dienstag bestimmt ich solle kommen obwohl ich Urlaub habe, habe deshalb beim Orthopäden meinen Termin wegen dem Brummton um eine Woche verlegen müssen und auf den Urlaubstag verzichtet. Dann werde ich prompt von meiner Chefin einen Tag später gefragt ob es mir denn nicht gut gehe ich wäre gestern und heute so blass. Dann hat sie mir auch noch vorgeschlagen mir einen Vorschuß für die Taufe zu geben, was ich nicht brauche.

Heute war ich bei meinem Neuen Hausarzt wegen dem Nervenkostüm. Meine Blutwerte sagte er wären super sie zeigen dass ich kerngesund bin und wegen der Nerven wäre beinahe dort auch in Tränen ausgebrochen es ist mir einfach zuviel da wollte er mich zwei Wochen aus dem Verkehr ziehen, aber dann wäre ich gleich meinen Job los und auf die Verlängerrung brauche ich auch nicht zu hoffen. Wenn mein Mann hoffentlich Arbeit findet die er machen kann und vieleicht auch gut verdient dann werde ich mir nicht mehr alles bieten lassen und mich wirklich notfalls krank schreiben lassen wenn es nicht mehr geht, dann ist es egal.

Auf jeden Fall habe ich Tabletten die nicht abhängig und auch nicht müde machen die versuchen wir mal für drei Wochen dann muss ich nochmal zu ihm. Was ich auch erfahren habe dass es im Saarland selbst eine Tinnitus Spezialklinik gibt.

Im übrigen hat er auch auch als mein Mann mit den zugesprochenen 20 Prozent gesagt dass lassen wir nicht auf sich beruhen hat die Gründe für einen Widerspruch aufgeschrieben und der ist ans Versorgungsamt raus. Auch hat er gar nicht verstanden warum die Reha abgelehnt wurde. Und hat ihm gesagt er solle sich eine Herzsportgruppe suchen und dann vorbei kommen weil er ihm ein Rezept dafür ausstellt.

Der neue Hausarzt ist Klasse er hat sich heute eine halbe Stunde Zeit für mich genommen. Ich bin momentan zumindest glücklich dass die Blutergebnisse beim Hausarzt und beim Frauenarzt und die Hormone so in Ordnung waren.

Ach im übrigen wegen der Kernspintomografie wo der Radiologe nicht glauben konnte dass es nicht gehen soll. Habe ich meinen Prof angeschrieben und der meinte ja er hätte keine Erfahrungen mit den Klammern normal dürfte es nichts machen aber es wäre eine unverbindliche Aussage und ich könne ihn ja mal informieren. Ich bin aber doch nicht blöd nachher habe ich den Salat und muss unters Messer mit dem Magen weil erstere Ärzte Recht hatten. Dass muss nicht sein. Bin froh wenn ich die Ärzte von hinten sehe und habe gerade noch bis Ende September so einige Arzt und auch einen Zahnarztbesuch vor mir. Was sein muss muss sein.

Heute habe ich mit meiner Cousine Taufbonbons gemacht und eine Überraschung vorbereitet. Morgen gehen wir Schlüssel vom Saal holen und einkaufen mit meiner Cousine. Danns stellen wir die Getränke kalt. Und Tochter Enkel und Schwiegersohn kommen auch morgen bereits. Dann um 8 Uhr am Samstag Blumen abholen und zu Cousine Essen vorbereiten dann Saal dekorieren und abends Abendessen für 9 Personen bei uns zu Hause. Dann Sonntag Oma abholen und um halb elf in der Kirche sein danach schnell Kuchen fertig machen den ich mache zu meiner Mutter Würstchen die ich noch kaufen muss essen mit der Family und dann um 15 Uhr Kaffee, Essen abholen bei Cousine und um halb Sieben Nachtessen. Montag dann den Saal säubern und und und . Dann keine Ruhe muss noch den Mist fürs Arbeitsamt fertig machen damit man den in den Briefkasten werfen kann, weil muss mich ja immer drei Monate bevor mein Vertrag ausläuft arbeitssuchend melden.

Puh so nun werde ich wohl keine Zeit mehr haben rein zu schauen ihr Lieben bis denne dann.

glg Angel

s%ilberb8raut


Musikbox, hab dich vorhin auch gesehen, musste aber noch was erledigen. Sag deinem Rechner mal ordentlich Bescheid. Der soll aufhören zu mucken, wenn du schon so selten hier sein kannst.

Schade, dass der Herr Hashi den Rückweg zu dir wieder gefunden hat :)* :)* :)* Der gehört in die Wüste.

Blizzard, diesmal war es in der Radoilogie auch schon abgedunkelt. So habe ich keinen Kommentar zu meinem Sonnebrand bekommen. Dem geht es übrigens gut. Ich bin nicht zur häutenden Schlange mutiert. Also, war es dann doch nicht so schlimm.

Angel, die Geschichte mit deinem Mann klingt ja unglaublich. Ich hoffe, der Widerspruch des Arztes hat Erfolg :)* :)* :)*

Und du selber stehst ja auch gewaltig unter Druck. Deine Chefin scheint ein wenig chaotisch zu sein :(v Von der Schulung weiß sie doch nicht erst seit gestern. Sowas kann man doch wirklich vorher klären. Lass dich nicht so stressen und genieß vor allem die Taufe mit allem drum und dran.

BWlizuzarxd


nicht zur häutenden Schlange mutiert.

Bei diesem Vergleich mußte ich wieder an das hier denken

[[http://memberfiles.freewebs.com/46/97/44589746/photos/Mermaid-corpses/1.jpg]]

Das ist schön, wenns deiner Haut wieder gut geht :)* :)* :)*

B|lGizz arxd


Angel

Du hast ja mal wieder eine Menge um die Ohren :°_ :)* :)* :)* Und das Hin und Her bei euch auf der Arbeit ist unmöglich. Mir ist es noch NIE passiert, dass ich meinen Urlaub canceln mußte :|N :|N :|N

da wollte er mich zwei Wochen aus dem Verkehr ziehen, aber dann wäre ich gleich meinen Job los und auf die Verlängerrung brauche ich auch nicht zu hoffen.

Das ist echt eine Zwickmühle...aber wenn dich der Job auch noch so aufreibt? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BklizXzarxd


Nixe Nixe Nixe

Komm doch mal hergeschwommen *:) *:) *:) Wie gehts dir? @:)

_?Nixxe_


*meld*

hier bin icke ;-D

s=ilberb\raut


Blizzard,

nicht zur häutenden Schlange mutiert.

Bei diesem Vergleich mußte ich wieder an das hier denken

So eingetrocknet sehe ich aber auch nicht aus ;-D

_ONix1eI_


silberchen.........

natürlich bist du das nicht – das ist eine nixen-mumie :)z

ist es Dir wieder bissel wohler?? :)*

B6lizzVarxd


Nein, um Gottes Willen ;-D , so war das nicht gemeint. Dieses Gruselbild vom Nixlein verfolgt mich irgendwie und kommt mir ständig in den Sinn, ob passend oder unpassend :-X o:)

s<il?b|er3bxraut


Nixe, ich weiß, was das ist Blizzard hat bestimmt auf die Schnelle keine olle Schlangenhaut gefunden – Blizzard, schwächelst du?

Mir geht es inzwischen wieder gut. Vielen Dank für deine Nachfrage @:)

Wie geht es dir heute? Kannst du inzwischen wieder etwas mehr essen?

s_il}berbrxaut


Blizzard, du träumst doch aber nicht von Mumien, nein?

Ich hab doch verstanden, das du es nicht so gemeint hast :)_

_VNixxe_


silberchen.....

da bin ich froh dass du dich erholt hast! Du bist doch unsere schulter zum anlehnen x:)

Bleib blos aufrecht !! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hatte heute nen anstrengenden tag in der Uniklinik, aber ich hab mir wirklich mühe gegeben zu essen und zu trinken unterwegs, sogar eine große zuckrige Rosinenschnecke! :)z

Blizzard

da freu ich mich aber, dass ich dir sooooooo in erinnerung bin ]:D

Bwlizzaxrd


Nixe:

[[http://www.vskrems-lerchenfeld.ac.at/arbeitsmaterialien/anlautbilder/nixe.jpg So]]

schaust du aus o:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH