» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

stil,berTbraut

Musikbox, es war eine Laterne, eine ganz nostalgische. Zaubermaus hatte sie genau wie die ND mitgebracht... oder war ich das, die drüben die Laterne geklaut hatte... ;-D

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Maus und die Hexe wieder mal vorbei kämen. Ich denke gerne an unsere Zeit auf der Couch zurück.

mvusi2kxbox

Silberbraut

Ich denke gerne an unsere Zeit auf der Couch zurück.

geht mir auch oft so :)_

Sobald es einem wieder besser geht und der Alltagstrott dich wieder in seinen Fängen hat ist es bei jedem von uns unterschiedlich wieviel Zeit einem noch neben allem bleibt hier her zu kommen.

Ich seh ja wie das manchmal bei mir ist, ich würde gerne viel öfter hier sein. :)_

Ich bin sicher sobald Zabermaus vom Urlaub wieder da ist wird sie sich melden und das Hexlein hat es ja leider immer noch schwer.

Ich weß auch nich tmehr so genau wer hier was angeschleppt hat ;-D Hauptsache wir sind immer noch hier, mal mehr mal weniger, gell :)_

m(us~ikbox

Mein Rechner fängt schon wieder an zu zicken :(v

Kennst du das wenn man etwas schreibt aber die Buchstaben kommen irgendwie Zeitverzögert, es ist so als ob ich egal welche Taste ich tippe alles auf dem Bildschirm länger braucht?Mich nervt das :|N hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt?

sWilbemrbrqaut

Du hast Recht, der Alltagstrott raubt sehr viel Zeit. aber ich finde es schön, dass wir uns trotzdem noch begegnen :)_

Meine liebe Musikbox, so langsam ruft mein Bettchen. Ich wünsche dir eine angenehme Nacht und viele schöne Träume du träumst doch bestimmt von deinem Enkel zzz :-@ Schlaf gut *:)

s}i7lber5braxut

Kennst du das wenn man etwas schreibt aber die Buchstaben kommen irgendwie Zeitverzögert, es ist so als ob ich egal welche Taste ich tippe alles auf dem Bildschirm länger braucht?Mich nervt das hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt?

Ja, das kenne ich auch und hab mich schon oft gefragt, woran das liegt. Hab es aber noch nicht rausgekriegt.

m usUikboxx

Silberbraut

ich bin ganz ganz doll müde....... zzz zzz zzz .... :-o das ist so wenn man Oma wird ;-D

Ich sag jetzt GUTE NACHT :)* ZU DIR und schlaf + träum recht schön zzz zzz zzz zzz zzz

mmh, der Kauz ist ja weg weil Blizzard ihn mitgenommen hat.Okay kann man nichts machen, hoffe ich schlaf genauso gut wie gestern, auch ohne Kauz von dir :-x

bis morgen *:)

m`usitkb=ox

^^du träumst doch bestimmt von deinem Enkel

:-D mal sehen :-@.......... ":/

Hauptsache nicht die Bilder von den Nixen-Mumien ;-D

Tschüß *:) schlaf gut zzz

_+Nixe<_

Nixen-Mumien

kicher ]:D

denkt ihr nur an mich !!!

:)z

BLlizzYard

Huhu, du fabelhaftes Fabelwesen *:) Bist gestern einfach ins Bettchen geschwommen?

svilbeJrbrgauxt

Nixe, *:) also ich denke oft an dich, aber nicht in Form einer Mumie, sondern eher an eine schöne Nixe.

Blizzard,

Bist gestern einfach ins Bettchen geschwommen

Jetzt weiß ich, wer das Wasserbett erfunden hat – eine Nixe war's. :-D

_^Nixek_

ich war halt müd zzz

auch heut werd ich gar nicht recht wach zzz zzz zzz zzz

B}lizAzarxd

Bin vorhin auch auf dem Sofa eingeschlafen :|N Gäääääääääääääääääääähn

Mädels, bin heut abend ganz allein zu Haus! Wir machen also Party hier im Faden :)z :)^ :p> :p> :p> :p> :p> :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

_TNIixex_

jippiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee :)=

s=ilHberbxraut

Blizzard + Nixe, ich hab auch eine Weile sturmfrei – ich mach mit :)= :p> :p> :p> :p> :p> :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

_}Nixxe_

gute idee mit dem eis silberchen :)=

ich nehm mir mal eis... :p> :p> :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH