» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s<ilbercbraVut


Nixchen, ich lass mich nicht so schnell unterkriegen, auch wenn ich mal schwächle – ich steh wieder auf :)z Vielen Dank für die Sternchen @:)

Ich hatte heute nen anstrengenden tag in der Uniklinik, aber ich hab mir wirklich mühe gegeben zu essen und zu trinken unterwegs, sogar eine große zuckrige Rosinenschnecke!

Warst du wieder zur Therapie? Ich stell mir das sehr anstrengend vor in deinem Zustand.

Aber ich freue mich, dass du etwas gegessen und getrunken hast. :)* :)* :)* :)* :)* Die sind für deinen Darm. Ich hoffe, er verdaut alles ohne Probleme.

_NNiQxe_


der bauchnabel stimmt nicht ganz...............*lach* ;-)

BslizBzaxrd


und silberbraut

[[http://www.wonderland4u.com/images/product_images/info_images/9708_0.jpg so]]

o:)

_WN{ixe_


wassn das?? Bettschuhe? ":/

B(li~zzxard


na gut, am Bauchnabel arbeiten wir noch ;-D

_RNixxe_


oh............

der bauchnabel möcht aber in ruhe gelassen werden !

der hat genug gelitten ! {:(

BhlizzAarxd


Bettschuhe? Hmm....ich dachte, ein Stirnband o:) o:) o:)

svilberrbrauxt


Blizzard, bei dem Bild hab ich mich jetzt genau wie die Nixe gefragt, ob das Bettschuhe sind? Klär mich mal auf büdde, büdde!

B6lizzxard


oh............

der bauchnabel möcht aber in ruhe gelassen werden !

der hat genug gelitten

:°_

_ZNixxe_


kicher 8-)

s?ilbYerbMraxut


Stirnband

meinst du? Ich hätte echt auf Bettschuh getippt.

_HNixxe_


appropopo.........

ich trau mich gar nich den bauchmeier zu putzen......... :|N

früher hab ich da immer mal mit nem wattestäbchen *staubgewischt* |-o

B{lizzuarxd


Darfst du baden, Nixe? Dann wir doch der Bauchnabel sauber :p>

silberbraut, ich weiß es ehrlich nicht, was da abgebildet ist. Aber es sieht anmutig aus, finde ich. Bettschuh kann schon sein ..

B"liz5zarxd


...wird...

s?il;berGbraxut


Nixe,

appropopo.........

ich trau mich gar nich den bauchmeier zu putzen.........

früher hab ich da immer mal mit nem wattestäbchen *staubgewischt*

Nachdem ich drei Laparoskopien hatte, bin ich da auch etwas empfindlicher. Hab das früher auch mit nem Wattestäbchen gemacht. Jetzt ist das seeehr unangenehm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH