» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_`Nix7e_

ja klar....ich wohne fast in der wanne :)^

aber nur vom einweichen geht kein dreck aus den ritzen raus :=o

m^usikxbox

Hallo *:) bin wieder da

Ich war ja skeptisch aber der Film "Brautarlam" war wirklich lustig ;-D

B,liz[zard

Huhu Musikbox *:) *:) *:)

Jetzt ist mein letzter Beitrag verschwunden >:( >:( >:(

Grad hatte ich dir und Nixe und Sunny noch was geschrieben...

Komisch :°(

Aber Hauptsache, der Film hat dir gefallen :)* :p>

mjusi4kbox

Blizzard

schade das es weg ist ich sag trotzdem mal Danke war sicher was nettes.

B-liz_zard

war ganz arg böse ]:D

Bplizzaxrd

NEIN, nur Spaß :-X :-X :-X :-X :-X :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

m=usik9box

Blizzard

du Frechdachs :)z ;-D ;-D

Ich bin immer für einen Spaß zu haben weil ich so gerne lache :)z

s`ilbekrbr+auxt

Na hier ist vielleicht was los. Die eine wird vom Computer verschluckt, der nächsten verschwinden die Beiträge... die kleinen grünen Männchen sind zum Glück wieder verschwunden. Dafür hat Blizzard Sunny gesehen...

**Ich glaub, ich hab was verpasst... Ich war doch gar nicht weg ":/

BRlXizzVarBd

Ihr Lieben

Ich bin sooooo müde...seid nicht böse, ich gehe jetzt mit Kauz und Nachttopf an einen Ort, wo man nur brave Gedanken hat o:) o:) o:)

Schlaft alle schööööön zzz zzz zzz zzz zzz zzz Ich hoffe, wir sehen uns morgen wieder @:) (auch Musikbox? Bist du da?)

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

m$us)ikbxox

Das könnte eine besondere Form von Computerdemenz sein :-o

m$usi/kbxox

Blizzard

ich werde da sein :)^ weiß nur noch nicht wann und wie lange ":/

Das kommt darauf an ob ich morgen alles erledigt bekomm, ich bin aber ein fleißiges Mädels und werde mein Bestes geben.Könntet Ihr bitte den Herr Hashi solange ablenken?

SCHLAF GUT zzz zzz zzz zzz und träum was schönes :p>

bis morgen *:)

sGilb!erbraxut

Hoffentlich ist die heilbar. Nicht auszudenken... C o m p u t e r d e m e n z :-o

Schlaf schön Blizzard und erzähl uns morgen die braven Gedanken ]:D :-X

sZilrbe=rbr/axut

Musikbox, schick diesen Herrn Hashi zu mir! Den werd ich schon beschäftigen ]:D Den lass ich Unkraut jäten. Da macht er was Vernünftiges, statt arme Fraue zu belästigen. ;-)

mdusik,boxx

erzähl uns morgen die braven Gedanken ]:D :-X

:)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z ;-D

C o m p u t e r d e m e n z :-o

na das hoffe ich ;-)

Sag mal war der Nachttopf nicht von Zaubermaus ":/ und wo ist dann jetzt die Nachtlaterne abgeblieben?Oder war es eine Kerze ??? An den Kauz kann ich mich aber noch erinnern :)z Übrigens, den hast du mir gestern sehr sehr schön gemacht ;-) Danke nochmal @:) da schläft es sich gleich besser, und trotz der langen Zeit wo unsere Zaubermaus jetzt schon nicht mehr hier war hast du nichts verlernt :)^ Bravo :)=

Es wird Zeit das Zaubermaus und Hexlein wieder mal vorbei schaun :)_

m5uvsikxbox

,** schick diesen Herrn Hashi zu mir! Den werd ich schon beschäftigen ]:D Den lass ich Unkraut jäten.

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= Silberbraut du bist ein Schatz :)_

au ja, der fiese Kerl hat das verdient :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH